Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.01.2011 um 18:29
@korbmacher
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Wenn ich auch mal so einen tollen Fallout vor die Linse bekommen würde, dann würde ich ihn wenigstens auf ein schwarzes Blatt Papier rieseln lassen.
Du bist mutig - ich würde wahrscheinlich die Flucht ergreifen. Allerdings stellt sich die Frage, wohin. ;)

Allerdings sind Nachweise/Beweise nicht gerade die Stärke der CTler. Eher Behauptungen.
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Wir befinden uns aktuell (bei uns derzeit 1016.3hPa) zwischen einen einen Hoch- und Tiefdruckgebiet sie Isobarenkarte, du hast vermutlich recht.
Dann könnte es wirklich sein. Mir fehlt in solchen Zeiten immer etwas, weil ich auch ab und zu mal einen schönen Streifen aufs Bild bannen möchte. Aber bei mir dauert es noch ca. drei bis vier Monate, bis ich mich wieder intensiv mit dem Wetter beschäftigen muss (wegen der Gewitter). Jetzt hoffe ich nur, dass wir nicht mehr viel von diesem Fallout abbekommen. ;)

Mir ist übrigens aufgefallen, dass auf flightradar24.com seit der Umgestaltung die Widebodies größer dargestellt werden - das ist eine gute Hilfe.

Anzeige
melden

Chemtrails

03.02.2011 um 07:48
aktuell diskutiert Alex Jones über weather modifikation und Cheamtrails:

Livestream:
http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1026951


melden

Chemtrails

03.02.2011 um 08:07
@korbmacher
Du stehst also auf diese widerliche,reaktionäre,ultraevangelikale Teapartypack,auf KluKluxKlan und andere Faschistenschweine wie Sarah Palin und Alex Jones

Das nennen sie dann Meinungsäusserung

/dateien/3651,1296716840,Palins TargetKarte


melden

Chemtrails

03.02.2011 um 08:19
Hoppala, dies sollte nur eine Information sein.
Das bedeutet nicht dass ich darauf stehe oder die Informationen alle für korrekt halte!

Entschuldigung :(


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 09:46
Ach, der Gunderson schon wieder. Der ist seit den 70ern nicht mehr beim FBI.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:07
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der ist seit den 70ern nicht mehr beim FBI.
Aber verdient weiter fleißig Geld, in dem er bei ominösen Zeitungen Interviews über Ufos und anderen mist erzählt.

Würde ich an seiner Stelle auch machen.


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:17
@A380
Also wenn man den Chemtrail thread als Satire ansieht, hat er durchaus Unterhaltunswert :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.02.2011 um 10:18
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Also wenn man den Chemtrail thread als Satire ansieht, hat er durchaus Unterhaltunswert
Ja, aber so langsam müssten wieder mal ein paar neue Sachen her, sonst wird es langweilig. :D


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:21
Ich merke schon, ihr zweifelt seine Kompetenz an.
Und ihr bezieht die Quelle der Äußerungen als nicht vertrauenswürdig ein.
Sind aber alles keine stichhaltigen Argumente. Der Typ war
1. beim FBI involviert, was ihm durchaus einigen Einblick verschafft haben dürfte und
2. wollen mainstream Medien solche Äußerungen, wenn sie denn tatsächlich von ihm so getätigt worden, bestimmt nicht veröffentlichen. Da gibt es einen Kodex gegen.

Wenn es in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder im Spiegel stände, sähe es gaaanz anders aus. Aber solche Blätter würde man niemals dazu bringen, das zu drucken, selbst wenn der FBI-Chef a.D. persönlich bei denen in der Redaktion vorbeikommen würde.
Ist doch alles eine Soße.


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:24
Zitat von philomelaphilomela schrieb: wollen mainstream Medien solche Äußerungen, wenn sie denn tatsächlich von ihm so getätigt worden, bestimmt nicht veröffentlichen. Da gibt es einen Kodex gegen.
Seit wann? Es gibt etwas das heißt Pressefreiheit, und wenn man entsprechende Infos hat, versucht man sie loszuwerden. Denk doch mal an Wikileaks.

Da gab es keine einzige Information über Chemtrails!

Denkst du die veröffentlichen Kriegsverbrechen und Stützpunktstandorte,aber so etwas nicht?

Wach endlich mal auf!


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:28
Hast Du mal "Die Ware Wahrheit" gesehen @Legion4 ? Die Sicht von alternativen Internetmedien, welche teilweise vom Mainstream kamen und sich davon abwandten, auf die Mainstreammedien. Warum? Weil wir keine uneingeschränkte Pressefreiheit mehr haben und genau an diesem Punkt ist unsere Demokratie gefährdet. Artikel werden nicht mehr recherchiert, sondern Quellen vorgegeben, die dann nur noch ausformuliert werden dürfen. Mit bestimmten Dingen darfst Du als Journalist einfach nicht ankommen, dann musste um Deinen Job fürchten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:32
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Weil wir keine uneingeschränkte Pressefreiheit mehr haben
Aus diesem Grund soll ich jedem dahergelaufenen Psychopathen glauben, der "Blubb" sagt?

Sicher nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:33
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:sondern Quellen vorgegeben, die dann nur noch ausformuliert werden dürfen
Was anderes machen VTler ja auch nicht.


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:35
Ich kenne den Geisteszustand des oben zitierten Herren nicht. Du etwa nachweislich? @voidol


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:36
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Ich kenne den Geisteszustand des oben zitierten Herren nicht. Du etwa nachweislich?
So nachweislich, wie der Herr Chemtrails und deren Verbreitungsorganisationen kennt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.02.2011 um 10:38
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wenn es in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder im Spiegel stände, sähe es gaaanz anders aus.
Ob im Spiegel oder sonstwo - das spielt doch gar keine Rolle.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Ich merke schon, ihr zweifelt seine Kompetenz an.
Lies Dir mal den Thread hier durch. Um zu verstehen, dass das gar nicht möglich ist, brauche ich keine Medien - weder FAZ noch Spiegel noch sonstwas. Dabei muss man gar nicht mal viel denken, eigentlich reichen die Augen, die Ohren und eine Kameraausrüstung, bei deren Fotos man auch etwas sieht. Im Idealfall beobachtet man noch etwas das Wetter.

Dass solche "Persönlichkeiten" genannt werden, gehört einfach zur Laienepistemologie. Menschen werden durch diese Methode beeinflusst bzw. manipuliert und dass das funktioniert, sieht man ja hier. Auf gut Deutsch: "Ätsch, reingefallen."


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:40
Ernsthaft, es wurde bereits in den ersten Seiten widerlegt, und jetzt wird es immer wieder ausgegraben, mit den selben hohlen Argumentationen.

Wenn es irgendetwas in dieser Richtung gäbe, hätte man bereits Informationen darüber gefunden.

EDIT: Ernstzunehmende Informationen und Quellen!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.02.2011 um 10:43
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aus diesem Grund soll ich jedem dahergelaufenen Psychopathen glauben, der "Blubb" sagt?
Oh oh. Wenn das @datrueffel liest … :D


Anzeige

melden