Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:23
Zitat von EC145EC145 schrieb:denn Oswald wusste um einiges mehr als es den verschwörern lieb gewesen ist.
Ich dachte, der war in der Kantine, hat Cola getrunken und wusste von gar nichts?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:25
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb: Aber Bestechlichkeit unterstellen.
aber von Jim Garrison behaupten dass er zeugen bestochen unter drogen gesetzt und hypnotisiert haben soll.

Unterste Schublade in vollendung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:27
@EC145
der Typ der die Waffen vertauschen muste hätte erwischt werden können .
Bei der Obduktion Kennedys bzw der Operation Conallys hätte man eine intakte Kugel finden können .
Ein Fehlschuss hätte einen Zuschauer treffen können und die Kugel hätte intakt gefunden werden können .
Eine Kugel hätte im Wagen stecken bleiben können usw. ........


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:27
@voidol
natürlich war er in der kantine und trank ne cola. nur wusste er mehr als es den verschwörer lieb gewesen ist. und musste al sündenbock hinhalten und sterben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:30
@EC145
komisch das die Leute mit denen er am Cola automaten geredet hat ihn garnicht oder erst Minuten nach dem Attentat dort sahen .
Noch blöder ist die Idee dass man jemanden zum Sündenbock aufbauen will und ihm vorher wichtige Details der Verschwörung verrät .


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:31
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber von Jim Garrison behaupten dass er zeugen bestochen unter drogen gesetzt und hypnotisiert haben soll.
Wo habe ich das behauptet?
Zitat von EC145EC145 schrieb: Unterste Schublade in vollendung.
Frechheit. Ich will eine Entschuldigung.

@EC145


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:32
@voidol
natürlich wusste Oswald ne menge. er war CIA mitarbeiter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:32
Zitat von EC145EC145 schrieb:natürlich war er in der kantine und trank ne cola. nur wusste er mehr als es den verschwörer lieb gewesen ist
Woher soll jemand, der mit dem Attentat überhaupt nichts zu tun hat, was wissen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:35
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wo habe ich das behauptet?
du hast dies natürlich nie behauptet.
wollte nur mal zeigen wie es mit bestechung und bestechlichkeit aussieht. im übreigen konnten all die gegen Jim Garrison erhobenen vorwürfe ihm nie nachgewiesen werden.


und sorry dass ich die was unterstellen wollte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:36
@EC145

Alles wieder paletti. Danke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:38
@voidol
man du kappierst gar nix. Oswald war CIA mitarbeiter.meiner meinung nach hat er die verschwörer infiltriert. such mal die verbindungen zwischen Clay Shaw, David Ferrei und Lee Harvey Oswald.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:56
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:man du kappierst gar nix. Oswald war CIA mitarbeiter.meiner meinung nach hat er die verschwörer infiltriert.
wo ist der Beweis das Oswald beim CiA war und warum war er dann obwohl er von den Attentatsplänen wusste anstatt da wo was passierte lieber in der Kantine ?


3x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 18:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Quatsch das zeigt nur das 8 Pathologen eine andere Meinung hatten als Wecht und Wecht für Geld gerne mal Regeln verbogen hat , es also unsinnig wäre zu behaupten er wäre in der Komission der einzige Unbestechliche gewesen .
Natürlich siehst du die amerikanischen Wikipedia-Einträge völlig unkritisch, genauso unkritisch, wie die Amerikaner ihrem Land gegenüberstehen.
Ich hatte schon Links und Zitate gebracht, die diese These wiederlegt.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Interessanter ist die angeblich Zweite gefundene Waffe , die tauchte bisher nämlich noch nicht auf .
Trotz dieser Probleme lautete, als sich der Nebel gehoben
und alle Strafverfolgungsbehörden in Dallas ihre jeweilige
Version auf die Reihe gebracht hatten, die offizielle Stellung-
nahme, bei dem im fünften Stock des Schulbuchlagers gefun-
denen Gewehr handele es sich um die Mannlicher-Carcano,
die Oswald angeblich unter falschem Namen gekauft hatte,
und nicht um die Mauser, die, kurz nachdem sie sich in Cap-
tain Fritz' Händen befunden hatte, für immer verschwand.
Doch auch diese Revision der offiziellen Darstellung er-
klärt nicht das dritte Gewehr. Ein Film, den die Dallas Cinema
Associates, eine unabhängige Filmgesellschaft, aufgenommen
hat, zeigt das Schulbuchlager kurz nach dem Attentat. Poli-
zeibeamte holen mit der gleichen fürsorglichen Vorsicht, wie
man ein Neugeborenes behandelt, über die Feuerleiter ein Ge-
wehr vom Dach über dem fünften Stock herab. Als die Polizi-
sten wieder unten waren, hob ein hochrangiger Beamter die
Waffe kurz triumphierend in die Luft. Die Kamera machte
eine Nahaufnahme. Unter dem Bild stand zu lesen: »Das Ge-
wehr des Attentäters.« Als ich den Film sah, fiel mir auf, daßauf dieser Waffe kein Visier montiert war. Damit konnte es
sich weder um die Carcano noch um die verschwundene
Mauser handeln, die beide über Visiere verfügten.
Es überraschte mich nicht, daß das dritte Gewehr ebenso
einfach verschwand wie die Mauser.
http://www.scribd.com/doc/6847700/Jim-Garrison-JFK (Archiv-Version vom 27.09.2009)
S.121


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 18:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Natürlich siehst du die amerikanischen Wikipedia-Einträge völlig unkritisch, genauso unkritisch, wie die Amerikaner ihrem Land gegenüberstehen.
Ich hatte schon Links und Zitate gebracht, die diese These wiederlegt.
Quatsch , Amerikaner stehen unkritiisch zu ihrer Regierung ........
Amerika ist das Mutterland der Verschwörungs Theorien .
Ausserdem ist das erneut nur wieder eine deiner Unterstellungen das jede der etwas gegen die Kennedy VT sagt unkritisch oder obrigkeitshörig ist .
Jeder der lesen kann sieht hier das die Kritiker dieser VT sich mit den Argumenten der VT beschäftigen , recherieren , überlegen und dann erst argumentieren während DU hier eine VT nach der andern bringst, selbst wenn die sich gegenseitig ausschliessen und widersprechen .
Scheiss egal was drinn steht ,solange von einer Verschwörung zu Kennedys Ermordung ausgegangen wird .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 18:29
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:beweis mir doch das es eine 7.56er Mauser gab ......
Große Klasse. Da hast du gegoogelt und nichts darüber gefunden, und damit war die ganze Sache für dich wieder vom Tisch.
Ein Waffenfachmann hatte sich also total geirrt.
7.56er Mauser gibt es also gar nicht und es war auch keine Mauser.
Und er Deputy, der "Mauser" auf dem Gewehr gelesen hat, hat sich auch total geirrt.
Und der, der die eidesstattliche Erklärung abgegeben hat, es handle sich um eine Mauser, wollte sich wahrscheinlich nur wichtig machen.
Und der Bezirksstaatsanwalt, der die Meldung an die Presse gab, wusste auch nicht was er tat.
Kann man alles vergessen, weil du keinen Eintrag dazu im Internet gefunden hast.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 18:35
@Ulf
du kannst gerne auch mal die Firma Mauser anschreiben auch die werden dir das bestätigen das es nie eine 7,56 ziger gab .
Im Übrigen ist das erneut nur wieder einer dieser persönlichen Anwürfe anstatt einer Argumentation oder dem lästigen Beschäftigen mit Tatsachen .
Wenn hier jemand googelt und dann kritiklos nachplappert dann bist das doch DU .
Hauptsache es steht drinn es war eine Verschwörung ...................der beste Beweis dafür war der Link zum Stern , den du offensichtlich nichtmal gelesen hast ,denn laut dieser Verscwhörung war Osawald ja der von dir bestrittene Alleintäter nur eben nicht aus eigenem Antrieb sondern im Auftrag der Cubaner .


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 18:48
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:du kannst gerne auch mal die Firma Mauser anschreiben auch die werden dir das bestätigen das es nie eine 7,56 ziger gab .
Wenn du dir so sicher bist, dann kannst du das sicher beweisen, oder soll ich das wieder beweisen, dass du das beweisen kannst?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Hauptsache es steht drinn es war eine Verschwörung ...................der beste Beweis dafür war der Link zum Stern , den du offensichtlich nichtmal gelesen hast ,denn laut dieser Verscwhörung war Osawald ja der von dir bestrittene Alleintäter nur eben nicht aus eigenem Antrieb sondern im Auftrag der Cubaner .
Das hast du doch schon mal angesprochen, und ich habe es dir schon mal erklärt.
Das was du da schreibst, ist deine Interpretation.
In dem Artikel steht nicht, dass Oswald an dem Attentat beteiligt war.
Mach mich nicht für deine Fehlinterpretation verantwortlich.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 18:56
@Ulf
@querdenkerSZ

Versucht es mal mit dem Link
http://www.mauser.com/Die-Waffen.156.0.html (Archiv-Version vom 18.04.2007)

Mauser hat nie einen Waffe im Kaliber 7,56er hergestellt.

Und die müssen es ja wissen :) :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:02
Zitat von UlfUlf schrieb:In dem Artikel steht nicht, dass Oswald an dem Attentat beteiligt war.
Dann zitieren wir mal aus dem Stern:
In den sieben Tagen, die Oswald vor dem Mord in Mexiko verbracht hat, traf er sich in der kubanischen Botschaft mit Castros Agenten. Mehrere Zeugen haben ihn dabei gesehen, aber das FBI verschloss die Augen: "Hoover wollte die Wahrheit nicht wissen", sagt Keenan dem WDR. Auch der kubanische Geheimdienstler Oscar Marino, ehemals einer der führenden Offiziere von G-2, geht erstmals vor die Kamera: "Oswald war ein Mann voller Hass auf sein Land, es gab keine Gehirnwäsche, er hat sich uns angeboten, wir haben ihn benutzt." Große Gedanken über die Qualitäten des Killers machte man sich in Havanna nicht. Der KGB hatte Oswald in einem Telegramm an die Kubaner zwar als "unzuverlässig und psychisch instabil" abqualifiziert. Den Kubanern aber war das egal: "Man nimmt, was man kriegt", sagt Ex-Agent Marino heute.
http://www.stern.de/politik/geschichte/ard-dokumentation-castro-hat-kennedy-zuerst-erwischt-552698.html


@Ulf
Machst du das mit Absicht oder kannst du es nicht besser?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:03
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Waffe am Foto (ein Standbild aus dem Film, der im "Schulbuchdepot" am Tag des Attentats gedreht wurde) ist eindeutig eine Mannlicher-Carcano.
Ich weiß immer noch nicht, wie du darauf kommst
Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass die beiden Abbildungen übereinstimmen?


Anzeige

1x zitiertmelden