Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2011 um 15:09
@SlipKnoTfreak
...und wie misst man die Höhe eines fliegenden Flugzeuges vom Boden aus? Ich meine da verschätzt man sich schnell mal um ein paar Meter, denkst Du nicht?

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2011 um 15:11
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Flugverkehr über Wochen zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten beobachtet wird jedoch feststellen, dass viele Flugzeuge wesentlich tiefer fliegen und trotzdem Streifen hinterlassen.
1. Wie wurde das festgestellt? Kann man das schätzen, wenn man keine Flugzeugtypen und Bezugspunkte hat?
2. Flughöhe: Der Unterschied zwischen HGT und ALT bzw. FL ist bekannt?
3. Contrails können auch wesentlich niedriger entstehen, sogar schon am Boden. Allerdings ist das unter unseren Bedingungen unwahrscheinlich. Aber irgendwo wurde mal ein Foto gezeigt, auf dem Contrails bereits beim Takeoff zu sehen waren.
4. Der Unterschied zwischen Contrails und Wirbelschleppen ist bekannt?


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 15:20
*OT*

Bitte nicht persönlich nehmen. War bestimmt im Eifer des getippes passiert.
und das Bild was eigentlich in Conrebbis Video dazu abgebildet werde hatte müßen.....
WOW!

Das ist mal ein genialer Satzbau. Das muß ich mir unbedingt merken und selbst mal anwenden können tun machen. :D

*OT*


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 15:21
@SlipKnoTfreak

Zu den Inhaltsstoffen(den Angeblichen), einfach mal ab hier lesen:

Chemtrails (Seite 223)


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 15:27
Ich kann es kaum fassen. Ich habe kaum jemals jemanden wie Knoten-Dings erlebt. Das ist so erschreckend, daß es schon wieder lustig ist. Der Kai ist wohl einer der glücklichsten Männer der Welt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2011 um 15:34
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Der Kai ist wohl einer der glücklichsten Männer der Welt.
Kai? Das ist doch Ulf und Franz ist der Bruder - oder?


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 16:06
vielleicht bringt das ein paar chemtrailies zur einsicht? "chemtrails" gibt es schon so lange, wie es hoch fliegende flugzeuge gibt:

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 12.04.2011)


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 16:20
Zitat von voidolvoidol schrieb:Barium-Hypertitanit
Spinnoinium-Oxydul
Aluminium-Terraformit
Cäsiumtuberkulit-Ester

Hmmmmm ....

@SlipKnoTfreak
Bitte um Aufklärung, was das für chemischen Stoffe sind.
@SlipKnoTfreak
Das würde mich auch brennend interessieren. Erklär doch mal, was das alles sein soll. Besonders Spinnoinium-Oxydul hört sich ja äußerst gefährlich an. Was das wohl sein mag?


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 16:22
@freigeistrepo

Das wird wohl kaum etwas bewirken, weil solche Fotos, insbesondere auch aus dem 2.WK schon häufiger hier eingestellt wurden.

Sie wurden allesamt ingoriert.


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 18:04
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:* In der Fachliteratur ist zu lesen, dass Kondensstreifen abhängig von Temperatur und Luftfeuchtigkeit erst in einer Höhe von ca. 8.000 – 10.000 Meter entstehen können. Wer den
In welcher Fachliteratur? Kannst Du den Tiel und die ISBN des Fachbuches angeben?

Nur damit Du weisst warum ich zurückfrage: Kondensstreifen gibt es bei passender Wetterlage auch schon in Bodennähe. Macht jedes Auto an kalten Tagen im Winter :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2011 um 19:04
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Macht jedes Auto an kalten Tagen im Winter
Aber Flugzeuge können das bestimmt besser (Archiv-Version vom 17.04.2012). ;)


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 21:11
T* In der Fachliteratur ist zu lesen, dass Kondensstreifen abhängig von Temperatur und Luftfeuchtigkeit erst in einer Höhe von ca. 8.000 – 10.000 Meter entstehen können. Wer den Flugverkehr über Wochen zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten beobachtet wird jedoch feststellen, dass viele Flugzeuge wesentlich tiefer fliegen und trotzdem Streifen hinterlassen. Zu jeder Jahreszeit und bei jeder Wetterlage. Die übliche physikalische Erklärung ist hierbei also nicht stimmig
Echt , wie hat er denn die genaue Flughöhe der Flugzeuge ermittelt ?


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 21:27
Vielleicht hat er/sie www.flightradar24.com benutzt?


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 21:41
@lt.winters
Nein, als diese Märchen verfaßt wurden, gab es das noch gar nicht.
Die CT-Vorbeter behaupten einfach, daß Kondensstreifen sich so und so verhalten, und daß das meteorologisch/physikalisch so ist. Sie verweisen aber niemals auf entsprechende Fachliteratur, da es dort natürlich nicht bestätigt wird, sondern im Gegenteil. Und sie wissen auch, daß die CT-Zielgruppe leichtgläubig genug ist und nie von allein auf die Idee kommt, sich selbst mal in Sachen Meteorologie schlau zu machen.
Deshalb gebe ich ja immer wieder gern diesen Tipp, mal in ein Meteorologiebuch zu schauen.


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 21:58
Vielleicht hat er/sie www.flightradar24.com benutzt?

xt
Echt ? Nur das 2008 als der Text das erste mal im Netz auftauchte , ADS-B Transponder noch in der Erprobung waren . Zumal Flightradar24 soweit ich weiss 2009 erst gelaunched wurde.


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 22:05
Ja das hat @Spiff ja schon angedeutet. Dann war er wohl ein unglaublich guter Schätzer oder er hatte einfach nur keine Ahnung :D

Nein im ernst...wie soll das gehen die Höhe zu schätzen ohne Hilfsmittel wie flightradar?


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 22:11
@lt.winters

Ein gutes Foto-Objektiv vorausgesetzt, sollte der Strahlensatz ausreichen.
Das wäre dann sogar eine Messung statt einer Schätzung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2011 um 22:14
Gut, akzeptiert. Wobei sowas auch nicht 100%ig genau ist, aber tausende von metern wird man damit nicht daneben liegen. Also könnte doch etwas dran sein?!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2011 um 22:17
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ein gutes Foto-Objektiv vorausgesetzt,
Hast Du von den CTlern schon mal ein qualitativ gutes Contrail-Foto gesehen? :D

Im Ernst: Mit solch einem Objektiv würden sie ja auch erkennen, um welchen Flieger es sich handelt. Andererseits kommt das Problem ins Spiel, dass sich beim Tele scheinbar die Entfernungsverhältnisse verschieben. Die Leute müssten dann schon den genauen Typ kennen. Und diese Mühe traue ich denen - ehrlich gesagt - nicht zu.


melden

Chemtrails

17.04.2011 um 22:24
@A380

Ich wüßte auf Anhieb auch nicht, mit welcher Formel ich das anhand der Objektiv- und LCD-Matrix-daten ermitteln könnte, aber rein von der Logik her muß es auf diesem Wege möglich sein. Daß sich die Schämtrailer diese Mühe gar nicht erst machen ist verständlich, ihre Klientel glaubt ohnehin alles, was ihr vorgesetzt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden