Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 17:05
http://www.us-politik.ch/teil8.htm#Kommission
29.11.63 Warren-Kommission

Robert Kennedy schickt seinen Freund William Walton am 29.11. zu Bolschakow in Moskau, damit dieser der sowjetischen Führung mitteilt, sie solle gegenüber Johnson resolut bleiben, und dass er 1968 als Präsident zurückkehren werde. Auch Teddy Kennedy will, dass der Mord nicht weiter untersucht wird, obwohl allen klar ist, dass es sich um ein Plot handelt, weil er seine eigene Karriere nicht gefährden will.

...

Ziel der Kommission ist die Schadensbegrenzung und die Informationskontrolle. Die Warren-Kommission unter Vorsitz des Bundesrichters Earl Warren mit dem von Kennedy gefeuerten CIA-Chef Allen W. Dulles, den Senatoren Richard B. Russell und John Sherman Cooper, dem Diplomaten John J. McCloy und den Repräsentanten Gerald R. Ford und Hale Boggs soll die 52% der Amerikaner, die glauben, Oswald habe nicht allein gehandelt, umstimmen.

...

Earl Warren ist ein Freund von Murray Chotiner und D'Alton Smith, dem Bruder von Marcellos (->Mafia) Sekretärin Frances Pecora, nahesteht. Mafiaanwalt Chotiner war der erfolgreiche Manager von Warrens Wahlkampf für den Gouverneursposten in Kalifornien, aber Warren warf ihn im Gegensatz zu Nixon kurz nach dem Wahlsieg wegen seiner Prinzipienlosigkeit hinaus. Das Dilemma, einerseits die "Wahrheit" zu etablieren, die Bevölkerung zu beruhigen und "nationale Sicherheitsinteressen" zu wahren, ist absehbar.
Soviel zu Sinn, oder besser Unsinn dieser Warren-Kommission. Sie diente einzig und allein der Vertuschung.

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 17:20
Immer diese Jungkopisten, die ihre Quellen "vergessen":
http://www.us-politik.ch/teil8.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 17:20
Argh, sorry, ist eh oben verlinkt.

Immer diese alten Blinden ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 17:28
@dosbox
zu deinem post von heute abend um 17:05 gibts echt nix mehr zu sagen.
100 pro zustimmung.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Soviel zu Sinn, oder besser Unsinn dieser Warren-Kommission. Sie diente einzig und allein der Vertuschung.
das sehe ich auch so. hab den Warren Report zwar nie gelesen, hab aber eine person in meinem umfeld, die diesen gelesen hat. diese person war im jahre 1963 als 20ig jähriger student des journalismus in dallas um von diesem ereigniss zu berichten. er blieb bis 2007 in den USA und zog anschliessend in meine region. wass diese person mir rzählte ist ja der wahre hammer. und gibt dein post wieder. weiter geht das gerücht in experten kreisen rum, dass sich ein hochrangiger mittwisser in der schweiz aufhällt und auch schon schweizerbürger geworden ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 17:52
Sind da nicht immer noch Akten unter Verschluß?

Die Spekulationen sind solange unterfüttert, wie noch nicht alle Fakten auf dem Tisch sind. Außerdem bleibt die Frage offen, warum da noch etwas unter Verschluß gehalten wird, oder?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2010 um 08:22
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Sind da nicht immer noch Akten unter Verschluß?

Die Spekulationen sind solange unterfüttert, wie noch nicht alle Fakten auf dem Tisch sind. Außerdem bleibt die Frage offen, warum da noch etwas unter Verschluß gehalten wird, oder?
auf deine frage wesshalb immernoch akten unter verschluss gehalten werden, gibts meiner seits eigentlich nur eine antwort die da lautet: Nationale Sicherheit.
oder könnte es sein, dass genau in diesen aktensteht dass Oswald nicht geschossen hat? fragen über fragen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2010 um 08:25
@schmitz
hier nochmals den von voidol geposteten link.

http://www.us-politik.ch/teil8.htm

ist echt lesenswert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2010 um 12:44
@EC145
den so oft erwähnten Warren-Report habe ich übrigens nie gelesen , das Buch von Staatsanwalt Garrison schon .
Es konnte mich aber nicht überzeugen .


