Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.03.2017 um 21:51
@Groucho
@Lambach
@sunlay

Beruht der "forward snap" doch nur auf einer optischen Illusion?


https://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=https%3A%2F%2Freopenkennedycase.forumotion.net%2Ft1079p25-the-facts-about-connally-s-wounds%2314320

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

28.03.2017 um 22:34
@bredulino
was ist mit einem oder mehreren Steckschüssen?
Gar nichts, da keinerlei Projektile in Kennedys Körper gefunden wurden.

@dozzy-cooper
Ist aber seine eigene (revidierte) Aussage
Und das entsprechende Zitat wirst Du sicherlich auch noch bringen, oder?
Bitte über den Zustand der Waffe zum Zeitpunkt des angeblichen Auffindens im TSBD sowie die Ergebnisse der Untersuchungen an der Waffe informieren.
Also ich habe das gemacht und keine einzige Aussage gefunden, aus der hervorgeht, dass das Zielfernrohr zum Zeitpunkt des Attentats verstellt war.

@noway
Die SBT ist 5fach wiederlegt
- CE399 ist unversehrt  (Beleg durch Bild)
Das wird auch durch ständiges Wiederholen nicht war. Tatsache ist, dass CE399 deformiert war (Beleg durch Bild)
   - JFK’s aufrechtes Sitzen lässt eine solche Flugbahn nicht zu (Beleg durch Z-Film)
Auch das ist nicht war, da Kennedys Oberkörper nicht gerade war, sondern er oberhalb der Schulterblätter nach vorne gebeugt war (Beleg durch Z-Film)
       - der Abstand zu Connally sowohl nach vorne als auch versetzt passt nicht zur Flugbahn (Beleg Z-Film/Nachstellung)
Der Beleg wurde bis jetzt nicht gebracht.
      - Ein Kanal für den Durchschuss wurde nicht gefunden (Beleg FBI-Memo)
Das bedeutet nicht, dass es einen solchen nicht gab. Die Umstände, warum es nicht gelang den Schusskanal zu finden, sind hinlänglich bekannt, werden aber von Dir und Deinen Kollegen eifrig ignoriert.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.03.2017 um 22:55
@Lambach
Aber du hattest doch ganz eindeutig auf das Foto Bezug genommen!
Und ich hatte Dir diesbezüglich geraten im Bericht der Warren Commission nachzulesen, von welcher Schussbahn diese ausging. Anscheinend hast Du das bis jetzt nicht!
Oops! Specters Zauberstaub ist Lichtjahre von der Eintrittswunde (mit Kreide markiert) entfernt, somit hat sich die Warren Commission selbst widerlegt.
Möglicherweise löst sich dieses Mysterium auf, wenn Du Dir einfach einmal die Mühe machst herauszufinden, was Specter mit dieser Darstellung zeigen wollte.
Hatten wir das?
Ja, hatten wir!
Vor allem ist mir soeben eines aufgefallen: Wenn JFK so stark vornüber gebeugt war, wie es sich hier einige OT-Befürworter wünschen, hätte die Kugel seinen Kinn/Mundbereich zerfetzt:
Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall!
Das ist auch relativ logisch, da Kennedys Körper höchstwahrscheinlich schlaff ist (ohnmächtig) und die anderen Insassen über bewusste Muskelspannkraft verfügen, wenn der Wagen bremst.
Dann müsste es Kennedys Oberkörper erst recht nach vorne werfen, da er sich nicht mehr durch bewusstes Anspannen der Muskulatur dagegen "wehren" kann. Abgesehen davon endet der Versuch, sich mit Muskelanspannen gegen den Impuls des Abbremsens zu wehren, sicher damit, dass derjenige mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe/das Armaturenbrett/den vor ihm befindlichen Sitz knallt.

