Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.09.2011 um 16:16
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Perlen, mein Lieber, Perlen.... *seufz*
Danke - aber die Fotos macht man ja sowieso, allerdings für sich selbst und für Interessierte. Die Screenshots sind schnell erstellt, also sind das hier quasi nur "Abfallprodukte". ;)

Wenn ich CTler wäre, würde ich mir so eine schöne Datenbank zur Dokumentation einrichten:

- Datum der Sichtung
- Uhrzeit der Sichtung
- Screenshot
- Nahaufnahme des Fliegers
- Weitwinkelaufnahme des Streifens

Auf dem Screenshot sind alle anderen Angaben enthalten - nur, wenn man es durchsuch- und filterbar machen möchte, müsste man die Angaben nochmal manuell eingeben. Aber mit einer beliebigen Programmiersprache kann man auch basteln, dass das automatisch geht - kein Problem.

So hätte ich eine schöne Dokumentation der Streifen, die ich an Storr und Altnickel übergeben könnte und Storr könnte mit diesen Angaben ja noch etwas die Ämter und Airlines beschäftigen. Das wäre dann auch gleich mein Adäquat zu einer finanziellen Spende. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

15.09.2011 um 16:30
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Rechtschreibung sollte kein Indikator für Intelligenz sein, es gibt auch Menschen mit Schreibschwäche und hohem IQ.
Nur so ganz am Rande:

Rechtschreibschwäche + hoher IQ => Benutzung einer Rechtschreibprüfung

Die findet zwar natürlich bei weitem nicht alles, würde aber den Eindruck den die Beiträge machen stark verbessern.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 16:35
Zitat von A38OA38O schrieb:So - das kann also jeder machen. Liebe CTler: Warum macht ihr das nicht?
Gehts noch?? Oo Damit läßt sich doch kein Geld machen..


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2011 um 16:39
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Und da kommt dann die Blockadehaltung: Den Himmel sieht ja jeder. Und überhaupt, alle bezahlt, alles manipuliert …
Ich finde das irgendwie lustig:
Als der Haider seinen VW um einen Brückenpfeiler gewickelt hatte, war das ganze Netz voll mit Spezialisten für Um-Brückenpfeiler-gewickelte-VWs...

Nach 9/11 ist das ganze Netz voll mit Bauingenieuren usw...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2011 um 17:07
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Gehts noch?? Oo Damit läßt sich doch kein Geld machen..
Ja, stimmt eigentlich. Und Storr müsste womöglich das Geld für eine preiswerte DSLR von den Spendeneinnahmen oder von den Einnahmen durch Flyer- und Aufkleberverkauf abziehen …

@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Als der Haider seinen VW um einen Brückenpfeiler gewickelt hatte, war das ganze Netz voll mit Spezialisten für Um-Brückenpfeiler-gewickelte-VWs...
Das ist gut …
Ja, die VTler sind halt alle Experten für alles.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:34
Eine kleine Klarstellung für´s Protokoll...

Hier Beitrag von FZG (Seite 979) habe ich fälschlicherweise behauptet, @orbiphlanx hätte ein unfreiwilliges Hoax-Video gepostet. Er war´s nicht. Sorry orbiphlanx. War ein anderer, der sich dann in diesem Thread nicht mehr hervorgetan hat.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:41
@orbiphlanx
Hat glaub nur das Bild mit dem Testflieger gepostet. Das mit den Wasserfässern für die Stabilitätstests.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.09.2011 um 19:43
Hallo. Wie ist der Stand mit den Chemtrails. Ja, Vielleicht oder Nein dazu?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:45
Nein.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:47
nein


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:47
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hallo. Wie ist der Stand mit den Chemtrails. Ja, Vielleicht oder Nein dazu?
Nein, absoluter Schwachsinn.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:48
Nein


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:49
@Sein

Ich würde sagen: Ja, vielleicht und Nein..

Es gibt keine Chemtrails!?

Nachtrag:
Ich persönlich bin für "Nein".


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:49
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hallo. Wie ist der Stand mit den Chemtrails. Ja, Vielleicht oder Nein dazu?
Bilde dir selbst ein Urteil.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:51
nein


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:53
@guniverse
hab die bilder genommen die google als erstes zu dem thema ausgespuckt hat.
Ich werde die Flugzeuge/Helikopter über mir auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen und wie A380 archivieren und unterschiedliche Trails dokumentieren und ausprobieren wie diese Trails unter erhöhter elektromagnetischer Strahlung reagieren um handfestere Beweise dafür oder dagegen zu haben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:54
Der typ mit der entsicherten Pistole neben mir sagt, ich solle jetzt unbedingt "nein" schreiben! ;-)

der hat immer recht!


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:56
@orbiphlanx
erhöhter magnetischer Strahlung
Wie meinst Du das? Hast du ein Lager Neodym-Magnete "griffbereit"?


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 19:56
@orbiphlanx
Hattest du pech du hast gerade die Bilder erwischt die so gar nichts mit Chemtrails zu tun haben... es gibt keine Chemtrails!!


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:00
@guniverse
fast hättest du mir eine gute Vorlage geliefert, aber dann doch gerettet :P
@FZG
Die Dinger finden bei mir höhstens Verwendung als Kühlschrankmagnet :D


Anzeige

melden