Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.09.2011 um 14:01
@A380
warum du pers. wirst ist hier nicht nachzuvollziehen, und sinnerfassendes Lesen wäre hier wohl für dich von Vorteil....

@KnutHansen
ähm ok, GELD,GELD und wahrscheinlich nochmal GELD. Könnt ihr eig auch anders als persönlich beleidigend zu werden, wer diese einfache Ironie nicht versteht.....


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:03
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:warum du pers. wirst ist hier nicht nachzuvollziehen, und sinnerfassendes Lesen wäre hier wohl für dich von Vorteil....
Das war nicht persönlich, sondern ernst gemeint. Oder woher hast du die Info, dass es sich um Chemtrails handeln könnte? Bist du etwa von selbst darauf gekommen?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:04
@Agent_Elrond

Die Antwort auf die Frage: Wieso kann es nach all den Jahren immer noch niemand beweisen? Wieso glaubt man an etwas das seit all den Jahren noch nicht bewiesen wurde?

lautet: Geld

Soll das bedeuten, dass niemand auf der Welt der den Unfug glaubt eine solche Analyse bezahlen könnte?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:07
@KnutHansen
nein das soll bedeuten das, da der Kram(was auch immer gesprüht wird) irgendwo hergestellt und bezahlt werden muß, je nach der uns unbekannten Einsatzmöglichkeit und Verwendungszweck können das äußerst lukrative Aufträge sein die durchaus "schützenswert" sind in den Augen der Verantwortlichen, aber für diese Fragen wende dich daoch an @A380
der weiß anscheinend was in den geheimen Labors vor sich geht und was die Jungs da für Chemikalien o.ä. zusammenmischen und welche Wirkung sie haben.....


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:10
@zaeld
Wie kommt wohl das Propangas in den Behälter für deine Campingausrüstung?


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:10
beschäftige mich schon ein Weilchen mit der Thematik und es gibt da derart viele Varianten das es zwar unwahrscheilich ist die "richtige" in Erfahrung zu bringen aber es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit möglich zu sagen DAS da was läuft....


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:12
@Agent_Elrond

Und wieso bekommt man von den Vertretern die uns die Chemtrail-Theorie weis machen wollen, keine chemischen Analysen aus Chemtrails, oder bekommst Du auch Geld dafür?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:13
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie kommt wohl das Propangas in den Behälter für deine Campingausrüstung?
Indem man die Flasche zu einem Abfüller bringt.

Wenn du mir dann jetzt bitte die Frage beantworten könntest?!

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:15
@KnutHansen

das wär klasse wenn man mich dafür bezahlen würde, aber leider ist es 1. nicht so einfach und 2. wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das machen lassen....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:15
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie kommt wohl das Propangas in den Behälter für deine Campingausrüstung?
Bei SRT ist es so, dass es zu jeder Baugruppe ein Manual vom Hersteller gibt, in dem jedes winzige Detail aufgeführt ist. Mit diesen Manuals wird gearbeitet und ich gehe davon aus, dass das überall so sein wird. Das ist nicht nur eine Frage der Genauigkeit und Zuverlässigkeit, sondern auch eine Frage der Versicherungen.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:16
So,hab jetz mal geschaut,und siehe da: Keiner Sprüht mehr!
Oder sehe ichs einfach nicht,weil jetzt die Sonne ein wenig gewandert ist.

Dies kommt ja noch zusätzlich dabei.Morgens,wenn die Sonne noch recht flach ist,sieht man diese "Chemtrails" noch recht deutlich,aber im laufe des Tages sieht man sie wieder als normale kurze Kondensstreifen hinter Flugzeugen.
Sollte jeder Passagierflieger mit Chemikalien sprühen,würden wir hier mMn nicht mehr schreiben.

ABER,etwas anderes ist es mit dem Militär.
Im Vietnamkrieg wurden durchaus Militärflieger dazu verwendet,Silberjodid oder ähnliches in die Wolken zu sprühen,um sie zum Abregnen zu bringen und damit die Versorgungslinien des Vietcong zu unterbrechen.»Operation Popeye« nannte sich das ganze,führte aber nicht zu dem gewünschtem Ergebniss.Ebenso die Flutkatastrophe in Lynmouth 1952 wird als effekt der "Wolkenimpung" gesehen.Dies wurde aber vom britischen Militär nicht bestätigt.;-D
Also,das das Wetter durchaus manipuliert werden kann,ist bestätigt.Nur sollte man nicht unbedingt jeden Kondensstreifen den man sieht als Militärisches-Verschwörungsprojekt sehen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:17
@Agent_Elrond

Aber Du bist nicht der Einzige der daran glaubt und Du meinst, dass es für absolut niemanden finanziell möglich wäre eine solche Analyse durchzuführen? Also, wieso glaubst Du lieber etwas, was zwar beweisbar wäre(so umständlich wäre das gar nicht, wenn man es wirklich wissen will), es aber niemand tut?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:18
Mal angenommen, da läuft was: weltweit müssten mit Entwicklung, Produktion und Ausbringung Menschen in 6stelliger Zahl beteiligt sein. Warum hört man von denen nichts?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:20
@poipoi
Ist wie bei der Mondlandung.Sind wohl nur ne Handvoll eingeweiht.;-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:21
@omega13
Zitat von omega13omega13 schrieb:Also,das das Wetter durchaus manipuliert werden kann,ist bestätigt.
Diese Hagelflieger gibt es ja auch, auch ganz offiziell in Deutschland. Das hat aber mit den Chemtrails nichts zu tun - durch die Hagelfiegerei werden zielgerichtet bestimmte Bereiche in den Wolken geimpft.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:22
@KnutHansen
wie gesagt is nicht soooo einfach.
1.Ich würde sie sofort machen lassen, wenn es den bezahlbar wäre, ehrlich gesagt wüßte ich nicht was so eine Analyse kosten könnte.
2. Die Proben dafür sind nicht so einfach zu bekommen, ne Plastiktüte in die Luft halten und zubinden ist nicht, da müßen richtige Instrumente und Objekte verwendet werden.
3. Denke ich ebenfalls das in der Tat nicht ins Kerosin direkt gemischt wird, sondern eine Art "vorgelagerter" Düse vor dem Antriebsrad der Turbine angebracht ist die von einer Zuleitung die mit im Tankflügel autonom und damit "unsichtbar" verbaut ist (ebenso der entspr. Tank) erst beginnt wenn Flughöhe erreicht ist und in 5-10000 Metern Höhe kann ich privat schlecht Luftproben nehmen.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:24
@Agent_Elrond

Leider war dies nicht die Antwort auf meine Frage, sie lautete:

Aber Du bist nicht der Einzige der daran glaubt und Du meinst, dass es für absolut niemanden finanziell möglich wäre eine solche Analyse durchzuführen? Also, wieso glaubst Du lieber etwas, was zwar beweisbar wäre(so umständlich wäre das gar nicht, wenn man es wirklich wissen will), es aber niemand tut?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:26
@KnutHansen
dann beschreibe mir bitte mal präzise wie so eine Analyse vom 1. bis zum letzten Schritt laufen soll und was sie beinhaltet, ebenso WO und bei WEM du sie machen lassen würdest....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:26
@Agent_Elrond

Vorschlag:

Wenn du einen Flieger sprühen siehst, sieh auf das Radar und veröffentliche hier, welcher Flieger das war. Das kostet nichts und ist ganz bequem von zu Hause aus machbar. Was meinst du dazu?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:26
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Die Proben dafür sind nicht so einfach zu bekommen, ne Plastiktüte in die Luft halten und zubinden ist nicht,
Warum nicht? Ich dachte bisher, daß Proben auf diese Weise genommen werden. Ich würde allerdings keine Tüte, sondern ein Gefäß mit Drehverschluß nehmen.
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Denke ich ebenfalls das in der Tat nicht ins Kerosin direkt gemischt wird,
Dann auch an dich die Frage: Wie kommen die Chemikalien ins Flugzeug?
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:in 5-10000 Metern Höhe kann ich privat schlecht Luftproben nehmen
Man muß es nur wollen. Ich habe hier schon einmal beschrieben, wie man das machen könnte, das würde schätzungsweise weit unter 1000 Euro kosten.

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden