Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.06.2018 um 20:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das kommt halt dabei raus, wenn man sich nicht fragt "Gab es da eine Verschwörung und was spricht dafür?" sondern sagt "Da gab es auf jeden Fall eine Verschwörung, ich picke mir jetzt mal alles raus, was nicht dagegen spricht."

Und wenn bei der Frage "qui bono?" viele Nutznießer rauskommen, ist die Überlegung: "Wow, so viele Verschwörer"
Hast du nicht mal die Mafia-Theorie für plausibel gehalten?

Wenn man sich Oswalds Familie und seinen Werdegang anschaut wird der Geheimdiensthintergrund erkennbar.

Auch nach seiner Rückkehr aus den UdSSR ist die Nähe zu Geheimdiensten und Militär auffällig

http://jfkcountercoup.blogspot.com/2018/02/the-collins-radio-connections-to-dealey.html
http://jfkcountercoup.blogspot.com/2018/04/colonels-at-dealey-plaza.html

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 00:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok, ich spare mir jetzt doch zu fragen wo ich deiner Meinung geleugnet habe das LBJ Schritte unternommen hat die Kennedy nicht gemacht hätte.
hier hast du´s geleugnet:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: Allerdings gibt es Stand jetzt keinerlei große Änderungen durch LBJ die es unter Kennedy nicht gegeben hätte.
Hier noch ein relativ neuer Artikel zu JFKs Vietnampolitik:
https://whowhatwhy.org/2017/09/26/jfk-ordered-full-withdrawal-vietnam-solid-evidence/


zur Kooperation im Monlandeprogramm
https://blogs.scientificamerican.com/observations/the-forgotten-jfk-proposal-a-joint-u-s-soviet-moon-landing-video/
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich weise dich nochmal drauf hin daß alleine meine Wertung dessen eine deutlich andere ist als deine.
Meine Wertung entspricht der Kennedys zu Lebzeiten, aufmerksamen zeitgenössischen Reportern, die über die interne Spaltung durch die Autonomie der CIA berichteten, Aussagen von Geheimdienstlern und Militärs, die Kennedy als unfähig, schwach oder sogar als Verräter und Bedrohung der Sicherheit bezeichneten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 04:57
Für dich bedeutet also das hier:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Vielleicht. Allerdings gibt es Stand jetzt keinerlei große Änderungen durch LBJ die es unter Kennedy nicht gegeben hätte. LBJ war ein eher farbloser Präsident.
dann das hier:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du leugnest zumindest nicht mehr dass LBJ viele außenpolitische Schritte Kennedys zurücgenommen und ins Gegenteil verkehrt hat
Ok, damit hast du dich für mich abermals disqualifiziert.
Wird dich nicht jucken und du wirst munter weiter Kreuz udn quer zitieren und in den Mund legen, weiss ich, viel Spass dabei ;-)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Meine Wertung entspricht der Kennedys zu Lebzeiten, aufmerksamen zeitgenössischen Reportern, die über die interne Spaltung durch die Autonomie der CIA berichteten, Aussagen von Geheimdienstlern und Militärs, die Kennedy als unfähig, schwach oder sogar als Verräter und Bedrohung der Sicherheit bezeichneten
Diese Authentizität ehrt dich. Leider beschreibst du mit diesem Zustand des Geheimdienstes den Normalzustand der CIA und wahrscheinlich jedes anderen Geheimdienstes.
Magst du uns erklären warum ein Normalzustand für dich so besonders ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 05:51
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok, damit hast du dich für mich abermals disqualifiziert.
Warum?

Du hast zuerst gesagt, dass LBJ keine Veränderung eingeleitet hätte, die nicht JFK durchgesetzt hätte, nun gehst du mit mir onform, das Johnson außenpolitisch vieles änderte
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Leider beschreibst du mit diesem Zustand des Geheimdienstes den Normalzustand der CIA und wahrscheinlich jedes anderen Geheimdienstes.
Definiere bitte "Normalzustand"
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Magst du uns erklären warum ein Normalzustand für dich so besonders ist?
das hängt von deiner Definition von Normalzustand ab und von der frage, inwieweit du bereit bist Oswald Verbindungen zu eben diesen Geheimdiensten zu akzeptieren. Und inwieweit du bereit bist, dokumentierte Äußerungen in Richtung Attentat aus dem Netzwerk aus dem Geheimdiensten unterstehenden Netzwerk aus Exilubanern, Rechtsradikalen, CIA-Offizieren etc. zu akzeptieren


