Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da Faktoren wie die Sitzhaltung bei Frame 223/224 und das Loch im Hemd und das Loch im Krawattenknoten nicht variabel sondern Fixpunte sind kann es nicht sein



Upps... hat das die WR nicht gesehen ?


Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Upps... hat das die WR nicht gesehen ?
sie wusste dass die Rückenwunde unterhalb der Kehlkopfwunde war

Beitrag von bredulino (Seite 1.004)

es gab auch innerhalb der WC Zweifler (Richard Russell) . Auch kurz vor der Veröffentlichung des WR äußerten Russell und Lyndon Johnson in einem Telefongespräch ihre Zweifel



http://22november1963.org.uk/richard-russell-warren-report (Archiv-Version vom 18.06.2017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:27
Im Fall JFK passen einfach soviele Sachen nicht zusammen.
Es ist einfach Wert einige Sachen zu hinterfragen.
Jeder Mensch der sich intensiv mit dem Thema beschäftigt wird auf einige Probleme stossen.
Es langt nicht sich mit dem WR abzufinden.
Es ist mir inzwischen egal ob ich  als Verschwörungstheoretiker verurteilt werde.

Ich möchte jedenfalls nicht wie LHO behandelt werden, sollte ich vor Gericht stehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:30
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Es kann also so sein .... oder auch nicht !
Es ist jedenfalls nicht zu erwarten, dass man so ein ungewöhnliches Ergebnis reproduzieren kann.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ist jedenfalls nicht zu erwarten, dass man so ein ungewöhnliches Ergebnis reproduzieren kann.
Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
Nicht zu reproduzieren !

Also alle Versuche den Schuß zu reproduzieren sind belanglos !


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ist jedenfalls nicht zu erwarten, dass man so ein ungewöhnliches Ergebnis reproduzieren kann.
wie ann man denn BEWEISEN, dass die sinlge bullet passiert ist?
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Fakt ist, es ist passiert.
Genau so wie alle Indizien darauf hindeuten, dass es mit der Kugel ebenso war.



melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:35
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
Nicht zu reproduzieren !

Also alle Versuche den Schuß zu reproduzieren sind belanglos !
single bullet ist ein Mythos

Sind die Maßstäbe bei Psiram so tief gesunken?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:36
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Also alle Versuche den Schuß zu reproduzieren sind belanglos !
Sprachliche Ungenauigkeit?

Nein, den Schuss zu reproduzieren ist nicht belanglos.

Zu versuchen eine ähnlich wenig verformte Kugel zu reproduzieren ist von vornherein zu Erfolglosigkeit verdammt (warum hatte ich erklärt)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zu versuchen eine ähnlich wenig verformte Kugel zu reproduzieren ist von vornherein zu Erfolglosigkeit verdammt (warum hatte ich erklärt)
was mit den Löchern in Hemd, Jackett und Krawattenknoten? der Rückenwunde und der Kehlkopfwunde?
Was ist mit der relativ aufrechten Körperhaltung JFKs?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, den Schuss zu reproduzieren ist nicht belanglos.

Zu versuchen eine ähnlich wenig verformte Kugel zu reproduzieren ist von vornherein zu Erfolglosigkeit verdammt (warum hatte ich erklärt)
Nun, ich kann damit leben wenn eine Kugel ansatzweise dem entspricht .....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:43
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Nun, ich kann damit leben wenn eine Kugel ansatzweise dem entspricht .....
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Versuchen, solch eine Kugel zu reproduzieren. Bitte gib uns Bescheid, wenn es dir gelungen ist.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Versuchen, solch eine Kugel zu reproduzieren. Bitte gib uns Bescheid, wenn es dir gelungen ist.
und nicht vergessen: es müssen mindestens drei Wunden wie auf einer Linie sein: Rücken- und Kehlopfwunde bei JFK, und mindestens der Eintritt bei Connally


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Versuchen, solch eine Kugel zu reproduzieren. Bitte gib uns Bescheid, wenn es dir gelungen ist.
Warum sollte ich, das haben schon andere versucht.

Nur gebe mir Bescheid wenn du es geschafft hast .....
Gebe mir den Beweiss wenn du den Beweis  für eine definitive One Bullet Version hast.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:51
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Nur gebe mir Bescheid wenn du es geschafft hast .....
Warum sollte ich das tun? Ich habe weder Zweifel noch stelle ich etwas grundlos in Frage. ;) 


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:59
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Nur gebe mir Bescheid wenn du es geschafft hast .....
Gebe mir den Beweiss wenn du den Beweis  für eine definitive One Bullet Version hast.
Auch eine ähnlich wenig verformte Kugel wäre keine Beweis für die magic Bullet.


Nur ein weiteres Indiz.

Umgekehrt ist die Tatsache, dass man mit einigen versuchen dieses ungewöhnliche Ergebnis nicht reproduzieren konnte kein Indiz dafür, dass sowas nicht passieren konnte.

Ein Beispiel dazu (ich hatte das glaube ich schon mal gebracht):

Ich habe mal gesehen wie ein Schiedsrichter vor dem Spiel (Seitenwahl) eine Münze warf und diese dann senkrecht auf der Kante im Boden steckte.

Was glaubst du, wie viele Versuche und Glück du brauchst, dieses Ergebnis zu reproduzieren?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 22:00
Bitte die Beiträge wieder mit mehr Gehalt füllen. Die permanenten Einzeiler sind absolut nicht hilfreich für die Diskussion


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 22:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe mal gesehen wie ein Schiedsrichter vor dem Spiel (Seitenwahl) eine Münze warf und diese dann senkrecht auf der Kante im Boden steckte.

Was glaubst du, wie viele Versuche und Glück du brauchst, dieses Ergebnis zu reproduzieren?
Du hast gesehen?

Hat jemand gesehen, wie die single bullet durch JFK und Connally ging?

Du SIEHST, dass JFK bei Z-frames 223/224 aufrecht saß, du SIEHST, dass sich der angenommene Eintritt unterhalb des Austritts am Kehlkopf befindet.

t23b7908 t8152b7a tfa6be58 t206b5f3 magi


Du SIEHST dass die single bullet unmöglich ist

te13c939 t9c11f93 opT6kvx
t8df6558 t76ffc6f t5f456db x7YiVj8Original anzeigen (0,3 MB)
tc5599bf itsthesh-full


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 16:16
@Groucho


Also: Fakt ist, dass die Münze senkrecht auf der Kante im Boden steckte- du hast es gesehen.

Hast du gesehen, wie die SB durch JFK und Connally ging? Hat das irgendjemand in der Menschheitsgeschichte gesehen?

NEIN

Also

- DIREKT wurde die single bullet niemals nachgewiesen, niemand hat sie bei ihrem Flug gesehen geschweige gefilmt
- INDIRET wurde sie auch nicht durch 50 Jahre reonstruktion, Nachstellung, Simulation nachgeiesen- es mussten immer offensichtliche Faktoren (Position des eintrittslochs, Sitzhaltung etc.) abgeändert werden
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch eine ähnlich wenig verformte Kugel wäre keine Beweis für die magic Bullet.


Nur ein weiteres Indiz.
das wäre noch nicht mal ein Indiz. Nur dafür dass eine Kugel verformt wurde.
es gibt noch nicht mal Indizien für die single bullet


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 20:19
@Groucho
@Aniara
@Balthasar70


Können wir die single bullet nun endlich zu Grabe tragen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:06
@bredulino
Warum sollte ich mir als Verschwörer so eine absurde und unmögliche Geschichte ausdenken? 


Anzeige

1x zitiertmelden