Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2017 um 21:37
@Groucho


ich hab da mal ne Frage:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 04.06.2013:Der Mann ist ein Lügner. Erst sagt er keine Aliens, dann sagt er doch Aliens. Eines von beiden ist gelogen, da wir nicht wissen, welches, sind beide Aussagen wertlos.

Wenn man aber weiß, dass der Mann aus dem Amt geschieden ist, weil er ein Betrugsverfahren am Hals hatte und verurteilt wurde und weiter in Erinnerung hat, dass er viele Leute erbost hat mit seinem Alien Gag, dann könnte man seine spätere Aussage durchaus eher für Imagepolitur, denn für couragiert halten.
Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext! (Seite 64) (Beitrag von Groucho)


warum hältst du dann Dr. Finck Aussagen zu JFK für sakrosankt, obwohl er in seiner Tätigkeit als Pathologe in einem anderem Zusammenhang durch Beweismittelmanipualtion, -zerstörung und Lügen aufgefallen ist?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 16:16
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Da die Ränder des "nicks" so leicht "angekokelt" aussehen, kam mir die Idee, dass das ein Streifschuß verursacht haben könnte.
Wo ist dann die Kugel, die durch Kennedys Hals ging ausgetreten?

Oberhalb des Kragens?
Woher sind dann die Löcher im Hemd?

Wenn die Löcher im Hemd von der Kugel sind, wie konnten die an der Krawatte vorbei fliegen?

Streifschuss scheidet für mich auch deshalb aus, weil ich keine Erklärung habe, von wo der gekommen sein soll.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 16:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn die Löcher im Hemd von der Kugel sind, wie konnten die an der Krawatte vorbei fliegen?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo ist dann die Kugel, die durch Kennedys Hals ging ausgetreten?
zur Erinnerung:

das FBI-Labor fand Kugelspuren am Loch auf der Rückseite des Hemds, keine an den Schlitzen auf der Vorderseite. "Löcher im HEmd von der Kugel" ist wieder einer deiner Zirkelschlüsse.
es gibt nur ein nachgewiesenes Kugelloch auf der Rückseite, keinen Hinweis auf einen A

Austritt vorne

http://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=62264&relPageId=85
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Streifschuss scheidet für mich auch deshalb aus, weil ich keine Erklärung habe, von wo der gekommen sein soll.
- kein Durchschuss (fehlende Löcher)
- kein Streifschuss


REALISMUS ALS CHANCE, groucho!


aber das ist doch alles "irrelevant", oder?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 17:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo ist dann die Kugel, die durch Kennedys Hals ging ausgetreten?
durch den Hals?

Die Kugel trat im Rücken, d.h. im Brustwirbelbereich ein. Folglich ann sie nicht im Hals ausgetreten sein und ging logischerweise nicht durch den Hals

t9701c63 img 1328 69 300

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=1328#relPageId=69

t792af04 JFK20Death20Certificate2C20pageOriginal anzeigen (0,5 MB)

tb2f4437 te8ec051 t22c9462 Photo hsca ex


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 18:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Woher sind dann die Löcher im Hemd?
für die Schlitze auf der Vorderseite gibt es alternative Erklärungen
According to Robert A. Frazier, the FBI’s firearms expert, Stombaugh ran tests on JFK’s collar and tie at Frazier’s request. In 1977 Frazier was deposed in a FOIA suit brought by prominent JFK assassination researcher Harold Weisberg. Frazier was under oath and admitted that Stombaugh ran tests on the collar and tie. He also admitted that Stombaugh made a report of his findings. Whatever the results, that report in not in the Warren report or the 26 volumes of testimony and exhibits. Frazier also intimated that the nick in the President’s tie was result of a knife or scalpel cut. [9]

https://www.maryferrell.org/pages/Essay_-_Bugliosi_Fails_to_Resuscitate_the_Single-Bullet_Theory.html



melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 20:43
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn die Löcher im Hemd von der Kugel sind, wie konnten die an der Krawatte vorbei fliegen?

Streifschuss scheidet für mich auch deshalb aus, weil ich keine Erklärung habe, von wo der gekommen sein soll.
Ganz einfach ;)
Die Kugel ist (so war meine Theorie) ganz normal von hinten (TSBD) durch den Hals und dann vorne ausgetreten.
Dadurch, das die Kravatte vielleicht nicht ganz mittig saß bzw. leicht nach links ausgebeult war, ist die Kugel nicht durch den Knoten gegangen sondern hat ihn nur gestreift.

--KK

Zu den fehlenden Kugelrückständen an den vorderen Löchern der Kleidung:
Ich bin kein Fachmann, aber ist es sicher, dass eine Kugel immer Rückstände hinterläßt, nachdem sie durch Körpergewebe geflogen ist?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 21:03
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Zu den fehlenden Kugelrückständen an den vorderen Löchern der Kleidung:
Ich bin kein Fachmann, aber ist es sicher, dass eine Kugel immer Rückstände hinterläßt, nachdem sie durch Körpergewebe geflogen ist?
Warum sollte das FBI dann überhaupt vorne nach Kugelrückständen suchen?