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 06:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Definiere bitte "Normalzustand"
Schrieb ich weiter oben schon mal. Niemand kann es allen recht machen und in jeder Organisation wirst du Menschen finden die lieber wen anderes an der Regierung hätten. Für dich scheint das ein aussergewöhnliches Phänomen zu sein. Ist es aber nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 06:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Für dich scheint das ein aussergewöhnliches Phänomen zu sein.
das stimmt so nicht
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Niemand kann es allen recht machen und in jeder Organisation wirst du Menschen finden die lieber wen anderes an der Regierung hätten.
das ist eine Untertreibung. Du hast falsch verstanden. Was du beschreibst ist etwas anderes als Personen in , die sich auf Mordoperationen spezialisiert haben und den Präsidenten nicht nur einfach schlecht finden, sondern als Verräter bzw. Bedrohung ansehen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 07:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast zuerst gesagt, dass LBJ keine Veränderung eingeleitet hätte, die nicht JFK durchgesetzt hätte, nun gehst du mit mir onform, das Johnson außenpolitisch vieles änderte
Ich werde mich dazu nicht wiederholen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Definiere bitte "Normalzustand"
Auch hier werde ich mich nicht wiederholen. Mittlerweile hat @McMurdo ebenfalls dazu Stellung genommen. Du musst das nicht verstehen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das hängt von deiner Definition von Normalzustand ab
Hierzu werde ich mich nicht wiederholen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und von der frage, inwieweit du bereit bist Oswald Verbindungen zu eben diesen Geheimdiensten zu akzeptieren.
Akzeptieren tu ich das. Ändert das was an meiner Sichtweise? Nein. Muss ich deswegen deiner Meinung sein? Nein. Gab es damals wie heute Abertausende mit Verbindungen zum FBI/CIA? Ja...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und inwieweit du bereit bist, dokumentierte Äußerungen in Richtung Attentat aus dem Netzwerk aus dem Geheimdiensten unterstehenden Netzwerk aus Exilubanern, Rechtsradikalen, CIA-Offizieren etc. zu akzeptieren
Akzeptieren tu ich das. Ändert das was an meiner Sichtweise? Nein. Muss ich deswegen deiner Meinung sein? Nein.

Im Prinzip gibt es genau das in jeder Regierung und zu jeder Zeit. Hier im Forum gibt es deiner Theorie folgend hunderte potenzielle Oswalds die es auf unsere Bundeskanzlerin abgesehen haben. Alles dokumentiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 07:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hier im Forum gibt es deiner Theorie folgend hunderte potenzielle Oswalds die es auf unsere Bundeskanzlerin abgesehen haben. Alles dokumentiert.
da ist wieder ein Strohmann- ich bin mir noch nicht sicher, ob Oswald überhaupt Täter war.

Es bestünde immer noch ein Unterschied zwischen "Ich heiße Merkels Politik nicht gut" und "Merkel ist eine Gefahr für unser land. Sie muss schnellstmöglich aus dem weg geräumt werden"

folglich hint dein Vergleich.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Alles dokumentiert.
So wie das hier?



