Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2019 um 22:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dass die Leiche in einem anderen Sarg ankam
Mag sein, aber trotzdem spricht das nicht automatisch für eine Manipulation am Leichnam. 1. Interpretation!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und Kopfchirurgie betrieben wurde
Aus einer Verletzung am Cerebellum, die du nicht erklären kannst, machst du sofort "Kopfchirurgie" draus. Dies wäre deine 2. Interpretation!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und Sicherheitsmängel gab es de facto gar nicht?
Am sichersten wäre der Präsident wohl 24/7 in einem Bunker aber so lässt sich nun mal weder Wahlkampf betreiben noch Nähe zum Bürger herstellen.
Zitat von nowaynoway schrieb:Gibt's nicht sogar ein Bild wo man erkennen kann, dass sich LBJ schon vor dem ersten vermeintlichen Schuss geduckt haben soll?
Nicht das ich wüsste, aber immer her damit, wenn du eines parat hast.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2019 um 22:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mag sein, aber trotzdem spricht das nicht automatisch für eine Manipulation am Leichnam. 1. Interpretation!
Wie lässt sich sonst der Unterschied zwischen Z-Film-Wunde und Autopsiewunde erklären?
Wie lässt sich die Vergrößerung der Wunde denn sonst erklären?
"surgery at the top of the area" ist Chirurgie im Wundbereich
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aus einer Verletzung am Cerebellum, die du nicht erklären kannst, machst du sofort "Kopfchirurgie" draus. Dies wäre deine 2. Interpretation!
Nicht nur aus einer Verletzung am Cerebellum, sondern auch Aussagen von Autopsieteilnehmern (Finck, Jenkins, FBi Bericht)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Am sichersten wäre der Präsident wohl 24/7 in einem Bunker aber so lässt sich nun mal weder Wahlkampf betreiben noch Nähe zum Bürger herstellen.
Es gab also keine Sicherheitsmängel?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.08.2019 um 22:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie lässt sich sonst der Unterschied zwischen Z-Film-Wunde und Autopsiewunde erklären?
Ich weis nicht, von welchem Unterschied du konkret sprichst, sorry.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gab also keine Sicherheitsmängel?
Strohmann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 00:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich weis nicht, von welchem Unterschied du konkret sprichst, sorry.
Das weißt du, du leist heir immer mit und kommentierst seit Jahren meine Beiträge:
Beitrag von bredulino (Seite 1.460)
Beitrag von bredulino (Seite 1.459)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 10:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das weißt du, du leist heir immer mit und kommentierst seit Jahren meine Beiträge:
Trotzdem konntest du immer noch nicht erklären, wie du auf diese Unterschiede kommst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 15:57
Zitat von AniaraAniara schrieb:Trotzdem konntest du immer noch nicht erklären, wie du auf diese Unterschiede kommst.
Das weißt du ganz genau. Schon seit Jahren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 16:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das weißt du ganz genau.
So kommen wir leider nicht weiter, sorry. Ich kann die Wunde im Z-Film nicht mit dem Autopsie-Bericht 1:1 vergleichen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 17:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich kann die Wunde im Z-Film nicht mit dem Autopsie-Bericht 1:1 vergleichen.
Warum? Es ist doch derselbe Hinterkopf...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 17:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum? Es ist doch derselbe Hinterkopf...
Und auch dieselbe Perspektive? ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 17:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und auch dieselbe Perspektive? ;)
hmmm…
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 08.08.2019:Man sieht die große Wunde an seiner rechten Kopfhälfte über dem Ohr (also hauptsächlich parietal bone).Eine Wunde am Hinterkopf Kennedys kann man auf dem Zapruder Film nicht sehen.
@Aniara


Willst du etwa behaupten, dass man aufgrund der Perspektive JFKs Hinterkopf nicht sehen kann?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 24.06.2019:Doch. Ebenso wie bei den Flacherdlern gibt es unter den JFKlern VTler denen Grundschulmathematik und Geometrie fremd ist. Bsp. : hier im Thread wurde durch VTler versucht, durch einmalen von Pfeilen - ohne Angabe von Winkeln - dreidimensionale Zusammenhänge herzustellen um den Schusskanal aus Kennedys Kopf heraus zum DTSB Fenster zu visualisieren (oder eben wahlweise irgendeine andere Position).Vom Bildungsniveau her kann ich daher keine Unterschiede erkennen und auch die Art und Weise der Herleitung ist in Teilen sehr identisch.
Wie ist denn das Bildungsniveau der Haags und von Dale Myes, die auch mit Pfeilen malen?

Beitrag von bredulino (Seite 1.436)
Beitrag von towel_42 (Seite 1.297)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 17:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Willst du etwa behaupten, dass man aufgrund der Perspektive JFKs Hinterkopf nicht sehen kann?
1) Hör doch bitte auf mich zu zitieren, wenn du mit einem anderen User diskutierst.
2) Hör doch auf dich doof zu stellen. Die Frage, warum man autopsie report und Zapruder Film nicht 1:1 vergleichen kann - unabhängig, was meine Meinung dazu ist - auch schon mehrfach erklärt.