Fakt bleibt:

Es gibt KEINE Spuren der Kugel auf der Vorderseite
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Dadurch, das die Kravatte vielleicht nicht ganz mittig saß bzw. leicht nach links ausgebeult war, ist die Kugel nicht durch den Knoten gegangen sondern hat ihn nur gestreift.
Komisch...

6e5069571a --KK

... warum so ein kleines Löchlein?


slitnewOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Die Kugel ist (so war meine Theorie) ganz normal von hinten (TSBD) durch den Hals und dann vorne ausgetreten.
war...

du weißt ja inzwischen dass die Kugel nicht hinten am Hals, sondern am Rücken eintrat
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Dadurch, das die Kravatte vielleicht nicht ganz mittig saß bzw. leicht nach links ausgebeult war, ist die Kugel nicht durch den Knoten gegangen sondern hat ihn nur gestreift.
leicht?

jfk-jackie-love-field-tx-ap-2 1
jfk-dallas-shirttie1Original anzeigen (0,2 MB)
John-and-Jackie-Kennedy-11
President-John-F-Kennedy-Arrives-At-Love


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 21:20
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Die Kugel ist (so war meine Theorie) ganz normal von hinten (TSBD) durch den Hals und dann vorne ausgetreten.
Ja, soweit sind wir einer Meinung
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Dadurch, das die Kravatte vielleicht nicht ganz mittig saß bzw. leicht nach links ausgebeult war, ist die Kugel nicht durch den Knoten gegangen sondern hat ihn nur gestreift.
Ja, könnte auch möglich sein.
Zumal er direkt vor dem Schild zur Seite schaut, was die Krawatte auch ein wenig in ihrer Position beeinflusst haben könnte.

Ich tendiere dennoch zur durchschossenen Krawatte.

Wenn wir irgendwie in Erfahrung bringen, was für einen Knoten Kennedy gewöhnlich benutzt hat, würde ich ja mal nachknoten und schauen, ob ein Durchschuss möglich ist mit nur zwei Löchern


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 22:07
@Groucho


delta,

ich wette, dass groucho frühestens 2019 diese Quelle über Krawattenknoten lesen wird- er hat schließlich ein Jahr gebraucht um sich mal zum schnellen Überfliegen des Autopsiereports hinabzubequemen...

Beitrag von bredulino (Seite 1.015)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2017 um 22:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich tendiere dennoch zur durchschossenen Krawatte.
Niemand, der die Krawatte aus nächster Nähe untersuchen konnte, stellte einen Durchschuss fest
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, soweit sind wir einer Meinung
die Kugel trat aber nicht im Hals, sondern im Rücken ein



Beitrag von bredulino (Seite 1.019)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn wir irgendwie in Erfahrung bringen, was für einen Knoten Kennedy gewöhnlich benutzt hat, würde ich ja mal nachknoten und schauen, ob ein Durchschuss möglich ist mit nur zwei Löchern
Quelle, i nder sämtliche arten, eine krawatte zu binden, aufgelistet sind

Beitrag von bredulino (Seite 1.015)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2017 um 06:53
Vom - unter dem Anzug getragenem - Stütz-Korsett gibt es keine Bilder oder Aufzeichnungen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2017 um 07:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Vom - unter dem Anzug getragenem - Stütz-Korsett gibt es keine Bilder oder Aufzeichnungen?
Guter Einwand. Ich kenne keine Bilder. Ob das ganze dokumentiert wurde empfinde ich als nachfragewürdigen Aspekt.
Sollte es keine Aufzeichnungen zum Korsett geben (fotografisch und textlich), hätte das dann wiederum eine für mich dubiose Vorgehensweise (a.k.a. schlampige Dokumentation von Gegebenheiten).

Also Proteus und Co. bitte hier mal für eine weiterführende Aufklärung sorgen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2017 um 17:55
@behind_eyes
@sunlay


was hat Eure Frage mit dem Krawattenknoten und dem Hemd zu tun?


ihr beide hättet auch mal den hier mehrfach geposteten link durchsehen können
https://www.maryferrell.org/photos.html?set=NARA-JFKCLOTHES

oder diesen

http://www.cbsnews.com/news/jfks-back-brace-may-have-cost-him-his-life-doctor-says/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2017 um 19:38
@behind_eyes
@sunlay


das korsett wird auch im Warren Report erwähnt

https://books.google.de/books?id=fytA0SUTDPUC&pg=PA38&lpg=PA38&dq=jfk+brace+carrico&source=bl&ots=QEa_EDn6uS&sig=T2LmEDal5JLNdSbC1AUZofN_ENc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwihveyTt_LTAhWBIVAKHdwJDbgQ6AEIZjAM#v=onepage&q=jfk%20brace%20carrico&f=false

