Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.06.2011 um 23:12
stört dich scheinbar trotzdem nicht, sonst würdest du nicht hier sitzen und dir das immer wieder antun?ext
Ja , weil ich immernoch die Hoffnung habe , dass es Leute gibt , die sich Themen durchlesen weil sie wirklich interesse haben am jeweiligen Thema . Und eben nicht nur Youtube Videos als Quelle nehmen .

@NeoDeus

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2011 um 12:45
Letzte Woche (14.06.2011) in Quarks & Co "Auf Wolkenjagd"

Hier zum Thema Kondensstreifen :

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/06/14/quarks-und-co.xml?noscript=true&offset=2250&autoPlay=true#flashPlayer

oder die ganze Sendung in der Mediathek :

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/06/14/quarks-und-co.xml

... und da platzt die Seifenblase mit der Abschwächung der Erderwärmung durch Ausbringen von 'Chemtrails'. Ach nee, geht ja um Bevölkerungsreduzierung und Mind-Control, stimmt, hatte ich gerade vergessen ...


melden

Chemtrails

22.06.2011 um 13:11
*Ironie an*
Es ist ja klar das die das so sagen, denn die müssen das so sagen weil das die Regierung(böse böse NWO) so von denen verlangt.
Natürlich bekommen sie alle Fantastiliarden € um diese Lüge zu erzählen und zu schweigen was wirklich passiert.......
*Ironie aus*

Ich finde es immer lustig wie die Medien der Lüge bezichtigt werden, aber Märchendokus wie die von N-TV über Wettermanipolation als der Beweis gebracht werden, da die Medien sogar davon berichten. xD


melden

Chemtrails

23.06.2011 um 12:05
Unglaublich aber wa(h)rzenschwein: Unter strenger geheimhaltung werden seit etlichen jahren von flugzeugen aus chemische substanzen wie Bariumsalz und Aluminiumstaub in die atmosphäre gesprüht, die der angeblichen globalen erwärmung entgegenwirken sollenxt
Nur das Kondensstreifen wohl eher die Erderwärmung fördern , als verhindern :


http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-10/60_read-29866/ (Archiv-Version vom 22.06.2011)


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 08:19
Ganz gleich, wofür se da sind, manchmal sind sie wunderschööööön!

Dieses Bild entstand letzten Dienstag abends irgendwo im Rheinland, nahe holländische Grenze.
Senkrecht über mir war noch einer, der passte nicht mehr aufs Bild.

9vWcm3 trails02


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.06.2011 um 08:28
@myzyny

Schöne Aufnahme, vor allem mit gutem Kontrast in den Streifen - das ist ja leider nicht selbstverständlich. Nur ein Tipp: Wenn Du Photoshop oder ein solches Programm hast, kannst Du die Tiefen noch etwas anheben. Dann wirkt der Kontrast zum Vodergrund nicht ganz so hart.

BTW: Bei den Lichtverhältnissen hättest Du eventuell auch farbige Wolken sehen können - entweder irisierende Tröpfchenwolken oder ein Halo. Weit entfernt scheint es zumindest nicht gewesen zu sein.

Wir hatten auch in den letzten Tagen sehr schöne Contrails, aber da meine DSLR kaputt ist, habe ich nicht so die richtige Lust, das mit der alten Cam zu knipsen. Aber die Wolken und damit auch die Contrails sind momentan schon sehr interessant - wer sich für sowas interessiert, kann daran viel über das Wetter erkennen.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 08:59
@A380

Danke dir. Ich hab mir beim fotografieren keine grossen Gedanken gemacht und hatte nur ne alte Digitalkamera mit. Ich fand es einfach nur schön! Interessant ist vielleicht, dass der senkrechte Streifen sich um den waagerechten zu winden scheint.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.06.2011 um 09:09
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Interessant ist vielleicht, dass der senkrechte Streifen sich um den waagerechten zu winden scheint.
Ja, da scheint eine recht starke Windscherung gewesen zu sein - aber auch kein Wunder bei dem Wetter der letzten Tage.

Bei uns sind viele Flugzeuge in Richtung London und Amsterdam unterwegs, also haben wir natürlich auch viel Verkehr und viele Kondensstreifen. An einem Abend bei Sonnenuntergang hatten wir auch starke Unterschiede in der Luftschichtung (auf dem ersten Bild sieht man auch, warum), so dass sich dieses Bild ergab:





Das waren IMHO die schönsten Contrails, die ich gesehen habe.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 20:56
Sie sprühen leider wieder, ich habe die Schnauze langsam voll.
Sind wir alle Versuchskaninchen?
Oder wollen die uns gar los werden?
Verstehe jetzt nicht, wie Ihr bei den obigen Fotos auf Contrails kommt, das sind doch eindeutig Chemtrails und obendrein Haarp.
Haarp erkennt man an den gleichmäßigen Wellenformationen also werden hier in den vorher geprühten Chemtrails gepulste Wellen gesendet.
Ist übrigens längst alles Bewiesen, warum tut Ihr jetzt so als wäre das eine Wohltat für die Menschheit?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2011 um 20:59
wie süß


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:03
Was ist daran süß?


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:04
@PappaMcBreit

Woran unterscheidest Du denn Chemtrails von Contrails, lieber PappaMcBreit?


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:08
Ganz einfach Contrails verschwinden in absehbarer Zeit, Chemtrails nicht ausserdem breiten sie sich aus bis der ganze Himmel schließlich milchig wird und die Sonne abschwächt.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:11
Scheint ja echt Leute zu geben, die an diesen Chemtrail-Quatsch glauben., faszinierend.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:11
@PappaMcBreit
Was hats den für beweise?


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:12
@poipoi
Die einen glauben das ein toter nach drei tagen wiederaufersteht die anderen an Chemtrails.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:12
Ah so, klar. Ja, dann muss es wohl so sein. Von Deinem Glauben bekommt man Dich sowieso nicht weg. Viel Spaß noch in Paranoidland und nicht soviel vor die Tür gehen, dann da lauern die gefährlichen Chemtrails (die nochmal genau aus was bestehen?) und natürlich *räusper* Haarp, welches nun anscheinend mit den Chemtrails zusammenarbeitet und eine absolute unholy Union eingeht. Ich hab in einem youtube Video gesehen, dass die Piloten der Chemtrailflugzeuge der Yeti und Osama bin Laden sind.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:14
Jetz aber nicht unsachlich werden, schließlich ist es bewiesen oder nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:15
Was soll den Haarp damit zu tun haben??? Früher waren die verschwörungstheorien noch einleuchtend -.-*

@PappaMcBreit
Wo ist es den bewiesen?


Anzeige

melden