Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bildmanipulationen gibts seit es Fotoapparate gibt
Tatsächlich sind Bildmanipulationen älter als Fotoapparate.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hat man deiner Ansicht nach die Kopfhaltung im Zapruder-Film gefälscht oder mal schnell die Höhe von Oswalds Fenster?
Vielleicht ist ja auch der ganze Film gefälscht, who knows.
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Mal ehrlich, du kannst nun mal die Tatsachen, welche bewiesen sind, nicht so schwammig wegwischen!
Ich dachte in dem Fall ist nichts bewiesen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 00:05
@monstra


Wann räumst du endlich ein, dass es DOCH eine Diskrepanz zwischen dem Eintrittspunkt des Autopsieberichts und dem des HSCA gibt?
Wie erklärst du dir die Fragmentspur die nicht zu Oswalds Fenster passt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 00:17
Das Getrolle endet jetzt auf allen Seiten! Der Nächste, der wieder damit anfängt, geht in die Pause!


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 07:05
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Wie passt denn die Kopfhaltung Kennedys mit den tatsächlich entstandenen Schäden überein??
Ist das wirklich die Frage, die du stellen wolltest?

Ich sehe kein Problem (oder wie ihr hier gern sagt: keine Diskrepanz) zwischen Kennedys Kopfhaltung und den entstandenen Schäden.

Vor allem: Es gibt keine Indizien, dass die Schüsse nicht von hinten kamen.
Da kann ein gewisser User seine Nebelmaschine noch so sehr auf Hochtouren laufen lassen.

Der Autopsiebericht sagt, der Kopftreffer kam von hinten.
Die Verletzung passt zu dieser Behauptung.
Der Zapruder Film unterstützt diese Behauptung.
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Und bitte keine Hypothesen!
Äh?
Sondern?


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 07:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Autopsiebericht sagt, der Kopftreffer kam von hinten.
basierend auf einer falschen Eintrittswunde und einer falschen Fragmentspur
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Verletzung passt zu dieser Behauptung.
Nicht aber die Fragmentspur auf den Röntgenbildern. Übrigens steht im Autopsiebericht, dass die große Wunde über den Parietalknochen hinausging
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Zapruder Film unterstützt diese Behauptung.
Nicht ganz, da die Kopfhaltung nicht passt
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vor allem: Es gibt keine Indizien, dass die Schüsse nicht von hinten kamen.
was ist wenn Schüsse von hinten, aber nicht von LHOs Position kamen?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da kann ein gewisser User seine Nebelmaschine noch so sehr auf Hochtouren laufen lassen.
Beweise bitte dass das Nebel ist was ich hier poste!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich sehe kein Problem (oder wie ihr hier gern sagt: keine Diskrepanz) zwischen Kennedys Kopfhaltung und den entstandenen Schäden.
das müsstest du näher erläutern, vor allem anhand des Bildmaterials


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 12:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Autopsiebericht sagt, der Kopftreffer kam von hinten.
Die Verletzung passt zu dieser Behauptung.
Der Zapruder Film unterstützt diese Behauptung.
Vor allem kommt das HSCA ja auch zu dem Schluss das der Schuss von hinten kam. Alles andere ist wilde Spekulation.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nicht ganz, da die Kopfhaltung nicht passt
Da du nicht weist wie die Kopfhaltung exakt beim Treffer war ist das höchst spekulativ.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist wenn Schüsse von hinten, aber nicht von LHOs Position kamen?
Also war Oswald doch dort im Gebäude am Fenster? Ist ja mal was ganz neues von dir.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Beweise bitte dass das Nebel ist was ich hier poste!
Mal ist Oswald nicht am Fenster, dann wie jetzt gerade doch wieder. Sowas nennt man allgemein Nebel verursachen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 13:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist wenn Schüsse von hinten, aber nicht von LHOs Position kamen?
Also sind wir uns einig, dass LHO nicht im Türrahmen im Erdgeschoss stand. Sehr gut. :note:


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 15:11
@Thanius
Wie passt denn die Kopfhaltung Kennedys mit den tatsächlich entstandenen Schäden überein??
Sehr gut.

Oder wie es hier schon mal ausformuliert wurde:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Autopsiebericht sagt, der Kopftreffer kam von hinten.
Die Verletzung passt zu dieser Behauptung.
Der Zapruder Film unterstützt diese Behauptung.
@bredulino
was ist wenn Schüsse von hinten, aber nicht von LHOs Position kamen?
Wozu noch Rätselraten spielen, wenn die Fakten klar sind?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 15:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sehr gut.

Oder wie es hier schon mal ausformuliert wurde:
Komisch dass du die Entgegnung überlesen hast

Mhttps://www.allmystery.de/themen/gg4378-1246#id22189967

Aber danke dass du bestätigst dass ihr euch gegenseitig nachplappert
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wozu noch Rätselraten spielen, wenn die Fakten klar sind?
welche Fakten sind denn überhaupt klar?

Wann räumst du sachlich-nüchtern ein, dass ich richtig gelesen, dass ich Englisch gut erfassen konnte, nicht log?

