Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.02.2016 um 09:22
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die einsteigenden "Passagiee" werden hinten wieder rausgelassen und kehren durch unterirdische Gänge zurück. Bezahlte Mitarbeiter, immer dieselben.
Frank desinformiert mal wieder...
In Wirklichkeit werden die in Tiefschlaf versezt und diehnen zur Energieerzeugung so wie in dieser Dokumentation Madrigs oder so.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.02.2016 um 16:02
@rambaldi
@Warhead
@McPane
@FrankD
@JohnDifool

Los, diskutiert weiter. Habe genug Soilent Green zur Hand und mich schön entspannt zurückgelehnt. Die Musik, die dazu gespielt wird, ist auch dem Ambiente entsprechend entspannend. Man möchte bis zum Ende seines Lebens nicht mehr weg.
Außerdem lügt Warhead, er gehört zum Bielefelder Ableger von IHNENtm und will nur seinen Koffer aus Berlin abholen!11elf!!!!!

:)


melden

Chemtrails

29.02.2016 um 16:06
@cpt_void
@Warhead
Außerdem lügt Warhead, er gehört zum Bielefelder Ableger von IHNENtm und will nur seinen Koffer aus Berlin abholen
Ach was, der leidet seit seinem Abenteuer mit Nina Hagen unter posttraumatischen Störungen...


melden

Chemtrails

29.02.2016 um 16:43
@cpt_void
Dass @Warhead eine Sockenpuppe von IHNEN ist, ist klar. Auch seine Mutter und alle, die behaupten, auf Malle gewesen zu sein. Wahrscheinlich steht in all deren Dienst (Personal)Auswisen als Geburtsort "Bielefeld", wetten?


melden

Chemtrails

29.02.2016 um 19:28
@cpt_void
Schickes Trademark...Gibts das bei DENEN🗿

@FrankD
Ich kenn nur Leute aus Herford


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 20:10
Ich führe grade eine Disskusion auf Facebook. Hoffe das Allmyforum zimmiert mir mal eine passende Antwort für diesen Post an mich zusammen _:)

"Junge junge junge.....und jetzt erklär mir mal wo Alluminium, Baruim, Strontium (Radioaktiv!!!) herkommt, und zwar ungebunden? Das hat bestimmt jemand gestreut.... Ach ja, solltest du mit dem üblichen Argument kommen das Industrie in der Nähe ist, da liegst du falsch. Auch das wurde bei Messungen berücksichtigt. Und noch was, Flugzeugabgase....wie niedlich. Als erstes gibt es Additive, aber das wird wohl nur ein geringer Anteil sein von dem was dort oben abgeht. Schon mal was von Militärflugzeugen gehört? Nur zur Erinnerung, hier in D haben wir deutlich über 200 Nato/US Stützpunkte und die haben Narrenfreiheit im Luftraum."


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 20:14
...das sind 3 Elemente die unter den 13 häufigsten in der Erdkruste sind...

Wikipedia hilft bei der Suche wo sie überall eingesetzt werden, und dann hilft noch die Rückfrage an wievielen Stellen erhöhte Werte gefunden wurden.


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 20:56
@Balthasar70
Hm...mir fällt jetzt Ramstein ein,Wiesbaden,der militärisch genutzte Teil von Frankfurt,Grafenwöhr,die Nato-Airbase in Geilenkirchen,Spangdahlen,die Airbase in Landstuhl mit dem Krankenhaus,Kaiserslautern...mehr fällt mir nicht ein,ja dich,es gibt ein oaar kleiner Sachen...aber 300??
Schau hier nach


http://fluglaerm-kl.de/

Wikipedia: Ausländische Militärbasen in Deutschland


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 20:59
Ubd was Strontium betrifft,hat er ein Kernkraftwerk um die Ecke oder ne MOX-Fabrik??


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 21:00
Reden wir von elemetarem Aluminium, Barium und Astronom oder von Verbindungen? Das macht einen Unterschied - denn Aluminium und Barium kommen zwar sehr häufig vor (Aluminium ist mit 7,57% das dritthäufigste Element auf der Erde!), aber fast immer in Verbindungen.

Das radioaktive Strontium kann bloß 90Sr sein, da die anderen radioaktiven Strontiumisotope eine Halbwertzeit von wenigen Tagen haben. 90Sr hat eine Halbwertszeit von 28,97Jahren. Und für das Strontium90 darfst Du Dich bei den Briten (Windscale) und den Russen (Tschernobyl) bedanken. Außerdem geht der Dank an alle, die oberirdische Kernwaffentests verübt haben...

Wenn Du BELEGE für das Vorkommen von Al und Ba hast, dann mal her damit!


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 21:14
@kiefer
....vorallem würd ich mir mal die Quellen für die Messungn geben lassen.


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 21:15
@Warhead
....sorry sehe grade den Zusammenhang zu den Strontiumwerten nicht.


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 21:28
@Fichtenmoped

Elementares Aluminium aus der Luft? Selten so gelacht. Oxid vielleicht...


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 21:28
Von Strontium gibt es mehrere Isotope, von denen ist Strontium90 das langlebigste. Alle natürlich vorkommenden Strontiumisotope sind NICHT radioaktiv.
Bleibt also nur 90Sr übrig - und das ist das am häufigsten auftretende Spaltprodukt...


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 21:31
@all:
Ich würde meinen, dass die Elemente im Labor nachgewiesen wurden. Die bestimmen das mWn ja nur nach Vorkommen und Menge, nicht wie es zusammengesetzt war. Da findetman diese Stoffe auf dem Ergebnisbogen doch immer "elementar".


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 21:35
@Coen

Da sich die ganze Diskussion eh um unsauber genommene Regenwasserproben dreht, ist eh klar, was die Quelle ist: Bodennahe Stäube.


melden

Chemtrails

05.03.2016 um 21:42
@Rho-ny-theta
Das sowieso ;)

Was anderes haben die ja nie vorzuweisen. Und die Ergebnisse der Labore verstehen sie nicht. Ähnlich wie die Journalisten un dden derzeitigen Glyphosat-Nachweisen


melden

Chemtrails

07.03.2016 um 19:46
Mal ganz blöd gefragt.... ist das jetzt ein Selbstmordchemtrailflugzeug ? So Kamikazestyle, ohne Plan ?

maxresdefault

offensichtlich wird das garnicht durch die Triebwerke versprüht...hey ich hab ein hochauflösendes Bild... is schomal mehr als der Rest


melden

Chemtrails

07.03.2016 um 20:14
Dieses Flugzeug versprüht hauptsächlich U238...
Aber das ist hauptsächlich nur für Prepper und Survivalexperten mit eigenem Bunker oder Panzer gefährlich!


melden

Chemtrails

07.03.2016 um 21:16
@kiefer

Einige Tipps:

1. Du könntest Deinen Diskussionspartner darauf hinweisen, dass ALLE chemischen Elemente mindestens ein radioaktives Isotop haben. So hat das Aluminium-Isotop mit der Massenzahl 26 eine Halbwertszeit von 717000 Jahren.

2. Du solltest außerdem Deinen Diskussionspartner darauf ansprechen die Quellen für die Messungen offenzulegen, die er hier anspricht:

Auch das wurde bei Messungen berücksichtigt.

3. Generell solltest Du darauf bestehen, dass Dein Diskussionspartner seine Behauptungen mit Quellen unterlegt, z.B. auch die Behauptung "Militärflugzeuge hätten Narrenfreiheit im Luftraum".


Anzeige

melden