Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2018 um 23:04
McMurdo schrieb (Beitrag gelöscht):Doch ich laß das schon. Da stehrt aber die Antwort auf die Frage nicht.
doch:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du siehst ja, wie stark der rote Winkel zum Oswald-Fenster vom blauen abweicht.
Beitrag von bredulino (Seite 1.269)

wie lange willst du dieses Spiel noch spielen?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2018 um 23:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was die Kopfneigung betrifft
Nein. Nach deinem eigenem Zirkelschluss erkennst du den Z komplett an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2018 um 23:51
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nein. Nach deinem eigenem Zirkelschluss erkennst du den Z komplett an.
Was meinst du damit? Hältst du den den Z-Film für Fake? Ist dir bewusst um wieviel Grad die Kopfneigung geändert werden muss, um zu der roten Linie zu passen und damit die Fragmentspur auf den Röntgenbildern halbwegs auf einer Linie mit der roten Linie in der Animation ist?

Beitrag von bredulino (Seite 1.269)



t75b564a50 AnnXray4


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 07:00
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was meinst du damit?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da die Animation sich mit fast 100&iger Genauigkeit die Kopfneigung im Zapruderfilm abgibt, hinterfragt jemand, der an die Animation nicht glauben will, automatisch auch den Z-Film
Du kannst nach dieser eigenen Aussage den Z-Film nicht mehr hinterfragen, weil du im Umkehrschluss nach deiner eigenen Aussage jemand bist der an die Kopfneigung in der Animation glaubt. Also auch an den Z-Film - deine eigene Herleitung. Ich kann da nix groß zu beitragen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hältst du den den Z-Film für Fake?
In welcher Form könnte die Transparenz meines Standpunktes hierzu zum Thread beitragen, was meinst du ? ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 15:08
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Also auch an den Z-Film - deine eigene Herleitung.
An die Kopfneigung bei den Frames 312/313
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:In welcher Form könnte die Transparenz meines Standpunktes hierzu zum Thread beitragen, was meinst du ? ;-)
willst du überhaupt etwas zum Thread beitragen? Da bei der realen Kopfneigung die Fragmentspur, deren Verlauf laut den offiziellen Untersuchungen den Schusswinkel nachzeichnet, nicht zu Oswalds Fenster passt muss diese Spur anders entstanden sein- sei es durch einen Schuss zu einem anderen Zeitpunkt, d.h mit einer anderen Kopfneigung oder durch Manipulation der Röntgenbilder.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 15:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:willst du überhaupt etwas zum Thread beitragen? Da bei der realen Kopfneigung die Fragmentspur, deren Verlauf laut den offiziellen Untersuchungen den Schusswinkel nachzeichnet, nicht zu Oswalds Fenster passt muss diese Spur anders entstanden sein- sei es durch einen Schuss zu einem anderen Zeitpunkt, d.h mit einer anderen Kopfneigung oder durch Manipulation der Röntgenbilder
Nein muss es nicht im Rahmen der erwatbaren Ungenauigkeiten, führt nichts was Du hier anführst zu berechtigten Zweifeln an der offiziellen Theorie, dieser Umstand hat sich übrigens weder im letzten Jahr im letzten Monat oder in der letzten Woche irgendwie geändert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 16:39
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Nein muss es nicht im Rahmen der erwatbaren Ungenauigkeiten,
Warum sollte z.B. solch eine "Ungenauigkeit" "erwartbar" sein?

tdd113d25c7a3 t6ea4dfabfd88 t979ae393904Original anzeigen (0,4 MB)


Inwiefern soll jetzt nun die Kopfneigung der Animation, die du gepriesen hast, SIGNIFIKANT von der im Z-Film abweichen?


tf1484e092a45 4758a36ed6f1 myershead



die rote Linie im rechten Bild führt zu Oswalds Fenster, die blaue Linie stimmt gut mit dem Verlauf der Fragmentspur überein. Myers scheint die Fragmentspur zu ignorieren, er geht auf sie nicht ein.

Wieviel grad unterschied sind zwischen der roten und der blaue Linie rechts? Inwiefern soll so ein Unterschied auf "Ungenauigkeit" zurückzuführen sein?


