Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.09.2011 um 19:47
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ich hab sie gesehen!!!!
Beweise!

Ach nein - die CTler behaupten ja nur und machen maximal Fotos von den Streifen, während die Planespotter die Fotos von den Verursachern machen.

http://chemtrail-fragen.de/warum_dokumentieren_die_chemtrail-fans_die_fluege_nicht

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Muss nicht. Es gibt auch ganz unspektakuläre Sonnenuntergänge, bei denen lediglich ein paar Wolken zuerst noch heller leuchten und dann dunkler werden...
Ja, trotzdem ist das Bild nicht ganz so gut. Allein schon die abgerissenen Farben …

Anzeige
melden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:50
Nach den Sprühen flogen diese Großen Flugzeuge wieder ohne Chemtrail und Contrail weg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:52
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Nach den Sprühen flogen diese Großen Flugzeuge wieder ohne Chemtrail und Contrail weg.
Dokumentiere die Chemtrail-Flugzeuge:

http://chemtrail-fragen.de/dokumentiere_die_chemtrail-flugzeuge

So bleiben es nur Behauptungen und die Planespotter stellen was ganz Anderes fest.

Abgesehen davon: Wenn schon die Wolken da sind, ist die Luft auch genau dort bereits gesättigt. Wohin soll dann noch die Feuchtigkeit der Kondensstreifen an dieser Stelle? Wieviel Bier kriegst du noch in ein volles Glas?


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:56
Am nächsten Tag sieht man nur noch eine große dunkle Wolke über den Himmel.
Und wenn die Wolke weg ist Sprühen sie wieder neue.

@A380 Diese Flugzeuge sieht man nicht auf meinen Bildern.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:57
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Diese Flugzeuge sieht man nicht auf meinen Bildern.
Eben, du Held! Warum nicht? Kann man sie nicht fotografieren, oder wie?


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:01
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Am nächsten Tag sieht man nur noch eine große dunkle Wolke über den Himmel.
Bingo! Du hast es erfasst. Es zieht nämlich ein Tief auf euch zu und da ist das ganz normal. Bei euch könnte es mit viel Glück sogar nochmal gewittern.

Schlussfolgerung? Die Wolken kommen von dem Tief, das sich mit der Stratusbewölkung ankündigt. Da dort aber die Luft bereits gesättigt ist, ist dort kein Platz mehr für die Feuchtigkeit aus den Kondensstreifen.
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Diese Flugzeuge sieht man nicht auf meinen Bildern.
Ja, das ist nicht ganz einfach, aber möglich. Es gibt viele tausend Leute, die das beherrschen und auch machen. Im einfachsten Fall macht man das so:

viewext.php


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.09.2011 um 20:03
@A38O

Ist das in deiner Heimat?


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:05
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ist das in deiner Heimat?
Ich bezweifle, dass @A38O Auf Fl390 Wohnt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:06
Es sind große graue Flugzeuge die das Sprühen und auf Flightradar wird nur 1 Flugzeug angezeigt.

Und wieso sollten auf einmal 10 Flugzeuge um ca.19:00 dort fliegen und dann wieder alle in die gleiche Richtung zurück ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:07
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich bezweifle, dass @A38O Auf Fl390 Wohnt
YMMD! :D


@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ist das in deiner Heimat?
Naja, ich wohne in Berlin, ist vom Balkon aus in Richtung West aufgenommen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.09.2011 um 20:07
@A38O

Berlin da ist aber Flugverkehr :-)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.09.2011 um 20:09
Wie müsste ein Chemtrail-Flugzeug aussehen. Hat es schwarze Kondenstreifen und zusätzliche Düsen am den Flügeln?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:12
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Es sind große graue Flugzeuge die das Sprühen und auf Flightradar wird nur 1 Flugzeug angezeigt.
In welchem Umkreis hast du geguckt? Bedenke, dass du die Streifen noch in einer Entfernung von einigen zig Kilometern siehst. Du darfst also nicht nur über dir gucken.

Wobei es mit viel Pech aber durchaus tatsächlich sein kann, dass man so wenig sieht - wenn es auch sehr selten ist.
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Und wieso sollten auf einmal 10 Flugzeuge um ca.19:00 dort fliegen und dann wieder alle in die gleiche Richtung zurück ?
Wenn man jetzt wüsste, wo das genau ist …

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Berlin da ist aber Flugverkehr
Da ist doch gar nichts weiter zu sehen. ;)
Manchmal ist es aber wirklich extrem.
Zitat von SeinSein schrieb:Wie müsste ein Chemtrail-Flugzeug aussehen. Hat es schwarze Kondenstreifen und zusätzliche Düsen am den Flügeln?
Wenn man das wüsste …
Wobei es die schwarzen Streifen wirklich gab und ab und zu auch mal noch gibt - das hat aber andere Ursachen.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:13
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Es sind große graue Flugzeuge die das Sprühen und auf Flightradar wird nur 1 Flugzeug angezeigt.
FOTO. Hilft ungemein. Ohne kann man recht lange spekulieren, was das jetzt für Flugzeuge waren...


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:14
Sie sind seit 1 std weg.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.09.2011 um 20:14
@A38O

Hin und wieder sehe ich schon Flugzeuge die schwarze Kodensstreifen haben, aber das hat sicher was mit Lichtreflexen zu tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:18
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hin und wieder sehe ich schon Flugzeuge die schwarze Kodensstreifen haben, aber das hat sicher was mit Lichtreflexen zu tun.
Ja, es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten:

Ältere Maschinen haben manchmal extrem dunkle und viel Abgase. Das sind auch schwarze Streifen.

Oder es ist halt wirklich nur Schatten:

view.php

@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Sie sind seit 1 std weg.
Wenn du mal die Gegend nennen würdest, könnte man auch mal gucken.

Flugzeuge sehen auch dunkel aus, wenn es draußen dunkel wird. Dann kommt noch die blaue Stunde, da haben sie einen Blaustich.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:41
Das Flugzeug flog nur noch wenige Meter hoch und es war 100% grau und hat nichts gesprüht.

Dann kommen wieder mehrere Flugzeuge zum Sprühen und immer wieder flogen graue Flugzeuge
zurück ohne etwas zu Sprühen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:45
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Das Flugzeug flog nur noch wenige Meter hoch und es war 100% grau und hat nichts gesprüht. Dann kommen wieder mehrere Flugzeuge zum Sprühen und immer wieder flogen graue Flugzeuge zurück ohne etwas zu Sprühen.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast soeben erkannt, dass der Luftraum in Wikipedia: Luftstraße unterteilt ist, die sich in unterschiedlichen Höhen befinden, wo durchaus völlig unterschiedliche Witterungsbedigungen herschen können ;-)


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:47
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Das Flugzeug flog nur noch wenige Meter hoch und es war 100% grau und hat nichts gesprüht.
Das kann dann zu diesem Zeitpunkt auch nichts mit den Kondensstreifen in deiner Gegend zu tun gehabt haben. Habt ihr einen Flughafen oder -platz in der Nähe?
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Dann kommen wieder mehrere Flugzeuge zum Sprühen und immer wieder flogen graue Flugzeuge zurück ohne etwas zu Sprühen.
Das klingt sehr zusammenhanglos. Aber nachdem ich dich schon zweimal nach der Gegend gefragt habe, um etwas herauszubekommen, und es keine Antwort darauf gab, scheint es ja doch nicht so wichtig zu sein.


Anzeige

melden