@bredulino
Niemand hat hier behauptet, dass er kerzengerade saß und seien Wirbelsäule "wie ein BEsenstiel" war- nur saß er eben aufrecht, nicht  vornübergebeugt.
Dass Kennedy seinen gesamten Oberkörper nach vorne beugen muss, damit diese Wunde mit einem Schützen im TSBD kompatibel ist, ist ein Denkfehler Deinerseits.
da du gerne das HSCA zitierst: Das HSCA verortet den Eintritt im Rücken auf Hhe das ersten Brustwirbels T1
Und was soll das jetzt aussagen?
Wenn man sich JFks Kleidung anschaut, ganz gesonders das Hemd, das nicht so sehr oben rutschen kann wie das Revers,
Warum sollte es das nicht können? Wunschdenken Deinerseits?
War da nicht einer dabei der die Folgen radioativen Fallouts nach einer Atomexplosion verharmlost hat?
Das weiß ich nicht, aber was hat das mit dem Fall JFK zu tun? Wurde der etwa nicht durch Gewehrschüsse, sondern durch eine nukleare Explosion getötet?
JFK war nicht "gebeugt, nicht "eingeknickt"
Ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat sagt wohl herzlich wenig aus!
Ich möchte eine alternative Hypothese zum "forward snap" in den Raum stellen. Kann es nicht sein dass diese Bewegung durch die Abbremsung hervorgerufen wurde?
Nein. Und kreativ geschnittene Frames aus dem Zapruder-Film sind kein Beweis!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 00:47
@Africanus

Du machst dir ja nicht mal mehr die Mühe, auch nur ansatzweise ein Argument zu formulieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 07:07
@Lambach
@Africanus

Naja: Zu Arlen Specter und den Warren Report habe ich meine persönliche Meinung. 
Habe diese hier schon oftmals Kund getan und meine Zweifel am Wahrheitsgehalt von Arlen Specter und dem Warren Report begründet. 


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 11:25
@Lambach
Du machst dir ja nicht mal mehr die Mühe, auch nur ansatzweise ein Argument zu formulieren.
Das könnte natürlich auch ganz einfach daran liegen, dass von Deiner Seite keinerlei Argumente kommen, sondern nur irgendwelche Behauptungen oder aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, Bilder oder Videosequenzen. Und da dem so ist, kann ich eben auch gar nicht argumentativ auf Dich eingehen!
Naja: Zu Arlen Specter und den Warren Report habe ich meine persönliche Meinung.

Habe diese hier schon oftmals Kund getan und meine Zweifel am Wahrheitsgehalt von Arlen Specter und dem Warren Report begründet.
Ja, das ist mir hinlänglich bekannt. Ich habe auch meine persönliche Meinung zu Verschwörungstheoretiken und deren wenig elaborierten Ejakulaten und habe diese hier auch schon oftmals Kund getan.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 11:51
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das könnte natürlich auch ganz einfach daran liegen, dass von Deiner Seite keinerlei Argumente kommen, sondern nur irgendwelche Behauptungen oder aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, Bilder oder Videosequenzen. Und da dem so ist, kann ich eben auch gar nicht argumentativ auf Dich eingehen!
Oh, ich gehe eigentlich jedesmal minutiös auf deine "Beiträge" ein.

Beitrag von Lambach (Seite 1.003)

Ich habe gezeigt, daß der Abschnitt über die Schussbahn im Warren Report deine Behauptungen nicht nur nicht unterstützt sondern ihnen sogar widerspricht.

Deine Antwort:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und ich hatte Dir diesbezüglich geraten im Bericht der Warren Commission nachzulesen, von welcher Schussbahn diese ausging. Anscheinend hast Du das bis jetzt nicht!
Meine Bitte, doch die entsprechenden Stellen zu zitieren, die deine Meinung unterstützen, ignorierst du ja einfach.

Das Bild, wo die Rückeneintrittswunden mit Kreide markiert ist, bezeichnest du als "Mysterium" - nur dazuschreiben, warum das so sein sollte, tust du nicht.
Stattdessen nur diese Andeutung mit der Aufforderung, doch noch einmal darüber nachzudenken:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Möglicherweise löst sich dieses Mysterium auf, wenn Du Dir einfach einmal die Mühe machst herauszufinden, was Specter mit dieser Darstellung zeigen wollte.
Wann und wo wir hier in diesem Thread angeblich darüber gesprochen haben, daß Experten festgestellt hätten, es müssten nach dreimal Abfeuern der Rifle gar keine Schmauchspuren auf Oswalds Wange feststellbar sein, willst du uns auch nicht verraten. Du behauptest also weiterhin irgendwas, für das du keinerlei Belege bringst.

