Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dass die Rückenwunde eher unter der Höhe der Halswunde lag bestätigen auch die Pathologen des HSCA:
Das schließt einen Durchschuss doch nicht aus. Auch nicht das er von oben/hinten kam.
Das er dann auch noch in Connellys Rücken/Brustkorb/Handgelenk und Bein traf, halte ich dagegen für unwahrscheinlicher und gehe davon aus das ihn eine andere Kugel traf, während JFK mit dem Oberkörper nach links sank. ZB. der vermeintliche Fehlschuss.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und für dich, der (oder die) du Sachen sagst, die viele andere lange vor dir schon gesagt haben, gilt das nicht?
Doch, natürlich. Ich kann nach über 50 Jahren JFK Attentatstheorien auch nur wiederkäuen. Geschrieben was es zu schreiben gab, wurde so gut wie alles darüber und auch hier haben alle irgendwann nur das wiederholt, was vorher von irgendjemandem geschrieben wurde, in den Medien.
Aber das mit dem Sonnenstand war neu, oder auch nicht? *sich beifallheischend umschaut*

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:JFK sacht nach dem ersten Schuss nach vorne weg, das muss ja der Halstreffer gewesen sein, denn wäre es der Rückentreffer, würde er sich ja nicht an den Hals fassen wollen.
lol

du hast also die ganze Zeit gewusst dass Kennedy aufrecht saß... du hast dich selbst entlarvt


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:nicht ablenken! es ging um:
Das ist kein ablenken sondern ein starker beleg für singel bullet.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich habe schon Alternativen angeboten
Nein keine plausiblen. Wie kommt es das zwei kugeln welche ihn treffen einfach stecken bleiben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:33
@bredulino
dann erkläre mal wie die(Hals) Kugel erst Connally und dann JFK treffen konnte.......ufff...geht nicht
Und behaupte jetzt nicht die beiden wären nicht zeitgleich getroffen worden


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:36
Zitat von nodocnodoc schrieb:Das er dann auch noch in Connellys Rücken/Brustkorb/Handgelenk und Bein traf, halte ich dagegen für unwahrscheinlicher und gehe davon aus das ihn eine andere Kugel traf, während JFK mit dem Oberkörper nach links sank. ZB. der vermeintliche Fehlschuss.
Soweit ich informiert bin, war der Fehlschuss vor dem Halstreffer (glaube mich so zu erinnern).
Und leider passt das was man im Zapruder Film sieht auch nicht zu deiner Überlegung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:36
Zitat von nodocnodoc schrieb:Das schließt einen Durchschuss doch nicht aus.
Du musst doch auch den Schusswinkel aus Oswalds "Sniper´s Nest" berücksichtigen...

Zieh doch einfach eine Durchschusslinie zwischen den Wunden

t09e7816 t90544f9 t52cc145 Photo hsca ex


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:dann erkläre mal wie die(Hals) Kugel erst Connally und dann JFK treffen konnte.......ufff...geht nicht
Und behaupte jetzt nicht die beiden wären nicht zeitgleich getroffen worden
Es gibt noch die vt das connally jfk erschossen hat weil man angeblich auf dem zabruder film rauch bei seiner hand sieht oder so ähnlich..


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:dann erkläre mal wie die(Hals) Kugel erst Connally und dann JFK treffen konnte.......ufff...geht nicht
Und behaupte jetzt nicht die beiden wären nicht zeitgleich getroffen worden
was sind deine Motive? Du wusstest dass zum Zeitpunkt des Halstreffers Kennedy NICHT nach vorne gebeugt war.


ayashi2

Was für ein Spiel spielst du hier?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was für ein Spiel spielst du hier?
Das Spiel spielst du, und wenn man dir zu Nahe kommt, weichst du aus. Keine Antwort auf diese Fragen, aber ständig die single bullit anzweifeln. Daher: du hinterfragst nicht


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:42
Also es scheint ja dass die Meinungen heutzutage immer noch weit auseinander gehen. Schade dass man hier keine Umfragen erstellen kann, es haette mich naemlich mal interessiert welches Szenarium von den meisten, die sich etwas mit der Materie befasst haben, momentan als wahrscheinlichstes angesehen wird.

Es gibt ja imho 4 Hauptvarianten:

A Oswald schoss alleine und aus eigenem Antrieb
B Oswald schoss alleine aber im Auftrag einer Organisation
C Oswald schoss, aber nicht alleine
D Oswald schoss gar nicht

Was ist eure Einschaetzung?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das Spiel spielst du, und wenn man dir zu Nahe kommt, weichst du aus. Keine Antwort auf diese Fragen, aber ständig die single bullit anzweifeln
du weißt dass Kennedy beim Halsschuss aufrecht saß ;)


154281ee46 ayashi2

Vergleichen wir doch mal:


t1676593 t13a075f22 jfk 20profile 20w 20
tecc29fa t09e7816 t90544f9 t52cc145 Phot


HSCA-JFK-neck2-6-43

Wikipedia: Single-bullet theory#Location of back wound


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:44
@passato
Man kann umfragen erstellen. Gibt sogar ne eigene Abteilung dafür.

Meine Einschätzung währe A. Is für mich am schlüssigsten.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du musst doch auch den Schusswinkel aus Oswalds "Sniper´s Nest" berücksichtigen...

Zieh doch einfach eine Durchschusslinie zwischen den Wunden
Auf dieser Grafik sitzt die Eintrittswunde im Rücken doch viel zu hoch und ist nicht identisch mit den Autopsiefotos.


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Man kann umfragen erstellen. Gibt sogar ne eigene Abteilung dafür
ah, ok, danke. Aber halt nicht im thread selber wo die jeweiligen Experten diskutieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:46
Zitat von passatopassato schrieb:Es gibt ja imho 4 Hauptvarianten:

A Oswald schoss alleine und aus eigenem Antrieb
B Oswald schoss alleine aber im Auftrag einer Organisation
C Oswald schoss, aber nicht alleine
D Oswald schoss gar nicht

Was ist eure Einschaetzung?
C und D halte ich am wahrscheinlichsten


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:48
maybe B

Aber solange es keine Beweise gibt A


womit meine Fragen immer noch nicht beantwortet wären. Aber wen wunderts?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:50
Zitat von nodocnodoc schrieb:Auf dieser Grafik sitzt die Eintrittswunde im Rücken doch viel zu hoch und ist nicht identisch mit den Autopsiefotos.
Deswegen schrieb ich ja immer von einer seher konservativen Darstellung des HSCA. Die Pathologen des HSCA selbst sgten aus, dass sie eigentlich tiefer lag- du kannst ja zumindest gedanklich an einem leicht tieferen Punkt am Rücken ansetzen und die Linie ziehen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber solange es keine Beweise gibt A
Zu Mitwissern habe ich einiges geschrieben, aber das hast du ignoriert


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:51
@bredulino


ja einigs, aber keine Belege


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zu Mitwissern habe ich einiges geschrieben, aber das hast du ignoriert
Du meinst vermutliche mitwisser.

Was sagst du zu der vt das connally kennedy erschossen hat?


Anzeige

1x zitiertmelden