SS Gen Walker something planned

walker downtown club

Walker3


http://educationforum.ipbhost.com/topic/24686-general-walker-lee-harvey-oswald-and-dallas-officials/?do=findComment&comment=380041
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Akzeptieren tu ich das. Ändert das was an meiner Sichtweise? Nein.
Wenn in Oswalds Geheimdienstmfeld von Mordplänen die Rede ist ist das nicht relevant?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gab es damals wie heute Abertausende mit Verbindungen zum FBI/CIA? Ja...
Wie viele gibt es denn wie Oswald, die fast nur mit Geheimdienstlern zu tun hatten?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Auch hier werde ich mich nicht wiederholen. Mittlerweile hat @McMurdo ebenfalls dazu Stellung genommen. Du musst das nicht verstehen.
wenn für Euch Geheimdienstintrigen gegen den Präsidenten, eine vom Präsidenten selbst und von aufmerksamen Beobachtern wahrgenommene Gefahr eines Coup das normalste auf der Welt ist- warum haltet ihr dann so dagegen, wenn jemand ein Coup oder Pusch-ähnliches Szenario in Dallas nahelegt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 07:59
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es bestünde immer noch ein Unterschied zwischen "Ich heiße Merkels Politik nicht gut" und "Merkel ist eine Gefahr für unser land. Sie muss schnellstmöglich aus dem weg geräumt werden"
Ich bin mir sicher das wir schon nur hier im Forum ne Menge Leute finden die dem zweiten Satz zugeordnet werden wollen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:So wie das hier?
Korrekt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da ist wieder ein Strohmann-
Ändert nichts.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn in Oswalds Geheimdienstmfeld von Mordplänen die Rede ist ist das nicht relevant?
Nein. Weil in welchem Geheimdienstumfeld passiert das nicht..
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie viele gibt es denn wie Oswald, die fast nur mit Geheimdienstlern zu tun hatten?
Deiner Meinung nach sehr wenige, sonst wäre das nicht so außergewöhnlich für dich - ohne daß du Belege für diese Anzahl hättest.
Meiner Meinung nach sehr viele, sonst wäre das nicht so normal für mich - ohne daß ich Belege für diese Anzahl hätte.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wenn für Euch Geheimdienstintrigen gegen den Präsidenten,
Wzbw
Zitat von bredulinobredulino schrieb:eine vom Präsidenten selbst und von aufmerksamen Beobachtern wahrgenommene Gefahr eines Coup
Tja, wo gibt es die nicht? Alles normal.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum haltet ihr dann so dagegen, wenn jemand ein Coup oder Pusch-ähnliches Szenario in Dallas nahelegt?
Jetzt kommen wir langsam zum Kern deines eigentlichen Problems.
Ich oder wir halten nicht primär dagegen. Blätter mal zurück und lese mal ganz in Ruhe. Ich habe nur meine Sicht der Dinge klar gemacht. Wir haben sogar einige Übereinstimmungen. Du hingegen antwortest aggressiv und legst mir sogar Antworten in den Mund die ich gar nicht getätigt habe nur damit ich immer mehr auf deiner Linie bin.
Ich bin mir sicher das du auch darauf eine von dir gewohnte Art der Antwort hast..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 09:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich bin mir sicher das wir schon nur hier im Forum ne Menge Leute finden die dem zweiten Satz zugeordnet werden wollen.
du hast bis jetzt nicht dokumentiert
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du hingegen antwortest aggressiv und legst mir sogar Antworten in den Mund die ich gar nicht getätigt habe nur damit ich immer mehr auf deiner Linie bin.
Erkläre was du hiermit meinst:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Allerdings gibt es Stand jetzt keinerlei große Änderungen durch LBJ die es unter Kennedy nicht gegeben hätte.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Tja, wo gibt es die nicht? Alles normal.
Mordpläne von Geheimdienstlern und Militärs gegen das eigene Staatsoberhaupt sind normal?

Warum hast du dann etwas gegen eine Mordplan gegen JFK?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Deiner Meinung nach sehr wenige, sonst wäre das nicht so außergewöhnlich für dich - ohne daß du Belege für diese Anzahl hättest.
Da du seit Jahren still mitliest weißt du ich mehrfach Belege gepostet habe
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: Wir haben sogar einige Übereinstimmungen.
welche?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 10:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast bis jetzt nicht dokumentiert
Werde ich auch nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da du seit Jahren still mitliest weißt du ich mehrfach Belege gepostet habe
Es ist für mich mühsam dir zu folgen, aber was ich weiß, und darum geht es hier: es gibt nicht einen einzigen dokumentierten Mordplan der CIA für John Fitzgerald Kennedy.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche?
Das Oswald Verbindungen zum Geheimdienst hatte.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Erkläre was du hiermit meinst:
Habe ich. Ich sehe mich außer Stande nochmals eine Erklärung dazu zu liefern. Lebe bitte damit das du diesen (einfachen) Satz nicht verstehst. Ich muss es ja auch .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 10:28
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Habe ich.
Wo?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist für mich mühsam dir zu folgen, aber was ich weiß, und darum geht es hier: es gibt nicht einen einzigen dokumentierten Mordplan der CIA für John Fitzgerald Kennedy
Aber wenn Mord- und Putschpläne was ganz Normales sein sollen kann es doch auch bei JFK erwarten...
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das Oswald Verbindungen zum Geheimdienst hatte.
Weißt du welche es gab?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Werde ich auch nicht.
tja dann ich bei JFK dokumentiert, du aber nicht bei deiner Behauptung, dass unzählige USer hier es auf Merkel abgesehen hätten.

