Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 21:00
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Stell die 10 Fragen doch mal hier rein, dann können wir diese step by step (oooh Baby...)
bearbeiten.
Ich glaube, dass kann man sich sparen, die Fragen sind teilweise sehr vage und extra so gestellt, dass sie nur schwer zu beantworten sind. Ich wundere mich aber darüber, dass jemand der eigentlich doch kritisch Dinge hinterfragt, auf solche Fragen "reinfällt".....

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 21:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube, dass kann man sich sparen, die Fragen sind teilweise sehr vage und extra so gestellt, dass sie nur schwer zu beantworten sind
Frage 1 ist doch nicht "vage"
NO.1 THE MAGIC BULLET
How can a bullet go through President Kennedy and Governor Connally and emerge in virtually mint condition on a hospital stretcher a few hours later?
wenn du das mit der von groucho indirekt eingestandenen Nichtübereinstimmung aller offiziellen Darstellungen der "single bullet" (von Myers, HSCA etc.) untereinander und der Nichtübereinstimmung mit den Fotos und filmen kombinierst, kannst du diese einfache frage einfach beantworten.

"Nein, eine Kugel konnte nciht urch JFK und Connally gehen"


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 22:33
@bredulino
War klar, dass du dir jetzt die Kirsche rauspickst, aber wie ich sagte: ..."teilweise sehr vage und extra so gestellt, dass sie nur schwer zu beantworten sind".


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.04.2017 um 09:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:War klar, dass du dir jetzt die Kirsche rauspickst, aber wie ich sagte: ..."teilweise sehr vage und extra so gestellt, dass sie nur schwer zu beantworten sind".
Hat wahrscheinlich jeder schon mal gesehen: Schiedsrichter wirft Münze und die Münze landet hochkant auf der Seite.

Wie kann das passieren?
Fakt ist, es ist passiert.
Genau so wie alle Indizien darauf hindeuten, dass es mit der Kugel ebenso war.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.04.2017 um 12:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fakt ist, es ist passiert.
"Fakt"? Welche "belegt" diesen "Fakt"? Dale Myers?

für einen Psiram-Menschen wie dich ist das äußerst dürftig...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau so wie alle Indizien darauf hindeuten, dass es mit der Kugel ebenso war.
inwiefern?

kein OTler hat eine Rekonstruktionen, Simulation, Nachstellung oder ähnliches, die NICHT von der Realität abweicht

t76ffc6f t5f456db x7YiVj8Original anzeigen (0,3 MB)
t9c11f93 opT6kvx
t3eadfe4 HaveaCigar-full


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.04.2017 um 12:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:War klar, dass du dir jetzt die Kirsche rauspickst, aber wie ich sagte: ..."teilweise sehr vage und extra so gestellt, dass sie nur schwer zu beantworten sind".
welche Textpassagen genau sind dann "sehr vage und extra so gestellt, dass sie nur schwer zu beantworten sind"?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.04.2017 um 20:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:kein OTler hat eine Rekonstruktionen, Simulation, Nachstellung oder ähnliches, die NICHT von der Realität abweicht
Wie soll das auch per Simulation oder Nachstellung möglich sein, bei diesen tausenden Parametern, die man alle beachten muss? Das ist doch völliger Unsinn, sowas als beweis für eine Unmöglichkeit des Kugelflugs zu sehen. :D 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.04.2017 um 21:15
@Aniara
@Groucho
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie soll das auch per Simulation oder Nachstellung möglich sein, bei diesen tausenden Parametern, die man alle beachten muss?
:D

"Tausende Parameter"? Die räumlichen Verhältnisse von offizieller Schützenposition, Position der Limousine, Positionen JFK und Connally sind bekannt, auch die anazomische Verhältnisse.
Umso merkwürdiger ist, dass Dale Myers den Hals verlängern muss :D 

murderbycoldcrone
itsthesh-full
murderbycbirthofthec-full


:D 
vergleiche mit Nova 2013 :D 

stateoftheart
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist doch völliger Unsinn, sowas als beweis für eine Unmöglichkeit des Kugelflugs zu sehen. :D 
Da ALLE OT-Darstellungen Variablen verfälschen müssen sei es Rückenwunde, Loch in Hemd, Loch im Jackett, Halslänge etc. ...

stimmt die single bullet nicht mit der rRalität überein
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 02.04.2017:Aber das wird nicht funktionieren, die Jungs haben Bilder im Kopf, die jedes echte Bild überlagern.



melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2017 um 18:28
@Groucho

Da Oswalds Umfeld eher mit den Diensten und dem Militär zu tun hatte stellt sich die Frage du immer nur die Mafia als plausibelsten Kandidaten heranziehst. Ein Verschwrugnsszenario in Dallas passt außerdem zu den Ideen und Plänen von Geheimdiensten und Militärs für Attentate

https://www.allmystery.de/blogs/proteus/modelle_fuer_ein_vtszenario

gehörst du zum Club der CIA-Apologeten?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2017 um 20:37
@Aniara


