Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.10.2011 um 20:14
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Leider ist alles total geheim.
Die wissen schon, warum. Sein Freund Jo hat momentan das Problem, dass die Räumlichkeiten für seine Kongresse immer storniert werden … :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:14
Zitat von A38OA38O schrieb:Und jeder konnte es nachvollziehen.
@A38O
Ich widerspreche Dir ja wirklich nur ungern, aber ich fürchte der Kreis derer die es nachvollziehen konnte beschränkt sich auf die, die in der Lage waren sich die Grundlagen der Physik/Meteorologie anzueignen...


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:16
Weils ja auch rein physikalisch unmöglich ist. Ab aufs Einhorn und das Trollometer rausgeholt


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:17
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:aber ich fürchte der Kreis derer die es nachvollziehen konnte beschränkt sich auf die, die in der Lage waren sich die Grundlagen der Physik/Meteorologie anzueignen...
Naja, in diesem Fall hätte es gereicht, wenn man das Posting Beitrag von A38O (Seite 1.023) vom Termin her verstanden und zum Termin mal gen Himmel geblickt hätte. ;)


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:17
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich widerspreche Dir ja wirklich nur ungern, aber ich fürchte der Kreis derer die es nachvollziehen konnte beschränkt sich auf die, die in der Lage waren sich die Grundlagen der Physik/Meteorologie anzueignen
Was gerade in diesem Thread erschreckend wenig Leute sind.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:20
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Schaut mal Sat 1 Nachrichten. Chemtrails sind auch eine Ursache dafür was passiert. Siehe Ozonloch über Deutschland (neue Diskussion)
Hmmm... Die hautverteilung der Ozonschicht ist in 30-50 km Höhe, verkehrsflugzeuge fliegen in 10 KM Höhe...

wie sollen Chemtrails - also absichtlich ausgebrachte Chemikalien, bevorzugt ja immer aluminium oder Barium - darauf einen Einfluss haben...?

Wobei ich nicht den allgemeinen Schadstoffaustoss von Flugzeugen meine, da haben die Flugzeuge bestimmt einen anteil, genauso wie die PKWs, LKWs, Ölheizungen, Kohlekraftwerke etc. etc.

@shadowsurfer
Für´s Protokoll - ich habe Dich nicht als "Dumm" bezeichnet.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:21
@StUffz
Da dein Post einzig und allein darauf hinzielt Leute zu kritisieren, die du nicht namentlich nennst bist du auch nicht besser. Willst dich einfach klüger machen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:21
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die wissen schon, warum. Sein Freund Jo hat momentan das Problem, dass die Räumlichkeiten für seine Kongresse immer storniert werden … :D
Sag bloß, der "Kongress" ist in Gefahr! Ich hab mich schon auf die Videos gefreut. Sooo geht das aber nicht. Es muß doch irgendwelche schlechtlaufenden Landgasthäuser ohne Internet geben, die Spezialisten wie Jo und Altnickel ihre Räumlichkeiten vermieten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:24
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Da dein Post einzig und allein darauf hinzielt Leute zu kritisieren, die du nicht namentlich nennst bist du auch nicht besser. Willst dich einfach klüger machen.
Och, ich hab im letzten Schuljahr wenigstens ein wenig Meteorologie genossen, kann also schonmal feststellen, dass es gewisse Wetterlagen gibt, die die Ausbreitung von Kondensstreifen begünstigen und darauf meistens eine Schlechtwetterlage folgt.
Physik haben wir gezwungenermaßen auch ein Jahr lang gehabt. (Wohl gemerkt zusätzlich zur normalen Schulbildung)

Ich denke, ich kann mich hier ruhig mal ne Runde aus dem Fenster lehnen, wenn es anderen Leuten genehmigt wird, alle Leute, die hier einigermaßen bei Verstand sind, der Verschwörerarbeit zu bezichtigen, bzw. bei "denen" in Lohn und Brot zu stehen...


