Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2018 um 11:23
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bis jetzt konntest du allerdings keinen zitieren der jemals diese bullet fragments genannt hat. Ist leider eine Tatsache.
das ist falsch und das weißt- warum sollte man im Zusammenhang mit der Kugel von Fragmenten sprechen? Warum war davon die Rede dass weniger als 1/10 im Schädel verblieb?

Es ist erwiesen, dass die Fragmente zu einer Gewehrkugel gehören
Specifically, we wanted to test Guinn’s claim that each bullet was chemically distinguishable from each other. If that wasn’t true, we also hoped to identify whether any of our bullets matched any of the bullet fragments from the Kennedy assassination investigation.

We analyzed 30 bullets, and found that all but one matched at least one of the other bullets in the batch. The one that didn’t match any others we tested did actually match with fragments taken from Kennedy’s head.

http://theconversation.com/what-better-forensic-science-can-reveal-about-the-jfk-assassination-88224
The way the bullet produced as many as 40 tiny fragments inside Kennedy’s brain, and the reported 6mm diameter of the entry wound in the back of the skull, were inconsistent with 6.5 mm Carcano bullets, Donahue contended.
http://www.philly.com/philly/news/Shooting_holes_in_theory_that_a_Secret_Service_agent_killed_President_Kennedy.html?arc404=true
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es besteht also kein Beweis das die Fragmente zur Gewehrkugel gehören.
a. GM: A metallic fragment on the outer table of the right occipital bone 9.6 cm. above the mid portion of the external occipital protuberance (EOP). DD: There is a metallic fragment about 9 or 10cm above the external occipital protuberance, which metallic fragment is apparently imbedded in the outer table of the skull. On the frontal view, this metallic fragment is located 2.5cm to the right of midline, and on the lateral view, it is approximately 3-4cm above the lambda.
http://mcadams.posc.mu.edu/xray/hsca/hsca.htm (Archiv-Version vom 05.01.2018)


Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2018 um 19:14
Fassen wir mal zusammen:

- die Experten bestätigen eine Kugelfragmentspur auf den Röntgenbildern- OTler/"Aufklärer"versuchen dies in Zweifel zu ziehen
- die Experten bestätigen, das die Fragmentspur die der Kugel nachzeichnet- OTler/"Aufklärer"versuchen dies in Zweifel zu ziehen
- Das 3-D-Modell basiert auf korrekten Maßen des Dealey-Plaza-Gebäudes, der Gebäude, der Limousine- OTler/"Aufklärer"versuchen dies in Zweifel zu ziehen
- die rote Linie, die man in der 3-D-Animation aus allen Perspektiven betrachten kann, zeigt zum "sniper´s nest" und hat einen völlig anderen Winkel, als die blaue Linie und die Fragmentspur impliziert- OTler/"Aufklärer"versuchen dies in Zweifel ziehen


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2018 um 19:30
Du hast noch vergessen:

- die tödliche Kugel wurde gemäß deiner blauen Linie von einem Hubschrauber/einem Flugzeug/dem Mond/der ISS aus, auf Kennedy gefeuert / das bezweifele ich stark :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2018 um 21:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:- die tödliche Kugel wurde gemäß deiner blauen Linie von einem Hubschrauber/einem Flugzeug/dem Mond/der ISS aus, auf Kennedy gefeuert / das bezweifele ich stark :D
danke dass du mich bestätigst- mit der Fragmentspur auf den Röntgenbildern stimmt tatsächlich etwas nicht- aus der Sicht der offiziellen Theorie, sollte ich hinzufügen

Die Gerichtsmedziner beschrieben auch eine anderen Verlauf, das sollte zu denken geben


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2018 um 23:04
Zitat von bredulinobredulino schrieb:danke dass du mich bestätigst
Und danke, dass du mich darin bestätigst, dass du wirklich glaubst, die Kugel wäre aus dieser absurden Position gekommen. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2018 um 23:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und danke, dass du mich darin bestätigst, dass du wirklich glaubst, die Kugel wäre aus dieser absurden Position gekommen. :D
:D :D Dann müsste ich ja von der Echtheit der Fragmentspur bzw. ihrer Entstehung bei Frame 313 ausgehen, was ich aber nicht tue :D :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2018 um 23:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann müsste ich ja von der Echtheit der Fragmentspur bzw. ihrer Entstehung bei Frame 313 ausgehen, was ich aber nicht tue
Solange du dir selbst deiner Argumentation noch folgen kannst, ist doch alles gut, denn ich kann es schon lange nicht mehr...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2018 um 23:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:denn ich kann es schon lange nicht mehr...
"nicht mehr"? Du konntest ihr NIE folgen: Wenn die Fragmentspur echt ist, deutet sie auf einen vierten Schuss hin, aber zu einem anderen Zeitpunkt, als die Kopfhaltung eine andere war...
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 22.08.2018:Das würde aber mindestens vier, nicht drei Schüsse voraussetzen... folglich mehr als einen Schützen

oder:

die Fragmentspur ist Fake. Dies wird besonders deutlich anhand des Autopsieberichts.



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 00:30
@bredulino
wie kommst du denn darauf?
Durch Deine Worte oder streitest Du ab, das Folgende geschrieben zu haben?
Wir vergleichen zwei 2-Bilder die dieselbe Perspektive haben sollen.
Ich habe das entscheidende Wort fett markiert.

