Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 00:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung, aber du kannst mir gerne beweisen, dass er nicht üben konnte.
Witzig, beweise mir, das er mit der Waffe, für die er keine Munition bestellt hat, für die schon damals Munition selten zu finden war, sich kein Laden in der Umgebung erinnern konnte jemals Munition verkauft zu haben.......

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 00:11
Komisch, dass hier Leute genau das Verhalten kritisieren, dass sie selbst an den Tag legen. Schon sehr amüsant. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 00:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Komisch, dass hier Leute genau das Verhalten kritisieren, dass sie selbst an den Tag legen. Schon sehr amüsant. :D
Das siehst du völlig falsch,
ich verlange nur ein nachdenken.
Deine (keine) Antwort bestätigt mich nur wieder.
Es ist einfach traurig wenn die eingene Meinung nicht selber Überprüft wird.

Ich hinterfrage etwas bevor ich mir eine Meinung bilde.....


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 00:35
Lee Harvey Oswald hat sein Alter gefälscht um für sein Land zu dienen.
Es wurde es ihm ermöglicht in die UDSSR aus, (und viel wichtiger) wieder in die USA einzureisen.
Dies alles, obwohl er mit Informationen vertraut war, die in Zeiten kurz nach dem 2. Weltkrieg als  mehr als Vertraulich zu bewerten sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 00:51
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Es wurde es ihm ermöglicht in die UDSSR aus, (und viel wichtiger) wieder in die USA einzureisen.
Ich zitiere mich mal selber.

Also wirklich,
Da passt doch schon etwas nicht.
Ein  Soldat der mit interernen Wissen ausgerüstet ist, kann in Zeiten des kalten Krieges in die UDSSR ausreisen.
Er lernt die Tochter eines hohen UDSSR Soldaten kennen, arbeitet in einer Fabrik für "Radioteile", heiratet die Frau und kann auf Anfrage sofort wieder in die USA einreisen.

Ist kein Problem...

Die USA zahlen auch noch alles....

Na dann, ist ja alles OK.

LHO = keine Verbindungen zu CIA,FBI, usw. usw,


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 09:48
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ein  Soldat der mit interernen Wissen ausgerüstet ist, kann in Zeiten des kalten Krieges in die UDSSR ausreisen.
Er lernt die Tochter eines hohen UDSSR Soldaten kennen, arbeitet in einer Fabrik für "Radioteile", heiratet die Frau und kann auf Anfrage sofort wieder in die USA einreisen.
Ein Soldat mit Verbindungen zur CIA kann in Zeiten des kalten Krieges einfach so in die UDSSR einreisen?
Die lassen den da arbeiten und Kontakte zu hohem militärischem Personal haben?

Lee Harvey wird JFK doch nicht etwa im Auftrag der Russen......


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 11:54
@Groucho


Da du sich mehrmals selbst widerlegt hast

Beitrag von bredulino (Seite 998)

und immer noch die 17 cm in der Autopsieskizze ignorierst stelle ich dir die Frage:

Hältst du immer noch an deiner Falschinterpretation fest?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 11:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die lassen den da arbeiten und Kontakte zu hohem militärischem Personal haben?
Wann und wo hatte er Kontakte zu "hohem militärischem Personal" der Sowjetunion?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lee Harvey wird JFK doch nicht etwa im Auftrag der Russen......
Da die JFK und Chruschtschow 1963 eine Entspannungspolitik führten ist das sehr unwahrscheinlich


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 12:03
@Groucho
@dozzy-cooper
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein Soldat mit Verbindungen zur CIA kann in Zeiten des kalten Krieges einfach so in die UDSSR einreisen?
das geht offenbar:
I said that Casasin was another problem. The man had worked for us abroad under non-official cover …. He had run an agent into the USSR, that man having met a Russian girl and eventually marrying her. Our assumption is that the interest in the man is that the agent was successful in getting his Russian wife out of the country, as Oswald was in getting Marina out
http://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=49667#relPageId=6


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 12:06
:D
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Na dann, ist ja alles OK.
Sind deine Bedenken nun ausgeräumt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 12:17
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb am 06.03.2017:Man sieht also von der Wunde durch die Woelbung des Kopfes recht wenig.
diese Wölbung ist der parietal bone

250px-Parietal bone lateral
fig h8 lrg
fig h9 sml

achte auf die geringe distanz zwischen Eintrittspunkt und großer Wunde

da7e0f0107 vertex


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.03.2017 um 12:32
@dozzy-cooper
@Groucho
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Na dann, ist ja alles OK.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sind deine Bedenken nun ausgeräumt?
Interessant ist auch der Fall Robert Webster der zwei Wochen vor Oswald in die Sowjettunion ging

