Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

JFK - Attentataufdeckung

27.779 Beiträge, Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK, Attentate, Verschwörungstheoretiker, Oswald

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:24
@Aniara
@proteus
@groucho


Was wurde denn eurer Meinung nach jeweils manipuliert und wozu?


melden
Anzeige

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:25
Nikto schrieb:Was wurde denn eurer Meinung nach jeweils manipuliert und wozu?
Lies dir doch einfach mal den Thread durch, ein paar allgemeine Wikipedia-Artikel. Damit sollte dir schon weiter geholfen sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:27
@Nikto
psst:
https://www.allmystery.de/ng/search?thread=4378&query=manipulation


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:29
@Aniara

Da bin ich ja drann, obwohl es einfacher wäre, wenn ich jetzt fundierte Antworten zu hören bekäme ... sachlich und nüchtern und nichts von Helikopter oder aus dem Kofferraum geballere ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:29
Aniara schrieb:Frage mich, wie du diese "Diskrepanz" nur anhand des Zapruder-Films erkennen möchtest. Außerdem wurde er deiner Meinung nach manipuliert, also dürftest du ihn eigentlich gar nicht mehr für irgendeine Argumentation heranziehen...
Bist du grouchos Anwältin?
Aniara schrieb:Du musst auch echt jedes Wort auf die Goldwaage legen. :D
Ach ja :D
Aniara schrieb:Woran legt es? Mangelnde Englisch-Kenntnisse? Probleme mit Textverständnis?
Stephenson schrieb:Es fehlt m. E. auch in keiner anderen Kette. Wäre die Herkunft sauber dokumentiert, könnte es ein Indiz auf einen weiteren Schuss sein. Wäre
Wir haben unsaubere Beweismittelketten und Beweise zweifelhafter Authentizität bei:

- der Papiertüte
- den Fingerabdrücken am Gewehr
- Kennedys Leiche und den Wunden
- Autopsiefotos und Röntgenbildern
- der Widerspruch zw. den beiden offiziellen Eintrittslöchern

Wo sollte man da Oswald schuldig sprechen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:31
proteus schrieb:Wir haben unsaubere Beweismittelketten und Beweise zweifelhafter Authentizität bei:
Es ist schon erschreckend, wie du ständig und immer wieder die gleichen Lügen wiederholst.
proteus schrieb:Bist du grouchos Anwältin?
Ja! :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:34
Aniara schrieb:Es ist schon erschreckend, wie du ständig und immer wieder die gleichen Lügen wiederholst.
Das müsstest du schon näher erläutern!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:35
proteus schrieb:Das müsstest du schon näher erläutern!
Habe ich bereits, mehrfach und immer wieder, aber das stößt bei dir leider auf taube Ohren. Daher werde ich mich nicht nochmal wiederholen. Du wiederholst einfach nur immer wieder die gleichen VT-Fantasien, die im Internet rumgeistern.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:35
Nikto schrieb:Was wurde denn eurer Meinung nach jeweils manipuliert und wozu?
Der Zapruder Film jedenfalls nicht, jedenfalls nicht, um etwas anders dar zu stellen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:36
Aniara schrieb:Habe ich bereits, mehrfach und immer wieder
Wo? Verlinke die Posts!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:37
Aniara schrieb:Habe ich bereits, mehrfach und immer wieder
Wie ich eben bereits sagte, ich habe keine Ahnung, was es ihm oder sonstwem, bringen soll, den gleichen Usern immer wieder dieselben Fragen zu stellen.
proteus schrieb:Wo? Verlinke die Posts!
Ich versuche es mal so poetisch und sensibel, wie nur möglich auszudrücken:

Junge, du nervst unglaublich!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:38
proteus schrieb:Wo? Verlinke die Posts!
Du warst in allen Diskussionen beteiligt. ;)
groucho schrieb:Wie ich eben bereits sagte, ich habe keine Ahnung, was es ihm oder sonstwem, bringen soll, den gleichen Usern immer wieder dieselben Fragen zu stellen.
Ich auch nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:38
@groucho

Kann man hundertprozentig ausschliessen, dass an JFKs Kopf herum gemacht wurde, zwischen dem Spital in Dallas und der offiziellen Autopsie in Bethesda?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:39
Nikto schrieb:Kann man hundertprozentig ausschliessen
Das ist der völlig falsche Ansatz, sorry. Die richtige Frage wäre, was liegen für Beweise/Indizien/Anhaltspunkte vor, dass eine Manipulation stattgefunden hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:39
Nikto schrieb:Kann man hundertprozentig ausschliessen, dass an JFKs Kopf herum gemacht wurde, zwischen dem Spital in Dallas und der offiziellen Autopsie in Bethesda?
Ich kann es nicht 100%ig ausschließen, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:42
Aniara schrieb:Die richtige Frage wäre, was liegen für Beweise vor, dass eine Manipulation stattgefunden hat.
Was ist mit dieser Geschichte die besagt, die Leiche von JFK wurde in Bethesda in einem anderen Sarg in Empfang genommen, als den in Dallas in der er ins Flugzeug geladen wurde.
Zwei verschiedene Särge also … was ist da drann?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:42
Nikto schrieb:Was ist mit dieser Geschichte
Geschichten gibt es viele...


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:43
@Nikto
@Aniara
@groucho
Aniara schrieb:Du warst in allen Diskussionen beteiligt. ;)
Und ich kann mich nicht erinnern, dass du mich der Lüge überführt hättest. Bei der Papiertüte war es so, dass du nur argumentierst, dass sie doch Tatort gewesen sein könnte...
groucho schrieb:Ich kann es nicht 100%ig ausschließen
Hört, hört!

Da du ja argumentierst, dass der Z-Film keinen verletzten Hinterkopf zeige und der Autopsiebericht beschreibt, wie die große Kopfwunde über den Parietalknochen hinaus in den Hinterkopf hineinreichen würde müsste ja eigentlich so gut wie erwiesen sein, dass Wunden verändert wurden.
Dazu passt die Autopsieskizze mit den 17 cm:


tacb9be7 t4680dd boswell


Bedenke @groucho, dass die Skizze zum Autopsy Report gehört


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:46
Aniara schrieb:Geschichten gibt es viele...
Das ist richtig und um die Wahrheit heraus zu finden, sollte man jeder Geschichte nach gehen, findest du nicht auch?


melden
Anzeige

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2019 um 22:46
proteus schrieb:Und ich kann mich nicht erinnern, dass du mich der Lüge überführt hättest.
Ja, du siehst den Wald vor lauter Bäumen auch schon nicht mehr.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt