Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.03.2011 um 10:44
@MysticWoman

Sowohl "ihr" als auch "jeder Andersdenkende" sind doch aber unzulässige Verallgemeinerungen, oder? ;)
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Und wenn manche sowas gut finden, dann lass sie doch, ist doch ihre Sachen.
Ich find das auch gut, laß mich doch mit dem Anbieter freuen, wieviel Potential die von ihm gefüllte Marktlücke hat! Es konnten nun mal nicht alle Ossis nach der Wende auf Versicherungsmakler oder Autoverkäufer umschulen, um so wertvoller ist ein Erfolg auch unkonventionellster Geschäftskonzepte anzusehen.
Wer schützt sich schon nicht gern gegen giftige Chemtrails, von denen man überall liest?

Anzeige
melden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:51
@geeky
Du weißt genau wen ich mit "ihr" meine.
Hat sich doch hier schon herauskristalisiert, und jeder neue der hier versucht mitzuschreiben, und eben anders denkt, wird ersteinmal niedergeschrieben, belächelt und lächerlich gemacht.
Das ist keine Diskussionsgrundlage!
Es gab hier schon genügende interessante Anhaltspunkte, auf die man eine Diskussion hätte aufbauen können, wo beide Seiten sich daran beteiligen könnten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:58
Aber ihr könnt ja weiterhin auf eurem Unterhaltungsniveau bleiben, was diese Thema betrifft....euch gegenseitig beglückwünschen wie ihr über alle Dinge steht.... :) ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 11:16
@MysticWoman

Wir hatten ja nun gerade einen solchen Fall, LightTheDark ist der aktuelle "neue der hier versucht mitzuschreiben". Bist du wirklich der Meinung, es wäre "niedergeschrieben" oder "lächerlich gemacht" worden? Belächelt worden ist er, ok, aber dafür waren seine Glaubensbekenntnisse nun mal einfach zu drollig. Lächerlich gemacht hat er sich damit selber, sogar wissentlich:

"Ach noch was, an die die über meine Ausführungen sowieso nur lachen werden und das Ganze als paranoide Spinnerei abtun: Genau solche Leute wie Euch, die nichts eingehender überprüfen und in Wahrheit auch überhaupt keinen blassen Schimmer haben, brauchen die Verschwörer: Nützliche Idioten halt, auch genannt Sheeple, solche die den Status Quo der Gehirnwäsche aufrechterhalten"
Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen (Seite 44)

Fällt das für dich in die Kategorie "eben anders denken"? Schau dir mal seine anderen Beiträge an, die sehen eher nach "Erleuchteter auf PR-Tour" aus.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber ihr könnt ja weiterhin auf eurem Unterhaltungsniveau bleiben, was diese Thema betrifft...
Da der ganze Thread nur noch aus endlosen Wiederholungen besteht wäre er im Unterhaltungsbereich wirklich besser aufgehoben als hier.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.03.2011 um 11:18
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Hat sich doch hier schon herauskristalisiert, und jeder neue der hier versucht mitzuschreiben, und eben anders denkt, wird ersteinmal niedergeschrieben, belächelt und lächerlich gemacht.
IMHO wird da schon etwas differenziert.
Wenn jemand hierher kommt und sachliche Fragen stellt oder sachlich diskutieren möchte, ist das sicher kein Problem. Da wird genauso sachlich darauf eingegangen. Wenn aber jemand zum wiederholten Mal das Düppel-Video zeigt - ist es da ncht verstädnlich, dass man da etwas säuerlich reagiert? Oder wenn jemand hier ankommt und Werbung machen möchte, was IMHO bei den Postings von LightTheDark der Fall ist? Oder wenn jemand alle Argumente ignoriert und statt dessen Behauptungen aufstellt?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es gab hier schon genügende interessante Anhaltspunkte,
Welche denn? Ich finde das Thema "Kondensstreifen" auch sehr interessant. Aber zum Thema "Chemtrails" wurde doch eigentlich schon alles geschrieben - oder?


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 11:45
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es scheint so, dass einige Menschen im realen Leben nichts zu lachen haben, und sich dann gerne auf Kosten anderer lustig machen.
Eine ganz "tolle Charactereigenschaft" ist das...aber wir sind ja hier anonym, dann darf man dass ja.
Trotzdem ist das in meinen Augen nur erbärmlich!
Was heisst hier auf Kosten anderer? Jene, die in einen Thread stolpern, Null Ahnung vom Thema haben, glauben, in einem 800 - Seiten - Thread mit einem Dummtube - Filmchen oder einer Webseite zu reüssieren, die so primitiv ist dass sich einem die Fussnägel senkrecht stellen machen sich ganz allein lächerlich.

Und jene, die von Orgon, feinstofflichem Universum und etwa hundert anderen schwachsinnigen Begriffen labern und wenn man ihnen widerspricht in beleidigte Tieaden ausbrechen, wirken mit der Zeit nur noch langweilig und öd.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 12:02
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:TowerBuster (TB) - Orgon Produkte
Ah ja, die sind das. Danke.

Diese Dinger, oder sowas ähnliches, hat ein Bekannter bei mir unbemerkt platziert, um wohl das Planzenwachstum zu verbessern. Einige Pflanzen hatten so braune Stellen - sollte eine Reaktion auf den neuen Mobilsendeturm ca. 3km entfernt sein.
Ich fand dann irgendwann ein paar komische Kunstharzgebilde mit Metallspänen in unterschiedlichster Form. Keiner wußte was das für Dinger sein sollten und ich habe sie dann einfach weggeschmissen.
Die Pflanzen hatte ich dann mal aus der prallen Sonne rausgenommen und umgepflanzt, nu sind sie wieder prächtig.

