Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich meinte was würdest Du untersuchen wollen? Wo würdest Du nach DNA Spuren suchen?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:. Noch besser wäre seine DNA an der Kugel.
Dann hätten wir immer noch die anderen Kugeln, von denen in Dokumenten die Rede ist, die wir aber nicht mehr haben...
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und Defekt hauptsächlich am Scheitelbein ist sogar dreimal eindeutig.
Hauptsächlich, aber nicht ausschließlich- sonst würde das "extending into" keinen Sinn ergeben. Folglich reichte der Defekt in das Hinterhauptbein hinein, was ich seit Jahren sage. Es gab im Hinterhauptbein nicht nur Bruchlinien.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du liest nur, was du lesen willst, die Sachen, die dir widersprechen ignorierst und verleugnest du
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nach wie vor bin ich überzeugt richtig zu liegen, dass "defect" bei der Schädelverletzungsbeschreibung bedeutet, dass da kein Knochen mehr ist.
Aufgrund deiner Vorbildung weißt du ganz genau, dass die Bruchlinien unter der intakten Haut nicht zum Defekt gehören. Folglich kann nur die große Kopfwunde, wo Kopfhaut weggerrissen wurde und Knochen fehlte, als Defekt gemeint sein. Eine einfache Zweiteilung: Defekt und drumherum der Bereich der subkutanen Bruchlinien unter intakter Haut

Folglich ist 4. nicht möglich:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:4. Zapruder Film ist echt und passt wunderbar zum Autopsiereport.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Toleranz? Gegenüber Behauptungen mit null Belegen? Gegenüber gefälschten Bildern? Gegenüber Unterstellungen und Verleumdungen? Gegenüber logischen Fehschlüssen (milde ausgedrückt)? Sag mal, geht´s noch?
Das klingt so, als ob du von der OT sprechen würdest- die offiziellen Behauptungen zu den Fingerabdrücken, der Papiertüte, den Gegenüberstellugen etc.
Oder denke an die Lüge, dass LHO der einzige gewesen sei, der nach Attentat gefehlt haben soll.



@Nemon
@Nikto
@off-peak
@behind_eyes
@Africanus
@Taln.Reich
@McMurdo
@Aniara
@Narrenschiffer
@Groucho




Wie passt nun die Angabe des Autopsieberichts, dass die große Kopfwunde ins Hinterhauptbein hineinreichte, mit dem Z-Film zusammen? An schlechter Filmqualität kann es nicht liegen...

Beitrag von bredulino (Seite 1.411)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber du legst einfach ein komisches Verhalten an den Tag. Alle Antworten, die in Richtung OT gehen ignorierst du, während du nahezu alles in den Himmel lobst, was vom werten @bredulino kommt.Sorry, aber du bist ein VTler und du wirst dich noch Jahre mit dem Fall beschäftigen können, aber du wirst niemals mit der OT grün werden, da bin ich felsenfester Überzeugung. Und inhaltliche Beiträge hast du leider auch kaum vorzuweißen. Du wirfst mit VT-begriffen um dich, scheinbar kennst du ja die Magic Bullet und kannst mal deine Sichtweise darstellen, wäre mal ein Anfang.
Jeder der am Anfang skeptisch ist oder war, wird automatisch als VTler angesehen. Das man das im Laufe der Jahre nicht bleiben muss hat doch Groucho gerade sehr gut beschrieben in seinem Eintrag. Er ist seit Jahren in dem Thema und ich erst seit vielleicht einem guten Monat.

Mich irritiert höchstens die Tatsache ein bisschen, dass Du dich offenbar so gut mit VTlern und ihrer art zu denken auskennst, darf ich fragen woher das kommt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie passt nun die Angabe des Autopsieberichts, dass die große Kopfwunde ins Hinterhauptbein hineinreichte, mit dem Z-Film zusammen? An schlechter Filmqualität kann es nicht liegen...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Bildertafeln mit den Z-Frames zeigen sollen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, @Nikto das würde mich auch mal interessieren.
Ich komme gleich darauf, ich probiere mir nur noch klar zu werden, ob diese Magic Bullet die zweite Kugel der drei sein soll laut Bericht oder obs die erste war.
Es gibt einiges das ich nicht weiss, Fakt ist für mich, dass es einen Frame gibt im Zapruder Film der zeigt wie JFK offenbar bereits getroffen ist, während Connally noch seinen Hut in der Hand hält und sein Handgelenk weder blutig noch beschädigt scheint, was nicht möglich wäre wenn da eine Kugel drinn war.

