Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.06.2011 um 15:57
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:dann wird es dir nichts ausmachen, mich dummes VT-Schaf aufzuklären, warum das nicht realsierbar ist.
Da wir das hier schon so oft getippt haben, mache ich es mal kurz:

http://chemtrail-fragen.de/fragen.php

Alternativ kannst du auch selbst diesen Thread durchblättern, da steht das zur Genüge.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:01
wo bitte steht in deinem tollen Link, die Erklärung dass das von Geo-Engeering Programm nur "geplante" Projekt nicht technisch und logistisch realisierbar ist ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:09
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:wo bitte steht in deinem tollen Link, die Erklärung dass das von Geo-Engeering Programm nur "geplante" Projekt nicht technisch und logistisch realisierbar ist ?
Wie wäre es mit lesen? Z.B.:
"Kann an Flughäfen Chemie getankt werden (logistisch, technisch, personell)?"
oder:
"Können Chemikalien über Triebwerke versprüht werden?"
usw. usf.

paco


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:32
@paco_
beide Antworten, suggerieren, dass es Passagier Flugzeuge sind die sowas versprühen. Warum? Eine Mitlärmaschine kann das wohl nicht? Das langt doch wenn man dass nur an Militärflughäfen auflädt/tankt...

Wie bringt dann das Militär ihre Nanopartikel-Tarnwolken in die Luft?

https://www.youtube.com/watch?v=BVjKg1JOjVY


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:34
Düppel sind was völlig anderes.


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:34
Nanopartikel-Tarnwolken....?? :)


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:37
@Thawra
weiß der Kuckkuck wie die heißen :D
Voidol weiß es besser, Düppel also.

@voidol
wo ist da der Unterschied ?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.06.2011 um 16:41
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:wo ist da der Unterschied ?
http://chemtrail-fragen.de/wurden_im_zdf-wetterbericht_chemtrails_genannt


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:44
@NeoDeus

Düppel werden zur Radartäuschung ausgebracht. Im 2. Weltkrieg wurden Aluminiumstreifen eingesetzt.

Man kann sie mit freien Augen nicht sehen, aber das Radar reagiert darauf wie auf eine Wolke. Statt dem Flugzeug sieht man auf dem Radar eine Wolke, die gar nicht da ist.

Moderne Düppel sollten auch garantieren, dass ein Flugabwehrradar das Flugzeug nicht erfassen kann. Im Kampfeinsatz werden sie gemeinsam mit Flares ausgebracht. Letztere sollen die Infraroterfassung einer Rakete durcheinanderbringen.


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:46
@A380
@voidol
da wird nicht erklärt wie die Düppel "abgeworfen" werden.
Bei Wikipedia spricht man auch nur von "abwerfen"
Es gibt unterschiedliche Verfahren des Düppeleinsatzes. Von einem Flugzeug aus kann das Material wie ein Vorhang abgeworfen werden, den Radaranlagen kaum durchdringen können



1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:50
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:beide Antworten, suggerieren, dass es Passagier Flugzeuge sind die sowas versprühen. Warum? Eine Mitlärmaschine kann das wohl nicht? Das langt doch wenn man dass nur an Militärflughäfen auflädt/tankt...
Die Antworten gelten sowohl für Militärmaschinen als auch für zivile Flugzeuge. Die Triebwerke einer Jagdmaschine sind sogar noch ungeeigneter als die eines Passagierflugzeuges, da thermisch und mechanisch weit höher belastet!
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Wie bringt dann das Militär ihre Nanopartikel-Tarnwolken in die Luft?
Gar nicht, da die Düppel auf die zu störende Wellenlänge abgestimmt sein müssen und sich diese im Bereich Millimeter/Zentimeter/Meter bewegt. Die Art, wie die Dinger ausgebracht werden, ist von der Art der Düppel und der Maschine abhängig, Jagdflugzeuge schießen beispielsweise Behälter ab, die die Düppel dann freigeben.

paco


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 16:58
@paco
sehr aufschlussreich.
Wenn jetzt Jagdflugzeuge behälter mit diesen "Düppel-Dingens" abschiessen könne, kann ein größeres Flugzeug nicht auch Behälter abwerfen, abschießen etc.. die Chemikalien enthalten?

Im Vietnam Krieg haben die Amis "Agent Orange" auch versprüht, da hat das Triebwerk oder Tanken auch kein Problem gemacht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2011 um 17:05
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:kann ein größeres Flugzeug nicht auch Behälter abwerfen, abschießen etc.. die Chemikalien enthalten?
Ja.

