Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sollte ich mir als Verschwörer so eine absurde und unmögliche Geschichte ausdenken? 
Können wir die single bullet nun endlich zu Grabe tragen?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:18
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Können wir die single bullet nun endlich zu Grabe tragen?
Warum sollte ich mir als Verschwörer so etwas, angeblich Unmögliches, ausdenken? 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sollte ich mir als Verschwörer so etwas, angeblich Unmögliches, ausdenken?
wieso "angeblich" unmöglich?

sie ISTunmglich

Beitrag von bredulino (Seite 1.009)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieso "angeblich" unmöglich?
Weil ich noch nicht überzeugt bin von der Unmöglichkeit. 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil ich noch nicht überzeugt bin von der Unmöglichkeit. 
Angesicht der uns bekannten, NICHT veränderlichen variablen wie rperhaltung JFKs, Einschuss- und Austrittslöcher, Schusswinkel etc. ist sie nun mal unmöglich

was würde dich von der Unmöglichkeit überzeugen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was würde dich von der Unmöglichkeit überzeugen?
Keine anderen Parameter zu unterschlagen, aber das habe ich ja bereits schon gesagt. 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine anderen Parameter zu unterschlagen, aber das habe ich ja bereits schon gesagt. 
welche Parameter wurden "unterschlagen"?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche Parameter wurden "unterschlagen"?
Du hast ein sich bewegendes, fahrendes Ziel in einem Auto, du hast Windgeschwindigkeiten, du hast eventuelle Schuß-Einflüsse der Waffe, das alles ist viel zu viel, als dass man das einfach so simulieren könnte. Selbst wenn das 100 Leute simulieren,gibt es bestimmt bei jedem Versuch noch Faktoren, die bei dem tatsächlichen Schuss anders waren. Ich halte eine akkurate und exakte Nachstellung für unmöglich.  


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast ein sich bewegendes, fahrendes Ziel in einem Auto
und? du hast dann trotzdem einen Trefferzeitpunkt x, eine Körperhaltung zum Zeitpunkt x eine Position y, Rücken- und Kehlkopfwunde,

und natürlich die entsprechende Schusslinie vom sniper´s nest zur Rückenwunde
du hast eventuelle Schuß-Einflüsse der Waffe
"Schusseinflüsse der Waffe"? flog die Kugel schon im Zickzack los?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Selbst wenn das 100 Leute simulieren,gibt es bestimmt bei jedem Versuch noch Faktoren, die bei dem tatsächlichen Schuss anders waren.
die WICHTIGEN, RELEVANTEN Parameter sind aber bekannt
Windgeschwindigkeiten,
Das ändert nichts an der Körperhaltung JFKs zu einem Zeitpunkt x, und auch nichts am Gang der Kugel durch den Körper


Dale Myers hat solche Paramter unterschlagen, besser gesagt abgeändert


Eintritt nicht im Rücen, sondern im Halswirbelbereich, verlängerter Hals. damit die erhhte Wunde für den ubedarften Beobachter wieder tief erscheint...
t4a6f686 murderbycbirthofthec-full
t562d0de t1704c12 murderbycoldcrone
t80a79bc tc5599bf itsthesh-full
Zitat von AniaraAniara schrieb: Ich halte eine akkurate und exakte Nachstellung für unmöglich.
dann wäre die (Allein-)Täterschaft Oswalds gar nicht beweisbar...


1x zitiert4x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann wäre die (Allein-)Täterschaft Oswalds gar nicht beweisbar...
Die ist ja nicht nur von der Single-Bullet abhängig...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 21:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die ist ja nicht nur von der Single-Bullet abhängig...
wieso?

wenn mehr als eine Kugel die Wunden bei ennedy und Connally vrursacht hat bedeutet dies mehr als drei Schüsse und folglich mehr als einen Schützen


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 23:02
@Aniara


was ist nun mit


Beitrag von bredulino (Seite 1.010)

??


