Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.03.2011 um 15:41
@BortuM
Ich beledige dich doch auch nicht nur weil du andere Ansichten hast.
Inwiefern fühlst du dich durch die Fakten beleidigt, die deine Behauptungen Lügen strafen?

Anzeige
melden

Chemtrails

24.03.2011 um 15:41
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Zwei seltsame Wettersendungen:
Die rein gar nix beweisen. Ok doch, sie beweisen das die Bundeswehr sowie die US Army Radartäuschende Düppel oder ähnliches benutzen.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 15:42
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die rein gar nix beweisen.
Doch: Nicht mal die Chemtrailer wissen, was Chemtrails sein sollen. ;)


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 15:42
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Zwei seltsame Wettersendungen
Wir gratulieren! Sie sind der fünfhundertste Nutzer auf Allmy, der dieses Düppel-Video einbindet.

Gegen eine Vorkasse von 15 Euro senden wir Ihnen per SMS, was Sie gewonnen haben.

voidol
Nigeria Connection


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 15:49
Zitat von geekygeeky schrieb:Du z.B. denkst, die spinnerten Behauptungen der dortigen Chemtrail-Aktivisten wären ein "Nachweis" für eure Hirngespinste. Und?
Diese Aussage ist meiner Meinung nach beleidigend.

Das mit dem Düppel wäre natürlich eine Erklärung.


Was ist jetzt damit?

http://www.wiseupjournal.com/?p=877


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 15:50
Zitat von akbasakbas schrieb:Habe ich schon geschrieben, was meiner Tochter passierte, als sie kurzfristig einen Job in Deutschland suchte? Ein Herr bot ihr gegen Bezahlung an, sich um bestimmte Foren zu kümmern und ganz bestimmte Inhalte zu verbreiten.
Wie jetzt, die Chemtrailpropronenten werden auch noch für ihre Papageienbeiträge bezahlt?

Da könnte natürlich was dran sein, soviel Stuß kann man ja unabsichtlich fast nicht verzapfen.


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 15:59
@BortuM

Seltsam das ich bei deinem Youtube Beweisvideo von dem Autor des Videos gesperrt wurde, und keine Kommentare mehr schreiben kann, nur weil ich gesagt habe dass es Düppel sind um die es dort geht. ;)


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 16:04
@geeky

Behauptet hab ich schonmal gar nichts, habe doch nur gesagt, dass ich daran glaube.
Bin eigentlich hier um mich mit anderen Usern über das Thema auszutauschen, darum frage ich auch dauernd was ihr von den verschiedenen Theorien haltet. Ich zwinge auch keinem meine Meinung auf.
Allwissend bin ich sicherlich nicht, darum bin ich auch dankbar wenn mich jemand darüber aufklärt.
(z.b. Düppel)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 16:05
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Das mit dem Düppel wäre natürlich eine Erklärung.
Nein, das ist so.
Über der Nordsee macht man ganz gerne mal Luftkampfübungen und dergleichen. (das macht man da, weil auf dem Festland sonst immer rumgeweint wird, was da so laut geflogen wird)
Da wirft man dann auch mal Düppel ab, um Radargelenkte Raketen zu täuschen. Ich hab nen Klassenkameraden, der war bei der Marine, die haben das Zeug auf Übungen mit Raketen in die Luft geschossen um ihr Schiff zu tarnen....


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 16:08
Kann mich jetzt vielleicht noch jemand darüber aufklären? Beziehungsweise hat sich schon jemand damit beschäftigt?

http://www.wiseupjournal.com/?p=877

Ist der Artikel echt oder ein Fake?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 16:18
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Ist der Artikel echt oder ein Fake?
Sortier einfach mal Nachrichten und Chemtrailgeschwurbel auseinander. Dass über Geoengineering diskutiert wird, leugnet niemand, den ich hier kenne.


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 17:19
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Behauptet hab ich schonmal gar nichts, habe doch nur gesagt, dass ich daran glaube.
"Die Werte von Aluminium, Barium und anderen Elementen überschritten die Normwerte bis um das Tausendfache." Keine Behauptung?