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2010 um 15:03
@querdenkerSZ
naja kollege ist eben ansichssache denk ich mal.

lg:


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2010 um 19:27
Die Warren Kommission diente allein der Informationskontrolle und Vertuschung. Wer dem Link us-politik.ch folgt, dem stehen nach einigen Zeilen die Haare zu Berge. Man kann garnicht soviel essen, wie man kotzen möchte. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alles zu lesen. Bin nach einer Woche fast durch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2010 um 19:41
p.s. ...vom spanisch-amerikanischen Krieg, über 1WK, 2WK, JFK, Nixon, Clinton, Bush, 9/11, Irak, usw., usw., usw. *würg*


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2010 um 21:24
Eine gaga Nation aus Falschmünzern, Revolverhelden, Vergewaltigern. Wer sich nicht kaufen lässt, wird umgenietet. Sie fahren mit der Dampfwalze durch die Weltgeschichte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2010 um 21:35
JFK war nicht weniger kaputt und korrupt, wie alle Anderen vor, oder nach ihm. Das einzig positive an ihm war, dass er sich getraut hat, eigene Dollarnoten drucken zu lassen. Die wurden nach seiner Exekution natürlich sofort vernichtet. Ein paar Kotzbrocken, die sich an ihm wegen ihrer gekränkten Söldnerehre rächen wollten, waren schnell gefunden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2010 um 22:30
Fast alle Namen, die uns heute bekannt sind, waren auch schon damals mit im Boot. Seine Nachfolger im Präsidentenamt Johnson und danach Nixon waren ebenfalls Profiteure seiner Erschiessung. Nixon hob die Goldbindung des Dollar endgültig auf, sodass diese Dreckwährung schliesslich zu dem lächerlichen Monopolygeld wurde, die sie heute ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2010 um 08:43
@dosbox
ich sags ja. der WCR ist ein einzig in 26 bände gehaltenes märchenbuch. es gibt leider user hier die das anders sehen, wass auch ihr gutes recht ist. nach heutigen erkenntissen ist der WCR ein von lügen, voreilig gezogenen schlüssen, und vom drang der vertuschung durchzogenes werk. der WCR kann nach heutigem standart NICHT mehr als grundlage gebraucht werden, weil dessen inhalt längst wiederlegt wurde. naja: wass kann man auch anders erwarten. der mitverschwörer Lyndon B. Johnson tat genau das wass er tun musste, nähmlich den taugenichts Earl Warren mit der weiter vertuschung zubeauftragen. wass weiter zudenken geben muss, ist die zusammensetzung der Warren-Kommission. alles leute die gegen Kennedy waren.
ich behaupte hier und jetzt, dass Lyndon B. Johnson in das attentat vom 22.Nov.1963 verwickelt oder zumindest wusste wass an diesem für die USA traurigsten tag passiert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2010 um 23:31
@dosbox
"Das einzig positive an ihm war, dass er sich getraut hat, eigene Dollarnoten drucken zu lassen. Die wurden nach seiner Exekution natürlich sofort vernichtet."

Ich sag´s ja: die FED.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2010 um 23:43
@EC145

Die hatten alle wenig Angst davor, dass sie möglicherweise vor Gericht gestellt werden könnten, sondern dass Sam Giancana, oder Mayer-Lansky ihnen die Lampe ausblasen könnten. Deswegen haben sie alle so brav gespurt. Beliebt sind Flugzeugcrashs und Stürze vom Hotelbalkon. An Flugzeugen werden gern die Fahrt- und Höhenmesser manipuliert. Lustig auch, wenn jemand zwei Einschusslöcher im Schädel hat und die Todesursache mit Selbstmord angegeben wird. Das ist alles nur denkbar, wenn Anwälte, Richter und Staatsanwälte Teil des Vertuschungssystems sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2010 um 00:08
Im Falle von JFK, muss den 52% der Bevölkerung, die sofort annahmen, er sei einem groß angelegten Mordkomplott nach Art einer paramilitärischen Kommandoaktion zum Opfer gefallen, nachträglich recht geben. Da war auch immer von einer rechtsradikalen Mördertruppe namens "Minutemen" die Rede, die anscheinend eine frühe Form des faschistischen GLADIO Programms darstellten. Die Minutemen wurden angeblich aufgelöst. Das muss aber nicht viel heissen, da das nur ein Spiel mit wandelbaren juristischen Personen ist. Heute haben wir unkontrollierte Söldnerfirmen, wie Blackwater, oder Wackenhut, bei denen die rechte Hand manchmal nicht weis, was die Linke tut, weil sie aus schiessgeilen Irren besteht, die den Verstand einer Amöbe haben. Unter dem Gesichtspunkt muss man halt auch andere Fälle ganz neu bewerten, wo der Fallschirm nicht aufging, oder "unkaputtbare" Luxuslimousinen zur Todesfalle mutierten.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2010 um 10:11
@dosbox
also auf gut Deutsch , jeder Politiker der nicht an Alterschwäche starb ist für dich einem Attentat zum Opfer gefallen ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2010 um 15:17
@querdenkerSZ

????????????????????????????????

Deine Nachfrage hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun. Sie dient nur der Diffamierung. Sie müsste eigentlich als "Spam" gelöscht werden. Schönen Tag noch-ich habe keine Zeit für dich.


Anzeige

melden