Kann aber auch an den komischen Dingern gelegen haben ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 12:04
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ich fand dann irgendwann ein paar komische Kunstharzgebilde mit Metallspänen in unterschiedlichster Form
Aber bitte! Das ist Orgonit!
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:ich habe sie dann einfach weggeschmissen
Du hast hunderte, wenn nicht tausende Euro Profit weggeschmissen :(


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 12:26
"Und der Herr sprach und sagte:
‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.03.2011 um 13:15
Chemtrails hin oder Kondensstreifen her ! Eins ist mir klar geworden, alleine in der zeit, in der wir alle drüber Diskutieren und uns Streiten, und zeit verschwendet haben, ob ja, nein, oder vieleicht doch, oder doch nicht, haben sie ihr Ziel geschaft ! Die Luft über unserren köpfen, wird stark Verunreinigt, durch den Extremen anstieg des flugverkehrs.

Es ist für jederman sichtbar, wie im Sommer, als auch im Winter !Die Milchiege brühe, wo die Sonne durch scheint, oder, Tage die nicht wirklich mehr hell genug sind, über Tage und Wochen der schleier da ist !

Ich für meinen teil, brauche keine Chemtrails mehr, um zu sehen, das es eine bedrohung ist ! Wir sollten uns lieber über das unterhallten, was Beweisbar ist !
DIE SICHTBARE LUFTVERSCHMUTZUNG ,oder liege ich Falsch???


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 13:16
Nicht erschrecken, ich habe auch eine Orgonit-Pyramide zu hause. Mein Liebste hat das Ding vor längerer Zeit allerdings aus rein optischen Gründen gekauft weil es das Sonnenlicht sehr schön bricht. Erst seid heute weiss ich nun was das wirklich ist. Und siehe da, mein Qualm vom Rauchen zieht seit dem auch nicht mehr in das Zimmer, ist mir vorher nie aufgefallen!


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 13:16
Ach so, ich bin übrigens schon immer Nichtraucher...


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.03.2011 um 13:19
P.S Ich finde es nicht Witzig, wie einige Menschen, die Wahre gefahr herrunter Spielen . MFG


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 13:21
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:Eins ist mir klar geworden, alleine in der zeit, in der wir alle drüber Diskutieren und uns Streiten, und zeit verschwendet haben, ob ja, nein, oder vieleicht doch, oder doch nicht, haben sie ihr Ziel geschaft !
Ja die bösen Urlauber, Geschäftsleute, Menschen die billiger fliegen können als mit dem Zug zu reisen. *rolleys*

Was willste denn machen gegen den ansteigenden Flugverkehr? Sollen Flüge nur noch an 3 Tagen der Woche erlaubt sein?


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 13:23
Mal abgesehen davon, ich seh hier nur einen blauen Himmel und bis auf die vom Kraftwerk, nicht eine einzige Wolke, Streifen oder trübe Schicht am Himmel nur blau. Seltsam oder?


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 13:24
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Diese Dinger, oder sowas ähnliches, hat ein Bekannter bei mir unbemerkt platziert, um wohl das Planzenwachstum zu verbessern.
Anderswo wurden damit ganze Stauseen "geheilt". 500 kg Sondermüll soll der Ritschl dort entsorgt haben, und die Rechnung ließ nicht lange auf sich warten.

"Perhaps the four will return home having learnt the salutary lesson that you should ask permission before tipping rubbish into other people's lakes."
http://allafrica.com/stories/200906151053.html


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.03.2011 um 13:26
Gutes beispiel, Danke für den anstoss !

Wie Blind muss man sein, wenn man 1 tag Wo die Sonne durch kommt, als beispiel nimmt!
Ich habe über 2jahre keine richtige Sommer stimmung mehr,tut mir leid aber 2-3wochen bissel sonne das kanns ja wohl nicht sein


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 13:28
@brdtr
Flieg einfach mal in den Süden.
Oder - halt, nein, das geht ja nicht - fahr mit dem Zug. Oder dem Taxi.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 13:28
Vielleicht liegt es aber auch daran, das immer mehr Eis schmilzt dadurch wiederum mehr Wasser verdunstet und hier immer feuchtere Luft ankommt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.03.2011 um 13:31
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:Es ist für jederman sichtbar, wie im Sommer, als auch im Winter !Die Milchiege brühe, wo die Sonne durch scheint, oder, Tage die nicht wirklich mehr hell genug sind, über Tage und Wochen der schleier da ist !
Gerade in der letzten Zeit gab es sehr viele Tage ohne Wolken - vor allem der Osten Deutschlands lag nun ewig unter Hochdruckeinfluss und Janina sorgt auch heute wieder für blauen Himmel über ganz Deutschland.

Du darfst diese milchige Brühe auch nicht nur den Flugzeugen zuordnen. Bei bestimmten Wetterlagen gibt es - unahängig von Flugzeugen - Cirro- und Altostratus. Selsbt wenn kein einziges Flugzeug fliegen würde, wäre der Himmel dann milchig. Und 2010 hatten wir recht häufig solche Wetterlagen.

Dass dann natürlich noch die Flugzeuge dazukommen, ist klar. Wenn sich die Wolken nicht auflösen können, kann das ein Kondensstreifen auch nicht.
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:Die Luft über unserren köpfen, wird stark Verunreinigt, durch den Extremen anstieg des flugverkehrs.
Wie schon geschrieben wurde: Solange es Nachfrage nach Flügen gibt, wird es auch die Flüge geben.


Anzeige

melden