Und auf meinen Hinweis, daß es Kennedys Kinn zerfetzten hätte müssen, wäre er soweit nach vorne gebeugt gewesen, wie du es hier andeutest, kommentierst du so:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dann müsste es Kennedys Oberkörper erst recht nach vorne werfen, da er sich nicht mehr durch bewusstes Anspannen der Muskulatur dagegen "wehren" kann.
Außer natürlich, es würde in dem Moment eine Kraft von vorne auf Kennedy einwirken, nicht wahr?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 14:04
@Lambach

b6d5cdc406 Specter-02Original anzeigen (0,3 MB)


Wen gedenkst Du eigentlich mit diesem Fake-Bild zu beeindrucken?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 15:17
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wen gedenkst Du eigentlich mit diesem Fake-Bild zu beeindrucken?
Soso, ein http://emuseum.jfk.org/view/objects/asitem/creditline@Lyndal%20L.%20Shaneyfelt%20Collection_The%20Sixth%20Floor%20Museum%20at%20Dealey%20Plaza/0/title-asc?t:state:flow=4eaf80ec-1fdd-430f-b54e-1ad5cc35aa47, das im Dallas Sixth Floor Museum ist, soll also Fake sein.

Erklär doch mal, wie du darauf kommst!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 16:32
@Africanus
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Soso, ein Foto, das im Dallas Sixth Floor Museum ist, soll also Fake sein.

Erklär doch mal, wie du darauf kommst!
Wie tief ist Africanus nur gesunken

Das einzige Foto dieser Rekonstruktion, dass von WC verffentlicht wurde, ist i einer Perspektive, aus der man die rückenmarkierug seltsamerweise nnicht sieht....

specter

http://www.jfklancer.com/SBT.html (Archiv-Version vom 20.12.2016)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 16:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das einzige Foto dieser Rekonstruktion, dass von WC verffentlicht wurde, ist i einer Perspektive, aus der man die rückenmarkierug seltsamerweise nnicht sieht....
Ja, und Herr Specter wird einen guten Grund dafür gehabt haben ...

Übrigens ist mir etwas sehr Makabres aufgefallen auf dem Foto der Shaneyfeltcollection - guck mal auf die Motorhaube: Ist das eine JFK-Puppe??

jkfgummy


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 17:08
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dass Kennedy seinen gesamten Oberkörper nach vorne beugen muss, damit diese Wunde mit einem Schützen im TSBD kompatibel ist, ist ein Denkfehler Deinerseits.
Wir gehe aber beide davon aus, dass JFKs Oberrper überwiegend nicht nach vorne gebeugt WAR
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:da Kennedys Oberkörper nicht gerade war, sondern er oberhalb der Schulterblätter  nach vorne gebeugtwar (Beleg durch Z-Film)
also war die Haltung wie hier rechts

tfa6be58 t206b5f3 magic single bullet th


Oberhalb der Schulterblätter...


Der Eintritt war aber nicht oberhalb der Schulterblätter, die rücenwunde kaum vom "vornübergebeugten" Hals und Kopf

t22c9462 Photo hsca ex 307


Rankin von der WC:
we have the picture where the bullet entered in the back, that the bullet entered below the shoulder blade to the right of the backbone
img 1328 69 300

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=1328#relPageId=69


In dem Dokument wird auch anerkannt, dass sich die Rückenwunde unterhalb der Kehlwunde befindet

Das interessante ist, dass Canning die Rückenwunde in seiner Darstellung nach oben befördert hat, damit sie nicht unterhalb der Kehlwunde ist

t820dd21 Photo hsca ex 376
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Warum sollte es das nicht können? Wunschdenken Deinerseits?
Nein, Empirie


Beitrag von bredulino (Seite 1.003)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Gar nichts, da keinerlei Projektile in Kennedys Körper gefunden wurden.
Beitrag von bredulino (Seite 991)



