Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2011 um 12:09
@A380

Ja, durch das Reinigungsgeschwader werden die Schlieren vom Himmel gewienert.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.07.2011 um 12:41
@klausbaerbel

Ach - das sind dann die neutralisierenden Chemtrails. :D

Hier haben die aus Versehen eine richtige Wolke getroffen:


melden

Chemtrails

10.07.2011 um 12:47
@A380

Huch, wo hast denn dieses geheime Foto her?

Das war doch Verschlussache, weil das nur über den Wohnorten der Elite gemacht wird.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.07.2011 um 12:53
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Huch, wo hast denn dieses geheime Foto her?
Naja, die Leaks scheinen ja immer populärer zu werden …


melden

Chemtrails

11.07.2011 um 22:27
@A380
Das Bild mach ich dir binnen 5sek in Photoshop

noch eine andere Frage, da du dich anscheinend mit Flugzeugen gut auskennst. Gibt es außer der Tarnkappentechnik eine Möglichkeit, Flugzeuge vom Radar verschwinden zu lassen?


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.07.2011 um 22:51
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Das Bild mach ich dir binnen 5sek in Photoshop
Bei mir hat es nur ca. 1/400 s gedauert - die Belichtungszeit der Kamera. Mit höherer ISO und einer offeneren Blende wäre es noch schneller gegangen. :D
Zitat von QuarksQuarks schrieb:noch eine andere Frage, da du dich anscheinend mit Flugzeugen gut auskennst. Gibt es außer der Tarnkappentechnik eine Möglichkeit, Flugzeuge vom Radar verschwinden zu lassen?
Ja.


melden

Chemtrails

11.07.2011 um 23:19
@A380
mh das Datum bzw. die Zeit macht mich nur stutzig...wo lebst du, dass um 23:19 Uhr strahlend blauer Himmel ist? Und was bedeutet Berlin Tegel "NOCH" so und soviel Tage/Stunden/Min/sek? Deine restliche Arbeitszeit dort? :)
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb am 25.06.2011:Ja
Die wären außer Tarnkampen- und Stealthbeschichtungstechnologien welche?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.07.2011 um 23:33
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:mh das Datum bzw. die Zeit macht mich nur stutzig...wo lebst du, dass um 23:19 Uhr strahlend blauer Himmel ist?
Hm - bei mir steht da jetzt 23:30. Guck mal auf die Zeit auf dem Bild und vergleiche die mal mit deiner Uhr. :D
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und was bedeutet Berlin Tegel "NOCH" so und soviel Tage/Stunden/Min/sek? Deine restliche Arbeitszeit dort?
Nö, danach wird es den Flughafen (voraussichtlich) nicht mehr geben.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die wären außer Tarnkampen- und Stealthbeschichtungstechnologien welche?
Muss ich jetzt wirklich an einen Wetterbericht erinnern?


melden

Chemtrails

12.07.2011 um 07:48
Hi,

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Gibt es außer der Tarnkappentechnik eine Möglichkeit, Flugzeuge vom Radar verschwinden zu lassen?
Eine kleine Ergänzung:
Die Flugzeuge verschwinden nicht einfach vom Radar, sondern sie haben eine deutlich verkleinerte Rückstrahlfläche. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

-gg


melden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:04
Dieses Video möchte ich nicht nur deswegen posten, damit alle sehen konnten, wie groß die Not in Somalia ist, sondern auch deshalb um auf die Farbe des Himmels aufmerksam zu machen.

Bisher dachte ich mir, dass den Himmel in Kenia strahlend blau ist, es ist aber nicht so, ... anscheinend hat der Himmel am Blau nicht nur in Deutschland verloren, sondern überall in der Welt.

http://www.tagesschau.de/videoblog/afrika_afrika/fluechtlingslager114.html (Archiv-Version vom 15.07.2011)


melden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:11
Und so sieht aus der Himmel in Tschad, in der Mitte der Wüste Sahara,

tschad ap Ronald-Zak20080128183523


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:13
@Neverland

1. Irgendwie kann ich mich so schlecht auf den Himmel konzentrieren... woran liegt es bloss... Hm - vielleicht an der Knarre die der Typ fast in die Kamera hält... ^^


2. Der Himmel war schon immer ab und zu von Wolken bedeckt.

3. Die Aufnahme ist ja ganz offensichtlich auch nicht von 12 Uhr. Ich kann auch eine Aufnahme des Abendhimmels machen und sagen "Hey, sollte der Himmel nicht hell sein??"


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.07.2011 um 20:22
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Und so sieht aus der Himmel in Tschad, in der Mitte der Wüste Sahara,
Altocumulus?

Tja, wer es trocken mag, sollte von Dezember bis Februar dorthin fahren. Auf dem Bild sieht es auch nicht gerade danach aus, als ob es warm wäre …

Nebenbei: Auch dort gibt es verschiedene Klimaregionen. Und natürlich gibt es auch über Afrika Wolken.


melden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:23
Hi,

@Neverland

Der Himmel in Kenia soll nicht blau sein?
http://www.google.de/search?q=badestrand+kenia&hl=de&newwindow=1&client=opera&hs=qY8&rls=de&channel=suggest&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=N4QgTrH6IIWAOpaopbYD&ved=0CDsQsAQ

http://view.stern.de/de/picture/134877/Himmel-Rot-Afrika-schwarz-tanz-M%E4nner-Kenia-510x510.jpg


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:2. Der Himmel war schon immer ab und zu von Wolken bedeckt.
was den hier üblicherweise auftretenden CT-VTler keineswegs stört. So was wird einfach mental ausgeblendet.
Denn wisse: früher waren die Lollies größer, süßer, leckerer...

-gg


melden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:25
@Groschengrab
@A380

Vor allem eins beachten bitte: auf dem Foto ist es ganz deutlich ABEND!! Natürlich kann er dann nicht "strahlend blau" sein, egal ob's Wolken gibt oder nicht... :D :D :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:28
Und so sieht aus der Himmel über Lager für Flüchtlinge in Dadaab ( Kenya ), fast genauso wie in Deutschland

somalia320 v-grossgalerie16x9

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/hungerkatastropheostafrika100_mtb-1_pos-9.html#colsStructure (Archiv-Version vom 18.07.2011)


melden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:29
@Neverland
Toll... du magst entweder Fotos von Wolken oder von MG´s... was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:31
@interrobang
irgendwie kommt es mir alles komisch vor


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:32
@Neverland
Das wolken am himmel sind? wo sollen die sonst sein?

ps: wusste gar nicht das Österreich seine Waffen in den Tschad liefert...


melden

Chemtrails

15.07.2011 um 20:32
@Neverland

http://www.eklima.de/?d=klimadaten&i=482&s=Garissa&z=Kenia#Kenia

EDIT: schau mal bei 'Sonnenstunden'...

Es regnet dort zwar nicht oft, aber doch. Meinst du das Wasser fällt aus blauem Himmel runter? Weisst du, ETWAS musst du wirklich begreifen: Wolken sind nichts ungewöhnliches. Ich dachte eigentlich dran, meine Fotos aus Südamerika mal zu zeigen, aber jetzt verzichte ich vielleicht lieber drauf, wer weiss was da nachher reininterpretiert wird.


Es kommt dir komisch vor? WIESO? Was hast du denn für eine Ahnung vom Klima in Kenia?


Anzeige

melden