Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:16
@voidol

erstmal habe ich vor glaube bestimmt 2-3 seiten mittlerweile,fakten gebracht und kann es auch machen weiter.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:19
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach so... Ja. Der arme unschuldige Oswald, dessen Waffe samt Handabdruck reeeeeein zufällig dort im Gebäude rumlag, war bestimmt nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Da kannst du dir aber ganz sicher sein, dass seine Waffe da nicht zufällig hingelegt wurde.
Warum gibt es weder an Waffe noch an den Hülsen Fingerabdrücke?
Er hatte keinen Ladestreifen, musste also die Patronen in die Waffe, die eigentlich nicht zu gebrauchen war, selbst einführen.
Bedenke bei deiner Antwort, dass er ja in die Kantine rennen musste, um einige Sekunden später dort entspannt angetroffen zu werden.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach so. Abdrücke an der Tatwaffe, wie sie beim Zerlegen und/oder Zusammensetzen entstehen sind also irrelevant. Verstehe...
Natürlich ist das für den Tatablauf uninteressant, ob es in Oswalds Waffe Abdrücke von ihm gab.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:21
@ Sonderlich
Nochmal zu deinem Bild, ich bekomm da so einiges nicht hin, irgendwas stimmt mit der Anordnung nicht.
gg4378 1295280329 schdel
Beispiel:
Du sagst das es sich bei dem grün markierten Bereich um ein Schädelfragment handelt, ich nehm mal an du meinst das was weggeklappt wurde, denn ein anderes Schädelfragment passt irgendwie nicht ins Bild.
Wenn wir uns nun mal die Bilder der Leiche ansehen, sehen wir, das sich der weggeklappte Teil in etwa über dem Ohr befinden müsste:
/dateien/gg4378,1295292108,jfk03clra25189a2jpg
/dateien/gg4378,1295292108,gg43781295088789BE4HIed35ff03jpg
Oder welches Fragment soll das deiner Meinung nach sein?

Nun zur nächsten Frage.
Wenn der grün markierte Bereich in etwa über dem Ohr liegt, bei mir Punkt 1, müsste sich bei Punkt 2 in etwa das Ohr befinden oder nicht:
/dateien/gg4378,1295292108,schdfrag69846ac9JPG
Wenn das so sein sollte, wie genau wurde JFK dan geröngt, denn wir sehen ja die Platte auf der der Kopf liegt:
/dateien/gg4378,1295292108,tisch9aa9dfeaJPG

???


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:22
Moment mal.

JFK tot?^^


:D
Der ist doch von einem Double ersetzt worden und mit Marilyn durchgebrannt.
In der Pathologie von Los Angeles. Schublade 33 lag doch dann später die Haushälterin Murray, die wiederum später auch durch ein Double ersetzt wurde. Deshalb lief auch die Waschmaschine in der Tatnacht, als sie Marilyn lediglich ein bischen weggespritzt haben. Beweisvernichtung.

Jacky Kennedy hat es nie erfahren. Das sollte sie auch nicht.

Aber das ist Schnee von gestern. Egal.

Nun zu aktuellen First Ladys, die schwanger werden sollten: Happy Birthday, Mrs. President. ;)


Wikipedia: Michelle Obama

https://www.youtube.com/watch?v=2BIrc2lmMqo


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:22
Maverick119 schrieb:
Officer Seymour Weitzmann hatte die 7.65er Mauser (ein deutsches Präzisionsgewehr) gefunden.


@voidol schrieb:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hat er nicht. Er hat sich geirrt. Die Fotos zeigen eindeutig eine Mannlicher Carcano. Hatten wir hier oder im anderen Kennedy-Thread schon.
Gut hat er sich geirrt.
Aber Deputy Sheriff Roger Craig hat den Namen gelesen !
Deputy Sheriff Roger Craig las diesen Namen am Gewehr und Captain Fritz hielt sie auf einigen Fotos in den Händen.
Les mal was dem dann plötzlich zustieß:

·Bahnwärter Lee Browers jr. gab zu Protokoll, das er in der Nähe des Tatorts auf einem Parkplatz (der nur für Polizeibeamte reserviert war), verdächtige Männer sah, die er auch ziemlich gut beschreiben konnte. Er starb 1966 in Dallas bei seltsamen Autounfall.

"Deputy Sheriff Roger Craig überlebte erst eine Kugel, dann ein Sprengstoffattentat, bevor er zu Hause erschossen wurde."

Ja sehr merkwürdig wer plötzlich so alles verunfallte oder sich angeblich das leben nahm.
Ja Dallas scheint eine sehr "gewalttätige Stadt" gewesen zu sein oder @voidol?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:25
Mit die neueste Wissenschaftliche Untersuchung was die Patronen angeht.

http://projecteuclid.org/DPubS?service=UI&version=1.0&verb=Display&handle=euclid.aoas/1196438019

Unten auf der Seite bei Full text als pdf datei.



Hier ein Gespräch mit Dr. J. Thornton Boswell,der die Autopsy mit durchgeführt hat und zahlreiche ungereimten aufzählt.

Das zb.viele Sachen von JFK,Röntgenbilder,Leichenteile ins Weisse Haus gebracht wurden und das man bei der Autopsy die Gewehrkugel gar nicht gefunden hat,sondern mitten dabei von einem Agent reingebracht wurde,die wohl beim Transport von JFK rausgefallen sein soll.

http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?docId=786&relPageId=1


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:26
@Maverick119

Sag mal, @Maverick119 : Was hast Du zu dem JFK-Fall schon alles an Quellensichtung hinter Dir, außer den JFK-Film von Stone zu gucken und ein paar webseiten von Typen überflogen zu haben, die ebenfalls den JFK-Film gesehen haben?
Ich meine so etwas:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Anschließend lässt er schön aufgereiht 3 Patronen liegen ?
Die lagen nur im Film "schön aufgereiht" - in echt lagen die genauso, wie es zu erwarten ist, wenn sie von immer derselben Schützenposition repitiert gegen immer dieselbe Wand fliegen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb: Bei der ersten Durchsuchung fand man zwar die Patronen, jedoch nicht die Tatwaffe. Erst bei der Zweiten wurde das Gewehr, hinter ein paar Kartons, gefunden.
Erklär mal bitte was Du mit "erster" und "zweiter Durchsuchung" meinst.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Officer Seymour Weitzmann hatte die 7.65er Mauser (ein deutsches Präzisionsgewehr) gefunden.
Nein, hat er nicht. Er hat nur zunäüchst die Mannlicher für eine Mauser gehalten, weil beide sich sehr ähnlich sind, die Mauser aber in den Staaten bekannter war.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ein Film, den die Dallas Cinema Associates aufgenommen hat, zeigt das Schulbuchlager kurz nach dem Attentat. Über die Feuerleiter des Schulbuchlagers, tragen einige Polizeibeamte ein Gewehr vom Dach des fünften Stockwerks. Ein hochrangiger Beamter zeigt die Waffe triumphierend in die Luft. Die Kamera machte eine Nahaufnahme und zeigte die Einblendung "das Gewehr des Attentäters". Auf dieser Waffe war jedoch kein Visier montiert, anders als auf der Mannlicher-Carcano, das Oswald angeblich gehörte, und später überall zu sehen war. Selbstverständlich verschwand auch dieses Gewehr spurlos...
ich habe keine Ahnung, wer da in welchen Film was reingeschrieben haben soll, aber die Polizisten liefen nun einmal mit Gewehren rum, als sie nach dem Täter suchten. Ich glaube, das waren Winchester. Eigentlich hat NIEMAND jemals behauptet, eines dieser Polizeigewehre sei die tatwaffe gewesen. kann sich aber auch jeder selbst ein Bild von machen, es ging wohl um diese Filme:
https://www.youtube.com/watch?v=OnrcyCMMxnY (Video: DCA - JFK assassination aftermath)
https://www.youtube.com/watch?v=Cm7OEKLe08M (Video: JFK assassination aftermath - C. Mentesana)
Im ersteren sieht man noch mehr Polizisten mit Gewehren.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Als das Beweismaterial 1966 dem nationalen Archiv übergeben wurde, bemerkte man, dass das Gehirn fehlte. Auch verschiedene Gewebeproben, Microschnitte, Blutaussstriche und eine Anzahl von Objektträgern waren verschwunden. Diese Sachen wurden bis heute nicht wiedergefunden.
Wie kann man das Gehirn des getöteten Präsidenten der USA verlieren?
Da wurde nichts "verloren", sondern auf Anweisung von Robert Kennedy "beerdigt".

Das reicht jetzt erst mal.
Du bist auf dem VT-Stand von 1968.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:30
Maverick119 schrieb:
Wenn Oswald der alleinige Schütze war , weshalb hat er nicht Tage vor dem Attentat Probeschüsse gemacht. Ein jeder Scharfschütze würde das tun.

Wo soll er die machen am Tatort/Eissatzort bestimmt nicht wenn er sie gemacht hat dann in irgend einen Wald oder weit ab vom Tatort.

Maverick119 schrieb:
Man kann dann berechnen wie lange fliegt das Geschoss , wie verhält es sich bei Wind etc. Nichts davon tat Oswald.

Sicher bei Langstrecke ist das wichtig bei einer Distanz von unter 300 Metern kannst du das vernachlässigen die MOA. kommt da nur bei Extremen Wind zu Tragen.

Maverick119 schrieb:
Normalerweise werden die Patronen nach dem Schuß und dem Nachladen aus dem Gewehr heraus geschleudert. In diesem Falle jedoch lagen sie brav in einer Reihe.

Echt mach Sachen. kommt ganz auf den Auszugsmechanismus an und ob Hindernisse im weg sind es gibt auch Schützen die ihre Hülsen einsammeln oder aufreihen.

aber wie @MorpheuS8382 schon sagte (Wer legt fest wie leere Patronenhülsen zu fallen/liegen haben? Du?)

Jetzt darfst du wieder über mich ab lästern das ist dir Frei :)

Noch ein Video zur Waffe von wegen geht nicht.

Youtube: 6.5mm Mannlicher-Carcano rifle, 6 shots in 5.1 seconds.
6.5mm Mannlicher-Carcano rifle, 6 shots in 5.1 seconds.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:31
@Maverick119

Die Aussage von Roger Craig war in einem Interview mit der Los Angeles Free Press von 1968:
I couldn't give its name because I don't know foreign rifles, I know it was foreign made
Faksimile hier:
http://img254.imageshack.us/i/craigandjonespage7.jpg/ (Archiv-Version vom 03.05.2010)

Auch wurde Craig nicht erschossen, er verübte Selbstmord.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:32
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Er schoss auf ein langsam fahrendes Fahrzeug voller Personen. Da muss man nicht "testen" wie sich die Kugel auf den popeligen 200-300m verhält. Das Geschoss ist nicht mal eine halbe Sekunde unterwegs. Da muss man nichts ausprobieren. Da muss man nicht mal groß vorhalten beim ersten Schuss.
Darf man mal wissen wie weit die Distanz genau war vom Schulbuchdepot bis zu Kopfschuss JFK ?
Waren das 300 Meter ?
Wenn ja , dann muss man schon wirklich verrückt sein zu glauben , dass ausgerechnet ein so schlechter Schütze wie Oswald, mit nicht eingestelltem Zielfernrohr ,auf solch eine Distanz von 300 Metern, mit so einem schlechten Gewehr Mannlicher Carcano ,das er nicht mal eingeschossen hat keinen Probeschuss versuchte einen Tag vorher , den Kopf von Kennedy überhaupt treffen zu können.
War dies so , waren es 300 Meter Distanz von Oswald zu Kopftreffer JFK ?
Wenn ja ist das absolut UNMÖGLICH und dann glaube ich erstrecht nicht dass Oswald das überhaupt hinbekommen haben könnte.
Bitte mal um Aufklärung!
Wie weit war die Distanz vom Schulbuchdepots zum Kopftreffer JFK?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:34
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie weit war die Distanz vom Schulbuchdepots zum Kopftreffer JFK?
Die Basics musst du schon selber machen ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:36
Wenn das wirklich Oswalds Waffe war und er sie sich hat zuschicken lassen, wird er sie sicherlich auch aus dem Paket ausgepackt und montiert haben und ohne Hände wird er dies sicherlich nicht gemacht haben.
Handabdruck und Fingerabdrücke -> confirmed
Ob er die Waffe mit zur Arbeit genom men hat und diese auch für das Attentat nutzte um auf JFK zu schießen weiß ich nicht.

Es könnte sein das mit dieser Waffe geschossen hat. Nachdem er seinen Schuss (den Schuss von hinten) abgegeben hat, hat er die Waffe versteckt und ist in die Kantine runter.

Es geht doch nicht nur darum ob Oswald geschossen hat, sondern ob er war, und das er wirklich der einzige war, der an diesem tag auf JFK geschossen hat ziehe ich mal stark in Zweifel, siehe Grashugel.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:40
@Maverick119
Du nervst.

Kein Mensch weiß, wie das Zielfernrohr zum Zeitpunkt der tat eingestellt war, weil die Dallas Polizei das Ding noch am Tattag auseinander genommen hat. Das Mannlicher ist auch nicht per se ein schlechtes Gewehr, sonst wäre es nicht z.B. bei der italienischen Armee noch bis 1970 eingesetzt worden.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Waren das 300 Meter ?
Das waren nach diesem Plan keine 50 Meter

/dateien/gg4378,1295293242,DealeyPlaza


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:40
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:siehe Grashugel
Klar, man läuft als supergeheimer Scharfschütze über einen frei zugänglichen Parkplatz!

"Schaun's ned deppert! Schleichen's ihna, i muass orbeiten!"


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:45
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Nein, hat er nicht. Er hat nur zunäüchst die Mannlicher für eine Mauser gehalten, weil beide sich sehr ähnlich sind, die Mauser aber in den Staaten bekannter war.
Was laberst den Du für einen Bullshit daher ?
Aber begebe ich mich doch auch mal auf dein "hochintelligentes Geseihere" um es mal , vorsichtig und ironisch auszudrücken:
* Ironie on*:
Also ich bin mir sicher , die Mannlicher Carcano und die Mauser sehen sich WIRKLICH zum verwechseln ähnlich.
*Ironie off*

Solche Gewehre auseinanderzuhalten stelle ich mir echt total schwierig vor ?
Host mi @Sonderlich?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:48
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Das waren nach diesem Plan keine 50 Meter
Dann brauch man sich über Abweichungen durch Wind oder die die Erdrotation keinen Gedanken machen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:50
Zitat von voidolvoidol schrieb:Klar, man läuft als supergeheimer Scharfschütze über einen frei zugänglichen Parkplatz!
Manche machen sowas.
Einige der Attentatszeugen fanden den Weg zu uns, nachdem ersichtlich wurde, daß sich die Bundesagenten und die Polizei von Dallas tatsächlich nicht für das interessierten, was sie gesehen hatten. Julia Ann Mercer war eine solche Zeugin. In der Tat erhellte kein anderer Zeuge das Ausmaß der Vertuschung mehr als sie.
Mrs. Mercer hatte nur ein paar Meter entfernt gestanden, als einer der Männer mit den Gewehren kurz vor Ankunft der Wagenkolonne des Präsidenten vor dem Grashügel abgeladen wurde. Sie war also nicht nur Zeugin, als der Mord an Präsident Kennedy vorbereitet wurde, sondern hatte auch die Verschwörung beobachtet. Sie sagte vor dem FBI und dem Sheriff von Dallas aus, kehrte dann zum FBI zurück und ergänzte ihre Aussage, doch sie wurde nie vor die Warren-Kommission geladen - nicht einmal, um eine eidesstattliche Erklärung abzugeben
http://www.scribd.com/doc/6847700/Jim-Garrison-JFK (Archiv-Version vom 04.11.2011)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:51
@ voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Klar, man läuft als supergeheimer Scharfschütze über einen frei zugänglichen Parkplatz!

"Schaun's ned deppert! Schleichen's ihna, i muass orbeiten!"
Ehem, nein.
Ich hatte ja schon ein Video verlinkt. Angeguckt? Dort sagte der Zeuge aus, das er auf der Autobahnbrücke anhielt um JFK zu beobachten. Ihm fielen 2 Männer auf, die seiner Meinung nach zusammenarbeiteten. Ein Mann der als Bauarbeiter angezogen war und einer der evtl eine Uniform trug.
Nach dem Schuss sah er die uniformierte Person richtung Autobahn gehn. Er sah auch wie er sich bückte, sein Gewehr auseinander nahm, dies in einen Koffer legte und wegging.
Also mit was schleicht es sich besser, mit einem Gewehr, das unauffällig in nem Koffer liegt oder mit einem Gewehr das man so einfach mit sich rumträgt?

Und hier ist noch ein Punkt der interessant sein könnte.
Wenn der Grashügelschütze ein Gewehr hatte, das man auseinander bauen und unauffällig nen nen Koffer packen kann, warum hat Oswald dann mit so ner ollen Gurke geschossen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:51
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Solche Gewehre auseinanderzuhalten stelle ich mir echt total schwierig vor
Du gackerst, jetzt musst du Eier legen. Das ist die Waffe:

/dateien/gg4378,1295293879,gg43781274375587526649

Mauser oder Mannlicher Carcano?

@Maverick119
Your turn.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2011 um 20:54
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Ich hatte ja schon ein Video verlinkt. Angeguckt? Dort sagte der Zeuge aus, das er auf der Autobahnbrücke anhielt um JFK zu beobachten. Ihm fielen 2 Männer auf, die seiner Meinung nach zusammenarbeiteten. Ein Mann der als Bauarbeiter angezogen war und einer der evtl eine Uniform trug.
Meinst du die Video wo jemand Silhouetten rein gemalt hat??


Anzeige

melden