Aussage Dr. Carricos vor der WC:
Mr. SPECTER - Was President Kennedy wearing a back brace?
Dr. CARRICO - Yes; he was.
Mr. SPECTER - Would you describe as precisely as you can that back brace?
Dr. CARRICO - As I recall, this was a white cotton or some sort of fiber standard brace with stays and corset, in a corset-type arrangement and buckles.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/carrico1.htm (Archiv-Version vom 04.09.2016)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2017 um 07:00
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ihr beide hättet auch mal den hier mehrfach geposteten link durchsehen können

https://www.maryferrell.org/photos.html?set=NARA-JFKCLOTHES

oder diesen

http://www.cbsnews.com/news/jfks-back-brace-may-have-cost-him-his-life-doctor-says/
Der obere Link weist kein Foto des Korsetts auf. Oder ist ein weißes Hemd in den Sechzigern das Pseudonym für "Korsett"?

Das Kennedy eines getragen hat steht wohl ohne jeden Zweifel fest, aber in welchem Zustand war es nach dem Attentat?

Ebenfalls "durchlöchert"?

Da es mindestens eine Rückenwunde gab, muss folglich auch das Korsett in Mitleidenschaft gezogen wurden sein. Ein Korsett reicht meiner Meinung nach in etwa vom Brustbereich bis zur Lendenwirbelsäule.

Hier fehlt mir eine hinreichende fotografische, so wie auch textliche Doku.

Das hier reicht nicht aus:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mr. SPECTER - Would you describe as precisely as you can that back brace? Dr. CARRICO - As I recall, this was a white cotton or some sort of fiber standard brace with stays and corset, in a corset-type arrangement and buckles.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2017 um 07:03
@bredulino

Zitat aus einem deiner Links:

"President John Kennedy, who suffered from chronic back pain, wore a heavy, corset-like brace that went from his chest to below his waist."

Also wo sieht man denn das "Heavy" -Korsett auf einen der Fotos, deiner Links?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2017 um 07:08
So ein Korsett hat ja auch sehr viel Einfluss auf die Körperhaltung. Es ist sehr wahrscheinlich das eine durch den Oberkörper dringende Kugel einen Weg nimmt, welcher ohne Berücksichtigung eines Korsetts sehr ungewöhnlich erscheint.

Gibt es denn Versuche/Dokumentationen zu Verlaufskanälen mit Korsett?

Gruß 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2017 um 07:10
@sunlay
....Google mal Kennedy und brace in der Bildersuche findest Du den Grund warum der Bauchgurt nichts mit der Wunde zu tun hat.....


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2017 um 19:32
@Balthasar70
@sunlay


tut doch, was Balthasar euch geraten hat- einfach "JFK brace" googeln. Da findet ihr auch Bilder von JF mit Korsett in anderen Zusammenhängen. Der obere Bereich von Rücken und Brust war frei. Das Korsett war nicht über der der RÜcen- noch über der Halswunde.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:So ein Korsett hat ja auch sehr viel Einfluss auf die Körperhaltung.
genau, es hält den Oberkörper gerade
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Also wo sieht man denn das "Heavy" -Korsett auf einen der Fotos, deiner Links?
Was willst du von mir? Fakt ist, dass JFKbeim Attentat ein Korsett trug, dass dazu führte, dass Kennedy den Oberkörper nicht so einfach krümmen konnte. Das erkennt du auch im Zapruder-Film- nach dem Halsschuss kippt der steife Oberkörper insgesamt er langsam nach vorne und zur Seite


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2017 um 19:43
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Der obere Link weist kein Foto des Korsetts auf. Oder ist ein weißes Hemd in den Sechzigern das Pseudonym für "Korsett"?
Was sind die letzten beiden Bilder? Der Bild Lnik enthält eine BildREIHE

CE 393 is the coat, CE 394 the shirt, and CE 395 the tie. These are followed by photos of the bandages JFK wore for BACK SUPPORT.

https://www.maryferrell.org/photos.html?set=NARA-JFKCLOTHES


wie gesagt:

ihr beide hättet auch mal den hier mehrfach geposteten link durchsehen können
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Da es mindestens eine Rückenwunde gab, muss folglich auch das Korsett in Mitleidenschaft gezogen wurden sein. Ein Korsett reicht meiner Meinung nach in etwa vom Brustbereich bis zur Lendenwirbelsäule.
"in etwa"?

alles schon mal da gewesen. Da ihr beide seit langem mitlest frage ich mich, warum ihr solche abgehakten Fragen überhaupt stellt...

Beitrag von bredulino (Seite 391)


Anzeige

1x zitiertmelden