Nur: noch niemand hat unbekannte Behälter zu Gesicht bekommen. Und da "Chemtrails" mittlerweile nachverfolgbar sind (flightradar24.com), hat man auch das Flugzeug, das "Chemtrails" ausstößt. Aber: auf denen ist nichts. Nicht mal Billigflieger verdienen sich was dazu.

Also bleibt die Erklärung über die meteorologische Lage, und die war bisher noch nie daneben. Es wurden noch keine "Chemtrails" in trockenen Luftschichten beobachtet.


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 17:09
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Wenn jetzt Jagdflugzeuge behälter mit diesen "Düppel-Dingens" abschiessen könne, kann ein größeres Flugzeug nicht auch Behälter abwerfen, abschießen etc.. die Chemikalien enthalten?
Theoretisch schon, nur gäbe das dann keinen Streifen, sondern einzelne Wolken. Praktisch scheitert die Umsetzung außerdem an der nötigen Menge der Chemikalien und der geringen Nutzlast der Maschinen.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Im Vietnam Krieg haben die Amis "Agent Orange" auch versprüht, da hat das Triebwerk oder Tanken auch kein Problem gemacht.
Agent Orange wurde nicht über die Triebwerke versprüht, sondern über Behälter mit entsprechenden Sprüheinrichtungen. Es gibt keine Zivil/Militärmaschinen, an denen derartige Vorrichtungen installiert sind.
Das läßt sich auch leicht überprüfen: Wenn du einen "Chemtrail" siehst, kannst du per flightradar24.com die Maschine feststellen. Fotos dieses Exemplars kannst du dann im Web googeln - oder du machst dir die Mühe, und stellst dich selbst an den Flughafenzaun...

paco


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 17:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ein Meisterwerk, da liegen "Genie" und Wahnsinn sehr nahe beieinander.Soviel komprimierten Irrsinn und Paranoia habe ich noch nie in einem CT-Video gesehen.
Ich halte das Video nach wie vor für eine Parodie auf die CT-Gläubigen.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wie in nahezu allen 9/11 Verschwörungs-Filmchen auch.
Hast Du das Video mal angesehen?

So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 17:12
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Im Vietnam Krieg haben die Amis "Agent Orange" auch versprüht, da hat das Triebwerk oder Tanken auch kein Problem gemacht.
Das waren überwiegend Hubschrauber oder kleinen Maschinen Und da ging NICHT ÜBER DIE TRIEBWERKE.

220px-Defoliation agent spraying

600x

agentorange


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 17:13
@klausbaerbel: Von welchem Video redet ihr eigentlich genau? Ich hab irgendwie den Link nicht gefunden - bin ich zu blöd...? ^^


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 17:15
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:das Tolle an dem Thread ist, er hat 921 Seiten, bei denen ich leider nicht einsehen kann, wo und ob das Video schon gepostet wurde.
Da Du hier Videos und Links einstellst, sowie Fragen stellst, die wirklich schon sehr oft behandelt wurden, möchte ich Dir ans Herz legen doch bitte einfach mal im Thema zu lesen.

Such Dir einfach irgendeine Seite aus und überfliege die folgenden 10 Seiten. Dann Beispielsweise 20 Seiten überspringen und wieder 10 Seiten überfliegen.

Du wirst fündig werden. Wenn dann noch spezielle Fragen offen bleiben, ist es nicht so nervig jede Frage immer wieder und wieder und wieder durchzukauen, sondern vielleicht mal ganz interessant.


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 17:17
@Thawra

Von dem Video im Beitrag von Dr. Magirus.
Beitrag von Dr.Magirus (Seite 913)

@NeoDeus

Guck mal hier war auch mal wieder eines der Düppelvideos:
Beitrag von Quarks (Seite 913)


melden

Chemtrails

20.06.2011 um 17:19
Sind wir also wieder mal bei den Düppeln gelandet?

O Herr, wirf Hirn - oder laß es von mir auch versprühen oder als Täuschkörper abwerfen. Und erleuchte die Trolle, auf daß sie sich erstmal ein Mindestmaß an Überblickswissen verschaffen, bevor sie in Threads aufschlagen, in denen das alles schon ein Dutzend mal erklärt wurde.

Amen!


Anzeige

melden