"dessen Aluminiumgehalt den für Kalifornien erlaubten Grenzwert für Trinkwasser um mehr als das 4.610- (viertausendsechshundertzehn!!)fache überstieg." Keine Behauptung?
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Was für Nachweise braucht ihr noch!? Naja jeder soll glauben was er denkt...
Du hältst solche Behauptungen für "Nachweise". Ich habe dir gezeigt, daß es nichts anderes als die üblichen Propagandalügen der Chemtrail-Propagandisten sind.

Was gefällt dir daran nicht - vom etwas unwirschen Ton angesichts des x-ten Aufgusses solcher offensichtlichen Falschaussagen mal abgesehen?


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 17:35
@geeky

Das war schon eine Behauptung, aber aus einem Forum zitiert, demnach keine Behauptung von mir.
Habe nichts gegen Kritik bzw. Gegenargumente wie ich schonmal erwähnt habe. Allerdings macht der Ton die Musik, wenn du meine Beiträge richtig gelesen hast würdest du wissen das ich die Meinung anderer respektiere. Habe mich über keinen Beitrag von dir und anderen Usern beschwert, bis auf die eine Ausnahme in der du mich meiner Meinung nach beleidigt hast.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 17:42
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Das war schon eine Behauptung, aber aus einem Forum zitiert, demnach keine Behauptung von mir.
Das als Zitat zu kennzeichnen und dessen Quelle anzugeben hast du sicher nur zufällig versäumt. Außerdem bist du mit diesen Behauptungen auch gar nicht einverstanden, wie dein "Was für Nachweise braucht ihr noch!?" deutlich zeigt. Diese Vorgehensweise ähnelt frappant der des gemeinen Infokriegers, der erst irgendwelchen Müll postet und sich nach dessen Widerlegung damit zu rechtfertigen versucht, selbst ja ganz anderer Meinung zu sein...
:D :D :D


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 17:58
Der klügere gibt nach. Es gibt keine Chemtrails, alles Verschwörungen von Fanatikern, bzw. "Hirngespinste". Bist du jetzt zufrieden? Werde auf keinen weiteren Beitrag mehr antworten ist mir echt zu blöde, lass mich doch nicht in meiner Freizeit verarschen.
Glaube du an deine Ansichten ich glaube an meine.

Nur zu Info, habe niemals geschrieben, dass ich selbst anderer Meinung bin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 18:47
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Der klügere gibt nach.
... hoffen die Dummen, damit sie weiter ihre Lügen verbreiten können.
Aber diesen Gefallen tu ich dir nicht.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:lass mich doch nicht in meiner Freizeit verarschen.
Siehst du, mir geht es genauso. ;)
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Glaube du an deine Ansichten ich glaube an meine.
Den Unterschied willst du nicht wahrhaben? Meine Ansichten sind durch Fakten gestützt, deine Ansichten werden von diesen Fakten widerlegt. Ich befürchte allerdings, das selbst das dich nicht davon abhalten wird, sie auch weiterhin zu propagieren. Ignoranz war schon immer eines der Markenzeichen der Schämtrailer.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wer nicht nur lesen kann, sondern das Gelesene auch noch versteht, erkennt sicher die Ironie in dem Satz "Außerdem bist du mit diesen Behauptungen auch gar nicht einverstanden, wie dein "Was für Nachweise braucht ihr noch!?" deutlich zeigt."


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 19:06
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Was haltet ihr von den Bildern?
Schöne Bilder von Kondensstreifen.


So etwas habe ich schon seit ca 2 Wochen nicht mehr gesehen.


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 19:46
ich werd den fred mal aus meiner beobachten liste nehmen. langsam ödet mich das thema an, da es mir ja nu schon hinreichend erklärt wurde. wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 19:57
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:langsam ödet mich das thema an, da es mir ja nu schon hinreichend erklärt wurde. wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ...
komisch, im 2012-Thread hat dich das doch auch nicht davon abgehalten, längst Widerlegtes nochmal zu bringen. Darf ich dort noch auf eine Antwort von dir hoffen?
Das Jahr 2012 (Seite 1115) (Beitrag von geeky)


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 20:29
Zitat von BortuMBortuM schrieb:wenn du meine Beiträge richtig gelesen hast würdest du wissen das ich die Meinung anderer respektiere.
Meinungen sind uninteressant,es geht um Fakten die beweisbar sind...achso,ist ja hier die Spekulationsabteilung,da wird auch Phantastik zu nem Fakt aufgebläht

Fakt GrauschleierOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden