Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 05:49
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Oswalds DNA an der Tatwaffe würde mich zwar nicht wundern, aber das wäre schön wenn man das nachweisen könnte. Noch besser wäre seine DNA an der Kugel.
Aber klar, kein Beweis auf der Welt ist so schlagkräftig das sie VTler überzeugen würde.
Das ist ja der Punkt, VTler wollen ja gar keine Beweise. Wenn dann sind die so oder so gefälscht, Bilder gephotoshopped, oder der oder diejenige die es untersucht hat war nicht unabhängig genug.
Aus diesem Potpouri kannst dir immer was raussuchen als VTler, passt immer.
Mit kritischem und rationalen denken hat das allerdings wenig zu tun.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 07:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Z-film ist echt, Wundbeschreibung im Autopsiebericht falsch
2. Z-Film ist echt, Wundbeschreibung im Autopsiebericht richtig, nach den Schüssen und vor der Autopsie hat sich die Wunde "verändert"
3. Zapruder-Film ist manipuliert, die Wundbeschreibung im Autopsiebericht ist richtig
Und schon wieder die wichtigste und einzig richtige Möglichkeit verschwiegen:

4. Zapruder Film ist echt und passt wunderbar zum Autopsiereport.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"defect" ist doch eindeutig
Du liest nur, was du lesen willst, die Sachen, die dir widersprechen ignorierst und verleugnest du
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich habe noch ein medizinisches Wörterbuch gefunden, und in jeder Fachrichtung wird "defect" anders eingesetzt und das Bedeutungsspektrum ist riesig:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1.412)


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 13:25
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"defect" ist doch eindeutig
Und Defekt hauptsächlich am Scheitelbein ist sogar dreimal eindeutig.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 13:57
ein bisschen Toleranz würde hier im Thema ganz gut tun.
VT Zeugs kam ja nicht aus der Luft, irgendwo kam das ja her und dafür sorgten halt die Warren Kommission mit ihren komischen Ermittlungen von Anfang an .... mMn.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 13:58
Zitat von NiktoNikto schrieb:VT Zeugs kam ja nicht aus der Luft, irgendwo kam das ja her und dafür sorgten halt die Warren Kommission mit ihren komischen Ermittlungen von Anfang an ....
Das ändert doch aber nichts daran, dass das VT-Zeug - soweit ich es beurteilen kann - keine Substanz hat


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 13:59
Zitat von NiktoNikto schrieb:mit ihren komischen Ermittlungen
Hast du dafür mal Beispiele oder ist das nur so aus der Luft gegriffen, weil du noch "Jahre" vom Thema entfernt bist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 13:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ändert doch aber nichts daran, dass das VT-Zeug - soweit ich es beurteilen kann - keine Substanz hat
Genau da ist der springende Punkt … jeder sieht das mit der Substanz ein bisschen anders an.
Darf ich fragen, wie du zum Thema JFK kamst und wie lange das her ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:00
@Nikto
Zitat von NiktoNikto schrieb:ein bisschen Toleranz würde hier im Thema ganz gut tun.
Toleranz? Gegenüber Behauptungen mit null Belegen? Gegenüber gefälschten Bildern? Gegenüber Unterstellungen und Verleumdungen? Gegenüber logischen Fehschlüssen (milde ausgedrückt)? Sag mal, geht´s noch?

"Hohes Gericht, ich bitte sie, mein Mandant hat sein Alibi erstunken und erlogen, aber ein bisschen Toleranz würde ihm ganz gut tun."

Toleranz kannst Du in Glaubenssachen fordern, aber nicht, wenn es darum gehen soll, Fakten von Fiktionen zu unterscheiden.


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sag mal, geht´s noch?
Besser als dir wohl allemal wenn ich so lese was du gerade so von dir gibst ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:04
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Fakten von Fiktionen
Da hast sich wohl ausgerechnet die Warren Kommission nicht mit Ruhm bekleckert ;-)
Magic Bullet ;-)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:04
Zitat von NiktoNikto schrieb:Besser als dir wohl allemal wenn ich so lese was du gerade so von dir gibst ...
Du könntest doch auch mal etwas zum Thema beitragen, anstatt immer nur auf die Meta-Ebene zu gehen und über die Diskussion diskutieren. Was hast du denn so für Fakten, was glaubst du und was hat dich überzeugt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was hast du denn so für Fakten, was glaubst du und was hat dich überzeugt?
Würdest du hier regelmässig mit lesen wüsstest du das doch.
Ich halte alles für möglich bis ich mir irgendwann eine eigene Meinung gebildet habe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:07
Nikto schrieb (Beitrag gelöscht):Geht nicht, denn ich weiss da in vielem zu wenig.
Und trotzdem hast du dir deine Meinung schon gebildet (OT doof, VT toll...) Wie kommts?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und trotzdem hast du dir deine Meinung schon gebildet (OT doof, VT toll...) Wie kommts?
Nein und das hab ich auch nirgends so geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht daran glaube, dass es LHO war … das heisst im Klartext. Schüsse kamen von hinten, dass ist Fakt. Schüsse kamen aus dem Schulbuchlager, dass ist Fakt.

Wiviele Schüsse kamen insgesamt?
Wurden vielleicht auch noch von einer zweiten Person im Schulbuchlager geschossen?
War jemand anders der mögliche Alleintäter anstellen von LHO?

Das sind in meinen Augen durchaus legitime Fragen die ich mir als Neuling doch wohl stellen darf ohne sofort in die VT Ecke geschoben zu werden, oder?

Dazu habe ich auch vor zwei Tagen was geschrieben gehabt, keine Ahnung ob Du das mitbekommen hast.
Daher nochmal ...

Ich gehe davon aus, dass viele die vom JFK Mord erfahren haben, aufsmal den Zapruder Film sehen und dann Oliver Stones JFK wo Garrison veranschaulicht, wie der finale Schuss von vorne kam, entgegen dem Bericht der Warren Kommission ect.

Ich glaube auch, dass die Leute es dann nicht mehr gross interessiert, bis auf einige Aficionados die dann immer mehr und mehr wissen möchte, die das ganze Hintergrundwissen wie einen Schwamm in sich aufnehmen und nicht einfach etwas als gegeben hin nehmen wollen, sondern sich selber ein Urteil bilden möchten.

Ich denke nicht das man den Menschen selbstständiges Denken als etwas falsches vorwerfen darf, oder übernimmst du zb. blind alles was man dir erzählt, weis macht oder du irgendwo liest?
Nein Africanus, du bist der Typ der sich dann seine eigene Gedanken macht, alles vergleicht und dann erst zu einem für sich selbst, stimmigen Schluss kommt.

Und genau auf dem Weg bin ich jetzt gerade. Ich lerne, lese, höre und erfahre … und das wir ein sehr langer Prozess sein da mich dieser JFK Fall wirklich interessiert.

Ich bin weit davon entfernt zu behaupten die OT Version wäre Bullshit, aber ich bin genau so weit davon entfernt, die OT Version blind zu glauben, ohne mir vorher meine eigene Meinung dazu gebildet zu haben.

Kannst du damit etwas anfangen?
Sieh es mal so an. Ich bin nicht dein Feind, ich bin nicht mal dein Forumsgegner weil ich über viel zu wenig Wissen verfüge um hier mit reden zu dürfen,
ich bin ganz einfach jemand der selber zu einem bestimmten Schluss kommen möchte, in dieser Sache, irgendwann.

Der Eintrag war an Groucho gerichtet, aber lässt sich auf jeden anderen hier übertragen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:15
@Nikto
Zitat von NiktoNikto schrieb:Da hast sich wohl ausgerechnet die Warren Kommission nicht mit Ruhm bekleckert ;-)
Magic Bullet ;-)
Und? Tolerierst Du das?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:15
Hier fahren wir mal wieder den Ton runter, gehen uns nicht gegenseitig an und bleiben beim Thema!


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:26
Zitat von NiktoNikto schrieb:Darf ich fragen, wie du zum Thema JFK kamst und wie lange das her ist?
Langeweile - alle meine damaligen Mitdiskutanten im 9/11 Thread waren gerade gesperrt, da habe ich hier mal rein gelesen.
Und damals war ich durchaus pro VT, ganz vom Oliver Stone Film beeinflusst.
Aber nachdem ich eine Weile mitgelesen und mir Zapruder Film angesehen und den autopsy report gelesen hatte, hat sich meine Meinung drastisch geändert.

Wie lange das her ist? 3 oder 4 Jahre würde ich schätzen, kann aber auch länger sein.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Da hast sich wohl ausgerechnet die Warren Kommission nicht mit Ruhm bekleckert ;-)
Das sicher nicht
Zitat von NiktoNikto schrieb:Magic Bullet ;-)
Wie sich rausgestellt hat, musste diese Kugel gar nicht so magisch sein, um genau die Verletzungen hervorgerufen zu haben, wie man ihr unterstellt. Es brauchte lediglich die reale Position von Connally und die Kugel (bzw. ihre Flugbahn) war gar nicht mehr magisch, sondern ganz banal muggel.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:27
Zitat von NiktoNikto schrieb:Das sind in meinen Augen durchaus legitime Fragen die ich mir als Neuling doch wohl stellen darf ohne sofort in die VT Ecke geschoben zu werden, oder?
Aber du legst einfach ein komisches Verhalten an den Tag. Alle Antworten, die in Richtung OT gehen ignorierst du, während du nahezu alles in den Himmel lobst, was vom werten @bredulino kommt.
Sorry, aber du bist ein VTler und du wirst dich noch Jahre mit dem Fall beschäftigen können, aber du wirst niemals mit der OT grün werden, da bin ich felsenfester Überzeugung. Und inhaltliche Beiträge hast du leider auch kaum vorzuweißen. Du wirfst mit VT-begriffen um dich, scheinbar kennst du ja die Magic Bullet und kannst mal deine Sichtweise darstellen, wäre mal ein Anfang.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:scheinbar kennst du ja die Magic Bullet und kannst mal deine Sichtweise darstellen, wäre mal ein Anfang.
Ja, @Nikto das würde mich auch mal interessieren.


Anzeige

1x zitiertmelden