Die Parameter sind also überschaubar: Zeitpunkt des Connally-Treffers (Frames 223/224), Position JFKs, Connallys und des Schützen bei 223/224, Fixpunkte wie der Krawattenknoten, der durchschlagen worden sein soll plus die darutner leigende Kehlopfwunde, Position der RÜCKENwunde...

dassjemand wie myers den Hals künstlich verlängern muss, damit ein Eintritt im Nacken weiter unten liegend wirkt, bleibt ein Rätsel


t9967583 dSUdO9tOriginal anzeigen (0,2 MB)
t1704c12 murderbycoldcrone
tc5599bf itsthesh-full


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.04.2017 um 18:13
@Groucho




Miltär und Geheimdienste sind plausibler als die Mafia

http://jfkfacts.org/pentagon-history-documents-hostility-to-jfk-in-1963/
https://www.maryferrell.org/pages/The_CIA_and_the_JFK_Assassination.html
http://jfkfacts.org/cia-split-jfk/ (Archiv-Version vom 11.06.2017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 20:40
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 15.04.2017:Stell die 10 Fragen doch mal hier rein, dann können wir diese step by step (oooh Baby...)
bearbeiten.
Ok,
für dich...
1. Wie  kann eine Gewehrkugel nach dem Treffer auf 2 Personen fast unversehrt sein?
Vergleiche dazu die Schussversuche der WR auf Ziegen.
2. Wer trat (und aus welchem Grund) in Mexiko auf?
3. hat die WR Oswalds Alibi ausreichend überprüft? bzw. ÜBERHAUPT überprüft ?
4. Warum hat Oswald nicht den leichten Schuss gewählt ?
5.War der Secret Service unfähig ? (oder sollte er es sein?)
6. Warum sind die Autopsie Fotos entweder verloren oder gefälscht?
7. Warum zeigt die Reaktion Jfk´s eine Schussrichtung von vorne?
8.Hat Oswald als Informant gearbeitet?
9. Kann man beweisen das LHO ein Gewehr am 22.11.63 benutzt hat?
10. Warum hat die WR ihren SCHULDIGEN schon vorher verurteilt.... (so sehe ich das) ....

Nicht alle Fragen (aber viele) entsprechen meiner Meinung.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 20:45
Zitat von AniaraAniara schrieb am 15.04.2017:dass sie nur schwer zu beantworten sind. Ich wundere mich aber darüber, dass jemand der eigentlich doch kritisch Dinge hinterfragt, auf solche Fragen "reinfällt
ist ist einfacher der offiziellen Version zu glauben...
RICHTIG aber FALSCH


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 20:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 16.04.2017:Fakt ist, es ist passiert.
Genau so wie alle Indizien darauf hindeuten, dass es mit der Kugel ebenso war.
Leider aber nicht bei dem Test an Ziegen.
Vermutlich verhalten sich aber Ziegen anders als Menschen. Oder ?
Nur taucht da die Frage auf, warum erschießt man Ziegen ?

Das ist ja Tierquälerei


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:02
http://mcadams.posc.mu.edu/goat.rm (Archiv-Version vom 06.01.2017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:04
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Leider aber nicht bei dem Test an Ziegen.
Die Kugel war schon ein wenig ungewöhnlich, auch ich hätte eine größere Verformung erwartet.

Und wenn wir mal einen kurzen Moment annehmen (ich ja sowieso, aber du jetzt auch mal kurz)dass diese Kugel wirklich die war, die Kennedy und Connaly duchschlagen hat muss man sagen, dass das außergewöhnlich war.

Ist wirklich anzunehmen, dass man ein ziemlich ungewöhnliches Ergebnis mit ein paar Schüssen reproduzieren kann?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist wirklich anzunehmen, dass man ein ziemlich ungewöhnliches Ergebnis mit ein paar Schüssen reproduzieren kann?
NEIN !!!
Und damit ist meine Frage beantwortet !


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:10
@dozzy-cooper
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 16.04.2017:Fakt ist, es ist passiert.
Genau so wie alle Indizien darauf hindeuten, dass es mit der Kugel ebenso war.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist wirklich anzunehmen, dass man ein ziemlich ungewöhnliches Ergebnis mit ein paar Schüssen reproduzieren kann?
da zeigt sich grouchos Zirkellogik...



man muss nur die Rückenwunde weiter nach oben als sie in Wirklichkeit war oder JFKs Hals so verlängern, dass ein Eintritt am unteren Halswirbel viel tiefer wirt als er in Wirlichkeit war und man kriegt das erwünschte Ergebnis


man muss sogar BEKANNTE Faktoren manipu...äh.... abändern damit die single bullet funktioniert
Beitrag von bredulino (Seite 1.008)


die single bullet ist das Nanothermit der OTler ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist wirklich anzunehmen, dass man ein ziemlich ungewöhnliches Ergebnis mit ein paar Schüssen reproduzieren kann?
Es kann also so sein .... oder auch nicht !


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.04.2017 um 21:12
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Es kann also so sein .... oder auch nicht !
da Faktoren wie die Sitzhaltung bei Frame 223/224 und das Loch im Hemd und das Loch im Krawattenknoten nicht variabel sondern Fixpunte sind kann es nicht sein


Anzeige

2x zitiertmelden