Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

JFK - Attentataufdeckung

22.278 Beiträge, Schlüsselwörter: Kennedy, JFK, Attentate, Oswald

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:33
@interrobang
@Aniara

Gut - evtl. macht Euch die Sprachbarriere doch mehr zu schaffen als angenommen.

Gehen wir also Stück für Stück vor...
Lambach schrieb:Specter: Was there anything else on the stretcher?
Wie interpretiert ihr diese Frage?


melden
Anzeige

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:34
noway schrieb:Gut - evtl. macht Euch die Sprachbarriere doch mehr zu schaffen als angenommen.
Welche Sprachbarriere meinst du?
Specter: Was there anything else on the stretcher?
Wie interpretiert ihr diese Frage?
Was gibt es daran zu interpretieren? Gar nichts und sie ist schon gar nicht suggestiv.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:35
@noway
Da wird gefragt ob sonst noch was auf der bahre war.. Und nun?

Welches beispiel der Suggestivfragen soll das sein:
Wikipedia: Suggestivfrage#Beispiele


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:36
Aniara schrieb:Welche Sprachbarriere meinst du?
na das übersetzen aus dem Englischen
Specter: Was there anything else on the stretcher?
Wie interpretiert ihr diese Frage?


Was gibt es daran zu interpretieren? Gar nichts und sie ist schon gar nicht suggestiv.
Sehr gut, ist nicht suggestiv und damit wir weiter machen können, bitte noch die Deutsche Auslegung dazu


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:38
@noway
noway schrieb:Sehr gut, ist nicht suggestiv und damit wir weiter machen können, bitte noch die Deutsche Auslegung dazu
guckst du hier:
Beitrag von interrobang, Seite 909

@Aniara
Ich vermute sie kann kein englisch und will es auf diesen weg von uns übersetzt haben..


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:39
@Aniara
Aniara schrieb:Welche Sprachbarriere meinst du?
Ich nehme an, @noway meint die Sprachbarriere Verschwörungstheoretiker - Deutsch. Englisch - Deutsch kann es möchte sein, da ich ja gezeigt habe, das hier die Sprachbarriere eher bei @Lambach liegt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:39
noway schrieb:na das übersetzen aus dem Englischen
Na wenn du meinst, wie habe ich nur zwei Jahre in Amerika überlebt, keine Ahnung....
noway schrieb:bitte noch die Deutsche Auslegung dazu
"Deutsche Auslegung"? Meinst du Übersetzung? Denn das dürfte doch klar sein, oder nicht?

Aber darf ich dir mal ein Beispiel für eine stark suggestive Frage bringen?

"Was there a bloody bullet on the stretcher"?

Das wäre eine stark suggestive Frage, aber dein Beispiel ist nicht suggestiv, die Frage ist völlig offen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:39
@Aniara

Bist Du mit der übersetzung von interrbang einverstanden?
interrobang schrieb:Da wird gefragt ob sonst noch was auf der bahre war..


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:40
noway schrieb:Bist Du mit der übersetzung von interrbang einverstanden?
Ja, euer Ehren. :D

Und was stört dich daran?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:42
Sehr gut

Frage1: Was lag sonst noch auf der Bare?

Die Antwort darauf war:
Jimison: I never noticed anything else at all.

Bitte übersetzen damit wir das auch in Deutsch haben


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:43
@noway
Führt dieser Eiertanz irgendwo hin? Ignorierst du meine Einwände einfach?
Aniara schrieb:Aber darf ich dir mal ein Beispiel für eine stark suggestive Frage bringen?

"Was there a bloody bullet on the stretcher"?

Das wäre eine stark suggestive Frage, aber dein Beispiel ist nicht suggestiv, die Frage ist völlig offen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:44
Wuhu.. VTler kindergarten. :D

@noway
Ich habe nichts weiter bemerkt. <---Übersetzung!

Hat das was du hier machst auch irgenteinen sinn oder willst du dir nur beiträge erspamen??

Wen du probleme hast dann gibt es bei Google einen übersetzer der dir helfen könnte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:45
noway schrieb:Laut Eurer Definition ist er doch ein Lügener oder?
?
Kannst du mir mal diese Definition zeigen, nach der Newton ein Lügner sein soll?

Und es wäre hilfreich, wenn du die angeblichen Suggestivfragen nicht nur zitierst, sondern auch dazu schreibst, was sie suggerieren sollen


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:46
@interrobang
@Aniara

Frage1: Was lag sonst noch auf der Bare?
Antwort: Ich habe nichts weiter bemerkt.

so, das ist mal geklärt.
Nun gibt sich der Fragesteller aber nicht zufrieden.
Die Antwort war zwar: Ich habe nichts weiter bemerkt, aber nun geht der suggestive Teil los

Frage2:
Specter: Could there have been some empty packets of hypodermic needles or an alcohol sponge?

Wer übersetzt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:47
groucho schrieb:Und es wäre hilfreich, wenn du die angeblichen Suggestivfragen nicht nur zitierst, sondern auch dazu schreibst, was sie suggerieren sollen
Du darfst mit machen - ich gebe grad eine kleine Lesson ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:49
noway schrieb: ich gebe grad eine kleine Lesson
Im VTler-Eiertanz?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:50
Aniara schrieb:Im VTler-Eiertanz?
Nee, nachvollziehbar für jeden

Magst Du übersetzen?
Ich moderiere nur das mir keiner nachsagen kann ich hätte falsch übersetzt


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:50
@noway
noway schrieb:Wer übersetzt?
Das macht mal googel. Hier Bitte:
Gespenst: Könnte es einige leere Pakete von hypodermischen Nadeln oder ein Alkohol Schwamm gewesen
Bei bedarf kann ich dir einen Link zu einem Übersetzungsprogramm geben wen du willst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:51
@interrobang

Mir gefällt zwar die Übersetzung zwar nicht, aber wir können sie nehmen wenn @Aniara
nichts dagegen hat


melden
Anzeige

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:52
@interrobang
Danke, ich hätte es nicht besser hinbekommen. :D

@noway
Du wirst wohl jetzt auf den Auswahlfragen rumreiten wollen, aber auch diese sind nicht suggestiv, es sind lediglich Auswahlfragen, die er abgefragt hat, keine SPur von Suggestion.


melden
112.016 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden