Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soweit ich informiert bin, war der Fehlschuss vor dem Halstreffer (glaube mich so zu erinnern).
Und leider passt das was man im Zapruder Film sieht auch nicht zu deiner Überlegung.
Da sind wir wieder bei den Zeugen und was die gesehen, vor allem gehört haben und kommen ohne Umschweife zur Wahrnehmungspsychologie.
Wurde der Fehlschuss denn optisch wahr genommen, oder nur akustisch?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deswegen schrieb ich ja immer von einer seher konservativen Darstellung des HSCA. Die Pathologen des HSCA selbst sgten aus, dass sie eigentlich tiefer lag- du kannst ja zumindest gedanklich an einem leicht tieferen Punkt am Rücken ansetzen und die Linie ziehen...
Ja gut. Aber ich verstehe nicht worauf du damit hinaus willst. Mach mal Klartext. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was sagst du zu der vt das connally kennedy erschossen hat?
es war der Fahrer, nicht Connally ;) zumindest haben das ein paar Oberschlaue mal im Netz verbreitet. Dünnpfiff


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:57
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ja gut. Aber ich verstehe nicht worauf du damit hinaus willst. Mach mal Klartext. ;)
es ging darum dass bei aufrechter Haltung unvereinbar mit einem Schuss aus dem offiziellen sniper´s nest ist- und folglich ein Durchschuss nicht möglich, weil der in einem Aufwärtswinkel erfolgt wäre

und hör jetzt bitte mit diesen Spielchen auf


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 21:58
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und hör jetzt bitte mit diesen Spielchen auf
Bitte?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 22:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ja einigs, aber keine Belege
was wären denn für dich Belege?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 22:05
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was wären denn für dich Belege?


unwiederlegbare Beweise. Was soll die Frage


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 22:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:unwiederlegbare Beweise. Was soll die Frage
was wären "unwiderlegbare Beweise"?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 22:14
@bredulino

Ich weiß jetzt nicht worauf du mich festnageln möchtest, aber deine Suggestivfragen kannste bitte für dich behalten. Du weißt nicht was Belege sind? Dann tut es mir Leid dir sagen zu müssen, dass du für ein Diskussionsforum nicht geeignet bist.

Wollen wir die Kinderein doch lassen und einfach mal auf die noch offenen Fragen zurück kommen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 22:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich weiß jetzt nicht worauf du mich festnageln möchtest, aber deine Suggestivfragen kannste bitte für dich behalten. Du weißt nicht was Belege sind? Dann tut es mir Leid dir sagen zu müssen, dass du für ein Diskussionsforum nicht geeignet bist.
inwiefern ist das was ich gepostet kein Beleg?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wollen wir die Kinderein doch lassen und einfach mal auf die noch offenen Fragen zurück kommen
Gut. gehen wir doh diese Frage an:
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 27.10.2017:Ich frage mich warum überhaupt Dokumente zurück gehalten werden. Um Personenschutz vor feindlichen Spionen kann es ja in diesem Fall nicht mehr gehen. Was gibt es da zu verbergen was die Öffentlichkeit nicht wissen sollte?
Da laut FBI nun DOCH Personenschutz eine Rolle spielt stellt sich diese Frage nach wie vor:


Beitrag von bredulino (Seite 1.090)


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 23:43
@ayAshi
@interrobang
@nodoc
@delta.m
@delta.m

Danke @delta.m für seine Darstellung. Ihr könnt mal die nacht darüber schlafen was es bedeutet dass die Wunden bestenfalls auf gleicher Höhe waren


sbtfinal


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.11.2017 um 23:45
Zitat von passatopassato schrieb:A Oswald schoss alleine und aus eigenem Antrieb: 2
B Oswald schoss alleine aber im Auftrag einer Organisation: 1
C Oswald schoss, aber nicht alleine: 1
D Oswald schoss gar nicht: 1
interessant fuer mich an dem bisherigen Meinungsspektrum ist das es ziemlich ausgeglichen ist. Alle vier Varianten sind vertreten. Man konnte also bisher keine Moeglichkeit wirklich ausschliessen. Da hat sich dann ja nicht sonderlich viel getan in den letzten 30 Jahren.... ;-)

Aber gut, da so manche Beweise vernichtet wurden ist es auch nicht so verwunderlich


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 00:55
@passato



wir hätten mindestens 4 Ja-Stimmen:

@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Passt doch schon recht gut.
Beitrag von delta.m (Seite 1.098)

@ayAshi

tdb9081e 154281ee46 ayashi2


@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ja, dass erkenne ich auch. Nach dem Schild sitzt er aufrecht. Punkt. Dafür gab es auch einen triftigen Grund, daher rutschte er beim Kopfschuss auch seitlich nach links. Er hätte garnicht nach vorne fallen, oder zusammensinken können.  
Beitrag von nodoc (Seite 1.096)

@bredulino


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 05:06
Zitiere mich doch einfach, dann musst du keine Screenshots machen.
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):JFK zum Zeitraum der single bullet aufrecht saß
Ist völlig unerheblich, da die Frage die ich stellte , klar mit "Nein" beantwortet werden muss

Wenn die Wunde am Hals kein Durchschuss war, dann muss sie ja von vorne gekommen sein.

