Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.09.2011 um 20:48
Ja es gibt einen Flughafen in der nähe.

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:50
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Nach ca. 30 min waren nur mehr schwarze giftwolken zu sehen!
Schwarze Giftwolken?

Hast Du davon auch mal ein Foto?


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:50
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ja es gibt einen Flughafen in der nähe.
Super. Und was schliesst Du daraus?


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:50
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ja es gibt einen Flughafen in der nähe.
Ja, fein. Jetzt gebe ich beim Radar "da gibt es einen Flugplatz in der Nähe" ein. Was mir da wohl angezeigt wird?

Aber dann ist es ja schon mal klarer.

Glaskugel:

Du hast ein paar Flieger im Landeanflug oder nach dem Start gesehen und die haben natürlich nicht die hier gemeinten Streifen hinterlassen - höchstens vielleicht ein paar Randwirbel.

Und dazu kamen die Flieger in Reisehöhe.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:57
Die Flugzeuge fliegen jeden 2. tag um 19:00 dort und Sprühen Chemtrails.
Das sind keine normalen Flieger!


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:59
Das ist nur ein troll.
Wieso sonst rückt er nicht mit dem ort des geschehens raus? *seufz*


1x verlinktmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 20:59
Wenn sie wieder kommen werde ich die Bilder hochladen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:01
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Wenn sie wieder kommen werde ich die Bilder hochladen.
Na dann warten wir so lange.

Wird ja nicht lange dauern.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:04
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Das sind keine normalen Flieger!
Warum? Schlagen die mit den Flügeln? ;)
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Die Flugzeuge fliegen jeden 2. tag um 19:00 dort und Sprühen Chemtrails.
Wo sind denn die Fotos von den verursachenden Flugzeugen? Weißt du, die Planespotter machen das permament. Die knipsen die Dinger so, dass man auch erkennt, welche Flugzeuge das sind. Aber von euch kommen nur Behauptungen ohne Belege.

Interesse an einer Diskussion scheint allerdings nicht vorhanden zu sein, da trotz mehrfacher Frage kein Hinweis auf die Gegend gegeben wurde. Man kann zwar über die Wetterlage etwas herausbekommen, aber da kommen mehrere Gegenden infrage. Und auf den Hinweis zur Wetterlage wurde ja auch nicht eingegangen, statt dessen nur immer weiter behauptet.

Was erwartest du nun? Dass wir alle bestätigen, dass gesprüht wurde? Dann von mir aus schon mal: Nein, es wurde nicht gesprüht.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:05
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Die Flugzeuge fliegen jeden 2. tag um 19:00 dort und Sprühen Chemtrails.
Wir haben Herbst, das bedeutet realtiv schnelle temperaturwechsel abhängig vom Stand der Sonne. tagsüber ist es noch schön warm - viel Wasser kann verdunsten. Abend kühlt es realtiv schnell ab besonders in den höheren Luftschichten, die Luft ist übersättigt und kann nicht mehr so viel feuchtgigkeit tragen, denn die relative Luftfeuchtigkeit ist von der Temperatur abhängig. Je kälter es ist, umso weniger Wasser kann sich in der Luft befinden, umso höher wird die relative Luftfeuchtigkeit - Kondensstreifen neigen deswegen besonders in den Abendstunden deswegen dazu, sich schwerer aufzulösen.

Beobachte das mal über einen längeren Zeitraum, Du wirst feststellen, dass in der zeitlichen Nähe des Sonnenaufgangs und Sonnenuntergangs mehr und langlebigere Kondensstreifen zu sehen sind als z.B. Mittags.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:06
Ja gut es gibt keine Chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:07
Die Trolle kommen und gehen, nur der Chemtrail-Hoax bleibt.
Leider.

@DerHeld

Du kannst also durch bloßes Hinschauen erkennen, daß die Contrails giftig sind?
Verrate doch mal, wie du das machst.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:13
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ja gut es gibt keine Chemtrails.
Zumindest nicht die, die du meinst.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:18
Die Flugzeuge flogen hoch und nach dem sprühen wieder zurück.
Machen sowas normale Flugzeuge ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:19
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Die Flugzeuge flogen hoch und nach dem sprühen wieder zurück.
Das ist typisch für Agrarflieger.

Oder für die:

view.php


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:23
Nein es waren große graue Chemtrail-Flugzeuge die gift versprühten.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:23
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Die Flugzeuge flogen hoch und nach dem sprühen wieder zurück.
Machen sowas normale Flugzeuge ?
Keine Ahnung, was Du damit meinst und wie man sich das vorstellen soll.

Mach erstmal Fotos von den schwarzen Giftwolken und am besten auch ein Video mit Flugzeugen, die hoch fliegen, sprühen und zurückfliegen. Sonst reden wir hier noch aneinander vorbei.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:25
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Die Flugzeuge flogen hoch und nach dem sprühen wieder zurück.
Machen sowas normale Flugzeuge ?
du hast die Flugzeuge ununterbrochen verfolgt? Ungewöhnlich...
Kannst Du sagen, wie lange sie in der Luft waren?
Jetzt wäre es wirklich interessant, Bilder von den Flugzeugen zu haben und nicht von den Streifen, die sie hinterlassen. Dann liesse sich das besser aufklären...


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:27
nerok hat ganz sicher den richtigen Eindruck.

DerHeld hat doch gar kein Interesse. Man hätte vorhin mal nachgucken können - wenn man die Gegend gekannt hätte. Er will das doch gar nicht.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:31
Ja ich hab sie ca. 1 Stunde beobachtet.
Dann ging die Sonne unter und die Flugzeuge flogen weiter mit der Sonne.
Sie spühten nur bei der Sonne.

A380 Die Flieger waren da schon seit einer Stunde weg.


Anzeige

1x zitiertmelden