Das weiß ich nicht, aber was hat das mit dem Fall JFK zu tun?

das weißt du, aber du ignorierst es

Beitrag von bredulino (Seite 660)
Wurde der etwa nicht durch Gewehrschüsse, sondern durch eine nukleare Explosion getötet?
Strohmann- es ging um die Fragen nach Unabhängigkeit, Unbefangenheit, Objektivität und Interessenkonfliktlosigjeit deiner Experten


1x zitiert4x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 17:08
Zitat von LambachLambach schrieb:Übrigens ist mir etwas sehr Makabres aufgefallen auf dem Foto der Shaneyfeltcollection - guck mal auf die Motorhaube: Ist das eine JFK-Puppe??
Es sieht ganz danach aus


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 17:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es sieht ganz danach aus
Hab jedenfalls noch nie davon gehört. Die Frage ist, wozu sie diese Puppe gebraucht haben!?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 18:57
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Frage ist, wozu sie diese Puppe gebraucht haben!?
das weiß ich auch nicht


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 22:43
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:    Die SBT ist 5fach wiederlegt
   - CE399 ist unversehrt  (Beleg durch Bild)

Das wird auch durch ständiges Wiederholen nicht war. Tatsache ist, dass CE399 deformiert war (Beleg durch Bild)
CE399 ist nicht deformiert, sie ist verformt wie es bei abgeschossenen Projektilen üblich ist.
Deformiert müsste sie durch die Verwundungen/Knochenbeschädigungen sein und vor allem müssten Fragmente fehlen, die man Connally entnommen hatte und die noch in ihm gelassen wurden.
Weiterhin müssten Blut/Stoffreste vorhanden gewesen sein.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:       - JFK’s aufrechtes Sitzen lässt eine solche Flugbahn nicht zu (Beleg durch Z-Film)

Auch das ist nicht war, da Kennedys Oberkörper nicht gerade war, sondern er oberhalb der Schulterblätter nach vorne gebeugt war (Beleg durch Z-Film)
Das ist irrelevant. Die Flugbahn des Schusses von Hinten (wenn man diese Theorie wirklich vertritt) ist nur möglich wenn der Körper nach vorne gebeugt war, da der Einschuss relativ tief liegt.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:           - der Abstand zu Connally sowohl nach vorne als auch versetzt passt nicht zur Flugbahn (Beleg Z-Film/Nachstellung)

Der Beleg wurde bis jetzt nicht gebracht.
Einfach die letzten 5 Seiten aufmerksam lesen und schon erkennt man den Beleg.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:          - Ein Kanal für den Durchschuss wurde nicht gefunden (Beleg FBI-Memo)

Das bedeutet nicht, dass es einen solchen nicht gab. Die Umstände, warum es nicht gelang den Schusskanal zu finden, sind hinlänglich bekannt, werden aber von Dir und Deinen Kollegen eifrig ignoriert.
Das beweißt aber auch nicht das es einen gab - also ist die Annahme rein spekulativ.
Das FBI hat für die Eintrittswunde im Rücken jedoch einen unmöglichen Winkel für die SBT diagnostiziert und ein Sackloch.
Das ist belegt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 22:57
Zitat von nowaynoway schrieb:Einfach die letzten 5 Seiten aufmerksam lesen und schon erkennt man den Beleg.
Noch einfacher: Du postest nochmal konkret den Beleg. Dürfte ja kein Problem sein für dich, oder doch?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 23:31
@noway
CE399 ist nicht deformiert, sie ist verformt wie es bei abgeschossenen Projektilen üblich ist.
Was ist jetzt eigentlich wieder der Unterschied zwischen verformt und deformiert? Ach ja, das erste ist ein Deutsches Wort und das letzte die lateinische Entsprechung. Weiterhin ist es mit neu, das Geschosse beim Abschuss derart verformt/deformiert werden wie das bei CE399 der Fall war.
Das ist irrelevant. Die Flugbahn des Schusses von Hinten (wenn man diese Theorie wirklich vertritt) ist nur möglich wenn der Körper nach vorne gebeugt war, da der Einschuss relativ tief liegt.
Das ist eine Behauptung, die weder Du noch einer Deiner Brüder im Geiste beweisen konnte. Und natürlich ist diese Beugung nicht irrelevant, da sich dadurch die gesamte Position dieser Stelle relativ zum Schützen ändert!
Einfach die letzten 5 Seiten aufmerksam lesen und schon erkennt man den Beleg.
Da bin ich dann sehr gespannt, aber ich gehe bereits jetzt davon aus, dass Deine Aussage lediglich aus heißer Luft besteht.
Das beweißt aber auch nicht das es einen gab - also ist die Annahme rein spekulativ.
Nun, wenn eine Kugel in Kennedys Rücken eintrat, keine Kugel in Kennedy gefunden wurde und es keinerlei Anzeichen für eine Entfernung einer Kugel gab, dann ist es die logische Schlussfolgerung, dass es einen solchen Schusskanal gab.
Das FBI hat für die Eintrittswunde im Rücken jedoch einen unmöglichen Winkel für die SBT diagnostiziert und ein Sackloch.
Noch mehr heiße Luft? Sieht so aus.