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 23:18
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist nun mit
Glaubst du, du kannst es einfach so simulieren mit ein paar Strichen und einem Winkel und dann muss das so passen mit dem Kugelflug? Der Schütze stand weder direkt waagerecht vor dem Auto noch stand das Auto still und unbewegt. Du kannst so viele VT-Bilder posten, wie du willst, das wird nichts ändern daran. 
Keine Simulation wird es akkurat schaffen, das Kugel-Ergebnis nachzustellen. 


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.04.2017 um 23:32
Zitat von AniaraAniara schrieb: Du kannst so viele VT-Bilder posten, wie du willst, das wird nichts ändern daran. 
lol

die Bilder stammen alle von Vertretern der offiziellen Version- sie werden nur den Fotos und Filmen gegenübergestellt
Zitat von AniaraAniara schrieb:noch stand das Auto still und unbewegt
Zum Zeitpunkt x befand sich das Auto und folglich JFK an Position y. Wir reden von einer ugel, mit EINEM Eintritt im Rücken.

Es fehlt nur noch dass du sagst dass das Schulbuchlagerhaus in Bewegung war...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Glaubst du, du kannst es einfach so simulieren mit ein paar Strichen und einem Winkel und dann muss das so passen mit dem Kugelflug?
das sniper´s nest hat ich doch nicht bewegt, oder? Und die Position JFKs bei 223/224 ist ein Fixpunkt.

ZWei Punkte: Eintritt im Rücken, das sniper´s nest

verbinde die zwei Punte, und du hast eine Linie und einen Winel. Warren Commission, HSCa und andere kontnen den Winkel bestimmen
Zitat von AniaraAniara schrieb:Der Schütze stand weder direkt waagerecht vor dem Auto
das sniperps nest war im fraglichen Zeitraum hinter und über JFK- folglich war der Schusswinkel immer abwärts gerichtet.

WC, HSCA udn andere konnten den Schusswinkel bestimmen.

ALLES bekannte Parameter, genauso wie JFKs aufrechte Position

t9b96fd7 t820dd21 Photo hsca ex 376
t37a0da8 t23b7908 t8152b7a tfa6be58 t206


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.04.2017 um 13:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Glaubst du, du kannst es einfach so simulieren mit ein paar Strichen und einem Winkel und dann muss das so passen mit dem Kugelflug?
Warum nicht? wenn du bei einem Film zum Zeitpunkt des treffers auf Pause drückst bewegt sich nichts, und du hast stationäre Fixpunkte- Kehlkopfwunde, rawattenknoten, Rückenwunde- Loch im Hemd etc. und natürlich die offizielle Schützenposition.


jfk single bullet theory trajectoriesOriginal anzeigen (0,2 MB)
100myersbw
concl9 pic
2p177f142


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.04.2017 um 20:35
@Aniara
@Groucho


zur veranschaulichung wie hoch der Eintritt gewesen sein muss:


Croft - SBT


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.04.2017 um 19:11
@Aniara
@Groucho
@Africanus
@Balthasar70
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb am 11.12.2015:Die Behauptung, es habe sich dabei um eine Eintrittswunde gehandelt, kommt im Wesentlichen von Dr. Perry, der einen Kontusionsring zu erkennen glaubte. Wir können dabei aber ziemlich sicher sein, dass das nur eine oberflächliche Betrachtung war, immerhin kämpfte man zu dem Zeitpunkt noch um das Leben Kennedys.

Ein Kontusionsring entsteht als Projektion der temporären Wundhöhle auf der Haut. Die temporäre Wundhöhle bildet sich, weil das Geschoss nach Auftreffen seine Energie auch radial abgibt und dementsprechend das Gewebe verdrängt. Die temporäre Wundhöhle ist damit größer, als das Geschoss selbst. Da das Geschoss die Haut maximal bis zu seiner Größe zerstört, ist die Gewebszerstörung größer, als die Zerstörung der Haut. Das zeigt sich als Kontusionsring.

Die temporäre Wundhöhle wird in Abhängigkeit von Kaliber und Treibladung in ihrer Größe variieren, sie wird aber immer kürzer sein, als die primäre Wundhöhle, die durch die Penetration des Geschosses entsteht. Somit zeigen sich temporäre Wundhöhlen und damit auch Kontusionsringe IMMER bei Einschusswunden.