Wikipedia: Robert Edward Webster

Seine Chefs waren sogar so nett, Webster zur US-Botschaft in Moskau zu begleiten
Oddly, when Webster went to the US Embassy in Moscow to defect, Henry Rand, head of the corporation and a top executive, George Bookbinder, accompanied him. Both Rand and Bookbinder served together in the OSS (Office of Strategic Services), the forerunner of the CIA.
Und wie Oswald erklärte er die Absicht, internes Wissen an die Russen weiterzugeben
That’s one issue, but the really odd thing is Webster intended to share a Rand Corporation product, their plastic spray gun, with the Russians. What CEO would approve of this?
http://oswaldsmother.blogspot.de/2008/06/other-defector.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.03.2017 um 20:58
@dozzy-cooper
@Groucho



:D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lee Harvey wird JFK doch nicht etwa im Auftrag der Russen......
Hier eine Auflistung der Schritte JFKs Richtung Detente

https://ratical.org/ratville/JFK/Unspeakable/COPA1998VJS.html#ReduceTensions

:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.03.2017 um 22:08
Was ist passiert? Seit dem 12.03 keine Antwort mehr ....
Wer hat aufgegeben oder kann seine Argumente PRO WR nicht mehr vertreten ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.03.2017 um 22:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 11.03.2017:Ein Soldat mit Verbindungen zur CIA kann in Zeiten des kalten Krieges einfach so in die UDSSR einreisen?
Die lassen den da arbeiten und Kontakte zu hohem militärischem Personal haben?

Lee Harvey wird JFK doch nicht etwa im Auftrag der Russen......
Ein Soldat ohne Verbindungen kann das eher ?
Die USA ermöglichen Ihm auch noch die Einreise zurück, bezahlen dafür auch noch Geld ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.03.2017 um 22:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 11.03.2017:Sind deine Bedenken nun ausgeräumt?
Welche Bedenken?
Die Bedenken das LHO Verbindungen hatte oder die Bedenken das LHO keine Verbindungen hatte?
Das wäre meiner Meinung nach wirklich wichtig !


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 07:13
@dozzy-cooper
@Groucho

LHO hatte beste Kontakte zur CIA zum FBI wie auch zum damaligen russischen Geheimdienst. 
Steht alles in der heiligen Schrift ( Warren Report )

Betreffs der Rückreise in die USA.
Das unglaubliche an der Sache ist dass das Department of State alle Augen verschlossen hat und nichts gegen LHO unternommen wurde. Obwohl die Kontakte Oswalds zum russischen Geheimdienst dem FBI wie auch der CIA bekannt gewesen sind. 

Geld für Rückreise.
Mich würde mal Interessieren woher das Geld kam das die Oswalds gebraucht haben um in die USA zurück reisen zu können.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 14:28
@Groucho
@dozzy-cooper
@EC145



durch Oswalds Leben zieht sich wie ein roter Faden die Nähe zu den US-Diensten

Oswalds Halbbruder John Pic arbeitete für eine spezielle Einheit der Küstenwache die "subversive Elemente" aufspüren sollte

https://books.google.com.au/books?id=yQp2CgAAQBAJ&pg=PT140&lpg=PT140&dq=greg+parker+ridding+ports+of+subversive+elements&source=bl&ots=FxPhd_B5dx&sig=9IZc1M4F2tL2HGguF3f03r04P7c&hl=en&sa=X&ved=0ahUKEwi-oL-27ePNAhVBs5QKHbaADFcQ6AEIFjAA#v=onepage&q=greg%20parker%20ridding%20ports%20of%20subversive%20elements&f=false


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 14:43
@EC145
@dozzy-cooper
@Groucho
Zitat von EC145EC145 schrieb:LHO hatte beste Kontakte zur CIA zum FBI wie auch zum damaligen russischen Geheimdienst. 
zum KGB?

Marinas Onkel war Offizier beim russischen Innenministerium

Wikipedia: Marina Oswald Porter

Interessant ist auch, dass Marina sowohl den Überläufer Robert Webster als auch Lee Oswald kannte


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 15:39
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Was ist passiert? Seit dem 12.03 keine Antwort mehr ....
Irgendwann ist halt mal jedes Thema durch und abgeschlossen, gäbe es da nur nicht immer solche "Leichenfledderer"......


Anzeige

1x zitiertmelden