Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.07.2011 um 19:19
Hi JETZT gerade auf NDR Ein bericht über KONDENSSTREIFEN die sendung heißt "Das"

Anzeige
melden

Chemtrails

05.07.2011 um 19:21
hehe ist schon wieder weg war nur ein kurzer beitra über kondenstreifen und deren auswirkungen auf die erderwärmung


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.07.2011 um 19:27
@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:hehe ist schon wieder weg war nur ein kurzer beitra über kondenstreifen und deren auswirkungen auf die erderwärmung
Und ist Dir dabei warm geworden? :D


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 14:44
hehe ist schon wieder weg war nur ein kurzer beitra über kondenstreifen und deren auswirkungen auf die erderwärmungxt
Hier noch ne Quelle dazu :

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-10/60_read-29866/ (Archiv-Version vom 29.06.2011)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.07.2011 um 14:57
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hier noch ne Quelle dazu :
Alles schön und gut, nur bei dem Satz musste ich etwas schmunzeln:
Werden bevorzugt trockene Gebiete durchflogen, entstehen dort keine oder weniger dieser menschenbedingten Wolken.
In Zeiten, in denen die Piloten aus Kostengründen Directs, Short Approaches und Takoff-Clearances beim Taxi haben wollen bzw. nach der Landung eine Vollbremsung hinlegen, um den ersten Taxiway zu bekommen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Flugpläne so erstellt werden, um wegen trockener Regionen einen Umweg zu fliegen … :)


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 15:08
Hey ich hab ma ne Frage, und zwar wie wirken sich die Nano-Partikel auf die Pflanzen aus??
Wenn man zb Tabak oder irgendein anderes rauchbares Genussmittel anbaut dann werden die ja zwangläufig mit Aluminium bedeckt.. ist es sehr stark schädlich wenn man das dann raucht?
Ich meine wir atmen es ja so oder so ein, aber rauchen ist bestimmt ein wenig schlimmer.


5x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.07.2011 um 15:13
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:ist es sehr stark schädlich wenn man das dann raucht?
Ja, auf alle Fälle. Erstmal ist es gesundheitsschädlich und auf der anderen Seite wird man süchtig und kommt ganz schwer wieder davon los - wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Ich meine wir atmen es ja so oder so ein
Naja, die Raucher können das schon etwas eindämmen, wenn sie etwas rücksichtsvoll sind. Wenn sie sich richtig verhalten, muss niemand deren Qualm einatmen.


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 15:24
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Hey ich hab ma ne Frage, und zwar wie wirken sich die Nano-Partikel auf die Pflanzen aus??
Meinst du die Rußpartikel aus den Abgasen?
Die werden sich wohl genauso auswirken, wie der Dreck, den die Auto´s so rausschleudern ...


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 16:36
@Thalassa

Nein ich meine die Aluminiumteilchen etc. ;)

@A380

Ok danke um ehrlich zu sein geht es um Cannabis, da die auch relativ viel Harz ausbilen könnten sich die Telchen da sehr fest setzen denke ich.
Das ist echt schon scheisse... nicht dass das in etwa die Wikrung hat wie mit Blei gestrecktes Marihuana, aber ich denke auch da sind weniger Alu etc. Teilchen dran als da mit Blei gestreckt wird.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.07.2011 um 16:52
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Ok danke um ehrlich zu sein geht es um Cannabis, da die auch relativ viel Harz ausbilen könnten sich die Telchen da sehr fest setzen denke ich.
Naja, ich würde es an deiner Stelle sein lassen.


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 16:56
@Psylosoph
Isst du nebenbei auch, oder kiffst du nur?
Machste dir keine Gedanken um Salat, Spinat, Gurken und Tomaten?
Um Kirschen, Äpfel oder Birnen? Nee, Kanabis und Marihuana!!!
Du hast Sorgen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2011 um 16:59
@ramisha

Ha! xD Unser Gemüse ist größtenteils sowieso Pesizid verseucht. Und mir persönlich ging es ums rauchen!!!!!!!!! Ich rauche mein Salat nicht.

Aber um auf deine Frage zukommen
Zitat von ramisharamisha schrieb:Isst du nebenbei auch, oder kiffst du nur?
Ich kiff nur


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 17:02
@Psylosoph

Es gab auch schon Cannabis mit Blei gestreckt, was sich sehr "unschön" auf die Konsumenten ausgewirkt hat.
http://nachrichten.t-online.de/bleivergiftungen-in-leipzig/id_13876180/index (Archiv-Version vom 05.02.2012)
Bei Alu hab ich an sich keine Ahnung welche Art von Vergiftungen da auftreten können.

Da meine Eltern einen schönen Garten haben und dort selbst viel Gemüse und Früchte anbauen(zum essen nicht zum rauchen;) ) sind mir jedenfalls vom essen keine Vergiftungserscheinungen bekannt.

edit: Sind die meißten Cannabisplantagen in Deutschland nicht eh indoor ?


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 17:04
Naja ich bau keine Plantage an sondern 2-3 Pflänzchen, einfach nur um des Pflanzens willen, ist einer meiner großen Lebenswünsche ma ein paar ordentliche Hanf pflänzchen zu ziehen^^


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 17:05
@Psylosoph
Ja, so hat jeder sein Ziel im Leben!


melden

Chemtrails

08.07.2011 um 18:43
@Psylosoph

Vor Nanopartikeln und Aluminiumteilchen brauchst Du keine Angst zu haben.

Wo sollten die herkommen?

Eher vor den Partikeln die sich dank unserer Industrialisierung in der Luft befinden und den allgemein bekannten Schadstoffen die beim Rauchen in die Lunge kommen.


melden
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.07.2011 um 07:54
@Primpfmümpf

Bei dem Video habe ich eher den Eindruck, dass jemand zeigen wollte, was für eine Cam der hat und dazu Alltagserscheinungen nutzte, in dem Fall ein heranziehendes Tiefdruckgebiet. Oder aber der hat wirklich einen beschränkten Horizont.

Wobei ja trotzdem schöne Aufnahmen dabei sind.


melden

Chemtrails

10.07.2011 um 11:13
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Der versiffteste Himmel ever
Wat eklisch!

Wer hat den Sulf denn da verschmiert?

Es gibt aber ein gutes Hausmittel gegen Schlieren. "Sidolin Streifenfrei"


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.07.2011 um 11:56
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es gibt aber ein gutes Hausmittel gegen Schlieren. "Sidolin Streifenfrei"
Das muss aber dann durch Flugzeuge ausgebracht werden. Oder meintest Du die Brille des Filmers? :D


Anzeige

melden