AnnXray4uOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 16:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:An die Kopfneigung bei den Frames 312/313
Das entspricht nicht deiner Aussage.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:willst du überhaupt etwas zum Thread beitragen?
Mehr als du ahnst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 17:32
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das entspricht nicht deiner Aussage.
Glaubst DU an den Z-Film? Ist die "Abweichung" oder Ungenauigkeit der Animation zum Z-Film für dich signifikant? Wieviel Grad weicht die Animationskopfneigung von der Z-Film-Kopfneigung ab?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 18:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Glaubst DU an den Z-Film?
Ja.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ist die "Abweichung" oder Ungenauigkeit der Animation zum Z-Film für dich signifikant?
Das kann ich nicht beantworten weil es aus meiner Sicht nicht möglich ist aus dem Z-Film - und gleich gar nicht aus Animationen die auf ihm basieren - tatsächliche Geometrische Größen in dem hier erforderlichen Umfang zu ermitteln. Wenn man dann noch bedenkt das hier Post mortem Bilder mit Alive Bildern verglichen werden dann offenbart sich der Grad der Schwurbelei. (Stichwort Korsett usw.).

Deswegen erübrigt sich für mich...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:...Wieviel Grad weicht die Animationskopfneigung von der Z-Film-Kopfneigung ab?
Aber du wirst mir sicherlich gleich Winkelangaben inkl. Toleranz nennen. Bin gespannt !


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 18:21
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Aber du wirst mir sicherlich gleich Winkelangaben inkl. Toleranz nennen. Bin gespannt !
10 - 13% sind da schon drin bei ihm an Toleranz. Wo man mit so einer Toleranz landet ist ihm anscheinend aber nicht ganz klar.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 18:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wenn man dann noch bedenkt das hier Post mortem Bilder mit Alive Bildern verglichen werden dann offenbart sich der Grad der Schwurbelei. (Stichwort Korsett usw.).
Was hat das Korsett mit der Kopfneigung zu tun? Selbst wenn Kennedy acht Beine mit je 17 Zehen gehabt hätte würde das nichts an der Kopfneigung ändern
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:tatsächliche Geometrische Größen in dem hier erforderlichen Umfang zu ermitteln.
Die Geometrie Dealey Plazas ist allgemein bekannt, auch die Postion der Limousine bei Frame 312. Es sei denn, das Schulbuchlagerhaus ist geschrumpft/gewachsen/hat seine Gestalt geändert, sodass der Winkel aus dem "sniper´s nest" nicht mehr ermittelt werden kann...

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/tech.htm
http://www.jfkfiles.com/jfk/html/models.htm

Youtube: JFK Assassination - Dale Myers 3D animation
JFK Assassination - Dale Myers 3D animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das kann ich nicht beantworten weil es aus meiner Sicht nicht möglich ist aus dem Z-Film - und gleich gar nicht aus Animationen die auf ihm basieren - tatsächliche Geometrische Größen
Komisch, dass viele Experten geometrische Größen ermittelt haben.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Aber du wirst mir sicherlich gleich Winkelangaben inkl. Toleranz nennen. Bin gespannt !
das war keine Antwort auf meine Frage

Beitrag von bredulino (Seite 1.270)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 18:30
@McMurdo
@behind_eyes
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:10 - 13% sind da schon drin bei ihm an Toleranz.
Weicht denn die Kopfneigung der Animation um 10%- 13% von der tatsächlichen ab?

te71d3e4eef72 tf1484e092a45 4758a36ed6f1


Warum ist die Diskrepanz zwischen blauer und roter Linie so groß?

eyesbehindOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 18:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was hat das Korsett mit der Kopfneigung zu tun?
Das vermag zumindest ich nur zu beantworten wenn es eine Röntgenaufnahme von Kennedy in genau diesem Moment gibt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Komisch, dass viele Experten geometrische Größen ermittelt haben.
Deswegen schrieb ich ja:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:aus meiner Sicht
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das war keine Antwort auf meine Frage
Ich habe alle deine Fragen, die du an mich gerichtet hast, beantwortet.
Möglicherweise wärst du ein wertvollerer Diskutant wenn du das ebenfalls machen würdest.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 18:48
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Deswegen schrieb ich ja:
behind_eyes schrieb:
aus meiner Sicht
Aus deiner Sicht nur? Wow! Ist das Psiram-Niveau so gesunken?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das vermag zumindest ich nur zu beantworten wenn es eine Röntgenaufnahme von Kennedy in genau diesem Moment gibt.
ist das das Eingeständnis, dass die Fragmentspur auf den Röntgenbildern nicht mit der Winkel aus dem sniper´s Nest übereinstimmt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 18:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wow! Ist das Psiram-Niveau so gesunken?
Möglich.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ist das das Eingeständnis, dass die Fragmentspur auf den Röntgenbildern nicht mit der Winkel aus dem sniper´s Nest übereinstimmt?
Wie gesagt:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Post mortem Bilder mit Alive Bildern
Oder ähnlichen Lebendszenarien macht bei der hier erforderlichen Präzision keinem Sinn.
Aber:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:du wirst mir sicherlich gleich Winkelangaben inkl. Toleranz nennen.
Kommt da noch was?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 19:06
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie gesagt:
behind_eyes schrieb:
Post mortem Bilder mit Alive Bildern
Keiner der Experten hat das so gesehen wie du siehst. ALLE gingen davon aus, dass die Fragmentspur der Bahn der Kugel folgte

Folglich ist dein Einwand nicht valide
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kommt da noch was?
Die rote und die blaue Linie weichen um 2,7 Grad voneinander ab


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 19:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Keiner der Experten hat das so gesehen wie du siehst. ALLE gingen davon aus, dass die Fragmentspur der Bahn der Kugel folgte

Folglich ist dein Einwand nicht valide
Da diese Aussage nichts mit meiner Argumentation zu tun hat kann ich mit dieser Schlussfolgerung aus deiner Feder leben.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die rote und die blaue Linie weichen um 2,7 Grad voneinander ab
Wie viel Grad hat die blaue Linie und welche Toleranz? Bezugspunkt kannst du dir selber raussuchen.


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 21:02
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mit dieser Schlussfolgerung aus deiner Feder kann ich leben.
Kannst mit Feststellungen aus der Feder der Gerichtsmediziner leben?


Autopsiebericht:
Roentgenograms of the skull reveal multiple minute metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound and the right supra-orbital ridge.
Clark Panel:
along a line corresponding with a line joining the above described small occipital wound and the right supra-orbital ridge.
...
...its long axis, if extended posteriorly, passes through the above-mentioned hole.

https://history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md59/html/Image10.htm
I will refer back to the X-rays which we had previously prepared. These had disclosed to us multiple minute fragments of radio opaque material traversing a line from the wound in the occiput to just above the right eye, with a rather sizable fragment visible by X-ray just above the right eye.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/humes.htm (Archiv-Version vom 28.09.2018)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie viel Grad hat die blaue Linie und welche Toleranz? Bezugspunkt kannst du dir selber raussuchen.
wie wär´s wenn du mal deine Toleranz darlegen würdest? Du schreibst die ganze Zeit von Ungenauigkeit ohne konkret zu werden...


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2018 um 21:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kannst mit Feststellungen aus der Feder der Gerichtsmediziner leben?
Mit den Feststellungen kann wohl jeder leben, auch ich. Nur die Interpretation dessen ist was anderes. Aber da bist du ja Profi, dir erzähle ich da nichts neues.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie wär´s wenn du mal deine Toleranz darlegen würdest?
Ich habe hinlänglich begründet warum sich diese Frage für mich gar nicht stellen kann. Ich kann da nichts zu beitragen.
Aber du bist ja hier derjenige der mit zweidimensionalen Pfeilen dreidimensionale Sachverhalte berechnen kann.

Deswegen baue ich auf dich als Vollprofi, kurz dort weitermachen wo du unterbrochen hast:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie viel Grad hat die blaue Linie und welche Toleranz? Bezugspunkt kannst du dir selber raussuchen.
Bin gespannt! :-)


Anzeige

1x zitiertmelden