@McMurdo
Ist auch gut so, man muss ja nicht jedem Schwachsinn eine Plattform geben.
Ich frage mich, was er mit "zensiert" gemeint hat. Die Diskussionübersicht enthält in den letzten Tagen jedenfalls keine Bemerkungen über eine Löschung eines seiner Beiträge.
Und ich meine mich zu erinnern das ich weder zu den Röntgenaufnahmen noch im Autopsiebericht jemals einen Hinweis gelesen habe das es Gewehrkugelfragmente sind. Von daher, alles nur viel bla bla...
Was soll es sonst sein?

@Groucho
Aber selbst wenn es Fragmente der Kugel wären, habe ich starke Zweifel, das man anhand ihrer Lage den Weg der Kugel nachvollziehen kann.
Mit Hilfe der Physik sollte das zumindest grob möglich sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 00:44
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Durch Deine Worte oder streitest Du ab, das Folgende geschrieben zu haben?
Nein, nur wie kommst du darauf, dass es sich nicht um dieselbe PErspektive handelt?

Was bringt Dir dieser Sturm im Wasserglas?

Deine Argumente waren früher viel besser...


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 17:43
Bemerkenswert ist, dass sich hier ein Konsens herauskristalliert:

Bei der RICHTIGEN Kopfneigung passt der Winkel der Fragmentspur, der mit der blauen Linie übereinstimmt, nicht zu Oswalds Fenster.

Das einzige, was Anhänger der OT tun konnten, waren Versuche die Fragmentspur umzudeuten oder die Grundlagen des 3-Modells in Zweifel zu ziehen- aber ohne Belege und konträr zu den Expertenaussagen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 18:17
Apropos Expertenaussagen:
Ein später einberufener Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses (HSCA) stellte dagegen fest, es habe wahrscheinlich mehrere Täter gegeben. Eindeutige forensische Evidenz dafür ist nicht aufgetaucht, vielmehr haben neuere Untersuchungen des verfügbaren Materials die Einzeltäterthese erhärtet.[...]akademische Historiker bevorzugen dagegen ganz überwiegend die Alleintäterthese.
Dann dürfte das Thema ja durch sein wenn man den Experten glaubt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 18:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann dürfte das Thema ja durch sein wenn man den Experten glaubt.
Das heißt du zweifelst nicht mehr an, dass die Fragmentspur die Kugelbahn nachzeichnet?! Sehr gut!

Du zweifelst also folgende Punkte nicht an:

- die Experten bestätigen, das die Fragmentspur die der Kugel nachzeichnet
- Das 3-D-Modell basiert auf korrekten Maßen des Dealey-Plaza-Gebäudes, der Gebäude, der Limousine etc.
- die rote Linie, die man in der 3-D-Animation aus allen Perspektiven betrachten kann, zeigt zum "sniper´s nest" und hat einen völlig anderen Winkel, als die blaue Linie und die Fragmentspur implizieren


t2a1f7c836371 doxz312headOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 18:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das heißt du zweifelst nicht mehr an, dass die Fragmentspur die Kugelbahn nachzeichnet?! Sehr gut!
Was weniger gut ist und einer von vielen Gründen, warum ich mit dir nicht diskutiere: Du kannst nicht sinnentnehmend lesen und du kannst nicht sinnwiedergebend paraphrasieren.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 18:53
@Groucho

Zweifelst du an,

- das die Fragmentspur die Bahn der Kugel nachzeichnet?
- dass das 3-D-Modell auf korrekten Maßen des Dealey-Plaza-Gebäudes, der Gebäude, der Limousine etc. basiert?
- dass die rote Linie, die man in der 3-D-Animation aus allen Perspektiven betrachten kann, zum "sniper´s nest" zeigt?
- dass die rote Linie einen völlig anderen Winkel hat, als die Fragmentspur?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was weniger gut ist und einer von vielen Gründen, warum ich mit dir nicht diskutiere: Du kannst nicht sinnentnehmend lesen und du kannst nicht sinnwiedergebend paraphrasieren.
Mir war schon bewusst dass dein Zitat (noch nicht mal mit Quellenangabe!) nichts mit dem aktuellen Diskussionsgegenstand zu tun hat


Glaubst du eigentlich noch an den Eintrittspunkt des autopsy reports und an den Krawattenknotendurchschuss?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 20:30
@bredulino
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was weniger gut ist und einer von vielen Gründen, warum ich mit dir nicht diskutiere: Du kannst nicht sinnentnehmend lesen und du kannst nicht sinnwiedergebend paraphrasieren.



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 20:49
@Groucho


du kannst ja die Fragen einfach nur mit "ja"/"nein"/"weiß ich nicht" beantworten. Ich werde auch nicht weiter fragen ;)

Übrigens:

Africanus hat den Autopsiebericht anders übersetzt als du- d.h. eigentlich müsstest du ihm auch mangelndes Textverständnis ankreiden ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 21:10
@bredulino
Nein, nur wie kommst du darauf, dass es sich nicht um dieselbe PErspektive handelt?
Du hast das behauptet, nicht ich!

@Groucho
Dann dürfte das Thema ja durch sein wenn man den Experten glaubt.
Wow, das Argument könnte direkt von einem Verschwörungstheoretiker stammen. Ich befinde @Groucho schuldig der Verwendung eines "ad-hominem-Argumentes".


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 21:17
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du hast das behauptet, nicht ich!
wo habe ich behauptet dass es sich NICHT um die Z-Film-Perspektive handele?

Im Übrigen ist relevant, was der Autor, Dale Myers zu der Perspektive geschrieben und gesagt hat


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2018 um 21:41
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wow, das Argument könnte direkt von einem Verschwörungstheoretiker stammen. Ich befinde @Groucho schuldig der Verwendung eines "ad-hominem-Argumentes".
Kleine Korrektur: Schuldig der Verwendung des argumentum ad verecundiam


Anzeige

1x zitiertmelden