Bitte also um kurze Aufklärung... danke


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:38
Zitat von NiktoNikto schrieb:Mich irritiert höchstens die Tatsache ein bisschen, dass Du dich offenbar so gut mit VTlern und ihrer art zu denken auskennst, darf ich fragen woher das kommt?
Bitte bleibe doch mal beim Thema und lenk nicht immer ab. Was hat es mit der "Magic Bullet" auf sich? Wie stehst du dazu? Offensichtlich kennst du dich damit ja aus. Bisschen mehr Topic und weniger Meta-Diskussion von dir wäre gut, danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:39
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Bildertafeln mit den Z-Frames zeigen sollen.
OTler hier argumentieren, dass auf dem Zapruder ein intakter Hinterkopf zu sehen sei. Im Autopsiebericht steht aber, dass die Kopfwunde so groß war, dass sie in den Hinterkopf hineinreichte, laut Dr. Boswell ursprünglich bis zum tieferen Eintrittspunkt.


t89e93cd6a t697836 bpath


Siehe

Beitrag von bredulino (Seite 1.279)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, aber du bist ein VTler und du wirst dich noch Jahre mit dem Fall beschäftigen können, aber du wirst niemals mit der OT grün werden, da bin ich felsenfester Überzeugung.
Ich gehe davon aus, dass sehr viele Menschen am Anfang eher VTler sind was dieses JFK Thema betrifft und dann vielleicht im Lauf der Jahre zu OTler werden.

Oder warst du von Anfang an ein felsenfest überzeugter OTler?
Das würde ja fast bedeuten, dass du selber kaum was hinterfragt hast, sondern einfach die offizielle OT Meinung übernommen hast und das wiederum passt nicht zu der art und weise wie du dich hier gibst, nämlich hinterfragend und selbstständig denkend.

Ergo wars du mMn bestimmt anfangs, auch ein VTler, kann das sein?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bitte bleibe doch mal beim Thema und lenk nicht immer ab. Was hat es mit der "Magic Bullet" auf sich? Wie stehst du dazu? Offensichtlich kennst du dich damit ja aus. Bisschen mehr Topic und weniger Meta-Diskussion von dir wäre gut, danke.
Habe ich um 14:36 Uhr gemacht und nun lenk du nicht ab sondern beantworte wenn möglich meine Frage.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:43
@bredulino
Ich erkenne auf den Bildern offenbar nicht das, was sie uns zeigen sollen.

Der Pfeil mit "Hole" zeigt auf einen dunklen Hinterkopf.
Bei dem unteren Bild kann ich nicht mal erkennen, welcher Ausschnitt das ist.

Sorry. Vielleicht habe ich da irgend eine Merkstörung, oder ....?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:45
Zitat von NiktoNikto schrieb:sondern beantworte wenn möglich meine Frage
Das hat alles nichts mit dem Thema JFK zutun. Das ist völlig irrelevant, was meine Ursprünge sind. Sobald du eine passende Antwort hast bezüglich Magic Bullet, wäre es schön, wenn du mich wieder @-ten würdest.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:46
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich erkenne auf den Bildern offenbar nicht das, was sie uns zeigen sollen.