@Lambach
Soso, ein Foto, das im Dallas Sixth Floor Museum ist, soll also Fake sein.
Ich bin Dir wirklich aufrichtig dankbar, dass Du auch einmal Deine Quellen offen legst. Warum man Dich allerdings erst etwas harsch ansprechen muss, damit Du diese offenlegst, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls hoffe ich, dass Du beim Sixth Floor Museum um Erlaubnis gefragt hast, damit Du dieses Bild hier auch verlinken darfst. Nicht, dass Du hier eine Urheberrechtsverletzung begehst!

@bredulino
Wir gehe aber beide davon aus, dass JFKs Oberrper überwiegend nicht nach vorne gebeugt WAR
Du gehst davon aus, dass der gesamte Oberkörper nach vorne gebeugt sein muss, damit die Single Bullet möglich war. Das hast Du durch das zigfache Posten des folgenden Bildes ganz klar dargestellt:

ta9b085b tc8a4e5 tb85cf44d4 t7b95dc SBT
Das interessante ist, dass Canning die Rückenwunde in seiner Darstellung nach oben befördert hat, damit sie nicht unterhalb der Kehlwunde ist
Sie ist nicht unterhalb der Kehlkopfwunde, da Kennedys Oberkörper nicht gerade war. Und ich nehme an, dass es gerade diese Information war, die Rankin nicht hatte.
Nein, Empirie
Also Wunschdenken, danke für die Bestätigung.

   
das weißt du, aber du ignorierst es
Nein, das weiß ich nicht. Und es ist mir weiterhin unklar, worin der Zusammenhang mit Kennedy besteht.
  
Strohmann-
Wie mir scheint, hast Du nicht die geringste Ahnung, worum es sich bei einem Strohmann handelt.
es ging um die Fragen nach Unabhängigkeit, Unbefangenheit, Objektivität und Interessenkonfliktlosigjeit deiner Experten
Es ist mir noch immer nicht klar, inwiefern das eine mit dem anderen etwas zu tun hätte. Ich habe jedoch den Verdacht, dass hier wieder einmal ein Verschwörungstheoretiker eifrig am Brunnenvergiften ist.


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2017 um 23:48
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich bin Dir wirklich aufrichtig dankbar, dass Du auch einmal Deine Quellen offen legst. Warum man Dich allerdings erst etwas harsch ansprechen muss, damit Du diese offenlegst, ist mir ein Rätsel.
Du hast mich nicht harsch angesprochen sondern behauptet, daß Foto sei ein Fake.
Wie kommst du also darauf, daß es ein Fake ist?

Es ist ja nicht das erste Mal, daß du mich oder andere einfach so der Lüge bezichtigst und das auch noch, ohne es zu begründen. Ich finde, dein Verhalten dahingehend sollte sich echt mal ändern!