Das kann nur passiert sein als Connally und JFK (Frame 224-226 im Zapruder Film ) fast Zeitgleich getroffen wurden. Das wiederum ist aber nicht möglich, wenn man Connallys Wunden beachtet, denn dann müsste die Kugel durch das Wageninnere bzw. durch die Frontscheibe geflogen sein, was schon sehr hoch angesetzt ist.

Grassy Knoll fällt auch flach, von dort aus konnte man nämlich unmöglich beide gleichzeitig treffen. Ich male es dir gerne später mal auf ein Blatt Papier. Denk mal darüber nach.
Bevor du die Single Bullet in Zweifel ziehst, solltest du eine Erklärung für die Verletzungen haben, und zwar eine einigermaßen Plausible.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 06:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Ich male es dir gerne später mal auf ein Blatt Papier. Denk mal darüber nach.
Schickst du´s mir dann per Post? Aber bitte handsigniert
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Grassy Knoll fällt auch flach, von dort aus konnte man nämlich unmöglich beide gleichzeitig treffen.
Wieso BEIDE GLEICHZEITIG? Oo

Du warst doch schon viel weiter...
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wobei wir bei dieser Theorie dann schon 5 Schüsse hätten. 1 x JFK Rücken, 1 x Hals, 1x Kopf, 1 x Connally, 1x daneben
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das wiederum ist aber nicht möglich, wenn man Connallys Wunden beachtet, denn dann müsste die Kugel durch das Wageninnere bzw. durch die Frontscheibe geflogen sein, was schon sehr hoch angesetzt ist.
Wieso? Die "grassy knoll" ist doch erhöht

1200px-Moorman photo of JFK assassinatioOriginal anzeigen (0,2 MB)


und vorne rechts



1-Shooter-LocationsRev1

Im Übrigen gibt ess SOO viele Möglichkeiten was Wunden bei Connally und Kennedy angeht...

ShootersView
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ist völlig unerheblich
So unerheblich dass du den pathologischen Befund ignorierst
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bevor du die Single Bullet in Zweifel ziehst, solltest du eine Erklärung für die Verletzungen haben, und zwar eine einigermaßen Plausible.
Bei Falsifikation wird eine Annahme, Aussage, Theorie WIDERLEGT. Es muss keine neue aufgestellt werden
Beim Prinzip "Im Zweifel für den Angeklagten" muss der Verteidiger nicht die Schuld anderer, Nichtangeklagter beweisen

Die Theorie der single bullet ist falsifiziert.

Nimm dir die Psiram-Prinzipien zu Herzen- du erkennst die aufrechte Haltung an (Film- udn Fotobeweise) und kombinierst das mit dem pathologischen Befund

Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag." ;)

PS:

ich bewundere deinen (G)Eifer, mit dem du krampfhaft versuchst dagegen zu halten


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 06:54
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Theorie der single bullet ist falsifiziert.
Du kannst das noch so ift behaupten. Es srtimmt nur nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."
Und somit bleibt nur die singel bullet Theorie mit dem schuss von hinten bei einem nicht aufrechten kennedy.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 07:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und somit bleibt nur die singel bullet Theorie mit dem schuss von hinten bei einem nicht aufrechten kennedy.
Ganz genau, die single bullet ist die unwahrscheinliche Möglichkeit.

Alle anderen Ideen sind unmögliche Varianten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 07:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und somit bleibt nur die singel bullet Theorie mit dem schuss von hinten bei einem nicht aufrechten kennedy.
der Z-Film und andere Filme und Fotos zeigen aber einen aufrechten Kennedy
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du kannst das noch so ift behaupten. Es srtimmt nur nicht.
War das ein Selbstgespräch?

Wo sind deine Belege?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 07:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ganz genau, die single bullet ist die unwahrscheinliche Möglichkeit.
Der Zapruder-Film BEWEIST dass JFK aufrecht saß- fast wie in der anatomischen Position des Oberkörpers

das wäre dann eine neue magische Kugel- wie bei der blauen Linie


sbt7
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Alle anderen Ideen sind unmögliche Varianten
Könntest du das näher begründen?

wenn du eine neue magische Kugel für möglich hältst warum dann nicht die anderen Ideen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 07:29
@bredulino
Deine idee erfordert sogar zwei magische kugeln. Zwei kugeln welche den Körper nicht durchschlagen und dann verschwinden.

Auserdem einen schützen von vorne worauf es keinen hinweis gibt.


Anzeige

melden