Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.01.2011 um 22:45
Zitat von A380A380 schrieb:Mal unter uns: Die lassen sich manchmal auch ganz schön ablenken. Der hier kam uns über Chemnitz entgegen und hat Faxen gemacht:
OK, jetzt erklär mir mal ein paar Sachen zu öffenbaren Fenstern und Passagierjets. Der pilot kann ja wohl nicht wirklich im Flug da ein Fenster aufmachen und mal winken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 22:49
Ich denke in einer nicht all zu großen höhe ist es sicher kein Problem.
Was mich mehr interessieren würde ist: Wie schafft man es ein solches Foto zu schießen? :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 22:52
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:die Fliegerei verzeiht halt keine Fehler, nicht mal beim Verriegeln der Haube!
Du wolltest nur den Beutel loswerden - oder? :D

@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:OK, jetzt erklär mir mal ein paar Sachen zu öffenbaren Fenstern und Passagierjets. Der pilot kann ja wohl nicht wirklich im Flug da ein Fenster aufmachen und mal winken.
Och - schade …



+



=



Nicht nur die CTler können Bilder faken. ;)
In der Höhe sollte man das Fenster vielleicht nicht aufmachen:



Und der "Tankstellenmitarbeiter" hat auch keine Tankleitung in der Hand, sondern das GPU-Kabel.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 22:53
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:krieg ich jetzt ein Guddi?
Na so schnell nicht, da wäre erst noch etwas zu klären:
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Die meisten Pasagiermaschinen haben doch mehrere Tanks...
Und die verschiedenen Tanks werden einzeln befüllt? Geht der Tankwart von Tankstutzen zu Tankstutzen? Das kann man doch wunderbar auf dem Flughafen beobachten...

Und hat der Tankwagen überhaupt mehrere Zapfhähne?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 22:54
@A380
Krass ich hätte das jetzt echt geglaubt, dass das Bild echt wäre. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 23:02
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Du wolltest nur den Beutel loswerden - oder?
Der ist mir fast eingefroren, war verdammt kalt... In den Teilen hatten wir allerdings so eine Art Gummiball mit Leitung nach draußen, war gar nicht so einfach zu benutzen!
Aber weil wir gerade von Flüssigkeiten reden: Bei einem schönen Thermikflug hab ich mal einem Baby IIb-Piloten die vollen 170l Wasserballast ins (offene) Cockpit gekippt, hab den einfach nicht gesehen...
Hat mich 'ne ganze Kiste Radeberger gekostet - Fehler sind in der Fliegerei immer teuer...

paco

PS: Falls es jemand noch nicht gemerkt hat: Nein, diesen Thread kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen... :D :D :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 23:06
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und die verschiedenen Tanks werden einzeln befüllt?
Ja. Im gelben Tanker ist das CT-Zeugs, im grünen Kerosin. ;)



@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Krass ich hätte das jetzt echt geglaubt, dass das Bild echt wäre.
Eigentlich bin ich auch gegen Fakes. Aber diesmal passte es so schön. :)

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Aber weil wir gerade von Flüssigkeiten reden: Bei einem schönen Thermikflug hab ich mal einem Baby IIb-Piloten die vollen 170l Wasserballast ins (offene) Cockpit gekippt, hab den einfach nicht gesehen...
Autsch …
Das stelle ich mir da oben umso unangenehmer vor. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 23:16
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Autsch …
Das stelle ich mir da oben umso unangenehmer vor.
Tja, der hat mir aus seinem Cockpit genauso zugewinkt wie der auf deinem Foto. Komischerweise hatte er die Faust geballt... :D

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 23:18
@paco_

YMMD! :D


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 23:35
Und was heißt
Yankee
Mike
Mike
Delta


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 23:37
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und was heißt
Yankee
Mike
Mike
Delta
You made my day! ;)


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 23:54
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ja ich weiß, denke dabei an die Rosinenbomber, die minderwertige "Lebensmittel" abgeworfen haben und so die Bevölkerung wieder auf den falschen Weg bringen wollten, sonst hätte es ja sein können das man sich an Baumblätter und Gras wagt oder gleich in die Natur zieht.
Geht es noch zynischer? Was muss man nur für ein kranker Geist sein um solche Dinge auch nur von sich zu geben? Ich verstehe es nicht... Meine Mutter hat sich als Kind am Flughafen Tempelhof die Beine in den Bauch gestanden und darauf gewartet auch mal einen dieser kleinen selbstgebastelten Fallschirme zu ergattern. Sie würde heulen, wenn sie so einen Schwachsinn lesen würde.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.01.2011 um 00:02
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sie würde heulen, wenn sie so einen Schwachsinn lesen würde.
Du sagst es. Auch wenn ich es selbst nicht miterlebt habe, hatte ich solche Gefühle, wobei das vielleicht eher in Richtung Zorn ging. Und das würde jedem so gehen, der mit der Geschichte Berlins verbunden ist - es muss nicht mal jemand sein, den die Fliegerei interessiert.

Nicht umsonst ist dieser Thread so ausgeartet, da steckt auch etwas Methode dahinter. Aber er merkt leider nicht mal, dass er vorgeführt wird.


melden

Chemtrails

27.01.2011 um 07:06
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:In der Höhe sollte man das Fenster vielleicht nicht aufmachen:
Das die Pilotenfenster überhaupt zu öffnen sind finde ich schon erstaunlich. Wieso eigentlich, der wird ja dem Schlepper nicht gerade per Zuruf sagen an welchen Pasagieraufgang er gebracht werden will. Eigentlich ist das doch ein zusätzliches Risiko, ich denke da nur an eine kaputte Fensterveriegelung die sich im Flug öffnet. Da sind doch im Flug einige hundert Kilogramm Staudruck drauf.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2011 um 07:56
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:ich denke da nur an eine kaputte Fensterveriegelung die sich im Flug öffnet. Da sind doch im Flug einige hundert Kilogramm Staudruck drauf.
Keine Sorge, das sind Schiebefenster, die öffnen nicht selbsttätig. Selbst wenn es nach innen öffnende Klappfenster wären: Der Innendruck der Druckkabine hält sie zuverlässig geschlossen.

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.01.2011 um 08:25
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das die Pilotenfenster überhaupt zu öffnen sind finde ich schon erstaunlich.
Außer im Winter haben nahezu alle Piloten am Flughafen die Fenster offen. So sind bei uns zum Beispiel Aufnahmen begehrt, auf denen die Piloten uns zuwinken.



Und sieh mal, was die hier bei 3:40 machen:

https://www.youtube.com/watch?v=bjWKR2kuS24


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2011 um 08:40
Zitat von A380A380 schrieb:Und sieh mal, was die hier bei 3:40 machen:
und was soll die Dusche bezwecken?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.01.2011 um 08:46
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und was soll die Dusche bezwecken?
Das macht man zu Begrüßungen und Verabschiedungen, zum Beispiel bei Erstlandungen, beim letzten Start eines Typs (wie auf dem Video), wenn ein Pilot seinen letzten Flug hat, usw. Es sind also immer besondere Anlässe.

Hier ist zum Beispiel der erste A380 der Lufthansa in Tegel gelandet:


melden

Chemtrails

27.01.2011 um 08:48
aha, also sowas wie das bepissen des Kommanmdanten bei den U-Bootfahrern. Nur reicht in diesem Fall der normale Druck nicht ;-)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.01.2011 um 08:57
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aha, also sowas wie das bepissen des Kommanmdanten bei den U-Bootfahrern. Nur reicht in diesem Fall der normale Druck nicht ;-)
Das dürfte bei den langen Tragflächen schwer werden. ;)


Anzeige

melden