Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.09.2011 um 20:01
Verzeiht das ich die 980 Seiten zu lesen mir nicht zumuten kann. Meine Meinung nach spielen Temperaturen, Luftdruck, Wind, Art der Flugzeugaabgase eine Rolle wie lange man die Kodenstreifen am Himmel sehen kann. Da kann es schon vorkommen das diese den ganzen Tag am Himmel bleiben und somit den blauen Himmel eintrüben. Was heute dazukommt ist das früher der Luftverkehr nicht so stark war wie heute. Und daher man noch länger einen blauen Himmel geniessen konnte.
Als durch den Vulkanausbruch in Island für Tage kein Flugverkehr herrschte sah ich wunderbaren blauen Himmel. Aber es gibt noch die Tage wo sich Kondestreifen blitzschnell auflösen. Ist halt von der Wetterlage abhängig

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:03
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich werde die Flugzeuge/Helikopter über mir auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen und wie A380 archivieren und unterschiedliche Trails dokumentieren und ausprobieren wie diese Trails unter erhöhter elektromagnetischer Strahlung reagieren um handfestere Beweise dafür oder dagegen zu haben.
Wenn du das machst: Kompliment!

Das mit der magnetischen Strahlung kannst du weglassen, die spielt dabei keine Rolle. ;)

Aber als Tipp - wenn du ernsthaft daran interessiert bist, dich damit zu beschäftigen:

Wenn du diese Trails siehst, sieh auch ab und zu mal auf die Satellitenfotos. Da kann man auch ein paar Besonderheiten feststellen.
Allerdings kommt ja jetzt die Zeit, in der es länger dunkel ist - da muss man meist früh auf "Visual" umstellen, dass man die "echten" Fotos sieht.

Und auch interessant sind die Vertikalschnitte (unten auf "Modellwetter, rel. Feuchte, potentielle Temp." umstellen). Das sind zwar nur Berechnungen, aber zeitnah stimmen die meist. Da siehst du die Feuchtigkeitsverteilung in den einzelnen Höhen - da, wo es am feuchtesten ist, wirst du die meisten Streifen sehen.

Viel Erfolg - und vielleicht kannst du ja auch mal anhand des Kondensstreifens erkennen, was eine Boeing 747, ein A380 oder ein A340 ist. Das geht nämlich. ;)


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:04
@Sein

Ist das Deine ernsthafte Meinung zu dem Thema?


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:04
@Sein
Vermutlich wird es bald sowieso wegen zu hohem Spritpreis sehr teuer werden zu fliegen und der Flugzeugverkehr geht zurück.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:08
@orbiphlanx
hehe hab ich mir gedacht daher die Korrektur :-)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.09.2011 um 20:08
@A38O

Warum fragst du?
http://www.upi-institut.de/flugverk.htm.
Da stehst doch

Liebe Grüße


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:10
@Sein

Naja, Du hast es kurz und bündig auf den Punkt gebracht. ;)

Nur eine kleine Einschränkung: Bei dem Vulkanausbruch hätten wir auch so einen blauen Himmel gehabt, weil wir gerade zu der Zeit ein Hoch hatten. Da wären die Kondensstreifen sehr kurz gewesen oder es hätte gar keine gegeben. Aber prinzipiell ist es schon so, wie Du es geschrieben hast.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:12
@orbiphlanx

Aufgrund dessen das der Flottendurchschnittsverbrauch bei den meisten Fluggesellschaften sinkt, wird gerade im Cargobereich wird der Flugverkehr noch zunehmen .


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.09.2011 um 20:13
Man wird solange fliegen bis man teleportieren kann :-)


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:23
Man sieht auch sonst noch ein paar Entwicklungen, die nicht gerade auf Einschränkungen des Flugverkehrs hinweisen. Aktuelles Beispiel ist der neue Flughafen in Peking mit 9 Pisten (!), bei denen man sich vorstellen kann, was in der Region los sein muss. Airbus hat in China ein Werk aufgemacht - würde es da nicht Nachfrage geben, hätten die es gelassen. Emirates hat, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin, noch ca. 80 Bestellungen für A380 offen - in deren Ausführung passen um die 500 Passagiere in einen Flieger. Das klingt weit weg, aber die Asiaten drängen auch immer mehr nach Europa. Hainan aus China kommt zum Beispiel nach Berlin und die Auslastung wächst.