Der Pfeil mit "Hole" zeigt auf einen dunklen Hinterkopf.
Bei dem unteren Bild kann ich nicht mal erkennen, welcher Ausschnitt das ist.
Zeigen die Bilder also deiner Meinung nach einen intakten Hinterkopf?


t9472e8800 HeadshotDunkelsloweddown

vergleiche mit
Beitrag von bredulino (Seite 1.279)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie sich rausgestellt hat, musste diese Kugel gar nicht so magisch sein, um genau die Verletzungen hervorgerufen zu haben, wie man ihr unterstellt. Es brauchte lediglich die reale Position von Connally und die Kugel (bzw. ihre Flugbahn) war gar nicht mehr magisch, sondern ganz banal muggel.
Darüber hinaus musste man die Körperhaltung JFKs verändern oder die Rückenwunde nach oben verschieben damit´s passt


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:47
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:muggel.
Was bedeutet das?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zeigen die Bilder also deiner Meinung nach einen intakten Hinterkopf?
Ganz klar: Ja. Rechts explodiert der Schädel und platzt auf. Hinten nichts zu erkennen.

War ist denn das für eine Ausschnittvergrößerung in dem anderen Bild?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zeigen die Bilder also deiner Meinung nach einen intakten Hinterkopf?
Tendenz ja, aber es lässt sich nicht gut erkennen, dazu passt der Winkel und die Auflösung nicht so recht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Tendenz ja, aber es lässt sich nicht gut erkennen, dazu passt der Winkel und die Auflösung nicht so recht.
Ich bin schon der Meinung, dass wir die gesamte rückwärtige schädelpartie sehen.
Es müsste ja dann eine hellere, rosa Stelle zu erkennen sein.
In den Frames, wo er auf die Bank rutscht, nachdem Jackie nach hinten auf die Haube ist, müsste es dann ja auch erkennbar sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 14:57
Zitat von NemonNemon schrieb:In den Frames, wo er auf die Bank rutscht, nachdem Jackie nach hinten auf die Haube ist, müsste es dann ja auch erkennbar sein.
Stimmt, da gebe ich dir Recht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 15:00
Zitat von NemonNemon schrieb:Ganz klar: Ja. Rechts explodiert der Schädel und platzt auf. Hinten nichts zu erkennen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Stimmt, da gebe ich dir Recht.
Na also! Wie passt das mit der Aussage des Autopsiebericht zusammen, dass die Wunde, der Bereich mit fehlender Kopfhaut und Knochenmasse in den Hinterkopf ging? Sogar bis zum tiefen Eintrittsloch?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 15:04
@bredulino
Und wo ist der Schuss vorn vorne rausgekommen?

Im Übrigen ist es gewagt, den Z-Frame 1:1 mit einem Autopsiebericht in Einklang bringen zu wollen. Da liegen doch mehrere Ebenen zwischen. Was heißt denn "bis in den Hinterkopf ging" - wir haben festgestellt, was wir nicht sehen: Die Folge einer größeren Schädelexplosion am Hinterkopf. Das ist ja zunächst mal keine Aussage zu etwas anderem.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 15:08
Zitat von NemonNemon schrieb:Im Übrigen ist es gewagt, den Z-Frame 1:1 mit einem Autopsiebericht in Einklang bringen zu wollen.
Und genau da liegt auch mein Problem mit diesen Fragen von @bredulino . Man kann das nun mal nicht so ohne Weiteres 1:1 aufeinander legen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2019 um 15:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Im Übrigen ist es gewagt, den Z-Frame 1:1 mit einem Autopsiebericht in Einklang bringen zu wollen. Da liegen doch mehrere Ebenen zwischen.
Wieso gewagt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:4. Zapruder Film ist echt und passt wunderbar zum Autopsiereport.
Zitat von NemonNemon schrieb:Was heißt denn "bis in den Hinterkopf ging" - wir haben festgestellt, was wir nicht sehen: Die Folge einer größeren Schädelexplosion am Hinterkopf. Das ist ja zunächst mal keine Aussage zu etwas anderem.
Und wir lesen die ursprünglich 17 cm und die Aussage, dass der Schädel bis zum Humes-Loch aufgeplatzt war...

Also schon ziemlich weit hinten.


HoleinOccipital zps82b5a764Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und genau da liegt auch mein Problem mit diesen Fragen von @bredulino . Man kann das nun mal nicht so ohne Weiteres 1:1 aufeinander legen.
siehe
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zapruder Film ist echt und passt wunderbar zum Autopsiereport.



Anzeige

1x zitiertmelden