Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 11:57
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:1) Ist der Grassy gemäß des unumgänglichen Mehrschützenprinzips (den Schuss in den Rücken gab es ja) die einzige Möglichkeit für einen Kopfschuss in flacher (!) Schussbahn. Flach war wichtig denn das Geschoss sollte nirgends steckenbleiben.
Soll nirgends stecken bleiben.....

Wo soll die Kugel ausgetreten sein?
Wie kommt das Loch in den Hinterkopf?(und wo ist das entsprechende Loch das dazu gehört?)

Auf welchem frame des Zapruder Filmes sieht man angeblich, dass Teile vom Hinterkopf hochfliegen?

Warum klappt ein Teil des Schädels in Schussrichtung auf (wenn du recht hättest mit einem Treffer von vorn), passt das nicht viel besser zu einer Austrittswunde?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:03
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ja, aber schon bevor die Limousine den Platz befahren hat stand Zapruder mit seiner Kamera quasi direkt neben den Schützen.
Wieso? Der Schütze könne auch weiter Richtung Eisenbahnbrücke gestanden haben.

Und "direkt"?


tcad284 BIGmoormanXXXXX
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sie müssen ihn also bemerkt haben.
Nicht unbedingt.


tac7936 inddsex

t4ee4f33c2 td12911 26145571hs

t568a0c169 tf4f8c9 2aed68a6db3a2cfc809c2


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum klappt ein Teil des Schädels in Schussrichtung auf (wenn du recht hättest mit einem Treffer von vorn), passt das nicht viel besser zu einer Austrittswunde?
Weil in der ganzen Betrachtung immer übersehen wird, dass das KFZ in Vorwärtsbewegung ist - und nach dem Headshot auch noch beschleunigt.

So ein Knochenfragment unterliegt derselben Fahrphysik wie der übrige Körper 😉


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:07
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Weil in der ganzen Betrachtung immer übersehen wird, dass das KFZ in Vorwärtsbewegung ist - und nach dem Headshot auch noch beschleunigt.
Wie konnte dann das Blut in einer Fontäne nach oben schießen, das wäre ja auch der Fahrphysik unter legen und hätte nach vorn spritzen müssen.

Wow :D

Das gehört sicher in die Top 5 des größten Unsinns der hier erzählt wurde.

Hast du auf meine anderen Frage auch so smarte Antworten?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo soll die Kugel ausgetreten sein?
Wie kommt das Loch in den Hinterkopf?(und wo ist das entsprechende Loch das dazu gehört?)

Auf welchem frame des Zapruder Filmes sieht man angeblich, dass Teile vom Hinterkopf hochfliegen?
Und eine noch:

Was sind das für Profis, die sich dort hinstellen, wo möglicherweise Zuschauer im Weg stehen, sie also kein freies Schussfeld haben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:10
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Weil in der ganzen Betrachtung immer übersehen wird, dass das KFZ in Vorwärtsbewegung ist - und nach dem Headshot auch noch beschleunigt.
Nein, die Limousine wird sogar abgebremst und beschleunigt danach.
Bei einer gleichförmigen Bewegung wie die Limousine es vor dem Bemerken der Schüsse hatte ist es ja auch so das die Insassen quasi ruhen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:16
@Groucho:

Zunächst einmal: Ich diskutiere sachlich und argumentiere auch. Zudem bin ich wertschätzend.

In einigen Deiner Beiträge zu meinen Posts - so auch dem letzten - vermisse ich das bei Dir. Warum ist das so?

Nun zu Deinen Fragen:

Kurz bevor Jaqueline Kennedy rückwärts aus dem KFZ will, sieht man das.

Wie der halbe Hinterkopf weg ist, habe ich ballistisch erläutert. Im Übrigen stützen Bilder des Kopfes diese These (ich stelle eine These auf da ich - wie alle hier - ja nicht vor Ort waren).

Was eventuelles Publikum betrifft..... verweise ich darauf dass direkt am Zaun in Schussrichtung ja kaum was los war gemäß aller Bilder von dem Tag.

Noch dazu.... Ein politisches Attentat an sich ist bereits eine extreme Ausnahmesituation. Ich denke nicht, dass Kollateralschäden damals nicht in Kauf genommen worden wären. Wie gesagt, das ist alles laaaange her


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:18
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bei einer gleichförmigen Bewegung wie die Limousine es vor dem Bemerken der Schüsse hatte ist es ja auch so das die Insassen quasi ruhen.
Dass würde voraussetzen, dass sich beide Impulse durch perfekte Übereinstimmung aufheben.
Versuch das mal mit einem modernen KFZ, ganz zu schweigen von der damaligen Technik 😉


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:20
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Im Übrigen stützen Bilder des Kopfes diese These
Ich kenne einige Bilder, aber keines, das deine Behauptung belegen würde.

Verlink doch bitte das entsprechende Bild.
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Kurz bevor Jaqueline Kennedy rückwärts aus dem KFZ will, sieht man das.
Du meinst man sieht ein Teil auf dem Heck liegen?
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Was eventuelles Publikum betrifft..... verweise ich darauf dass direkt am Zaun in Schussrichtung ja kaum was los war gemäß aller Bilder von dem Tag.
Und das wusste man schon, als man sich den Standort aussuchte?
Abgesehen davon: "Kaum was los" heißt, dass ad wenigstens ein paar Leute im Weg stehen.

Wo ist die Kugel ausgetreten?

