Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.04.2019 um 21:14
@bredulino
Denkst du denn, dass es der Fahrer gewesen sein könnte?
Wenn der erste Schuss von hinten kam und er nach vorne gefallen ist, könnte der Winkel auch passen..
ABER... dann müsste der Fahrer ja sehr gut zielen können, so unterm Arm... oder sollte diese Kugel vllt auch die Frau treffen?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.04.2019 um 21:16
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Denkst du denn, dass es der Fahrer gewesen sein könnte?
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von dem Fall? Hast du dich mal mit den Unterlagen beschäftigt? Dem Autopsiebericht? Dem Zapruder-Film? Dem Waren-Report? Irgendwas?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.04.2019 um 21:21
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Denkst du denn, dass es der Fahrer gewesen sein könnte?
Nein, nicht als Schützen. Ich glaube, das auf Filmen mit hoher Auflsung zu sehen ist, dass er eine Pistole in der Hand hatte. Die Abbremsung im Zusammenhang mit Befehlen an die Agenten im Auto hinter der Limousine, sich nicht zu bewegen, inklusive Nichteinhlten von Sicherheitsmaßnahmen halte ich aber für äußerst verdächtig.

http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/factsheet_vmp.html (Archiv-Version vom 23.04.2019)
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Wenn der erste Schuss von hinten kam und er nach vorne gefallen ist, könnte der Winkel auch passen..
JFk greift sich in den Filmen an den Hals, als er noch aufrecht saß.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.04.2019 um 23:26
@Aniara
Was hast du denn für ein Problem?
Die Frage ging doch an Proteus, mit dem ich mich im übrigen sehr gut unterhalte und seine Meinung dazu hören wollte.
Und nein, ich habe keine Diplomarbeit dazu geschrieben und kenne den Fall trotzdem. Muss man hier Ü29.000 Kommentare lesen, wenn man was posten und hinterfragen möchte?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.04.2019 um 23:33
@bredulino
Danke für deine Einschätzung 😉

Genau das mein ich, aber ob er eine Waffe hielt weiß ich nicht. Habe bisher noch keine Aufnahme gesehen wo das klar zu erkennen war.
Nachdem er sich an die Brust/Hals lang, kippt er aber vor, oder? Und da geht seine Frau hin und der nächste Schuss trifft ihn. Dann kam ein Schuss von hinten und einer von vorne!?
Das heisst es waren mindestens 2 Schützen!?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 07:51
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Dann kam ein Schuss von hinten und einer von vorne!?
Nein von vorn kam kein Schuss.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 08:50
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Dann kam ein Schuss von hinten und einer von vorne!?
Kannst du wenigstens mal erklären, warum du ständig von einem Schuss von vorne sprichst?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 10:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Lila2525 schrieb:Dann kam ein Schuss von hinten und einer von vorne!?Kannst du wenigstens mal erklären, warum du ständig von einem Schuss von vorne sprichst?
Hab ich doch schon, dass es so in dem Video erklärt wird, welches du nicht ansehen wolltest. Und das hat das für mich irgendwie in einer andere Sichtweise gerückt - aber was davon stimmt und was nicht - keine Ahnung.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 11:10
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:welches du nicht ansehen wolltest
Wenn da etwas von einem Schuss von vorn erzählt wird, ist das Video auch verschwendete Zeit.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 11:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lila2525 schrieb:welches du nicht ansehen wolltestWenn da etwas von einem Schuss von vorn erzählt wird, ist das Video auch verschwendete Zeit.
Das hat der Bodyguard und Zeugen ausgesagt.
Wieso ist es verschwendete Zeit? Gibt es andere Berichte oder Beweise, dass es nicht so sein kann?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 11:27
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Gibt es andere Berichte oder Beweise, dass es nicht so sein kann?
Natürlich, sonst hätte ich das ja nicht so bestimmt abgelehnt.
Schau dir den Zapruder Film an, lies den Autopsie-Bericht, dann wird klar, warum es keine Schüsse von vorn gegeben hat.
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Wieso ist es verschwendete Zeit?
Weil das längst widerlegter bullshit ist.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 11:50
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Hab ich doch schon, dass es so in dem Video erklärt wird,
Meine Güte, was verstehst du nicht daran, das ein Video keine Diskussionsgrundlage ist? Pack es in eigene Worte oder lass es eben. Aber dann kann man mit dir auch nicht vernünftig diskutieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 13:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Lila2525 schrieb:Hab ich doch schon, dass es so in dem Video erklärt wird,Meine Güte, was verstehst du nicht daran, das ein Video keine Diskussionsgrundlage ist? Pack es in eigene Worte oder lass es eben. Aber dann kann man mit dir auch nicht vernünftig diskutieren.
Ich will mit dir doch gar nicht diskuttieren - du bist mir viel zu anstrengend :-D
Erst jammerst du rum, dass du nicht ernst genommen wurdest, als du geschrieben hast, dass der Schuss von vorne kam oder der Fahrer es war und jetzt heulst du rum, dass ich dir keine 1 1/2 Stunden zusammenfasse? Ich bin nicht hier um einen Aufsatz zu schreiben - also guck das Video oder lass es bleiben ;-) Oder gib dich mit dem zufrieden, was ich jetzt schon geschrieben habe um was es in dem Video geht.

Die anderen User können es doch auch und erklären sachlich wo sie ihre Infos bzw Gegenargumente herhaben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 13:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lila2525 schrieb:Gibt es andere Berichte oder Beweise, dass es nicht so sein kann?Natürlich, sonst hätte ich das ja nicht so bestimmt abgelehnt.Schau dir den Zapruder Film an, lies den Autopsie-Bericht, dann wird klar, warum es keine Schüsse von vorn gegeben hat.Lila2525 schrieb:Wieso ist es verschwendete Zeit?Weil das längst widerlegter bullshit ist.
Danke! Der Zapruder Film ist teil der Dokumentation, teils mit Slow Motion und weiteren Erklärungen.
Die Doku war von 2016. Wobei die Zeugenaussagen dennoch aussagen, dass der Schuss von vorne kam.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 13:29
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Wobei die Zeugenaussagen dennoch aussagen, dass der Schuss von vorne kam.
Von welchen Zeugen sprichst du genau? Kannst du Namen nennen oder kannst du nur wie ein Bot auf ein Video verweißen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 15:16
@Lila2525
Gibt es andere Berichte oder Beweise, dass es nicht so sein kann?
Liest Du eigentlich die Antworten nicht, die Dir User, die nicht Deiner Meinung, sind, geben? Oder warum tust Du so naiv und fragst das schon wieder, obwohl es Dir bereits erklärt wurde? U.a. auch von mir?

Ja, es gibt andere Berichte, heißen OBDUKTIONEN. Mit Fotos. Mit Röngtenbild. Ebenso einen Film - Zapruder Film. Klar zu sehen, aus welcher Richtung der tödliche Treffer kam.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 15:35
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:Das heisst es waren mindestens 2 Schützen!?
Ja. Es finden sich in Dokumenten auch Beweise für weitere Kugeln

Beitrag von bredulino (Seite 1.296)

und

Shell 7.65 found in Dealy Plaza 12/02/63 DETERMINED OF NO VALUE AND DESTROYED

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF

selbst Dr. Burkley, der sowohl in Parkland als auch in Bethesda anwesend war, schloss zwei Kopftreffer nicht unbedingt aus
http://educationforum.ipbhost.com/topic/25088-where-is-the-exit/page/6/?tab=comments#comment-383390

Burkley glaubte an eine Verschwörung

http://22november1963.org.uk/richard-sprague-memo-dr-george-burkley (Archiv-Version vom 16.12.2018)
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb:groucho schrieb:
Lila2525 schrieb:Gibt es andere Berichte oder Beweise, dass es nicht so sein kann?Natürlich, sonst hätte ich das ja nicht so bestimmt abgelehnt.Schau dir den Zapruder Film an, lies den Autopsie-Bericht, dann wird klar, warum es keine Schüsse von vorn gegeben hat.Lila2525 schrieb:Wieso ist es verschwendete Zeit?Weil das längst widerlegter bullshit ist.
Danke! Der Zapruder Film ist teil der Dokumentation, teils mit Slow Motion und weiteren Erklärungen.
Die Doku war von 2016. Wobei die Zeugenaussagen dennoch aussagen, dass der Schuss von vorne kam.
Der Autopsiebericht ist ein einziges Minenfeld- im Autopsiebericht von Dr. Humes wird ein Eintrittsloch viel weiter unten beschrieben als es der zweite Untersuchungsausschuss HSCA feststellte...


t3e74e4295de5 ta87f6d406680 tb4ba7f8e79a


...wie manche Verteidiger des Autopsieberichts feststellen mussten
Beitrag von bredulino (Seite 1.357)
Beitrag von bredulino (Seite 1.357)



Beim Z-Film gibt es in den dokumenten Diskrepanzen, was das Timing der Schüsse angeht
Beitrag von bredulino (Seite 1.338)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schau dir den Zapruder Film an, lies den Autopsie-Bericht, dann wird klar, warum es keine Schüsse von vorn gegeben hat.
Was ist mit der Diskrepanz zwischen der Fragmentspur auf den Röntgenbildern, und der Fragementspzr und dem Eintrittspunkt, wie sie im Autopsiebericht beschrieben werden?


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 17:31
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:@Lila2525
Gibt es andere Berichte oder Beweise, dass es nicht so sein kann?
Liest Du eigentlich die Antworten nicht, die Dir User, die nicht Deiner Meinung, sind, geben? Oder warum tust Du so naiv und fragst das schon wieder, obwohl es Dir bereits erklärt wurde? U.a. auch von mir?

Ja, es gibt andere Berichte, heißen OBDUKTIONEN. Mit Fotos. Mit Röngtenbild. Ebenso einen Film - Zapruder Film. Klar zu sehen, aus welcher Richtung der tödliche Treffer kam.
Naiv? Wird man jetzt beleidigend, weil es andere Meinungen als die eigene gibt? Du blubbert nur, und ich Frage nach, weil ich gerne Quellen zu den Behauptungen hätte. Obduktionen... jaja... Und wo findet man die? Fakten? Links?

Proteus (und Groucho) sind die einzigen hier, die nicht oberflächlich und genervt ihre Meinung aufdrücken. Wenn du keine Lust hast, etwas Zeit in die Kommunikation zu stecken, dann lass es doch :-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 18:08
@Lila2525
Nach deiner noch sehr kurzen Einarbeitung in das Thema: Was ist denn deine persönliche Meinung zum Attentat?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2019 um 19:31
@behind_eyes
@Lila2525

Was ist denn eure persönliche Meinung zu den Fällen von Vor- und Mitwisserschaft wie Elmer Moore, Eugene Dinkin und anderen?

Beitrag von bredulino (Seite 1.356)
Beitrag von bredulino (Seite 1.359)
Beitrag von bredulino (Seite 1.338)
Beitrag von bredulino (Seite 1.358)


Anzeige

1x verlinktmelden