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:26
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb: mach dir nichts draus, ich hab hellseherische Fähigkeiten. Dagegen kann man nichts machen.
Da ist er aber nicht mehr auf dem neuesten Stand: "Pharmaceutical Research Companies Are Developing More Than 300 Medicines to Treat Mental Illnesses" http://www.phrma.org/files/Mental%20Illness%202008.pdf (Archiv-Version vom 06.02.2009)


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:32
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Ich hab mich schon auf die Videos gefreut.
Ist das schon Masochismus? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:41
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist das schon Masochismus? :D
Nein nein, alles nur Interessehalber..........


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:44
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Nein nein, alles nur Interessehalber
Kannst ja mal die http://bewusst.tv/2011/08/5-bewusst-kongress-in-wien?Treffen-der-Idioten abgrasen. ;)


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 21:02
@A38O
@geeky
@FZG

der ozonloch thread unter "natur" ist auch super zu lesen...3.260 lichtjahre entfehrnte supernovae die unsere ozonschicht bedrohen...sind wohl doch nicht nur die chemtrails :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 21:11
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:3.260 lichtjahre entfehrnte supernovae die unsere ozonschicht bedrohen...sind wohl doch nicht nur die chemtrails
Wahrscheinlich schreibt Storr demnächst auf seiner Website, dass auch das von den Chemtrails kommt … :D

Ob Supernovae oder Aluhoden,
schuld sind immer die Chemtrailpiloten. :D


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 00:04
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Schaut mal Sat 1 Nachrichten. Chemtrails sind auch eine Ursache dafür was passiert.
Ist jetzt online. CTs werden da mit keinem Wort erwähnt, nur FCKW als Ozonloch-Verursacher.


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 07:23
In der Arktis sank die Dicke der Ozonschicht zwar auch jedes Jahr - aber längst nicht auf solche Extremwerte wie am anderen Ende der Welt.

Das liegt daran, dass ozonschädliche Chemikalien, allen voran die mittlerweile geächteten Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW), ihr unheilvolles Werk in den höheren Atmosphärenschichten nur bei niedrigen Temperaturen vollbringen. Und normalerweise ist es in der Stratosphäre der Südpolregion eben deutlich kälter als in der Arktis. Deswegen wird hoch über der Antarktis seit Jahren mehr Ozon zersetzt. Normalerweise, wie gesagt. Doch in diesem Jahr war das nicht so.

Extrem niedrige Temperaturen von unter minus 80 Grad sorgten dafür, dass sich auch in am Nordpol verstärkt die sogenannten polaren Stratosphärenwolken bildeten. Diese bestehen aus gefrorener Salpetersäure, Schwefelsäure und Wasser - und bieten den Ozonkillern den nötigen Nährboden für ihr verhängnisvolles Werk. In den Wolkenbetten werden langlebigeren Chlorverbindungen unter anderem zu Chlormonoxid-Radikalen umgewandelt. Und die greifen dann das Ozon an - und stehen am Ende des entsprechenden Prozesses für weitere Zersetzungsreaktionen zur Verfügung.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,789603,00.html (Archiv-Version vom 04.10.2011)

Ich bin mal gespannt, wann hier der erste damit anfängt, Spiegel=Mainstreammedien und so...


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 07:25
@bo
Na der Erste bist dann wohl du.


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 12:03
@Nerok
ich werd mich dann dienstag mal auf die lauer legen und nach bösen chemtrails gucken.
Und wie ist die Lage? Ich fürchte, dass durch die Hochnebelsuppe im Westen an einigen Orten die Sicht zu den Streifen versperrt wird. Dafür kann man an einigen Stellen heute wieder die Streifenmuster sehen.


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 12:28
Gestern war wieder alles voll. Riesengroße Streifen.
Heute ist aber wieder alles gut. Kommt wohl so ne Art Zwischenhoch durch, weils eigentlich den Rest der Woche schlechtes Wetter geben soll.


Anzeige

melden