Folglich hinkt dein Vergleich


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 10:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo?
Troll oder was?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Aber wenn Mord- und Putschpläne was ganz Normales sein sollen kann es doch auch bei JFK erwarten...
Deine Meinung. Nicht meine.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:tja dann ich bei JFK dokumentiert, du aber nicht bei deiner Behauptung, dass unzählige USer hier es auf Merkel abgesehen hätten.
Ja, das ist so.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Folglich hinkt dein Vergleich
Für dich muss es das, stimmt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 19:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das ist eine Untertreibung. Du hast falsch verstanden. Was du beschreibst ist etwas anderes als Personen in , die sich auf Mordoperationen spezialisiert haben und den Präsidenten nicht nur einfach schlecht finden, sondern als Verräter bzw. Bedrohung ansehen.
Und diese Spezialisten die so auf Morde spezialisiert sind plaudern in aller Öffentlichkeit darüber das ein dahergelaufener Kellner das einfach so mitbekommt?! Wie wahrscheinlich ist das denn bitteschön ? :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 20:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und diese Spezialisten die so auf Morde spezialisiert sind plaudern in aller Öffentlichkeit darüber das ein dahergelaufener Kellner das einfach so mitbekommt?! Wie wahrscheinlich ist das denn bitteschön ? :D
Weißt du überhaupt wer Edwin Walker war?

Wikipedia: Edwin Walker

Es muss keine "reine" Geheimdienstoperation gewesen sein- sondern nur ein Mord ausgeführt von Exilkubanern und rechten Milizen, unter Beteiligung von einzelner Geheimdienstler, die vielleicht nur an einzelnen Aspekten vor und nach dem Attentat beteiligt waren- z.B. den Aufbau der Legende "Oswald als verrückter Marxist"


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 21:00
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Weißt du überhaupt wer Edwin Walker war?
Ebenfalls ein Opfer von LHO. Nur das er das Attentat überlebte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 21:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ebenfalls ein Opfer von LHO? Nur das er das Attentat überlebte.
da du ja fleißig mitliest weißt du ja, dass bei Walker was die Forensik betrifft ebenfalls Anomalien gibt. Es wurde ein Stahlmantegeschoss identifiziert. Nach dem Attentat auf JFK war´s dann auf einmal ein Kupfermantelgeschoss etc.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 21:05
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da du ja fleißig mitliest weißt du ja, dass bei Walker was die Forensik betrifft ebenfalls Anomalien gibt.
Na ja, wenn ich nach deiner Quelle gehe, Wikipedia, dann ist der Fall klar. Oder misst dui hier wieder mit zweierlei Maß? ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 21:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na ja, wenn ich nach deiner Quelle gehe, Wikipedia, dann ist der Fall klar. Oder misst dui hier wieder mit zweierlei Maß? ;)
Naja, im Wikipedia-Artikel wird nicht erwähnt, dass in allen Dokumenten aus der Zeit vor dem JFK-Attentat von einer anderen Kugel die Rede war

http://www.whokilledjfk.net/Walker.htm

wie du auch iipedia entnehmen kannst
On November 29, 1963, one week following the assassination of President John F. Kennedy, an article appeared in a German newspaper, Die Deutsche Soldaten-Zeitung that accused reputed JFK assassin, Lee Harvey Oswald, of having committed the attack on Walker. Oswald's widow, Marina Oswald was asked about the report during a two-week-long detention for interrogation by federal investigators, and she said she believed the report was true. There is some question among skeptics of the Warren Commission's investigation into the JFK assassination, about how the original report was published in a German newspaper that had been started by the CIA as an American propaganda publication,[40] and how a European newspaper with no significant presence in the United States was able to receive information about a rather obscure crime that occurred on the other side of the Atlantic Ocean.



melden

JFK - Attentataufdeckung

18.06.2018 um 21:13
@bredulino
Skeptiker wird es immer geben, da ist es egal, ob die Zweifel berechtigt sind, oder nicht.


Anzeige

melden