Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.06.2018 um 20:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil der Schwachsinn manchmal so unfassbar ist, dass man ihn kommentieren muss.
da du NIE Oswalds Geheimdienstverbindungen geleugnet hast, sondern nur deren Relevanz, stellt sich die Frage was dann an einer Verschwörung von Geheimdienstlern so schwachsinnig sein soll, ganz besodners unter dem Aspekt, dass zeitgenössische Beobachter die Gefahr, die von Pentagon und CIA ausgingen, erkannten?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also ist Walker nun doch einer von den Profis.
Da sind wir doch wieder bei der Frage wie wahrscheinlich es ist das sich auf Morde spezialisierte bei nem 0815 Kellner verraten.
Nein er ist keiner der Profis

Ändern deine persönlichen Angriffe etwas am wesentlichen?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2018 um 05:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nein er ist keiner der Profis
Ok, also gibt es keine auf Morde spezialisierten die Kennedy lieber tot als lebendig sahen, denn du hast ja nur ihn hier angeführt und musst jetzt kleinlaut wieder zurückrudern.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ändern deine persönlichen Angriffe etwas am wesentlichen?
Die Tatsache das du Walker erst anführst und jetzt wieder zurückruderst? Ja das ändert einiges meinst du nicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2018 um 05:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Strohmann. das würde voraussetzen dass ich gesagt hätte dass Walker ein Profi gewesen sei. Habe ich aber nicht
Doch hast du, ist auch belegt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2018 um 05:53
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ok, also gibt es keine auf Morde spezialisierten die Kennedy lieber tot als lebendig sahen, denn du hast ja nur ihn hier angeführt und musst jetzt kleinlaut wieder zurückrudern.
Doch, es gab solche innerhalb der Dienste, aber es gab auch solche wie Walker die Kennedy ebenfalls tot sehen wollten.
Walker hbe ich nur als Beispiel für dokumentierte Pläne im Zusammenhang mit der "Coup"-Stimmung aufgeführt
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Tatsache das du Walker erst anführst und jetzt wieder zurückruderst? Ja das ändert einiges meinst du nicht?
Ich habe Walker als EIN Beispiel für die Coup-Atmosphäre angeführt. Walker selbst hatte Freunde und Bewunderer in der Army und war mit dem Anti-Castro-Netzwerk verbunden
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja das ändert einiges meinst du nicht?
Nein. Wieso auch? Es führt nicht zum Verschwinden der Walker-Dokumente und zur Löschung der aus der Geschichte. Genauso wenig kann man seine Verbindungen zum Netzwerk um Oswald und sein Insiderwissen über Lee nicht mehr leugnen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2018 um 20:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Doch, es gab solche innerhalb der Dienste, aber es gab auch solche wie Walker die Kennedy ebenfalls tot sehen wollten.
Walker hbe ich nur als Beispiel für dokumentierte Pläne im Zusammenhang mit der "Coup"-Stimmung aufgeführt
Ein Mann macht noch keine Coup-Atmosphäre.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2018 um 21:14
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ein Mann macht noch keine Coup-Atmosphäre.
lol

Nicht ein Mann, aber sein weitreichendes Netzwerk, das ins Anti-Castro-Netzwer und ins Militär hineinreichte- er hatte auch einen guten Draht zu General Lemnitzer als auch Sympathisanten in Dallas
David Talbot argues in his book, Brothers: The Hidden History of the Kennedy Years, that Walker's indoctrination program had been endorsed by General Lemnitzer. Talbot quotes a letter from Lemnitzer to Walker saying that he found his efforts "interesting and useful."
http://spartacus-educational.com/JFKlemnitzer.htm


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.06.2018 um 06:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:er hatte auch einen guten Draht zu General Lemnitzer
Ich bin beeindruckt, jetzt haben wir schon 2. Zwar immer noch keine Coup-Atmosphäre aber immerhin schon mal ein Anfang. Auch noch nicht wirklich überzeugend aber ein paar Akten sind ja auch noch unter Verschluss. Da wird dann wohl die letzte Hoffnung schlummern nehme ich an. :-)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.06.2018 um 06:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich bin beeindruckt, jetzt haben wir schon 2. Zwar immer noch keine Coup-Atmosphäre aber immerhin schon mal ein Anfang.
du liest nicht richtig:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nicht ein Mann, aber sein weitreichendes Netzwerk, das ins Anti-Castro-Netzwerk und ins Militär hineinreichte- er hatte auch einen guten Draht zu General Lemnitzer als auch Sympathisanten in Dallas
Wenn du die Suchfunktion benutzt, könntest du z.B. in Erfahrung bringen dass Walker z.B. zu Guy Banister und Carlos Bringuier enge Kontakte pflegte


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.06.2018 um 09:54
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auch noch nicht wirklich überzeugend aber ein paar Akten sind ja auch noch unter Verschluss.
Wir haben eigentlich schon viele Informationen. Z.b. darüber wie beliebt bei der Elite von Dallas war, wie man z.B. daran sieht, wie herzlich Walker von Bürgermeister Earle Cabell empfangen und mit der Ehrenbürgerschaft ausgezeichnet wurde

Youtube: Walker receives award from Dallas Chamber
Walker receives award from Dallas Chamber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Earle Cabell war nicht nur Bürgermeister von Dallas, sondern auch der Bruder von General Charles Cabell, dem ehemaligen CIA-Vizedirektor, der wegen des Schweinebuchtdebakels von Kennedy zum Rücktritt gezwungen wurde.

http://www.washingtondecoded.com/site/2018/04/roe.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.06.2018 um 20:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn du die Suchfunktion benutzt, könntest du z.B. in Erfahrung bringen dass Walker z.B. zu Guy Banister und Carlos Bringuier enge Kontakte pflegte
Und nun? Ist das typische “Kleine Welt Phänomen“ wenn du davon schon mal gehört hast. Und das ist als Verschwörungsgrundlage doch etwas mager.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.06.2018 um 20:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ist das typische “Kleine Welt Phänomen“ wenn du davon schon mal gehört hast. Und das ist als Verschwörungsgrundlage doch etwas mager.
Komisch nur dass ausgerechnet sich diese kleine Welt um Oswald drehte und in ausgerechnet dieser Mordpläne gegen JFK ausgebrütet wurden.

Aber es ging ja eigentlich um die Coup-Atmosphäre


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.06.2018 um 20:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und nun? Ist das typische “Kleine Welt Phänomen“
Ach, das wurde schon x-fach hier erklärt, aber gleich fängt er wieder mit LHOs Kindergärtner an, der mal in Kuba war und dort einen Strafzettel nicht bezahlt hatte...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.06.2018 um 20:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, das wurde schon x-fach hier erklärt, aber gleich fängt er wieder mit LHOs Kindergärtner an, der mal in Kuba war und dort einen Strafzettel nicht bezahlt hatte...
Welcher fucking Kindergärtner?

Ich meinte eher sowas:

http://jfkcountercoup.blogspot.com/2018/04/colonels-at-dealey-plaza.html
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/oswald-s-intelligence-connections-how-richard-schweiker-clashes-with-fake-history


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2018 um 17:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Komisch nur dass ausgerechnet sich diese kleine Welt um Oswald drehte und in ausgerechnet dieser Mordpläne gegen JFK ausgebrütet wurden.
Eigentlich nicht. Über das kleine Welt Phänomen lassen sich alle möglichen Gruppierungen um jemanden herum finden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2018 um 20:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, das wurde schon x-fach hier erklärt, aber gleich fängt er wieder mit LHOs Kindergärtner an, der mal in Kuba war und dort einen Strafzettel nicht bezahlt hatte...
So siehts aus, der Freund einer Freundin meiner Cousine ist nämlich auch Kommunist, ist schon komisch das gerade ich so eine nähe zu so einem Umfeld habe. :)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2018 um 20:21
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:ist schon komisch das gerade ich so eine nähe zu so einem Umfeld habe.
Und in welchen Foren du dich rum treibst, sagt doch alles aus über dich. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2018 um 22:48
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eigentlich nicht. Über das kleine Welt Phänomen lassen sich alle möglichen Gruppierungen um jemanden herum finden
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So siehts aus, der Freund einer Freundin meiner Cousine ist nämlich auch Kommunist, ist schon komisch das gerade ich so eine nähe zu so einem Umfeld habe. :)
Dann hast du gar nichts verstanden- es geht hier um Personen, die mit Oswald direkt zu tun hatten und Personen die schlechtestenfalls bestenfalls über eine einer oder zwei Ecken mit Oswald zu tun hatten. Es geht um Personen, die ihm Unterkunft,Jobs, grundversorgung gaben oder vermittelten, die ihn Flyer verteilen ließen, Personen die bei seiner Entscheidung in die UdSSR zu gehen Pate standen etc.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2018 um 22:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und in welchen Foren du dich rum treibst, sagt doch alles aus über dich. ;)
Und was für Videos ich schon auf yt gesehn hab. Wenn das mal einer auswertet. :)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es geht um Personen, die ihm Unterkunft,Jobs, grundversorgung gaben oder vermittelten, die ihn Flyer verteilen ließen, Personen die bei seiner Entscheidung in die UdSSR zu gehen Pate standen etc.
Ja nun das ist ja auch nichts ungewöhnliches...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es geht hier um Personen, die mit Oswald direkt zu tun hatten und Personen die schlechtestenfalls bestenfalls über eine einer oder zwei Ecken mit Oswald zu tun hatten.
Eben, ein bis zwei Ecken, da kommt schon einiges zusammen. Bedeutet nur halt nicht allzuviel.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2018 um 23:10
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eben, ein bis zwei Ecken, da kommt schon einiges zusammen. Bedeutet nur halt nicht allzuviel.
Ich habe geschrieben schlechtestenfalls- es gibt viele direkte Vebindungen ;)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja nun das ist ja auch nichts ungewöhnliches...
dass Oswald schon mit Spionage schon vor seiner Reise in die UdSSR zu tun hatte ist nichts Ungewöhnliches? Inwiefern?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2018 um 07:18
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dass Oswald schon mit Spionage schon vor seiner Reise in die UdSSR zu tun hatte ist nichts Ungewöhnliches? Inwiefern?
Hmm also ich las da nichts von Spionage in deinem Satz. Muss wohl wieder ne Nebelkerze von dir sein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich habe geschrieben schlechtestenfalls- es gibt viele direkte Vebindungen ;)
Du schriebst auch bestenfalls. Was denn nun? Und es “gibt“ viele direkte Verbindungen? Das bezweifel ich mal stark. ;)
Zeigt einmal mehr das du dich in der Materie nicht wirklich auskennst.


Anzeige

1x zitiertmelden