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2017 um 17:52
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Sie ist nicht unterhalb der Kehlkopfwunde, da Kennedys Oberkörper nicht gerade warich nehme an.
Aber dort, wo der Eintritt war, war der Oberkörper GERADE- bis nach oben zu den Schulterblättern. Da sind wir uns einige
Da können Kopf und Hals noch so gekrümmt sein


https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=1328#relPageId=69
Und , dass es gerade diese Information war, die Rankin nicht hatte.
naja- die Kommission hatte alles fotografische und filmische Material (inklusive Zapruderfilm) zur Verfügung sowie die Autopsiematerialien und Aussagen der Pathologen ("This is what they first said]")
A fascinating section of the Jan 27 session includes a discussion of the medical evidence. Rankin opened by discussing the confusion around the bullet wounds, and noting that "we have an explanation there in the autopsy that probably a fragment came out the front of the neck," something definitely not present in the autopsy report in evidence. Rankin said "we have the picture where the bullet entered in the back, that the bullet entered below the shoulder blade to the right of the backbone," showing two things: the Commission did have possession of the autopsy photos, and the Commission knew that CE 386, entered into evidence later on March 16, was a false representation of the location of this wound. After a discussion of the confusion over where the pristine bullet was found at Parkland Hospital, Russell commented: "This isn't going to be something that would run you stark mad," one of the more prescient comments made in all these sessions.
https://www.maryferrell.org/pages/Walkthrough_-_Warren_Commission_Executive_Sessions.html
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Sie ist nicht unterhalb der Kehlkopfwunde
Schau dir noch mal an, wo das HSCA den Eintritt verortet- auf Höhe des ersten Rückenwirbels

te8ec051 t22c9462 Photo hsca ex 307


Cannings Darstellung:


t820dd21 Photo hsca ex 376

Vergleich Canning-HSCA

portableholefixed

Folglich ist meine Aussage
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das interessante ist, dass Canning die Rückenwunde in seiner Darstellung nach oben befördert hat, damit sie nicht unterhalb der Kehlwunde ist
korrekt
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Das hast Du durch das zigfache Posten des folgenden Bildes ganz klar dargestellt:
ja- und?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Also Wunschdenken, danke für die Bestätigung.
was sol ldaran "Wunschdenken" sein?
I have personally conducted several experiments with individuals of JFK's height and weight (approximately 6 feet and 195 pounds) to determine if waving, moving around, raising shoulders could elevate one's jacket and shirt to align with an entrance wound near the base of the neck on the right side. Specifically, one is talking about the fabric elevating up 2 3/4 inches and moving to the right 1 3/4 inches. I have never been able to come even close to the necessary bunching necessary to produce an entrance wound necessary to support the lone nut hypothesis. I would strongly encourage skeptics to place a mark on the back of a shirt and conduct their own experiments. Seeing is believing. The shirt has very little movement. It is buttoned to the neck and tucked into the pants. Even if you unbutton the shirt at the neck area and have someone pull the shirt up, the armpit area prevents any significant movement. Even loose fitting shirts could not come close to producing the Commission's determination. The Jefferies film does show JFK's suit jacket had a tailored fit in that it is snug around the shoulders, arms, and armpit areas. All of this would limit the suit's upward movement. The amount of bunching of the suit coat in the Jefferies film is not significant enough to raise the entrance wounds to the base of the neck. It is an experiment that can easily be done. Not only was the upward movement impossible, the fabric twisting or shifting to the right by almost two inches was also impossible.

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/jefferies-film-and-the-bunching-of-jfk-s-suit-coat?highlight=WyJzaGlydCJd
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist mir noch immer nicht klar, inwiefern das eine mit dem anderen etwas zu tun hätte. Ich habe jedoch den Verdacht, dass hier wieder einmal ein Verschwörungstheoretiker eifrig am Brunnenvergiften ist.
Herr Chemier,


Ist das für bei Ihnen auch wissneschaftlicher Standard bewusst im Dienste des Militärs bzw. der Regierung Forschungsergebnisse falsch wiederzugeben"?

Oder haben Sie irgendwelche Beweise, dass Radioaktivität, das Periodensystem, die physikalischen Gesetze vor 60 Jahren anders waren als heute?

Wenn ein Richter sich als käuflich erwiesen hat, sollte er weiter Recht sprechen?


Anzeige

melden