Und auch was Deutschland betrifft: Berlin-Tegel wird 2012 geschlossen. 2007 wurde dort trotzdem noch ein neues Terminal gebaut und selbst jetzt wird wieder angebaut. Auch wenn es Air Berlin nicht gut geht, bauen die ihre Strecken teilweise auch noch aus, was auch dem Beitritt zur Oneworld zu verdanken ist. Und Lufthansa wird ganz sicher mit Eröffnung des BBI auch nicht gerade zurückstecken.

Zu allem kommt noch, dass die Airlines bereits jetzt Triebwerke auf Linienflügen mit alternativen Kraftstoffen testen. Auch da wird sich garantiert etwas tun.

Insofern glaube auch ich nicht an eine Abnahme des Flugverkehrs.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 20:27
Zumal die Energiekosten für die Konkurenz auf Schiene und Strasse ja auch steigen .


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 21:09
Zitat von SeinSein schrieb:Verzeiht das ich die 980 Seiten zu lesen mir nicht zumuten kann. Meine Meinung nach spielen Temperaturen, Luftdruck, Wind, Art der Flugzeugaabgase eine Rolle wie lange man die Kodenstreifen am Himmel sehen kann. Da kann es schon vorkommen das diese den ganzen Tag am Himmel bleiben und somit den blauen Himmel eintrüben. Was heute dazukommt ist das früher der Luftverkehr nicht so stark war wie heute. Und daher man noch länger einen blauen Himmel geniessen konnte.
Als durch den Vulkanausbruch in Island für Tage kein Flugverkehr herrschte sah ich wunderbaren blauen Himmel. Aber es gibt noch die Tage wo sich Kondestreifen blitzschnell auflösen. Ist halt von der Wetterlage abhängig
Das nenne ich mal sehr gut kurz zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Das hat hier noch keiner so kurz und knackig, dabei aber exakt geschafft.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 23:44
@Sein
Naja, mich haben die "Streifen" noch nie wirklich gestört. Sind in meinem "Sichtfeld" immer um die 3. Da reg ich mich lieber über das Wetter auf als über 3 Streifen bzw "Wolken".


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 07:36
@Sein
Ich vermisse die Stichworte 'Luftfeuchtigkeit' und 'Sättigung' :D

*duckundweg*


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:38
Aufnahmezeit:16.09.2011 19:02

http://imageshack.us/photo/my-images/847/chemtrailsw.jpg

Nach ca. 30 min waren nur mehr schwarze giftwolken zu sehen!


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:39
@DerHeld

'Schwarze Giftwolken'...? LOL

Hast du evtl. einen Sonnenuntergang beobachtet? Wie wärs mit einem Foto von diesen 'schwarzen Giftwolken'?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:40
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Nach ca. 30 min waren nur mehr schwarze giftwolken zu sehen!
Und nun sieh dir mal an, wie morgen das Wetter werden soll und woran das liegen kann. Wenn du vom Land kommst, kannst du auch mal deine Oma fragen, die müsste den Zusammenhang noch wissen.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:42
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hast du evtl. einen Sonnenuntergang beobachtet?
Zum Glück hast Du nicht "fotografiert" geschrieben, denn das sieht anders aus: ;)

view.php


1x verlinktmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:43
Es flogen ca 10 Flugzeuge und sprühten Chemtrails.
Ich hab sie gesehen!!!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 19:45
@A38O

Muss nicht. Es gibt auch ganz unspektakuläre Sonnenuntergänge, bei denen lediglich ein paar Wolken zuerst noch heller leuchten und dann dunkler werden... ;)

@DerHeld

Aha... welche Sorte Flugzeuge? Mal einen Blick auf flightradar geworfen? Hast du versucht, noch irgendsonstwas rauszufinden?

Oder genügt dir 'ich hab sie gesehen!!!!'?


Anzeige

3x zitiertmelden