Wird dir das denn nie zu doof?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 17:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Hör doch bitte auf mich zu zitieren, wenn du mit einem anderen User diskutierst.2) Hör doch auf dich doof zu stellen. Die Frage, warum man autopsie report und Zapruder Film nicht 1:1 vergleichen kann - unabhängig, was meine Meinung dazu ist - auch schon mehrfach erklärt.Wird dir das denn nie zu doof?
Kann man aufgrund der Perspektive den Hinterkopf im Zapruder-Film nicht sehen?

Warum sollte man Autopsiebericht und und Z-film nicht vergleichen?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 17.04.2018:Der autopsy report sagt eindeutig wo Eintrittswunde und wo die Austrittswunde ist.Und mit den Zapruder Film hat man einen beleg für die Richtigkeit der Aussage.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 10.01.2017:Alle bekannten Fakten (Autopsy Fotos, Zapruderfilm, Röntgenbilder) widersprechen auch der Behauptung einer großen Wunde am Hinterkopf.
Gehst du nun damit konform, dass die große Kopfwunde im autopsy report als in den Hinterkopf, in den occipital bone hineinreichend beschrieben wird?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 18:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Gehst du nun damit konform,
Ich gehe damit konform, dass so ziemlich jeder User, der schon länger hier ist, diese Fragen mit dir mehrfach erörtert hat und absolut kein Sinn am Horizont in Sicht ist, dies noch einmal zu tun.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 18:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:noway schrieb:
Gibt's nicht sogar ein Bild wo man erkennen kann, dass sich LBJ schon vor dem ersten vermeintlichen Schuss geduckt haben soll?

Nicht das ich wüsste, aber immer her damit, wenn du eines parat hast.
guckst du hier...

http://www.jfktruth.org/LBJ/DuckedBeforeFirstShotAtJFK/index.htm (Archiv-Version vom 29.08.2019)

...da war er plötzlich untergetaucht, obwohl noch nix passiert war


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 18:28
Zitat von nowaynoway schrieb:...da war er plötzlich untergetaucht, obwohl noch nix passiert war
... da hat er wohl ne hellseherische Eingebung bekommen 😁

Nee Spass beiseite, der wird schon wissen warum er sich geduckt hat, sonst hätte er sich nicht geduckt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 18:30
Zitat von nowaynoway schrieb:guckst du hier...
Und lachst dich schlapp.... :D


Mal abgesehen, dass obiges absolut lächerlich ist, ist dir nie in den Sinn gekommen, dass es überhaupt keinen Sinn ergibt, wenn sich LBJ duckt?

Er saß doch gar nicht in dem Wagen von Kennedy, wieso sollte er sich da wegen kommender Kugeln ducken?

O man...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 18:32
Zitat von nowaynoway schrieb:guckst du hier...http://www.jfktruth.org/LBJ/DuckedBeforeFirstShotAtJFK/index.htm...da war er plötzlich untergetaucht, obwohl noch nix passiert war
Das wird hier auch aufgezeigt

https://merdist.com/wp/2017/06/27/did-lbj-duck/

LBJ war über ein Walkie-Talkie gebeugt.
Was uns zum Verhalten von Emeroy Roberts bringt:
Although Agent Roberts admitted recognizing "Oswald's" first shot as a rifle blast, 27 as the Altgens photo confirms, he made a mysterious transmission via radio microphone that is not accounted for in his reports or in the official record. 28
http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/roberts.html
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Er saß doch gar nicht in dem Wagen von Kennedy, wieso sollte er sich da wegen kommender Kugeln ducken?
Hätte er sich da sicher sein können? Vielleicht hatten LBJ und der Secret Service nur allgemeine Warnungen vor einem Attentat


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 18:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Vielleicht hatten LBJ und der Secret Service nur allgemeine Warnungen vor einem Attentat
Na klar, eine allgemeine Warnung, aus der nicht mal hervorgeht, ob Kennedy, Connally oder Joh nson getötet werden soll und er sagt nichts und hofft das Beste.....

O man.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 18:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:LBJ war über ein Walkie-Talkie gebeugt.
Welcher Pixel ist denn LBJ und welches Pixel ist das Walkie-Talkie? :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2019 um 19:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich gehe damit konform, dass so ziemlich jeder User, der schon länger hier ist, diese Fragen mit dir mehrfach erörtert hat und absolut kein Sinn am Horizont in Sicht ist, dies noch einmal zu tun.
Es geht nicht um mich, sondern um die, die hier mitlesen. JAhrelang behaupten, dass die Wunde laut Autopsiebericht nur im parietal bone war gewesen sei und dass sich der Z-film mit dieser Aussage decken würde, jetzt soll das nicht mehr gültig sein...

Ist die Kopfwunde des Autopsieberichts größer oder kleiner als die Wunde im Z-Film?

Wenn ja, wie passt da die Näh-"surgery" hinein?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Welcher Pixel ist denn LBJ und welches Pixel ist das Walkie-Talkie? :D
Die Angabe stammt von einer Person, die in LBJs Wagen mitfuhr.


Anzeige

3x zitiertmelden