Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.09.2011 um 14:28
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:dann beschreibe mir bitte mal präzise wie so eine Analyse vom 1. bis zum letzten Schritt laufen soll und was sie beinhaltet, ebenso WO und bei WEM du sie machen lassen würdest....
Da wir hier von Feststoffen (Aluminium etc.) sprechen ist es eben möglich diese mit Gefäßen aufzufangen in ein Labor zu bringen und sie nachweisen zu lassen. Wo ist also das Problem dies zu machen?

Anzeige
melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:29
@Agent_Elrond
@EU-Galaxy890

Also meine Frage wurde noch nicht beantwortet darum stelle ich sie einfach nochmal (und ich stelle sie immer wieder):

Warum verhalten sich diese Chemikalien da so unterschiedlich? Warum kann das kein kondensierters Wasser sein?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:29
Hi zusammen ,

habe eine interessante Seite gefunden :

http://chemtrails-2012.blogspot.com/2008/11/warum-gibt-es-chemtrails.html (Archiv-Version vom 08.11.2011)

@mojorisin
der Unterschied liegt darin das Chemtrails über sehr lange Zeit bleiben, und Kondensstreifen wieder in kurzer Zeit verschwinden. Man muss nur den normalen Menschenverstand benutzen um dies sich zu erklären.


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:31
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:der Unterschied liegt darin das Chemtrails über sehr lange Zeit bleiben, und Kondensstreifen wieder in kurzer Zeit verschwinden. Man muss nur den normalen Menschenverstand benutzen um dies sich zu erklären.
Und noch besser wäre ein Buch über physikalische Grundlagen …

Hier ist auch eine Website: http://www.chemtrail-fragen.de


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:31
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich habe hier schon einmal beschrieben, wie man das machen könnte
das ist mir leider entgangen, wie macht man das?

@A380
auf dem Radar?

@KnutHansen
naja wissenschaftlich sollte man da schon etwas sorgfältiger arbeiten was die Probe angeht, und wie gesagt sobald ich irgendwo/wie die Gelegenheit bekommen, würde ich das machen lassen, kann aufgrund meiner finanz. Lage und Arbeit halt nicht mal schnell irgendwohinfahren wo grd was runterkommt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:32
@zaeld
Die Chemikalie kommt nicht "ins" Flugzeug, die kommt "ans" Flugzeug.
Und dann müsstest du mit deinem Gefäß mit Drehverschluss schon
gleich hinter dem Flugzeug her fliegen, um eine Probe aufzunehmen.
Nur zu, ich beteilige mich an den 1.000 Euronen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:32
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:der Unterschied liegt darin das Chemtrails über sehr lange Zeit bleiben, und Kondensstreifen wieder in kurzer Zeit verschwinden. Man muss nur den normalen Menschenverstand benutzen um dies sich zu erklären.
Ah, also so Sachen, wie das Löslichkeitsprodukt von Wasser in Luft und dessen Temperaturabhängigkeit?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:33
@Agent_Elrond
Zitat von A380A380 schrieb:auf dem Radar?
Na das haben wir hier ja oft genug durchgekaut. Nur hält es kein Chemtrail-Fan mal für nötig, da mal nachzugucken.

http://www.flightradar24.com/

Kein Wunder, denn da sieht man ja, was da so fliegt (meist zumindest) …


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:34
@A380
danke für den Link
und so übersichtlich fast wie das Steuergesetzbuch....


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:36
Hier ein Link :

Wikipedia: Chemtrail


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:36
@A380
werte mich doch bitte nicht so ab, ich bin kein "Fan" mich interessiert nur was da vorsich geht und habe daher auch das Recht dem nachzugehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:36
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:naja wissenschaftlich sollte man da schon etwas sorgfältiger arbeiten was die Probe angeht, und wie gesagt sobald ich irgendwo/wie die Gelegenheit bekommen, würde ich das machen lassen, kann aufgrund meiner finanz. Lage und Arbeit halt nicht mal schnell irgendwohinfahren wo grd was runterkommt.
Okay, dann nun zum dritten Mal. Ich verlange nicht, dass DU die Analyse machst, aber Du bist nicht der Einzige der daran glaubt. Wieso haben es nicht schon andere Organisationen gemacht?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:37
@EU-Galaxy890
Man muß auch immer die Flughöhe in Betracht ziehen.Je kälter es ist,desto länger halten sich diese Kondensstreifen.
Wie gesagt,ich glaube da nicht mehr dran.Es fällt uns nur so auf,weil der Flugverkehr bedeutend zugenommen hat.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:37
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:der Unterschied liegt darin das Chemtrails über sehr lange Zeit bleiben, und Kondensstreifen wieder in kurzer Zeit verschwinden. Man muss nur den normalen Menschenverstand benutzen um dies sich zu erklären.
Also d.h. alles was länger bleibt sind Chemtrails und alles was gleich wieder verschwindet sind Kondensstreifen? D.h es wird nur gesprüht bei bestimmten Wetterbedingungen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:38
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:werte mich doch bitte nicht so ab, ich bin kein "Fan" mich interessiert nur was da vorsich geht und habe daher auch das Recht dem nachzugehen.
Naja, sicher. Aber der erste Schritt sollte sein, Youtube zu sperren und andere Quellen zu verwenden. Damit meine ich, um vorzubeugen, keine Mainstreammedien.

Sieh mal im unteren Bereich, da sind ein paar: http://www.chemtrail-fragen.de


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:38
@KnutHansen
ja weil die vielleicht genau das gleich Problem haben.
Wie sollte man den hinter einem fliegenden Flugzeug Proben nehmen????
Zu wem soll man sie auf WAS analysieren lassen, Bundesluftfahrtamt ist wohl nicht die richtige Adresse....


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:40
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Wie sollte man den hinter einem fliegenden Flugzeug Proben nehmen????
Das wird durch die DLR gemacht und ein User hier hatte auch schon mal angeboten, jemanden mitzunehmen.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:41
So gehe ich davon aus, vor allem wenn mein Körper negativ darauf reagiert.Vorher hatte ich es auch nicht geglaubt.

Hier hab ich noch was zu der Thematik gefunden :

http://www.chemtrails-forum.de/wastun.htm (Archiv-Version vom 14.12.2011)


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:41
@A380
ja kenne ich doch, und YT ist in der Tat keine sichere Quelle, nur 1. kommen auf diese Art halt manchmal Sachen auch raus und 2. sprach ich ja deshalb vorhin von TV und den bekannten Sendern, da es ja anscheinend nicht "ganz" von der Hand zu weisen ist.....


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:42
@A380
Wirklich, das halt ich für eine äußerst interessante Option von der ich wirklich gerne Gebrauch machen würde, welcher User war das? Nach der entsprechenden Planung und Vorbereitung sollte das gehen....


Anzeige

melden