Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.09.2011 um 19:32
Das Ding ist als eine Art zusätzlicher RAUCHGENERATOR z.b. für Showflüge gedacht. siehe "Background" und "sumary". Den teil hat der Altnickel natürlich nicht auf seiner Chemtrail-Desinfo-Seite präsentiertext
@FZG

Danke dir , ich weiss das das ein Rauchgenerator ist , nur unsere Wahrheitssucher mal wieder nicht . Trotzdem danke .

Anzeige
melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:34
Und da ist es ja mal wieder , unser Chaff-Video . Wahsinn alle 25 Seiten das selbe .


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:39
Es waren mehrere Flugzeuge zu sehen und auf flightradar nur eins.

xt
Und nun ?
Lag vielleicht ganz einfach daran das die anderen Flugzeuge noch mit alten Transpondern ausgestattet waren und eben nicht mit ADS-B Transpondern.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 20:00
@berlinandi
Im Schnitt auf jeder zehnten Seite


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 20:01
@Warhead
hey mit glück gibts dann auf der jubiläumsseite 1000 wieder das video ;)


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 20:31
@Nerok
Ich mach ne Jubiedition


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 20:38
und ob euch das Spaß macht hier... :D erzählt doch nix


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 20:41
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:...mich für keine Seite entschieden habe und nur nach Beweisen dafür und dagegen (glaube also erstmal gaarnichts) suche um sich auch weiterzubilden.
Eigentlich löblich und hört sich erst mal gut an. Also der Wille ist da, aber der Weg:
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:...mich scheinbar auf eine Seite schlage , dann nur weil ich auf diese Art am besten möglichst schnell auf Antworten meiner Fragen komme z.b. ob ein Video jetzt die Wahrheit erzählt oder nicht.
Du möchtest also schnelle Antworten. Ja, die bekommst Du von den CT-VTlern vorgesetzt. Und die Zeit zum Überprüfen auf Richtigkeit nimmst Du Dir auch nicht. Wenn Du nur schnelle Antworten suchst, landest Du unweigerlich auf der Seite der Gläubigen, denn Du hast keine Möglichkeit zur Überprüfung.
Die hättest Du nur, wenn Du Dich mit der Materie wirklich beschäftigst, z.B. Luftfahrt, Physik und Meteorologie. Das kostet allerdings Zeit! Du bildest Dich gar nicht weiter.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Durch das elektrische Feld, dass durch ein Gemisch von Alluminiumpulver, Bariumsalz und
VLF-Radiowellen und Polymergemisch als Trägersubstanz ensteht durch elektrostatische Entladung
Ozon welches das Ozonloch stopfen kann. zu beobachten als Gewitter ohne Niederschlag.
Solche Sätze übernimmst Du ungeprüft (denn Dir fehlt das Wissen dazu) und glaubst es einfach.
Weißt Du, wie sich solch ein Satz für jemanden liest, der die Begriffe kennt und Ahnung von Physik hat?
Ich gebe Dir mal ein Beispiel mit Begriffen, die Du verstehst:

"Durch das Licht, dass durch ein Gemisch von Halbschuhen, Rindersteaks und Kinderliedern und Reihenhäusern als Kiste, entsteht durch Briefkastentleerung ein Brett, mit dem man einen Zaun reparieren kann, zu sehen als Hecke ohne Blätter."

Erzählt man das jemandem, der kein deutsch kann, und nickt dabei noch wichtig, wird der wahrscheinlich zustimmen.
So wie die CT-Gläubigen jedem pseudowissenschaftlichen Blödsinn ihrer Gurus beipflichten.

