Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:03
@ Sonderlich
Evtl liest du nicht wirklich was ich schreibe. die grünen Schraffuren kannst du weglassen.
Wenn die Bruchkannten falsch sein sollten, was soll das dann bitte sein?
Das ein Teil der Schädelplatte absteht siehst du doch oder nicht?
Wenn es kein Teil der Schädelplatte sein sollte, was ist das dann?


Nur weil dort Bruchkanten sind, bedeutet das nicht, das der Teil dort auch fehlt.

Ich mach dat Bild nochmal neu.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:12
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Die sind nicht "Unterschiedlich", Mr. "Wir wollen ganz sicher gehen, das JFK stirbt und schießen deshalb mit einem Kleinkalibergewehr auf ihn", @Brainiac hat genau dasselbe Bild verwendet. Er hat es nur nicht verstanden.
Wie erklärst Du dir dann ,vorausgesetzt es wurde von Hinten geschossen , dass es ein Einschussloch gibt bei JFK's Kopf , dann an der Seite ein Teil des Schädels aufplatzt und vorne Blut aufspritzt laut dem Zapruder Film ?
Das passt nicht zusammen. Der Zapruder Film zeigt dass vorne Blut aufspritzt bei Kennedy.Das passt aber nicht zu deinem geposteten Pic Einschussloch hinten.
Erkläre das mir Unwissenden bitte doch einmal .


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:15
/dateien/gg4378,1295212554,01head0e89aa6cJPG
So, hab mich jetzt mal nur auf das wesentliche beschränkt. O = Original
Ich seh da Bruchkanten.
Ich seh einen Teil der Schädelplatte, die nicht da ist wo sie sein sollte.
Ich seh das da was absteht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:23
@Brainiac
Ich versuche Dir doch die ganze Zeit zu helfen. Dann laß Dir doch auch helfen.

Guck mal, Du hattest geschrieben:
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Auf dem letzten Röntgenbild (ganz rechts) fehlt der besagte Teil der Schädelplatte, der auf dem Bild in der Mitte noch vorhanden war.
Es ging um diese Darstellung:
/dateien/gg4378,1295213027,gg43781295189270xdexit

Die Zeichnung rechts IST nichts anderes, als das Röntgenbild in der Mitte, nur eben etwas "gerendert". Diese Zeichnung IST genau die Perspektive des mittleren Röntgenbildes und die "brucjhkannten" sind durch das Röntgenbild links bestätigt.
Das, was Du für einen abgehobenen Teil der Schädelplatte hälst, ist nichts anderes, als eben die Bruchkannte (ein Schädel hat nun einmal eine gewisse Materialstärke). Das, was Du unterhalb dieser Kante siehst, ist die INNENSEITE der gegenüberliegenden Schädelwand. Der Eindruck, diese Kante stehe irgendwie "hoch" ergibt sich nur daraus, weil im Bereich weiter vorne der Schädelknochen fehlt.

Guck Dir die Bilder doch bitte noch einmal genau an.
Ich empfehle übrigens dringend die Lektüre dieses essay von Joe Durnavich, der die Röntgenaufnahmen und die Fehler in den verschiedenen Interpretationen sehr gut erklärt:
http://mcadams.posc.mu.edu/xray/ (Archiv-Version vom 07.06.2010)


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:36
Und wo soll dann bitte der abstehende Knochen liegen den ich markiert habe? Der muss ja irgendwo hin.
Wenn ich mir nämlich das Bild in der Mitte angucke und die gepunktete Linie verfolge und dann wieder mit dem Bild ganz rechts vergleiche, fehlt da ein Stück, nämlich das Stück was ich markiert habe.
Also mittiges Bild mit Schädelplatte und die Zeichnung außen ohne diese Platte.
Ansonsten mach mal ne eigene Zeichnung, mach ich jetzt auch nochmal.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:45
@Brainiac
Vergiss doch einfach mal Deine Zeichnungen, sondern guck Dir
a) das Bild und
b) den von mir gerade geposteten Link
genau an.

Da fehlt nichts in der Zeichnung. Du verstehst bisher einfach nicht*, das Du an dieser Stelle nicht die Dir zugewendete Außenschale siehst, sondern die gegenüberliegende Innenschale - weil eben die Außenschale fehlt. Das, was für Dich wie "abgehoben" aussieht, ist die Bruchkannte. Die kann nun einmal nicht anders aussehen.

*das kann übrigens passieren. Ich bin da auch erst durch meine damaliuge Freundin drauf gebracht worden, die Neuro-Chirurgin ist. Die Röntgenbilder sind mit einem mobilen Röntgengerät aufgenommen worden und alles andere als gut.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:48
So, hab hie Punkte jetzt mal bei mir reingezeichnet:
/dateien/gg4378,1295214504,head0247bc4933JPG
So ist es bei dir doch abgebildet.
Irgendwohin muss ja das Stück Schädel hingekommen sein.
Und was steht dann da ab, wenn es nicht das Stück ist was ich zuerst markiert habe.

Edit:
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:sondern die gegenüberliegende Innenschale
Es wurde doch der komplette Kopf diurchläuchtet, also muss ich zwansläufig auch auf die Außenschale blicken können.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 23:11
@Brainiac
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Es wurde doch der komplette Kopf diurchläuchtet, also muss ich zwansläufig auch auf die Außenschale blicken können.
Klingt logisch was Du schreibst. Ich hab aber ein anders Problem mit deinem abgebildeten rechten Bild.
Die soll so flach gewesen sein die Flugbahn der Patrone?
Um so einen Teil des Schädels auf bzw. abzusprengen ,müsste die Flugbahn extrem flach gewesen sein ähnlich wie bei einem flachen Stein den man flach übers Wasser wirft.
Das passt doch gar nicht zu 5. Stock des Schulbuchdepots.
Wenn so eine flache Flugbahn überhaupt möglich war , dann nur aus dem 1. Stock des Schulbuchdepots.
Ausserdem sieht das Bild so aus als ob aus dem Inneren des Schädels die Patrone erst den Teil des Schädels absprengt.
Wenn man dann noch oben rechts den Teil ansieht der nach vorn driftet , wie soll das zu dem Zapruder Bild 312-313 passen wo Vorne Blut aufspritzt ?
Fazit:
Sorry Schädelhecke hin oder her . Für mich jedenfalls sieht es eher so aus , als ob von Vorne geschossen wurde und zwar vom Grashügel. Dazu passt auch der Zapruder Ausschnitt 313.
Für mich jedenfalls ist Schuss von Hinten absolut gestorben.
Ich bleibe dabei. Der finale Schuss kam EINDEUTIG VON VORNE !


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 23:31
Meiner Meinung nach ist die Zeichnung nicht wirklich korrekt dargestellt.
Wie man auf diesem Bilder sieht ist ein Teil der Schädelplatte umgeklappt, das sieht man auf der Zeichnung nicht, da ist alles heil, keine Verletzung.
/dateien/gg4378,1295217083,4744227462360lcd2ad930jpg
/dateien/gg4378,1295217083,jfkautopsy5wdbf88b49JPG
Man sollte doch annehmen, das zumindest dieses Schädelteil (markiert)...
/dateien/gg4378,1295217083,headb002d075c7ceJPG
...irgendwie beschädigt wurde oder wie sonst kann es sein das es weggeklappt ist? Oder wurde es nur durch die Ärzte entfern damit man das Gehirn herausnehmen kann? Wenn das so sein sollte, sind die Bilder doch nichts wert.


Wenn das Teil was ich vorhin als abstehende Schädelplatte markiert habe nicht absteht, was ist dann das an der Seite?
/dateien/gg4378,1295217083,heada196bcbb58JPG

Ich möchte das einfach nur verstehn, mehr nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 23:41
Diese Zeichnung...
/dateien/gg4378,1295217686,latsket03a6f53agif
...scheint für mich weit näher an der Wahrheit als diese hier:
/dateien/gg4378,1295217686,x19ce315d6JPG

Diese beiden Zeichnungen unterscheiden sich aber erheblich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 07:39
Die obere Zeichnung unterscheidet sich nun aber widerum erheblich vom Autopsiebild weiter oben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 10:22
Welche von den Spuren rühren denn vom chirurgischen Eingriff her? Ist das nachvollziehbar?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 10:59
Geht es nach der Frage der Röntgenbilder auch um die des Motivs?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 11:59
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das passt doch gar nicht zu 5. Stock des Schulbuchdepots.
Wenn so eine flache Flugbahn überhaupt möglich war , dann nur aus dem 1. Stock des Schulbuchdepots.
*eyes roll*

Welche Kopfhaltung hat JFK beim Treffer?

/dateien/gg4378,1295261998,gg43781295184297gg43781295121835gg43781295106779Closeup 312-313


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 12:10
@MorpheuS8382
Jetzt Stress den armen doch nicht so:)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 14:50
@ups

Er wird's wahrscheinlich eh nicht kapieren... Selbst /dateien/gg4378,1295217686,x19ce315d6JPG ist JFK's Kopf nach unten und zu seiner linken Seite geneigt...

Mich regt es maßlos auf, dass immer die, die hier nur rumposaunen und vorgeben den kompletten Durchblick zu haben, ständig mit ihrer Ahnungslosigkeit glänzen!


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 16:04
Gut,laut der zeichnung @MorpheuS8382

wurde die Kugel von Hinten abgeben.

Meine frage war eh schonmal,worum es bei euch geht,bei diesen ganzen zeichnungen.
Wenn ich das kurz wissen dürfte,ohne all die Seiten vorher lesen zu müssen/sollen ;-).

Danke:-)

Bin auch gerade dabei "sicher"Fakten zu sammeln.
Daher ist es schon manchmal ganz gut,bei den Amis,in deren Foren was Jfk angeht,zu schauen.

Nur mal so gesagt.

Schonmal danke


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 16:07
Zitat von werner76werner76 schrieb:Wenn ich das kurz wissen dürfte,ohne all die Seiten vorher lesen zu müssen/sollen
Du bist zu faul zum Lesen, daher sollen andere alles nochmal schreiben?

Sonst alles bei den Fischen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 16:13
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:*eyes roll*

Welche Kopfhaltung hat JFK beim Treffer?
In deinem Videoausschnitt nach Vorne.Das kann aber ebenso auch durch ein Nervenzucken gewesen sein vom vorhergehenden Schuss auf die Kehle von JFK oder aber es liegt am Zeitraffer beim Umschalten von Frame 312 auf Frame 313.Selbst Connally und die Fensterkurbel des Wagens bewegen sich mit .

Gehen wir jetzt aber mal davon aus , dass du recht hast und JFK's finaler Kopftreffer wurde von Hinten vom 5. Stock des Schulbuchdepots abgefeuert.So müsste es die abgesprengten Teile von JFK's Schädel logischerweise nach VORNE katapultiert haben und Frau Connally und Herr Connally müssten voll mit Blutspritzer , Hirnmasse und abgesprengter Teile von JFK's Schädel sein. Tatsächlich aber fanden sich vorne keine Teile sondern nur HINTEN :
Quelle : http://www.icky.de/k_fakten.htm

Der hintere Teil der Limousine (Heck) war mit Teilen des Gehirns und Knochenstücke des Schädels übersät. Auch auf dem Sitz, wo Kennedy und Jacky saßen, findet man Stücke davon. Bei einem Schuß von hinten, müßte eigentlich der Großteil dieser Stücke nach vorne, Richtung Conally und Frau, geflogen sein.

Also wie soll das nun gewesen sein ???????????

Bei @Brainiac letztem geposteten Bild etwas weiter oben,sieht man ebenfalls wie die Teile des Schädels EINDEUTIG nach VORNE driften !!!!!
Hat der Wind die Teile plötzlich wieder zurückgeweht oder wie war das nun @MorpheuS8382 ????

Ausserdem , wäre die Flugbahn derPatrone wirklich von rechts hinten abgefeuert worden, dann durch Kennedys Schädel und dann nach links vorne gegangen , so hätte die Patrone ebenfalls die Connallys getroffen.
Ausserdem weshalb wurde dann die rechte Seite von JFK's Schädel aufgesprengt ?
Rechts abgefeuert vom Schulbuchdepot, durchquert sie JFK's Schädel Rechts sprenfgt sie den Schädel auf ? Sie müsste aber nach nach LINKS weitergehen und somit hätte sie die linke Seite von Jfk's Schädel aufsprengen müssen.
Selbst wenn JFK seinen Kopf zu seiner Frau geneigt hätte , wären die abgesprengten Schädel-Teile immer noch nach vorne gedriftet.
Fazit:
Aus deinem Dilemma @MorpheuS8382 gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Oswald traf von Hinten Kennedys Kopf (was die Vorwärtsbewegung seines Kopfes erklärt) und nach einer Sekunde wurde er dann auch noch von Vorne getroffen (was das Nachhinten- links driften seines Kopfes erklärt Zapruder Film) also insgesammt 2 Kopftreffer oder aber :

Die Vorwärtsbewegung seines Kopfes kommt durch Nervenzucken aufgrund der Verletzung an der Kehle, liegt am Umschalten von Frame 312 auf Frame 313 und er wird doch alleine nur von Vorne getroffen , nämlich vom Grashügel.

Kopftreffer allein durch Schuss von Hinten Oswald geht nicht, dann sonst müsste Herr und Frau Conally Blutverschmiert aussehen und die Teile des abgesprengten Schädels und des Gehirns von JFK hätten sich VORNE finden lassen müssen. Das war aber nicht so , die Teile fand man nur HINTEN und auf dem Sitz der Kennedys !!!
MfG:
Maverick119


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 16:28
@voidol

sorry das ich nachgefragt habe.
Wollte damit nur erfragen,wie weit man jetzt hier ist,auf welchen stand.
Ob man von einem Einzeltäter noch ausgeht oder mehreren.

Aber ok,dann schaue ich erstmal selber weiter;-)


Anzeige

melden