Der Schuss hat allerdings hier nur Kennedys Hals durchschlagen. Bei einer so geringen Gewebstiefe zieht sich die temporäre Wundhöhle komplett durch das Gewebe. Nun bildet sich aufgrund des Aufreissens der Haut beim Ausschuss in der Regel dort dennoch kein Kontusionsring. Es sei denn, die Haut hat ein festes Widerlager. Dann nämlich entstehen auch bei Austrittswunden sogenannte Pseudo-Kontusionsringe. Schlicht, weil das Widerlager ein Aufreissen der Haut verhindert.

And guess what? Die Wunde befindet sich genau am Krawattenknoten Kennedys. Die Kugel hat die Krawatte selbst noch durchtrennt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dr. Perry schlicht und ergreifend einen Pseudo-Kontusionsring gesehen hat und dadruch fälschlicherweise die Wunde für eine Einschusswunde hielt, ziemlich hoch.

Viel wichtiger aber ist - die Wunde im Nacken ist völlig zweifelsfrei eine Eintrittswunde. Angenommen, die an der Kehle sei auch eine Eintrittswunde, dann müssten gleich 2 Geschosse es nicht geschafft haben Kennedys Hals zu durchschlagen.

Das wirft 2 Fragen auf:
a) Wo sind die Geschosse?
b) Mit was wurde da geschossen? Mit Luftgewehren?
Zum Krawattenkoten:

ich habe nun Quellen gefunden laut denen die Krawatte NICHT durchtrennt wurde- geliefert von OTler David von Pein:


BTW, I was just now looking through some of the very good NARA color photos of JFK's clothing at the Mary Ferrell website (including Kennedy's necktie), and I noticed this close-up picture of the tie (also shown below). And after I asked myself: Isn't that a HOLE in the tie?, I then did a little more refreshing of my memory by looking up this topic in Vincent Bugliosi's book, and I had my complete answer -- it's only a "tear" in the cloth, not a thru-and-thru "hole" (see the excerpt from "Reclaiming History" underneath the photo)

Kommen wir zu den Quellen:
“Dr. Finck reported that the tie worn by Kennedy showed "a tear of the cloth to the left side of the knot and corresponding to the two anterior holes in the shirt. The tie knot was not perforated but GLANCED by the bullet, which is indicated by the fact that the white padding of the tie is visible and . . . the blue cloth on the internal aspect of the knot is intact, which indicates a tangential path of the left side in relation to the knot ." (AFIP Record 205-10001-10002, Memorandum, Finck to Blumberg, p.7; also ARRB MD 28)

The tear to the tie was described by the FBI laboratory as a "small elongated nick" on the "left side of the knot of the tie" (CD 205, p.154; 5 H 62, WCT Robert A. Frazier; 7 HSCA 89).

An FBI examination found no metallic residue on this nick in the tie, and unlike the shirt, the FBI could not find any characteristic disturbance in the fabric around the tie hole "that would permit any conclusion" as to the direction of the missile (5 H 62, WCT Robert A. Frazier; 7 HSCA 89–90; FBI Record 124-10024-10173; Gallagher Exhibit No. 1, 20 H 2).” -- Vincent Bugliosi; Page 401 of "Reclaiming History" (footnote)
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23701-does-liftons-best-evidence-indicate-that-the-coverup-and-the-crime-were-committed-by-the-same-people/&do=findComment&comment=351347


1x zitiert16x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.04.2017 um 22:54
@Aniara
@Groucho
@Africanus
@Balthasar70
@LivingElvis


ich fasse meinen vorherigen Post zusammen: Es gab keinen Durchschuss des Krawattenknoten sondern bestenfalls (aus OT-Sicht) einen Streifschuss


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.04.2017 um 23:09
@Aniara
@Groucho
@Africanus
@Balthasar70
@LivingElvis


Kein Krawattendurchschuss- was bedeutet das für die single bullet?

2h55rva
concl7 pic
sbt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2017 um 12:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kein Krawattendurchschuss- was bedeutet das für die single bullet?
Das die Krawatte womöglich verrutscht ist? Ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang.


Anzeige

7x zitiertmelden