@orbiphlanx, Du hast nicht eine Deiner schnellen Antworten auf Richtigkeit überprüft. Du bist ein Gläubiger, das ist ok. Aber gib nicht vor, Dich objektiv weiterbilden zu wollen.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 20:55
@Spiff
Durch das elektrische Feld, dass durch ein Gemisch von Alluminiumpulver, Bariumsalz und
VLF-Radiowellen und Polymergemisch als Trägersubstanz ensteht durch elektrostatische Entladung
Ozon welches das Ozonloch stopfen kann. zu beobachten als Gewitter ohne Niederschlag.
Solche Sätze übernimmst Du ungeprüft (denn Dir fehlt das Wissen dazu) und glaubst es einfach.
Weißt Du, wie sich solch ein Satz für jemanden liest, der die Begriffe kennt und Ahnung von Physik hat?
Ich gebe Dir mal ein Beispiel mit Begriffen, die Du verstehst:

"Durch das Licht, dass durch ein Gemisch von Halbschuhen, Rindersteaks und Kinderliedern und Reihenhäusern als Kiste, entsteht durch Briefkastentleerung ein Brett, mit dem man einen Zaun reparieren kann, zu sehen als Hecke ohne Blätter."
Kannst du genau sagen was an "Durch das elektrische Feld, dass durch ein Gemisch von Alluminiumpulver, Bariumsalz und
VLF-Radiowellen und Polymergemisch als Trägersubstanz ensteht durch elektrostatische Entladung
Ozon welches das Ozonloch stopfen kann. zu beobachten als Gewitter ohne Niederschlag."
nicht korrekt ist anstatt nur davon zu reden wieviel du doch von Physik verstehst? Ich hatte Physik nur in der Schule und hatte recht gute Noten, habe Physik aber nicht studiert. Ich wäre dir dankbar wenn du mir sagen kannst wie man diesen Satz richtig formuliert. Du scheinst ja was davon zu verstehen.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 20:57
Das ist wohl eher ein Fall für Biochemiker...der Biochemiker den ich kenne fasst sich bei sowas nur an den Kopf


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 20:58
@orbiphlanx
Was daran nicht stimmt? Es hat keinen Inhalt, welcher stimmen oder nicht stimmen kann! Es sind wahllos zusammengesetzte Begriffe. Deshalb mein Beispiel. Versuche mal zu sagen, was an meinem Satz nicht stimmt! Kapierst Du gar nichts?


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:09
elektrische Feld: hat was mit Elektronen zu tun, zB Wanderung wie im Stromnetz oder beim Gewitter
dass durch ein Gemisch von Alluminiumpulver, Bariumsalz: das sind Substanzen, so wie Mehl und Butter
und VLF-Radiowellen: ich habe keine ahnung was VLF wellen sind, aber radiowellen haben einen messbaren ursprung, die enstehen nicht, wenn du 2 salze zusammenkippst.
und Polymergemisch als Trägersubstanz: ein Polymergemisch.....hmm war das nicht ein zusammenschluss von mehreren atomen oder substanzen?

so...nun stell dir das mal wie einen kuchen vor. das gemischt ist die bodenplatte, darauf willst du eine schöne sahnecreme packen (alluminium und barium).

enstehen dabei jetzt irgendwelche radiowellen oder sogar "elektrische felder"?

nein.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:13
Gut, wenn man ein Gemisch, wie es vermutet wird dass es in einem Chemtrail zum Einsatz kommt herstellt aus 1.Alluminiumpulver straht UV Strahlen zurück ins Weltall und kühlt die Erdoberfläche
2. Bariumsalz, Bariumoxid bindet Kohlendioxid. Das Gemisch verteilt sich über den Himmel und wird dann mit Radiowellen aufgeladen ich habe nirgendwo geschrieben das die Radiowellen durch das Gemisch entstehen. Die elektrostatische Entladung erzeugt künstliches Ozon. Ein Polymergemisch wird als Trägersubstanz verwendet und das versprühte Gemisch kann bis zu einem Jahr im Himmel rumschwirren.