Beitrag von bredulino (Seite 1.242)

wann entschuldigst du dich?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 16:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also sind wir uns einig, dass LHO nicht im Türrahmen im Erdgeschoss stand. Sehr gut.
nein. Einfach "ofizielle" bei "Position" hinzufügen


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 17:11
Wen´s interessiert:

Hier ist eine Doku über JFKs Außenpolitik. Sie zeigt wie das Schweinebuchtdebakel Kennedy prägte und seine Politik in Berlin und Vietnam prägte. Es wird auch gezeigt wie viele Regierungsmitglieder JFKs Kurs in der Außenpolitik nicht nur missbilligen, sonden auch manchmal bewusst sabotierten. 1962 versuchte Kennedy über das State Department über die indische Regierung Verhandlungen mit Nordvietnam einzuleiten. Gewisse Telegramme wurden von einem ranghohen Mitarbeiter des State Department zusammengestrichen und auch nciht weitergeleitet, sodass diese Initiative schon bei der Geburt starb. Auch wird ein Aspekt von JFKs Außenpolitik gezeigt, der nicht so bekannt ist: Kennedy benutzte bei Kontakten mit Castro und Chruschtschow 1963 nicht nur die offiziellen Kanäle über Botschaften und Diplomaten, sondern über Journalisten denen er vertraute. So überbrachte der Journalist Jean Daniel bei seinem Termin mit Castro am 22. November 1963 einen Brief.
Der Film ist an sich kein Verschwörungsfilm, es wird jedoch deutlich dass es eine Menge PErsonen in State Department, Pentagon und CIA gab die Kennedy für inkompetent hielten und Kennedy eine gewisse Besorgnis wegen der Hardliner im Militär hatte, dass diese gegen ihn eas unternehmen könnten

http://educationforum.ipbhost.com/topic/22809-jfk-a-president-betrayed/?do=findComment&comment=379476


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 18:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also sind wir uns einig, dass LHO nicht im Türrahmen im Erdgeschoss stand. Sehr gut. :note:
Vielleicht schoß er ja vom Türrahmen aus. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 20:49
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vielleicht schoß er ja vom Türrahmen aus. :)
wie du weißt ist der Verlauf der Fragmentspur viel zu steil :)

5ecec5d33df6 Zapruder312 cropa


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 22:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie du weißt ist der Verlauf der Fragmentspur viel zu steil :)
Und die Fragmentspur kennzeichnet unumstößlich den Weg der Kugel? Oder gäbe es dafür nicht auch andere, plausiblere Erklärungen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2018 um 23:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und die Fragmentspur kennzeichnet unumstößlich den Weg der Kugel?
so steht´s im Autopsiebericht. Hast du den etwa nicht gelesen?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oder gäbe es dafür nicht auch andere, plausiblere Erklärungen?
Hast du eine?

Aber schön dass du indirekt zugibst dass die Fragmentspur nicht zum offiziellen Weg der Kugel passt


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.06.2018 um 05:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie du weißt ist der Verlauf der Fragmentspur viel zu steil :)
Vorausgesetzt diese rote Linie und die Fragmente hätten irgendetwas gemeisam. Da das nicht der Fall ist... weisst ja selber: Nebel und so.

Btw: Woher weisst du eigentlich das es Splitter des Geschosses sind? Bis jetzt laß ich immer nur von kleinen metallischen Splittern die dort auf den Röntgenbildern gefunden wurden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.06.2018 um 06:03
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Btw: Woher weisst du eigentlich das es Splitter des Geschosses sind? Bis jetzt laß ich immer nur von kleinen metallischen Splittern die dort auf den Röntgenbildern gefunden wurden.
Vielleicht stammen sie ja von einer Kriegsverletzung- in WW2 wurde ihm vielleicht die eine Hälfte des Gehirns weggeblasen, die andere Hälfte 1963.
Vielleicht war es auch ein Meteorit...
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vorausgesetzt diese rote Linie und die Fragmente hätten irgendetwas gemeisam. Da das nicht der Fall ist... weisst ja selber: Nebel und so.
Die rote Linie ist eine gute Annäherung- du könntest auch die das exakte 3D-Modell von Myers nehmen, wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert wärst. Da das nicht der Fall ist...weisst ja selber: Unterhaltung und so


Du kannst dich an der blauen Linie Orientieren- die Fragmentspur ist ja ein bisschen steiler
http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.06.2018 um 06:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und die Fragmentspur kennzeichnet unumstößlich den Weg der Kugel? Oder gäbe es dafür nicht auch andere, plausiblere Erklärungen?
Die Fragmentspur deutet vorrangig darauf hin, dass sich das Projektil nach Eintritt in den Schädel von hinten im wahrsten Sinne des Wortes fragmentiert hat. Und der Schädel zerplatzt ist. Einen "Weg der Kugel" (und eine Austrittswunde im engeren Sinne) hat es dann nicht mehr gegeben.

Genau. Nebel und so...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.06.2018 um 07:15
Zitat von monstramonstra schrieb:Die Fragmentspur deutet vorrangig darauf hin, dass sich das Projektil nach Eintritt in den Schädel von hinten im wahrsten Sinne des Wortes fragmentiert hat. Und der Schädel zerplatzt ist. Einen "Weg der Kugel" (und eine Austrittswunde im engeren Sinne) hat es dann nicht mehr gegeben.

Genau. Nebel und so...
Jetzt bist du nicht ganz wahrhaftig


Autopsiebericht:
Roentgenograms of the skull reveal multiple minute metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound and the right supra-orbital ridge.
Clark Panel:
along a line corresponding with a line joining the above described small occipital wound and the right supra-orbital ridge.
...
...its long axis, if extended posteriorly, passes through the above-mentioned hole.
https://history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md59/html/Image10.htm


t75b564a50 AnnXray4


Anzeige

2x verlinktmelden