Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 19:59
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ist klar, wird für Trans Atlantikflüge nicht auch der Jetstream genutzt?
Ja, dadurch sparen die heftig.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:00
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:So tief das man sie erkennen kann, und hören kann.
Wenn du schon kein Foto hinbekommst: Beschreibe sie doch einfach mal.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:01
und diese Chemoflugzeuge fliegen viel tiefer, so tief das man sie erkennen kann welche Farbe sie haben und auch kann man sie hören.ext
Echt so tief ? Dann mach doch mal Fotos von den "sprühenden " Flugzeugen und stell sie hier ein .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:01
@A38O
Mach ich eben:
In der Mitte dünn und lang. davon fast im rechten Winkel gehen so lange Dinger weg, da kommt denn der Schämtrail raus.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:01
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Du sagst es 8-11 für normalle Passagierflugzeuge und diese Chemoflugzeuge fliegen viel tiefer, so tief das man sie erkennen kann welche Farbe sie haben und auch kann man sie hören.
Dass Kondensstreifen nur ab 8 Km höhe entstehen, ist ein weit verbreiteter Irrtum, es kommt generell auf Luftfeuchtigkeit und Temperatur an.

Im Winter macht sogar ein Glass Wasser so etwas ähnliches Kondensstreifen, wird in diesen Video anschaulich erklärt...

Youtube: BBC "Chemtrails Are Normal" ===✈
BBC "Chemtrails Are Normal" ===✈
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:04
In diesn Buch für Kinder wird erzählt das eine HAARPwellenwoklendecke normalle Wolken sind. Das Kondensstreifen auch mal den ganze Himmelbedecken können und das auch die Shiptrails das auch machen. da wird klar gesagt, es ist alles normall, und natürliche Wolken werden da garnicht erwähnt, nur Kondensstrefien die sich verbreiten und künstcliche Wolken bilden. und das soll ok sein? Die können euch aucf den Kopf scheissen und ihr werdet immer noch sagen, ja das ist normall, und vorallem liegt es an den und den Bedingungen. Ihr habt bis jetzt mir nicht gesagt warum sich das alles am Himmel bildet, und bestimmt ist es nicht wegen den vielen Flugverkehr oder weil es die Bedingungen so schaffen, das ist zu leicht und zu nicht expertisch genung. So ein Mist kann jeder erzählen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:04
@StUffz

*lol*

@FZG

Leider finde ich es nicht mehr …

Irgendwo gab es mal ein Foto, das in Skandinavien aufgenommen worden sein muss. Da war ein startender Jet und hinterließ bereits am Boden heftige Kondensstreifen (also nicht nur die typischen Randwirbel). Vielleicht stößt ja mal jemand auf das Foto …

So, muss erstmal weg …


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:06
Zitat von SmionSmion schrieb:Die können euch aucf den Kopf scheissen
Ja, das kann schon mal passieren:

view.php


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:07
Chemtrails überall Chemtrails...selbst in alter Zeit

42164-4

Dampfschiff Stadt Magdeburg


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:07
@Smion
sag mal nehmen wir mal an es gibt chemtrails welchen zweck hätten sie ? und wer soll dafür verantwortlich sein ?


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:11
Ich seh immer noch keine Chemtrails,nur blauen Himmel mit Kondensstreifen


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:14
Welchen Sinn hätten den Chemtrails ?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:15
Schon der eine Zweck sollte euch klar sein.
Wir Leben in einer Welt die das meiste an Kraft, Energie, das meiste Geld dafür ausgeben immer neuere besser und tödlichere affen zu bauen. das haben sie schon immer gemacht, und hatten auch immer bessere waffen, bis zu der Atombombe, die in sekunden Millionen Menschen tötet. Jetzt machen sie nicht anders als wieder eine neue waffe zu bauen. die sie aber auch schon in Betrieb haben. Das ist der eine Zweck von vielen, warum es Chemtrails und HAARP gibt. Und deswegen wird jetzt auch drüber geredet das man so was wie Nuklearstoff abbauen kann, ja natürlich kann man es jetzt machen, weil sie ja etwas viel besseres haben und Krieg zu machen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:16
@Smion

nochmal welchen verdammten sinn hätte es die leute krank zu machen ?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:17
Chemtrail Follower
Zitat von SmionSmion schrieb:http://www.facebook.com/media/set/?set=t.100000678208797&bef=10150396011080436&type=1
So, Chemtrail-Follower, ich schlage vor, Du rufst Deine Seite auf, in einen anderen Tab diese Seite hier:

http://www.wolkenatlas.de/

... und löschst alle Bilder, die normale natürliche Wolken zeigen...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:18
Zitat von SmionSmion schrieb:Nuklearstoff
Manchmal muss ich mich für andere Menschen schämen.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:20
@Smion

Habe ich dir heute nicht schon mal geschrieben, dass man die Streifen anders aufnimmt?

view.php

view.php


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:21
HAARP

Haarp ist nichts anderes als ein Radiosender.
Kannst Du uns erklären, wie man mit einen Radiosender über Alaska Wolken in Deutschland oder Kroatien beeinfluss kann?

Bitte nicht mit der Seite von Fosar und Bludorf eine Erklärung versuchen, die ist Stuss...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:22
@Smion
Das haut aber nicht hin,Deutschland hat keine Atomwaffen,von den zwanzig Sprengköpfen mal abgesehen die noch in Büchel liegen.Und bis die beiden Abwürfe in Hiroshima und Nagasaki wurden auch keine Atomwaffen mehr eingesetzt


Anzeige

melden