Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 16:08
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Diese Bilder sollten wohl reichen um zu erkennen das der Schuss in Kennedys Hinterkopf eintrat:
Auf deinen Pics sieht man ebenfalls dass HINTEN der Teil abplatzt.
Abner ich habe langsam das Gefühl ihr WOLLT die Wahrheit einfach nicht wahrhaben.
http://www.jfklancer.com/photos/autopsy_slideshow/index.html (Archiv-Version vom 24.11.2010)
Auf meinem geposteten Pic BE6 sieht man es auch deutlich dass Hinten abgeplatzt ist.
Da ihr aber weiterhin nur Einschuss von Hinten geltern lassen wollt und krampfhaft an dieser These festhaltet, obgleich diese TAUSENDMAL nicht stimmt , Habts mi einfach gern !
Ihr seit Leugner !
Von mir aus haben sie halt Elefanten gejagt ,die extra große und starke Munition genommen, damit eure DUMME Theorie stimmt und das Einschussloch Hinten riesig groß mutieren konnte.
Ihr wollt die Wahrheit nicht akzeptieren . Bitte !
Fazit:
Ihr lasst nur eure Meinung gelten , auch wenn sie TAUSENDMAL FALSCH ist !
Schreibe ich halt zu diesem Thema nichts mehr.

Ich behaupte aber trotzdem :
JFK wurde ins Kreuzfeuer genommen , es gab mehrere Schützen und es war eine Verschwörung
BASTA!

So long says:
Maverick119

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 16:19
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bei der Rekonstruktion ging es sicher nicht darum Punktgenau zu treffen sondern festzustellen ob überhaupt mit einem derartigen Gewehr aus der gegebenen Entfernung ein Kopf getroffen werden konnte!
Mehr noch.

Oswald schießt auf einen kopf mit 25-30 cm Durchmesser. Den will er einfach nur treffen.

Der Rekonstuktionsschütze soll nun PUNKTGENAU (6,5mm!!!) treffen und verzieht lediglich um 2cm!

Das sind doch ganz andere Anforderungen!


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 16:21
@Maverick119 schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Diese Bilder sollten wohl reichen um zu erkennen das der Schuss in Kennedys Hinterkopf eintrat:

Auf deinen Pics sieht man ebenfalls dass HINTEN der Teil abplatzt.
Ein Teil der Schädeldecke und der rechten Schläfe sind durch die Energieentfaltung des Projektils im Kopf weg"gesprengt". Im hinteren Bereich, unterhalb der Schädeldecke ist die Eintrittswunde:
/dateien/gg4378,1295018499,gg43781275477572xraydooum5


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 16:22
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich behaupte aber trotzdem :
JFK wurde ins Kreuzfeuer genommen , es gab mehrere Schützen und es war eine Verschwörung
BASTA!

Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ihr seit Leugner !
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb: ihr WOLLT die Wahrheit einfach nicht wahrhaben
Wie alt bist Du?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 17:19
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Yop...und an einem solch wichtigen Tag ist es dem eingeweihten, vorgewarnten Special Agent Oswald kein bisschen merkwürdig vorgekommen, dass er irgendwelche Gardinenstangen mitschleppen soll...
Etwas Geschick ist wohl nichts, was du dir dabei vorstellen kannst.
Dann wird es für dich wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Wieso nicht? Das Auto für vorwärts, die Schädeldecke ist von haut umschlossen und fliegt net einfach so weg. Höchstwahrscheinlich ist der Schädel aufgeplatzt, das Stück hing (ähnlich wie das auf den Autopsiefotos noch an der Kopfhaut und hat sich bei Zurückschnellen des Kopfes (Stichwort Peitscheneffekt) von dieser gelöst und schwupps liegt das Schädelteil auf dem Kofferraum. Ganz ohne Verschwörung...
Vielleicht denkst du ja mal an die wahrscheinlichste Variante, nämlich, dass die Schädeldecke vom Kopf gesprengt wurde, und das mit einer Energie, die von innen nach außen gerichtet war, und somit vom Kopf weggeschleudert wurde.
Und da die Ärzte, die nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet waren, erklärt haben, dass das große Loch hinten war, ist die Sache doch wohl eindeutig.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 17:19
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Bei einer späteren Rekonstruktion mit einem gut ausgebildeten Scharfschützen , traf dieser nur ANNÄHERND die gleiche Stelle die Oswald getroffen haben sollte.
Und weiter? Hat Oswald "einfach nur geschossen", oder hat er exakt diese Stellen treffen wollen?

Geh mit Pfeil und Bogen in den Wald. Schieße 3 Mal auf einen beliebigen Baum (sollte kein Problem darstellen, ansonsten üben). Dann versuche eine der getroffenen Stellen nochmals zu treffen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 17:28
@Maverick119
Auf deinen Pics sieht man ebenfalls dass HINTEN der Teil abplatzt.
Abner ich habe langsam das Gefühl ihr WOLLT die Wahrheit einfach nicht wahrhaben.
Auf meinem geposteten Pic BE6 sieht man es auch deutlich dass Hinten abgeplatzt ist.
Süß, was ihr alles so in ein Schwarzweißbild hineininterpretiert...
Ja wo ist denn jetzt die riesige Wunde am Hinterkopf? Ja wo ist sie? Such!


http://img152.imageshack.us/img152/8668/jfkcolor.jpg


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 19:30
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also ich weiss nicht wo Du deinen Hinterkopf hast , aber die Bilder der Autopsie sagen etwas anderes wie deine unscharfen Zapruder Aufnahmen:
Unabhängig davon, das Du Dich in diesem Punkt irrst (beachte insbesondere BE5_HI.jpg bei Lancer) möchte ich Dich gerne besonders intensiv darauf hinweisen, das mein Posting dieser Behauptung von DIR galt:
Maverick119 schrieb:
Das sieht man eindeutig auch beim Zapruder Film , dass bei JFK vorne Blut aufspritzte und Teile seines Hinterkopfes abgesplittert waren.
Vielleicht würde die Qualität dieses Stranges davon profitieren, wenn Du lernen würdest, wenigstens verschwommen zu erinnern, was Du gesagt hast. Eine kleine Hilfe für Dich ist ja vielleicht, das hier die meisten zitieren, auf was sie antworten ...
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sieht das Bild vielleicht aus , als ob JFK's Stirn zerstört wurde ?
Warum sollte ausgerechnet die Stirn "zerstört" sein? Da ist die Kugel doch überhaupt nicht ausgetreten ... ach so, Du hast Dir da etwas ausgedacht, sag das doch gleich:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wäre der Einschuss von Hinten erfolgt , so wäre doch der vordere Teil des Schädels zerstört und Teile seiner Stirn wären deformiert und abgesplittert worden.
Nein, das ist nicht so. Das liegt - wie bereits mehrfach hier ausgeführt - daran, das im Schädel absolut keine Luft ist, also nichts, was komprimiert werden könnte. Der Schädelknochen kann sich auch nicht "dehnen". Er wird zwangsläufig an der zum Projektilbahn nächsten Stelle aufplatzen, nicht an der entferntesten. Und die dichteste Stelle ist die Schädeldecke, nicht die Stirn.

Weil Ihr VT-Typen doch so auf dokus steht ist hier eine, wo die verschiedenen Schusstheorien einigermaßen lebensecht durchprobiert worden sind ... und nur der Schuss von Hinten deckungsgleich mit dem war, was wir in dem Zapruder-Film sehen können:

Youtube: JFK Assassination - Head shot recreation (Part 1)
JFK Assassination - Head shot recreation (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: JFK Assassination - Head shot recreation (Part 2)
JFK Assassination - Head shot recreation (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Möchte das jemand hier diskutieren?


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 20:00
LivingElvis schrieb:
Richtig, allerdings fehlt wie bereits gesagt am LG das Wortprotokoll. Wie also willst Du nachweisen, dass etwas zwar auf die eine Art gesagt wurde, aber auf eine ganz andere Art wiedergegeben wird?
Tja, inwieweit das revisionsfähig ist, weiß ich nicht. Den Fall gab es doch aber bestimmt schon mal - also daß sich Gerichte mit so etwas beschäftigen mußten, ob das für eine Revision reicht oder nicht.
Die Sache mit den Schöffen stimmt rechnerisch natürlich. Ich ging vom Schwurgericht (weil Mord) aus, also 3 Berufs- und 2 Laienrichter.
Naja, ich auch. 3/5 ist kleiner als 2/3, selbst wenn die Berufsrichter "regierungstreu" den Angeklagten verurteilen möchten, geht das nur, wenn einer der beiden Schöffen zusätzlich mitspielt.
"Blockieren" würde ich das Ganze nicht nennen und in der Konstellation habe ich das noch nicht erlebt.
"Blockieren" in dem Sinne, daß wenn alleine die beiden Schöffen für Freispruch sind, der Angeklagte tatsächlich auch freigesprochen wird - und damit eine Verurteilung "blockiert" wird.
Im Gegenteil werden gerne willfährige Schöffen "eingesetzt" (ähnlich wie Gutachter).
Schöffen werden aber absolut zufällig auf die Prozesse verteilt. Die regulären Schöffen bekommen Termine für ein Jahr im Voraus, da geht es dann eben auch um Fälle, die zum Zeitpunkt der Terminvergabe noch gar nicht stattgefunden haben.

Das ist übrigens noch unabhängiger als das amerikanische System, wo Geschworene vor dem Prozeß abgewählt werden können (das kenne ich allerdings nur aus Filmen, ich hoffe, daß das der Wirklichkeit entspricht).
So hat man in einem heiklen Prozeß, dem ich beiwohnen durfte, einen frischen Schöffen vereidigt.
Dann war das wohl relativ zu Beginn der damaligen Wahlperiode. Da werden übrigens auch die Schöffen noch einmal vereidigt, die bereits in der vorigen Wahlperiode tätig waren - es muß also nicht unbedingt ein Frischling gewesen sein.
Der spricht in aller Regel nicht beim ersten Mal gleich gegen die "Profis".
Entweder das, oder der Frische ist selbstbewußt der Meinung, daß er als einziger wirklich Ahnung hat und die Strafen ja sowieso viel zu lax sind, und eben ganz anders als die Berufsrichter entscheidet.
Ein anderes Mal kam nur durch Zufall heraus, dass der Schöffe des Deutschen gar nicht im erforderlichen Maße mächtig war. Das begründete folgerichtig die Revision, aber war ein Glücksfall.
Das ist zwar unschön, zeigt aber deutlich, wie unabhängig die Schöffen sind oder sein können.
Ich nenne da auch immer wieder gerne die alte Anekdote vom BGH-Urteil, in welchem dieser ausführt, dass "Schnarchlaute aus der Richtung eines Richters KEIN Beweis sind, dass dieser schläft". Revision abgeschmettert.
Ähem, ich mußte feststellen, daß so etwas durchaus immer mal wieder vorkommen kann...
Aber wir schweifen zu weit ab. Mir ging es nur darum, den Kritikern mal darzulegen, dass die Arbeit der Warren-Kommission im Gegensatz zu den Verfahren deutscher Landgerichte unglaublich toll zu überprüfen ist. Ich denke, da wirst Du mir zustimmen.
Klar, so ein Gutachten ist schon besser als nur eine mündliche Verhandlung. Ich wollte das aber nicht so stehenlassen, daß das deutsche System irgendwelche gravierenden Schwächen bezüglich der Unabhängigkeit haben könnte, zumindest von der Intention her.

tschüssi
Zäld


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 01:20
Moin, hab mich jetzt mal angemeldet um u.a. auch an dieser Diskussion teilzunehmen.

Ich verstehe nicht aus welchem Grund es hier immer noch Leute gibt die behaupten das am hinteren Teil des Kopfes nichts abgeplatz ist und das man eh nur blutverschmierte Haare sehen kann.
Google ist dann auch euer Freund:
/dateien/gg4378,1295050835,kenn1a4ee2db3JPG


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 01:29
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Ich verstehe nicht aus welchem Grund es hier immer noch Leute gibt die behaupten das am hinteren Teil des Kopfes nichts abgeplatz ist
Greif dir mal dorthin, wo du die Wunde siehst. Ist das dein Hinterkopf?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 02:05
Es wurde vor einigen Seiten behauptet, das man an dieser Stelle nichts sehen kann, was weggeplatzt sein könnte und darauf habe ich mich bezogen.
Diese Rekostruktion zeigt das sogut wie komplette rechte obere und Teile der hinteren Schädelplatte weggesprengt wurde:
/dateien/gg4378,1295053526,jfkheadshotcgi5d79a36fjpg


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 08:10
@Brainiac
Das, was hier einige propagieren, hört sich wohl eher so an:

/dateien/gg4378,1295075429,head2


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 09:05
@Barainiac 100 % zu stimm. Blind und sehr uneinsichtig diese Leute.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 10:07
@PassiB @Brainiac f.k.a. Sunny31


Zeigt mir doch bitte auf diesem Bild, von JFK's Hinterkopf, die Wunde, die ihr hier herbeifantasiert.

http://img152.imageshack.us/img152/8668/jfkcolor.jpg


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 10:32
@morph.....das Bild kenne oder kannte ich noch nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 10:34
und der weiße Streifen stört mich, ein Tape? Ein offizelles Bild der Warrenkommission???


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 10:51
@PassiB
Da die den Kopf kaum der Presse gezeigt haben wirst du mit einem Bild der Warrenkommission vorlieb nehme müssen das ist übrigens ein verspiegelte Lineal (Aufgrund einer Überbelichtung durch den Fotografen) aber wenn du so Tickst wie Ulf Darfst du jetzt anfangen herum zu schreien von wegen Fälschung......


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 10:56
Zitat von PassiBPassiB schrieb:und der weiße Streifen stört mich, ein Tape?
Das ist ein Lineal, sieht man auch auf den anderen Autopsie-Bildern.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 10:56
ich hatte die Antwort von morph..... erwartet. Ich habe meine eigene Meinung zum JFK Mord.


Anzeige

melden