Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:56
@Maverick119
Habe ich so etwas gesagt.....
Ich bin und war kein Scharfschütze aber ich weiß wie dies Waffen Funktonnieren und was die für Schäden verursachen......

Aber Viellicht kannst du mir ja dann erklären wie einen Wassermelone ein Anatomisch korrekter Ersatz für einen Kopf darstellen kann.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:59
Zitat von UlfUlf schrieb: Die werden schon darauf aus gewesen sein, ihre Schüsse möglichst gleichzeitig abzugeben, damit am Ende nicht so viel Schüsse zu hören sind.
Und wie funktioniert sowas? Wie "synchronisiere" ich 2 Scharfschützen an völlig unterschiedlichen Positionen? Da ist kein Erfühlen (Brechen des Schußes) möglich, keine Atemkontrolle gar nix.

Auf Kommando feuern ist bei der Artillerie problemlos möglich, bei nem Scharfschützen stelle ich mir das ziemlich schwierig bzw unmöglich vor.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:00
@MorpheuS8382
Es kommt eben NICHT NUR auf das Kaliber an! Die Geschwindigkeit spielt eine erhebliche Rolle. Kraft = Masse * Beschleunigung. Schon mal gehört?
Eine Kugel vom Kaliber .44 verlässt mit grad mal 500m/s den Lauf, und baut danach, auf Grund der Bauform, sehr schnell an Geschwindigkeit und Energie ab.
Wahlberg's M40A3 verschießt Munition vom Kaliber .308 (7,62x51mm), welche nach 1000m noch immer fast so schnell ist wie die .44 Munition nachdem sie den Lauf verlassen hat und gleichzeitig noch weit über 2500J Energie besitzt, was, je nach Ausführung, das Doppelte der Energie ist was eine Kugel Kaliber .44 entwickelt, kurz nachdem sie den Lauf verlassen hat.

Daher kann Wahlberg auch behaupten, das das Geschoss aus seinem Scharfschützengewehr nach 2km mehr Energie ins Ziel bringt als eine Pistole mit der man einen aufgesetzten Schuss abgibt.

Weiterhin ist das nur ein FILM(!!!). Möchtest du folgendes Zitat nicht auch für irgendwas verwenden?
"Shooter (Mark Wahlberg): 'Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?' 'Den Rückstoß vom Gewehr.'"


Zusammenfassung hierzu: Äpfel und Birnen...
Na klar, Du musst ja die volle Erfahrung haben ?
Du hast doch noch nie einen Schuss abgegeben aus einer 44er Magnum.Ich aber schon.
Übrigens lieber Revolverheld MorpheuS:
Hier mal für dich *Profi* ein Video dass, das Schießen aus einer 44er Magnum veranschaulicht:
Youtube: Ich mit .44er Magnum
Ich mit .44er Magnum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dreh aber den Ton richtig schön laut damit Du auch vom Sound der 44 er was hast.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:00
@Maverick119 schrieb:
Ausserdem taugt Sonderlichs Doku- Dummy ebenso wenig als korrekter Ersatz für einen Schädel wie es eine Wassermelone tut.
Mach dich mal lieber erst mal über derart Dummys schlau bevor du demnächst wieder solch Stuss schreibst!


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:01
@woogli
Warum sollte er da implodiert seinen Ansicht wie einen Wassermelone.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:03
@Maverick119

Geh dich einfach bilden und hör auf mich mit deinem Schießkellerhalbwissen zu langweilen!

Wikipedia: .44 Magnum
Wikipedia: M40 (Gewehr)
Wikipedia: 7,62 x 51 mm NATO
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Du hast doch noch nie einen Schuss abgegeben aus einer 44er Magnum
Du musst ja wissen, was ich schon gemacht hab und was nicht...


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:03
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Na klar, Du musst ja die volle Erfahrung haben ?
Du hast doch noch nie einen Schuss abgegeben aus einer 44er Magnum.Ich aber schon.
Seh ich das richtig? Wird jetzt die 44er Magnum als Attentatswaffe diskutiert?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:05
@Maverick119
Wenn du das bist in den Video du hast keinen Plan wie man mit Revolvern umgeht man lässt niemals die Trommel so einschnappen das machen nur Schauspieler in Western :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:08
@ups
Zitat von upsups schrieb:Wenn du das bist in den Video du hast keinen Plan wie man mit Revolvern umgeht man lässt niemals die Trommel so einschnappen das machen nur Schauspieler in Western
Nein das bin ich nicht. Ich schrieb , ich habe in meiner Dienstzeit auch mal ein paar Patronen geschossen aus einer 44 er Magnum.
So gut kannst Du also lesen und verstehen @ups


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:11
@Maverick119
Tipp ich bin Ausländer in D. :D

Wenn man etwas demonstrieren will sollte man sich auch das richtige Material heraussuchen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 15:47
@ Sonderlich
Du schreibst meine interpretation ist komplett falsch, aber guck dir mal das Bild an das du gepostet hast und vergleiche es mit meinen.
Hier deins:
/dateien/gg4378,1295189270,xdexit
Auf dem letzten Röntgenbild (ganz rechts) fehlt der besagte Teil der Schädelplatte, der auf dem Bild in der Mitte noch vorhanden war.
Und genau um diese Schädelplatte gehts es doch, das ist der strittige Punkt.

Hier meine Bilder, meinetwegen lass die grünen Schraffuren weg, es geht mir um die Risse die der Schuss verursacht hat und um die Schädelplatte die nicht mehr fest im Kopf verankert ist, sondern leicht erhöht ist, also absteht.
/dateien/gg4378,1295189270,gg43781295143077002a5f2cfadJPG
/dateien/gg4378,1295189270,gg437812951430770036205595aJPG
Die Risse sind ja wohl korrekt und der Teil der Schädelplatte steht ab oder was soll das sonst sein was da vom Schädel weggeht? Kennedy hatte ja nun keine spitze Schädeldeformation.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 16:03
test
Schädelplatte
...hmmm, funzt doch, komisch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 16:15
Was ist komisch?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 16:18
Komisch, dass das wort Schädel bei mir immer so aussieht:
Schädel
Und da ich nicht mehr editieren konnte...


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 16:20
Das Problem haben hier noch andere

Schädel, Ausländer, tatsächlich, und ähnliches

Jetzt ists wohl behoben...


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 16:24
Mal was anderes:

Weiß eigentlich jemand was über die im Stone-Film behauptete Aussage, dass in internationalen Zeitungen bereits vor offiziellem Mordvorwurf drin gestanden haben soll, dass man sicher sei, Oswald habe Kennedy ermordet?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 16:29
Kann sein das es solche Meldungen gegeben hat.
Gucken wir uns doch mal die Zeitungen heute an, da auch vieles vorher behauptet.
Übereifrige Jornalisten würde ich sagen, denn warum sollte man der Presse Informationen zukommen lassen die man selbst nicht hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 16:41
Da hast Du sicher recht.

Auf der anderen Seite ist das Medieninteresse an Oswald schon komisch, wenn er zu diesem Zeitpunkt offiziell "nur" des Mordes an einem Polizisten beschuldigt wurde. Aber möglicherweise ist auch einfach von Polizeiseite was durchgesickert.

Mich interessert nur, ob jemand entsprechende Infos hat. Werds gleich mal n bissl recherchieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 17:14
Ok, die Artikel hat es offenbar gegeben und scheinbar wurde über Oswald als Präsidentenmörder da schon laut spekuliert.

http://www.jfk-online.com/jfk100zealand.html (Archiv-Version vom 19.12.2010)

Wird sich wohl nicht mehr recherchieren lassen, wer den als prime suspect ins Gespräch gebracht hat.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 17:17
In Neuseeland haben sie den Fall noch am gleichen Tag so gut wie geklärt.
Allerdings habe sie den Tippit Mord anders gesehen:
The officers, J. Tippit and M. MacDonald had received a tip that the president's assassin might have gone into the cinema. Tippit was shot dead as he ran into the cinema. Britih United Press said.
http://christchurchcitylibraries.com/Heritage/Newspapers/Star23Nov1963/output/page_01.asp

Dafür wussten sie schon von Oswalds Aufenthalt in der Sowjetunion und seinem "fair play for cuba committee"
Die Ermordung von Präsident Kennedy passierte um 7:30 Uhr Neuseeländischer Zeit. Um 8:50 Uhr wurde Oswald verhaftet, aber nur wegen dem Mord an Polizist J. D. Tippit, und um 10:00 Uhr wurden die Medien darüber informiert. Es gab zu diesem Zeitpunkt keinen Zusammenhang zwischen dem Kennedy Mord und Oswald. Dieser wurde erst viele Stunden später am Nachmittag als Täter beschuldigt.
http://www.seelenkrieger.org/?p=1242 (Archiv-Version vom 26.06.2010)


Anzeige

3x zitiertmelden