Bitte sage mir was daran nicht stimmt und korriere falls du dazu in der Lage bist. Das würde helfen thx :D


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:14
@Spiff
Die Halbschuhe und die Reihenhäuser haben darin definitiv nichts verloren. Außerdem lässt du gerade den Chiffrecode unserer Organisation auffliegen. Halte dich also mal mehr zurück... :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:18
Wie erklärt man einem Blinden die Farben?
@orbiphlanx
Wie willst Du es verstehen, wenn Dir die Grundlagen fehlen? Jeder einzelne Begriff hat zwar eine Bedeutung, das heißt aber nicht automatisch, dass auch die wahllose Kombination der Begriffe eine Bedeutung ergibt. Siehe meinen Beispielsatz. Du kannst mit einem Brett zwar einen Zaun reparieren, was allerdings hat das mit Halbschuhen oder Kinderliedern zu tun?


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:21
@orbiphlanx

Letzter versuch:
Die Ozonschicht ist ein Teil der Stratosphäre in 15–50 km Höhe
Wikipedia: Ozonschicht

Flugzeuge fliegen max. in 10 Km Höhe

Frage an den Verfasser des Textes: Wie soll aus aluminium, Barium und Polymeren Ozon erzeugt werden, dass dann mit Radiowellen von 10 Km höhe auf mind 15 KM Höhe oder höher aufsteigt um "das Ozonloch zu stopfen"?

Das ist so, als wenn man ein Kaputtes Dach reparieren will, indem man in ein Stockwerk in der Nähe des Daches geht, dort Sand und Blumenedünger ausstreut (Stoffe, die mit den was das Dach repariert gar nichts zu tun haben), das Radio einschaltet und dann fliegt das ausgestreute Zeug hoch zum Dach und verwandelt sich in Dachziegeln um das Loch im Dach zu stopfen

@thebigchair
VLF: Very Low Frequency, sogenannte Wikipedia: Längstwelle
Das ist das, was die Schwurbler meinen, dass es von Haarp ausgestraht wird, obwohl HAARP ja die Abkürzung "High Frequency Active Auroral Research Program" - also der Name alleine spricht schon dagegen.

Das alles hättest du selbst herausbekommen können, wenn Du Dich informiert hättest, wie hoch Flugzeuge fliegen und wie hoch das Ozonloch ist.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:22
Ich sehe nicht was Halbschuhe und Kinderlieder mit dem Thema zu tun haben. Muss man das verstehen? Auf zwei dämliche Fragen kann man eigentlich nur mit einer dämlichen Gegenfrage antworten.
@FZG
Ja, klingt einleuchtend.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:24
@orbiphlanx
woher hast du das mit dem alluminiumpulver? noch nie gehört, dass es uv strahlen blockt :O
die kühlung wäre eine folge. aber wäre es dann nicht sinnvoller sonnenreklektoren da oben aufzuspannen, anstatt ein bisschen allumiunium rumzuwerfen?
um kohlenstoffdioxid (so heißt das) zu binden, brauchst du mehrere hundert grad "wärme". und meines erachtens ist es da oben nicht so heiß, als das das bariumteilchen da anfängt rumzureagieren.

Die elektrostatische Entladung erzeugt künstliches Ozon
NEIN! Wie soll das gehen? bitte eine reaktionsgleichung. wie sollen elektronen ozon bilden?!


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:26
@orbiphlanx
Ich wollte Dir doch nur klarmachen:
Du zitierst einen Satz, dessen Inhalt Du nicht verstehst und präsentierst ihn als eine Deiner "Antworten". Dabei bist Du gar nicht in der Lage, den Inhalt auf Richtigkeit zu überprüfen, geschweige denn festzustellen, dass es gar keinen Inhalt gibt.
Du glaubst einfach und hältst es für Recherche.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:33
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Außerdem lässt du gerade den Chiffrecode unserer Organisation auffliegen.
Gläubigen kannst Du den Code auf die Stirn stempeln und sie würden nix checken. So merkbefreit!
edit: So aufgewacht! meine ich natürlich.


Anzeige

melden