Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 21:53
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wenn auf der langen Fahrt 2 kameras neben einander stehen würden und man hat um geschaltet, dadurch hat sich die perspektive geändert
ich the mal 2 mal das fenster neben ein ander und vergleiche die bilder auf fehlende zeiten
Du weißt, dass es sich um Amateurfilme von Privatpersonen handelt, nicht um TV-Crews mit mehreren Kameras?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 21:53
in einem der bilder fligen so weisse linien, das könnte was auf den zeit verlust hindeuten, wenn es blumen und keine spiegelungen sind.
die Linien oder ovale beginnen an Ihrer Schulter.
wenn es keine live übertragung war, kann es sein, das ein akku wechsel dfür den zeit verlust zuständich war, ich hoffe ich bin noch auf dem richtigem weg :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 21:55
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:in einem der bilder fligen so weisse linien, das könnte was auf den zeit verlust hindeuten, wenn es blumen und keine spiegelungen sind.
die Linien oder ovale beginnen an Ihrer Schulter
Wovon sprichst du?


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 21:55
ich machmal ein foto, kann aber dauern.

Ihr seid euch also alle einig, das da frames fehlen oder? dann sorry für die einmischung :/


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 22:05
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ihr seid euch also alle einig, das da frames fehlen oder?
Nein, aber es gibt doch immer jemand der im Hamsterrad sitzt und jedem Grashalm hinterherjagt.

Aber generell ist es natürlich so, ohne Kenntnis des Originals kann niemand sagen ob die im Internet kursierenden Kopien eine 100% Kopie darstellen, also Frame für Frame. Ableiten kann ich persönlich da aber nichts.


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 22:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ihr seid euch also alle einig, das da frames fehlen oder?
Nicht im Zapruder Film


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 22:14
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: Ableiten kann ich persönlich da aber nichts.
Du brauchst auch nichts "ableiten", sonder nur deine Augen verwenden. Es gibt da tatsächlich einen Ruck


Youtube: JFK Assassination - Tina Towner Film
JFK Assassination - Tina Towner Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Aber generell ist es natürlich so, ohne Kenntnis des Originals kann niemand sagen ob die im Internet kursierenden Kopien eine 100% Kopie darstellen,
dann wäre die Frage, warum man in 54 Jahren nicht 1:1 Kopien veröffentlicht hat
http://dvp-video-audio-archive.blogspot.com/2014/11/jfk-assassination-films.html
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nein, aber es gibt doch immer jemand der im Hamsterrad sitzt und jedem Grashalm hinterherjagt.
Definiere bitte, was einen Grashalm darstellt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 22:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nicht im Zapruder Film
inwiefern?
ta9042dc14ce2 5a9d8a6e28b27 z001-133-135


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 22:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:inwiefern?
Ich bin der Typ, der mit dir nicht mehr diskutiert.

Du erinnerst dich?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 22:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin der Typ, der mit dir nicht mehr diskutiert.

Du erinnerst dich?
Du erinnerst Dich?
Beitrag von Groucho (Seite 1.345)

@behind_eyes

e steht dir frei. mich hier wie bei meinen Winkeln vorzuführen, indem du eine intakte Kopie z.B. des Towner-Films findest und hier verlinkst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 22:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Definiere bitte, was einen Grashalm darstellt
Ich würde zum Beispiel deine Erwähnung dieses kurzen Abbremsen als "Grashalm" definieren. Denn der hatte ja bekanntlich keine negative Auswirkungen auf das Attentat. Auch ohne das Abstoppen lief alles glatt für Oswald.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 22:27
Zitat von AniaraAniara schrieb: Auch ohne das Abstoppen lief alles glatt für Oswald.
inwiefern?


Anzeige

melden