Wo ist die Kugel ein oder ausgetreten, die im Hinterkopf ein Loch hinterlassen hat.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:27
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Dass würde voraussetzen, dass sich beide Impulse durch perfekte Übereinstimmung aufheben.
Versuch das mal mit einem modernen KFZ, ganz zu schweigen von der damaligen Technik 😉
Ich meine die Situation IM Fahrzeug bei gleichförmiger Bewegung.
Ohne Beschleunigung pos/neg absolute Körperruhe.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 12:29
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Zunächst einmal: Ich diskutiere sachlich und argumentiere auch. Zudem bin ich wertschätzend.

In einigen Deiner Beiträge zu meinen Posts - so auch dem letzten - vermisse ich das bei Dir. Warum ist das so?
Mach dir nicht die Mühe. Solche Fragen werden vom Diskutanten als persönlicher Angriff gewertet und schlussendlich der Verwaltung gemeldet.
Soll sich jeder seinen Reim drauf machen.

In Erwartung baldiger Löschung...


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 13:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Winter-Soldier schrieb:
Kurz bevor Jaqueline Kennedy rückwärts aus dem KFZ will, sieht man das.

Du meinst man sieht ein Teil auf dem Heck liegen?
Da ist eigentlich von einem "Teil" nichts zu sehen.

072a89492ac54445 New0002

24b31b6b60d7e894 New0003

Weiß nicht, wie einige darauf kommen, Jaqueline Kennedy wollte deswegen rückwärts aus dem KFZ klettern um ein Knochenfragment zu holen ...

----------------------
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich meine die Situation IM Fahrzeug bei gleichförmiger Bewegung.
Ohne Beschleunigung pos/neg absolute Körperruhe.
@behind_eyes hat völlig recht:
Falls während des Kopftreffers stärkere Verzögerungen / Beschleunigungen des Wagens erfolgt wären, hätte man die Reaktion auch beim Körper von Jackie sehen müssen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 14:36
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Weiß nicht, wie einige darauf kommen, Jaqueline Kennedy wollte deswegen rückwärts aus dem KFZ klettern um ein Knochenfragment zu holen ...
:D Danke, jetzt hatte ich das doch tatsächlich geglaubt.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Falls während des Kopftreffers stärkere Verzögerungen / Beschleunigungen des Wagens erfolgt wären, hätte man die Reaktion auch beim Körper von Jackie sehen müssen.
Und dann darf man nicht vergessen, dass diese Bewegung stärker gewesen sein müsste, als die Kugel die angeblich von vorn kam.

Die anderen Gründe, warum das nicht sein kann, die ich in Frageform genannt hatte, nicht zu vergessen


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 16:06
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Aber die Berwetung eines Szenarios hat sich doch in den letzten 50Jahren nicht verändert
Ich wüsste auch nicht, was an einem anderen Denkansatz das Komplott und dieses spezielle Setting plausibler machen sollte …


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 17:13
Ich stolpere über ein Loch in der Windschutzscheibe, dass offenbar verschwiegen wurde, weil es die These stützt, dass auch von vorne geschossen wurde.

Desweiteren frage ich mich, wieso LHO nicht von vorne geschossen hatte, nach dem die Limousine nach rechts (ungeplant) in die Houston Street einbog um dann vor dem Schulbuchlager wieder nach links abzubiegen, Richtung Bahnbrücke?

Was sagt ihr dazu?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 17:24
Scheidet die Remington XP-100 beim JFK Attentat wirklich aus? Gestützt auf diesen Bericht und später gefundener Hülsen, eher nicht.

http://www.jfkmurdersolved.com/fireball1.htm (Archiv-Version vom 03.02.2019)


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 19:11
Zitat von NiktoNikto schrieb:Ich stolpere über ein Loch in der Windschutzscheibe, dass offenbar verschwiegen wurde,
Gibt es dazu ein Bild?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 19:25
Bilder und Berichte. Bin mich immer noch am durch lesen und offenbar gab es damals auch etliche Zeugen.


https://www.lewrockwell.com/2012/06/douglas-p-horne/photographic-evidence-of-bullet-hole-in-jfk-limousine-windshield-hiding-in-plain-sight/


DNfxfmcX4AEFWDw


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 19:57
@Nikto
Ich sehe dort kein Loch sondern die Beschädigung der Windschutzscheibe von innen durch die bei Kennedy austretende Kugel.

Das ist aber ein alter Hut.
Aber trotzdem danke, hatte das schon wieder verdrängt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 20:02
.Das zweite Geschoß, von dem man angenommen hatte, es habe Connally niedergestreckt, tötete den Präsidenten; es wurde 2,3 Sekunden nach dem ersten Schuß abgefeuert, schlug auf 90 Meter Entfernung arm Haaransatz in Kennedys Hinterkopf ein und zerbarst; ein Splitter trat unterhalb des Kehlkopfes nach vorn aus (die Dallas-Ärzte hielten die Austrittswunde für eine Einschußverletzung); ein zweites Kugel-Fragment prallte gegen die Windschutzscheibe des Präsidentenwagens (die beiden Journalisten hielten die Beschädigung der inneren Glasschicht für ein Einschußloch).
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46173872.html

@Nikto


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 20:09
@Winter-Soldier

Kann ein Kugelfragment das durch einen Körper flog, ein derart perfektes Loch in eine Windschutzscheibe stanzen, dass man es mit einem Einschussloch verwechseln könnte, dass von vorne kam?


Anzeige

2x zitiertmelden