Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2019 um 21:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb: laut Aussage aller Beteiligter hat das Abbremsen den Erfolg des Attentats begünstigt
Wer hat das gesagt und mit welcher Begründung?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2019 um 21:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer hat das gesagt und mit welcher Begründung?
Das weißt du doch, du liest seit Jahren hier mit


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2019 um 21:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das weißt du doch, du liest seit Jahren hier mit
Nette Antwort, aber solange du diese Aussage nicht belegen kannst, muss ich sie leider ignorieren, sorry. Was ändert denn der Abbremser am Ergebnis? Kannst du das in eigenen Worten beschreiben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.01.2019 um 23:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, wer sagt denn sowas?
Ob wir es jemals erfahren werden? Ich glaube nicht...
Ich könnte jetzt übrigens tausende Beispiele bringen, in denen Leute, trotz Ausbildung/Vorschriften/Anweisungen, im entsprechenden Moment völlig falsch reagiert haben und damit schlimme Folgen herbei geführt haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2019 um 03:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ob wir es jemals erfahren werden? Ich glaube nicht...

Ob wir von Aniara jemals die Namen der Zeugen für Oswald im sniper´s nest erfahren werden? Ich glaube nicht...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2019 um 11:49
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ob wir von Aniara jemals die Namen der Zeugen für Oswald im sniper´s nest erfahren werden? Ich glaube nicht..
Das Glaub ich nicht. Obwohl es Zeugen gab ( Namen sind mir nicht mehr bekannt ) die Glaubten Oswald im Sniper Nest gesehen zu haben.
Ich vermute das die angeblichen Zeugen jemanden gesehen haben mussten der Oswald geglichen hat.

Hier auch noch sehr interessant zu lesen.
http://www.vsms.org/Forum/Seite_31/S31.htm


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2019 um 12:05
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich vermute das die angeblichen Zeugen jemanden gesehen haben mussten der Oswald geglichen hat.
Und wer sähe Oswald ähnlicher als......Oswald?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2019 um 12:09
Zitat von EC145EC145 schrieb:Obwohl es Zeugen gab ( Namen sind mir nicht mehr bekannt ) die Glaubten Oswald im Sniper Nest gesehen zu haben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wer sähe Oswald ähnlicher als......Oswald?
Interessant, dass jeder, der behauptet, dass es Zeugen für Oswald im sniper´s nest geben würde, keinen einzigen Namen nennen kann

@Groucho
was hältst du denn von den Gegenüberstellungen der Tippit-Zeugen? Sind die Identifizierungen Oswalds deiner Ansicht nach sauber?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2019 um 13:42
@bredulino
Für den Fall, dass du diese offene Frage übersehen hast:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was ändert denn der Abbremser am Ergebnis? Kannst du das in eigenen Worten beschreiben?
Danke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2019 um 16:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wer sähe Oswald ähnlicher als......Oswald?
Interessant, dass der Polizist Baker in seiner ersten Aussage nirgendwo die mythisch gewordene Begegnung mit Oswald beim Getränkeautomaten erwähnt- und dass, obwohl er Oswald schon auf dem Revier zu Gesicht bekommen hatte


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2019 um 19:51
Auf dem Zapruder Film kann man sehen, daß auf der anderen Seite auch Leute standen und filmten. Also den Grashügel im Moment des Schusses aufnahmen. Wo sind diese Filme eigentlich abgeblieben. Ich habe irgendwo gelesen, daß die immer noch in einem Tresor lagern. Warum?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2019 um 20:38
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Also den Grashügel im Moment des Schusses aufnahmen. Wo sind diese Filme eigentlich abgeblieben.
Wir haben diverse Bilder aus der Perspektive vor einiger Zeit diskutiert.
Musst in diesem Thread nur ein oder zwei Jahre zurück blättern.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 07:20
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Auf dem Zapruder Film kann man sehen, daß auf der anderen Seite auch Leute standen und filmten. Also den Grashügel im Moment des Schusses aufnahmen.
Es gibt ein paar Filme von der anderen Seite- Nix, Muchmore und Bronson enthalten zumindest Teile der Schusssequenz, andere zeigen die Momente unmittelbar vor/nach den Schüssen
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wo sind diese Filme eigentlich abgeblieben.
die kannst du Dir alle auf youtube ansehen

Interessanter finde ich eher, dass offenbar einige Fotos von Mary Moorman fehlen

https://jfkassassinationfiles.wordpress.com/2016/05/27/mary-moorman-photos/

und dass bei allen Amateurfilmen Frames vom Abbiegen der Limousine von Houston auf Elm fehlen


5a9d8a6e28b27 z001-133-135stopstartanaly
http://educationforum.ipbhost.com/topic/25426-the-turn-on-to-elm/?tab=comments#comment-390885


Towner.thumb.jpg.f5ce80f8a4560d099682a37

http://educationforum.ipbhost.com/topic/9975-splice-in-tina-towner-film/?page=2
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, daß die immer noch in einem Tresor lagern. Warum?
Das Original des Z-Films soll bei Life in einem Tresor lagern.

Auch in diesem Zusammenhang interessant:
He wasn’t sure until he had the film developed a week later that he had assassination footage, but he believed until his death on January 17th, 1972 that shots came from the “stockade fence” area now called the grassy knoll. The FBI kept his film for three days and his camera for over five months. When his film was returned he felt it looked “different” and when his camera was finally returned, it came back in pieces. The FBI had taken it apart to “study” it. He sold the copyright to UPI in 1963. It was subsequently returned to Gayle Nix Jackson and family in 1990.

It was at that time the family learned the camera original film was missing. Who has it? Why is it missing? What does it show?
https://gaylenixjackson.com/about-orville-nix/ (Archiv-Version vom 09.02.2018)


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 10:20
@bredulino
@JamieStarr

Zum Zapruder Film ist auch zu sagen das die Warren Commission diesen nie als Film gesehen hat. Die Warren Commission hatte nur Schwarz Weis Kopien von einzelnen Frames des Filmes. Der Zapruder Film wurde erstmal im Prozess gegen Clay Shaw von 1969 im Gerichtssaal den Menschen gezeigt. ( Volle länge )

Das Orginal ( Zapruder Film ) wird heute im National Archiv in Washington in einem Tresor und unter strengen Sicherheit aufbewahrt.
Wenn man den Film sehen möchte benötigt man eine Behördliche Genehmigung


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 12:10
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wenn man den Film sehen möchte benötigt man eine Behördliche Genehmigung
Oder man schaut ihn sich einfach auf YouTube an. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 14:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oder man schaut ihn sich einfach auf YouTube an. ;)
Wo die wichtigsten Frames fehlen ? ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 21:28
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wo die wichtigsten Frames fehlen ? ;-)
In der Tat fehlen Frames
Youtube: JFK Assassination – Tina Towner Film Splice
JFK Assassination – Tina Towner Film Splice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kommt von dir überhaupt noch irgendwas Konstruktives?

Ich dachte es ginge dir nicht um meine Person...


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 21:45
oder ein kamera wechsel?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 21:46
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:oder ein kamera wechsel?
wie meinen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.02.2019 um 21:47
wenn auf der langen Fahrt 2 kameras neben einander stehen würden und man hat um geschaltet, dadurch hat sich die perspektive geändert
ich the mal 2 mal das fenster neben ein ander und vergleiche die bilder auf fehlende zeiten


Anzeige

1x zitiertmelden