Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.06.2011 um 17:15
@ramisha
guckst du hier: http://www.hagelabwehr.com/index2.htm (Archiv-Version vom 01.08.2011)

Alles klar?

Anzeige
melden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:16
@Lufton
Ah, ja!!!


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:17
Ja, warum haben wir eigentlich noch kein Foto einer Sprühanlage zu Gesicht bekommen,
die Chemikalien versprühen, um Wolken abregnen zu lassen oder Hagel zu vermeiden?
Gibt es doch noch und nöcher! Oder leugnet das wer?

xt
Echt , Silberjodidbrenner wurden hier schon oft genug gezeigt . Hat jetzt wieder was mit der Chemtrail-VT zu tun .


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:17
@ramisha

Google ist Dein Freund. Frag ihn einfach. Er wird Dir antworten.

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-04/erde-sd-wettermodifikation/seite-2


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:24
@KnutHansen sorry für meine Unwissenheit aber heisst es net Chemtrails stammen aus Linienflugzeugen und net den recht seltenen Arbeitsgeräten von REGENMACHERN?


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:30
sorry für meine Unwissenheit aber heisst es net Chemtrails stammen aus Linienflugzeugen und net den recht seltenen Arbeitsgeräten von REGENMACHERN?
xt
Angeblich sollen die Chemtrails nach VT aus Linienfligern und Militärjets ausgebracht werden . Aber wie schon gesagt , Fotos von den benötigten Sprühanlagen um die angeblichen Chemtrails zu erzeugen , tauchten hier noch nie auf .


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:34
@PutzkraftCERN

Danach hat ramisha aber nicht gefragt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.06.2011 um 17:36
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Fotos von den benötigten Sprühanlagen um die angeblichen Chemtrails zu erzeugen , tauchten hier noch nie auf
Wir können ja mal Nachschub für die CT-Dokus liefern:


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:41
Zitat von A380A380 schrieb:Wir können ja mal Nachschub für die CT-Dokus liefern
Kunstflug , immer was feines . Grad gestern erst wieder gesehen .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.06.2011 um 17:43
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Kunstflug , immer was feines . Grad gestern erst wieder gesehen .
Das hättest Du ja nicht verraten müssen - die CTler glauben dabei bestimmt an CTs. Und wenn ich denen erzähle, dass bei CT-Fliegern jemand von außen steuert, glauben die das bestimmt auch:


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.06.2011 um 17:57
@A380: alter schwede...wie schaffst du es immer so geniale fotos zu machen?!
RESPEKT!
ich bin echt immer wieder erstaunt ,wenn ich deine fotos hier im forum sehe und bedanke mich mal hiermit,dass du sie mit uns teilst!

edit: ich hänge noch ein "WOW!" dran ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 18:08
Wenn die ganzen Chemtrailfanatiker sich wenigstens mal die Mühe machen würden, Flugzeuge in einer Qualität wie von @A380 zu Fotografieren hätte man es viel leichter.
Aber ich glaub selbst wenn es welche könnten, sie hätten angst zu sehen das dort gar keine düsen dran sind. :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.06.2011 um 18:08
@hurx

Dankeschön! Ist halt einfach Hobby, aber da gibt es viel bessere Fotos - ich bin da eher Mittelmaß.

Nur eine Korrektur:
Zitat von hurxhurx schrieb:wie schaffst du es
muss heißen "wie schafftest". :)
Meine Nikon ist leider den Shuttertod gestorben …


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 18:25
Hi,

@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Mit dem obigen Kommentar hast Du durchaus Recht, auch der Teil, der mich betrifft!
Ängste haben leider einen kleinen Webfehler: sie existieren unabhängig von den Fakten, die die Ängste auslösen (könnten).
Daher löst das nicht folgendes Problem:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:"Du, mein Papa hat einen richtigen roten Ferrari!"
"Zeig mal her!"
< gebetsmühle >
Wenn Chemie versprüht werden sollte, dann ist sie nachweisbar.
< /gebetsmühle >

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.06.2011 um 18:36
@Bone02943

Auch ein großes Dankeschön! :)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber ich glaub selbst wenn es welche könnten, sie hätten angst zu sehen das dort gar keine düsen dran sind.
Das große Problem bei CTlern, UFO-Anhängern, usw. …

Wobei es ja eigentlich auch ohne Fotos gehen müsste, wenn man zeitnah mal auf flightradar sehen würde, was da so rumfliegt (mittlerweile geht das ja auch rückwirkend, allerdings etwas fehlerhaft). Aber Pechnelke selbst hat ja mindestens zweimal betont, dass sie das nicht macht, weil sie nicht einsieht, dass sie uns die Beweise liefern soll.

Oder in einem anderen Thread wurde ein verpixeltes, unscharfes Digitalzoom-Bild gezeigt. Normalerweise erkennt man darauf überhaupt nichts. Zufälligerweise kenne ich aber den Anblick und aufgrund der Farben sogar die Airline, weil die zweimal täglich hier vorbei kommt. Aber nein, das kann es ja nicht sein. Es muss ja was Unnatürliches sein.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.06.2011 um 14:25
Falls sich jemand dafür interessiert:

Im Nordosten, Südwesten und Süden Deutschlands könnte es an dem einen oder anderen Ort in den nächsten vier bis fünf Stunden farbige Wolken (irisierende Wolken) geben, die ja auch oft in Zusammenhang mit CTs und HAARP gebracht werden.

Im Nordosten Deutschlands könnte das so aussehen:



Im Süden und Südwesten eher so:


melden

Chemtrails

04.06.2011 um 14:27
wieso könnte es das? @A380


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.06.2011 um 14:36
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:wieso könnte es das?
Weil die entsprechenden Wolken dafür vorhanden sind, so dass es zu einer Beugung kommen kann.


melden

Chemtrails

07.06.2011 um 06:40
Hab nicht alle 912 Seiten gecheckt.
Ist das Video bekannt?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M1IhW7VucXo


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.06.2011 um 08:13
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Ist das Video bekannt?
Ja, natürlich. Das wurde schon mehrfach gezeigt.

Wenn der Chemtrail-Müll nicht darauf wäre, wäre das ein schönes Video. Aber der Gedanke, dass die Piloten jetzt über die alles glaubenden Chemtrail-Fans lachen, ist auch amüsant …


Anzeige

melden