Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

05.08.2015 um 13:20
sunlay schrieb:
Nein, wenn wurde nicht der Sarg, sondern der Inhalt des Sarges, also der Leichnam Kennedy´s in das andere Flugzeug geschafft. Eventuell während der Vereidigung.
Dass heißt dann aber auch ganz klar, dass die wenigen Personen, die dann noch anwesend waren, beim Transport der Leiche mitgeholfen haben, oder aber eine entsprechende Begründung von offizieller Seite erhielten, warum der Präsident vor dem Abflug noch mal verladen werden muss.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Aha, das ist also Deine Theorie. Aber wie soll das geschehen sein, wenn die hintere Tür verschlossen wurde und vor dem Start der Maschine nicht mehr geöffnet wurde? Abgesehen davon machst Du wieder den Fehler, dass Du Jackie Kennedy in die Verschwörung einbeziehst.
Lächerlich, dass Du mir das wieder unterstellst.

Wenn es während der Vereidigung erfolgte, dass Kennedy in die Air Force Two gebracht wurde hat Jackie davon eher nichts mitbekommen und war auch ganz sicher nicht an einer Verschwörung beteiligt. Eher glaube ich daran, dass es doch Oswald ganz alleine war, bevor ich mich mit so einem Unsinn befasse und Jackie Kennedy ins gleiche Boot, wie die Verschwörer setze.

Wer bestätigt denn, dass keine der beiden Türen mehr geöffnet wurde, nach dem der Sarg in die Air Force One gebracht und abgesetzt wurden ist?

Und wer will genau wissen, dass es nicht doch möglich war, den Präsidenten auf verstecktem Wege zu transportieren. So viel Weitblick braucht man nun wahrlich nicht, dass man sich bereits im Vorfeld ausmalen konnte, was passiert wenn der tote Präsident im Sarg das Dallas Hospital verlässt.
Also hätte man auch schon nach der Ankunft Kennedy´s in Dallas Zeit ohne Ende gehabt, mögliche Schrauben einer Tür zu lösen, um Sie dann unmittelbar nach dem Transport zur Air Force Two wieder festzuziehen.
Wenn es eine Verschwörung gab, war so etwas nur eine Randerscheinung, dies es zu lösen galt. Zu dem gibt es immer noch Plan B, dass der Eingriff im Bethesda Hospital, vor der Autopsie, erfolgte.

Das Jacki aber das OP-Besteck hielt und lächelnd zuschaute, wie bei Ihrem Mann die Murmel bearbeitet wurde, kann getrost ausgeschlossen werden.

sunlay schrieb:
Der Fahrzeugkonvoi vom Flughafen trifft vor dem Marine-Hospital ein. Um 19:17 wird der schwere Bronzesarg von 2 Agenten vom FBI (Sibert + O´Neill) und 2 Agenten vom Secret- Service (Kellermann + Greer) mit einem Rollwagen in eine Räumlichkeit vor der Leichenhalle gebracht. (Interviews der Agenten durch das HCSA aus den Jahr 1977/78 belegen genau diese Aktion)(ARRB MD 153)

DER SARG IST ABER LEER!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es macht eher deutlich, dass Du jede noch so absurde Theorie ungeprüft übernimmst.
Nöö, aber wenn es eine Manipualtion an Kennedy gegeben hat, musste sie ja nun auch irgendwo umgesetzt werden. Unendliche Möglichkeiten dafür gab es aber bekannter Weise nicht.

Nimm Dich der Sache „Umstände im Bethesda vor der Autopsie“ näher an und Du müsstest auf Ungereimtheiten bzw. Erklärungen für diese stoßen. Ich habe das ausführlich beschrieben und das sollte reichen, um zu verstehen, was da abging. Da Kennedy im Leichensack in einem normalen Sarg ins Bethesda transportiert wurde, kann er wohl nicht zur gleichen Zeit auch noch im Bronzesarg gewesen sein. Der Wechsel erfolgte später, zeitgerecht vor der Autopsie.

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.08.2015 um 15:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Leute, ganz im Ernst, da ist nichts dergleichen zu erkennen.
Dagegen spricht, dass es mindestens zwei Personen klar erkennen.
Mal ganz ehrlich: Hast du's dir tatsächlich mit IrfanView angesehen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.08.2015 um 17:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dagegen spricht, dass es mindestens zwei Personen klar erkennen.
Das bedeutet nur, dass zwei Personen glauben, dass da was ist, nicht, dass da was ist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mal ganz ehrlich: Hast du's dir tatsächlich mit IrfanView angesehen?
Nicht mit Irfan View, aber ich habe es mir angesehen (in Original Größe als auch in verschiedenen Vergrößerungen).

Ihr seht da etwas, weil ihr etwas sehen wollt, nicht weil da etwas ist.
Reine Einbildung.

@sunlay

Hast du nicht vorgestern noch in dem Frame einen Beweis für eine große Hinterkopfwunde gesehen?
Nun siehst du auf dem gleichen(?) Frame plötzlich keine Wunde mehr, sondern einen Beweis für eine Manipulation?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 03:09
@sunlay

Es geht einfach nicht weil:
Der Leichnam wurde im Sarg ins Flugzeug gebracht.
Es wurden extra Sitze ausgebaut um den Sarg zu verstauen.
Es gab nur 2 Möglichkeiten die Leiche wieder rauszubekommen.
1. Durch die Cargoklappe - die bei diesem Flugzeug mit 48 Schrauben verschraubt ist.
Und für deren Öffnung Stunden gebraucht worden wären.
2. Durch den Weg den der Leichnam herein gebracht wurde (für jeden sichtbar)

Außerdem: Nach einladen der Leiche hat die Airforce One umgehend gestartet.
Die Leiche war während der ganzen Zeit (Aussage Zeuge) maximal 5 Minuten ohne Beobachtung.

Wenn etwas an der Leiche verändert wurde, dann nicht zu diesem Zeitpunkt.
Ob etwas an der Leiche verändert wurde ist ein anderes Thema.
Nur kann es nicht zu diesem Zeitpunkt passiert sein.
Auch dich bitte ich nochmals meinen Link genau zu lesen.

Wie ich ja schon geschrieben habe, lese ich sehr viel zu diesem Thema .
Die Quellen sind neben dem Netz auch Bücher usw.

Nach einigem Hin und Her in meiner Meinung zu dem Thema, bin ich inzwischen zu folgenden, für mich einfach passenden Fazit gekommen:

1. Es gab eine Verschwörung
2. LHO war zumindest nicht alleiniger Schütze ( Tendenz zu er hat überhaupt nicht geschossen)
3. Es gab mindestens einen "weiteren" Schützen (Tendenz: vom Grassy Knoll)
4. Es gab mindestens 4 Schüsse
5. Es wurde bei der Autopsie gefuscht oder bewusst verändert (um die These vom Einzelschützen von hinten und damit LHO als Täter präsentieren zu können). Vermutlich wurde dafür auch die Leiche JFK´s bearbeitet.
Nur nicht zu dem von @sunlay vermuteten Zeitpunkt.
6. Der Zapruder Film ist zumindest nicht unverändert. Ob dies zur Vertuschung oder aus Versehen passiert ist, kann ich nicht beurteilen.
7. LHO hat Tippit NICHT erschossen. Dieser Mord ist Teil der Verschwörung und damit der kriminalisierung Oswalds.
8. Die Waffe (Herkunft und Identität) und die gefundenen Patronenhülsen sind als äußerst Fraglich anzusehen.
9. Mindestens eine Bundesbehörde oder eine höher gestellte Persönlichkeit ist in den Fall verstrickt.

Wie sehen eure Ansichten eigentlich aus ?
Irgendeine Meinung müsst ihr ja haben.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 07:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du nicht vorgestern noch in dem Frame einen Beweis für eine große Hinterkopfwunde gesehen?
Nun siehst du auf dem gleichen(?) Frame plötzlich keine Wunde mehr, sondern einen Beweis für eine Manipulation?
Also Frame 328 hatte ich bisher gar nicht auf dem „Schirm“, bevor ich nicht durch Zufall die Entdeckung mit dem Quadrat machte. Vorher schaute ich mir die Frames per Windows-Fotoanzeige, ohne Zoom- und Scroll-Fixierung an.

Meine Empfehlungen das Bild wirklich NÄHER zu untersuchen, mit Zoombereichen zu spielen, den Kopf um das Bild kreisen zu lassen und den Blickwinkel zu verändern, waren Maßnahmen, um dem entgegen zu wirken, was Du uns leider wieder unterstellst. Einbildungen.

Scheinbar hat nur dh_awake, das genau als Einziger so gemacht und konnte demnach auch wie ich das Gleiche sehen. Nämlich ein Quadrat, das nur allzu unpassend und wie vorher ausgeschnitten und eingesetzt wirkt.

Folglich konnte ich bisher bei Frame 328 auch keine Hinterkopfverletzung ausmachen,
das Quadrat suggeriert aber, dass es zum Zweck eingesetzt wurde, um eine Hinterkopfwunde zu überdecken. Warum auch sonst, sollte ein Quadrat gerade dort in Erscheinung treten?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 07:07
Um fair zu bleiben, am Tag der Entdeckung war ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich mir das Gesehene einbilde, oder ob das Quadrat wirklich vorhanden ist.
Da aber dh_awake, ohne dass ich es vorher verraten habe, exakt das Deckungsgleiche wie ich erkannt hat sind Einbildungen damit zumindest etwas unwahrscheinlicher geworden.

Immerhin beschreiben wir das Quadrat nicht aus unseren nebulösen Erinnerungen, sondern können uns jederzeit genau dieses Frame anschauen und mit unseren bisherigen Erkenntnissen abgleichen und auch bestätigen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 07:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 02.08.2015:Dabei fällt mir gerade eine Frage ein:
Wann soll Kennedy eigentlich den zweiten Kopftreffer (die große Wunde vorne rechts will ja hoffentlich niemand bestreiten?) erhalten haben?
Abgesehen von der fehlenden Wunde deutet auch sonst nichts auf einen zweiten Treffer im Kopf hin.
Nun ja,
da gehen ja die Meinungen teils ordentlich auseinander. Für Euch OT´ler gibt ja "nur" einen Headshot, der eine kleine Wunde hinten und die große Wunde oben rechts verursachte.

Es gibt aber Theorien die schlussfolgern, dass der erste Schuss fast zeitgleich mit dem finalen Headshot zusammen kam. Der Treffer von hinten kam folglich bei Frame 312 ins Ziel und unmittelbar daran anschließend bei Frame 313 der letale Headshot, der auch das Reißen nach hinten verursachte.

Somit wäre ein Treffer von hinten und ein weiterer Terffer von vorne eine Möglichkeit, die Wunden zu erklären und wiederum auch die ruckartige Bewegung Kennedy´s nach dem Kopftreffer.

Für den Headshot wurde demnach eine Soft-Nose-Bullet verwendet, der Kopftreffer von hinten wurde durch einen anderen Munitionstyp z.B. Vollmantelgeschoss ausgelöst.

Wie gesagt nur eine Theorie, die aber so funktioniert haben könnte. Allerdings deckt sich das dann wiederum nicht mit den Aussagen der Dallas Mediziner, weil es so keine große Hinterkopfwunde gegeben hätte.
Es sei denn so eine Soft-Nose-Bullet ist auch in der Lage nicht nur vorne, sondern auch hinten den Kopf weg zu reißen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 08:48
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Scheinbar hat nur dh_awake, das genau als Einziger so gemacht und konnte demnach auch wie ich das Gleiche sehen. Nämlich ein Quadrat, das nur allzu unpassend und wie vorher ausgeschnitten und eingesetzt wirkt.
Es ist doch grotesk, bei dem schlechten Bild und dann noch vergrößert, da sehe ich auch massenhaft Quadrate (nur nicht unbedingt dort, wo du eines siehst).
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Scheinbar hat nur dh_awake, das genau als Einziger so gemacht und konnte demnach auch wie ich das Gleiche sehen.
:D Der sieht das gleiche, weil er der gleichen VT anhängt - wo soll er denn sonst eine Manipulation "entdecken", wenn nicht am Hinterkopf. ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 08:53
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wie sehen eure Ansichten eigentlich aus ?
ich nehme dazu mal deine Vorlage und sage, wie cih die einzelnen Punkte sehe
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:1. Es gab eine Verschwörung
2. LHO war zumindest nicht alleiniger Schütze ( Tendenz zu er hat überhaupt nicht geschossen)
3. Es gab mindestens einen "weiteren" Schützen (Tendenz: vom Grassy Knoll)
4. Es gab mindestens 4 Schüsse
5. Es wurde bei der Autopsie gefuscht oder bewusst verändert (um die These vom Einzelschützen von hinten und damit LHO als Täter präsentieren zu können). Vermutlich wurde dafür auch die Leiche JFK´s bearbeitet.
Nur nicht zu dem von @sunlay vermuteten Zeitpunkt.
6. Der Zapruder Film ist zumindest nicht unverändert. Ob dies zur Vertuschung oder aus Versehen passiert ist, kann ich nicht beurteilen.
7. LHO hat Tippit NICHT erschossen. Dieser Mord ist Teil der Verschwörung und damit der kriminalisierung Oswalds.
8. Die Waffe (Herkunft und Identität) und die gefundenen Patronenhülsen sind als äußerst Fraglich anzusehen.
9. Mindestens eine Bundesbehörde oder eine höher gestellte Persönlichkeit ist in den Fall verstrickt.
1) Möglich, aber wenn dann keine Bundesbehörden
2) LHO war alleiniger Schütze
3) Entfällt
4) 3 Schüsse
5) JFKs Leiche wurde nicht manipuliert im Sinne irgendeiner VT
6) Der Zapruder Film ist unverändert
7) Doch hat er
8) Ja?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 10:47
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: 7) Doch hat er
Werter Kollege.
Wenn Oswald J.D. Tippit erschossen hat, dann liegen sicher Lupenreine Beweise vor oder nicht?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: 4) 3 Schüsse
Wo steht das geschrieben???


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 14:15
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wenn Oswald J.D. Tippit erschossen hat, dann liegen sicher Lupenreine Beweise vor oder nicht?
Indizienbeweise und Zeugenaussagen - dürfte in Amerika für eine Verurteilung gereicht haben
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wo steht das geschrieben???
Na, in meinem post.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 19:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wenn Oswald J.D. Tippit erschossen hat, dann liegen sicher Lupenreine Beweise vor oder nicht?
Exakt, nämlich die Identifikation Oswalds durch mehrere Augenzeugen und der Nachweis, dass Oswalds Revolver die Tatwaffe war und alle gefundenen Patronenhülsen aus eben diesem Revolver abgefeuert wurden. Das reicht dicke für eine Verurteilung.

@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn es während der Vereidigung erfolgte, dass Kennedy in die Air Force Two gebracht wurde hat Jackie davon eher nichts mitbekommen und war auch ganz sicher nicht an einer Verschwörung beteiligt. Eher glaube ich daran, dass es doch Oswald ganz alleine war, bevor ich mich mit so einem Unsinn befasse und Jackie Kennedy ins gleiche Boot, wie die Verschwörer setze.
Warum ignorierst Du die Zeugenaussage, dass Kennedys Leichnam in die "Air Force One" gebracht wurde und diese nicht mehr verlassen hat? Welche Belege hast Du für Deine Hypothese?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wer bestätigt denn, dass keine der beiden Türen mehr geöffnet wurde, nach dem der Sarg in die Air Force One gebracht und abgesetzt wurden ist?
Du hast die Zeugenaussage, die @Angelkiller2 angeführt hat nicht gelesen, stimmt's?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Also hätte man auch schon nach der Ankunft Kennedy´s in Dallas Zeit ohne Ende gehabt, mögliche Schrauben einer Tür zu lösen, um Sie dann unmittelbar nach dem Transport zur Air Force Two wieder festzuziehen.
Wenn es eine Verschwörung gab, war so etwas nur eine Randerscheinung, dies es zu lösen galt. Zu dem gibt es immer noch Plan B, dass der Eingriff im Bethesda Hospital, vor der Autopsie, erfolgte.
Und das bemerkt niemand am Flughafen? Wohin flog eigentlich die "Air Force Two"?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Nöö, aber wenn es eine Manipualtion an Kennedy gegeben hat, musste sie ja nun auch irgendwo umgesetzt werden. Unendliche Möglichkeiten dafür gab es aber bekannter Weise nicht.
Ja, wenn es sie gegeben hat, nur hast Du bis jetzt nicht nachgewiesen, dass es eine Manipulation gegeben hat. Die Zeugenaussagen, die Du zitiert, aber anscheinend nicht verstanden hast, sind eben bei weitem nicht so eindeutig wie Du es gerne hättest.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Nimm Dich der Sache „Umstände im Bethesda vor der Autopsie“ näher an und Du müsstest auf Ungereimtheiten bzw. Erklärungen für diese stoßen. Ich habe das ausführlich beschrieben und das sollte reichen, um zu verstehen, was da abging. Da Kennedy im Leichensack in einem normalen Sarg ins Bethesda transportiert wurde, kann er wohl nicht zur gleichen Zeit auch noch im Bronzesarg gewesen sein. Der Wechsel erfolgte später, zeitgerecht vor der Autopsie.
Das habe ich bereits gemacht, ich habe DIr z.B. gezeigt, dass die Zeugenaussagen, die Du als Beleg für eine Wunde im Hinterkopf angeführt hast nicht das Aussagen, was Du gerne hättest.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.08.2015 um 20:22
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Nach einigem Hin und Her in meiner Meinung zu dem Thema, bin ich inzwischen zu folgenden, für mich einfach passenden Fazit gekommen:

1. Es gab eine Verschwörung
2. LHO war zumindest nicht alleiniger Schütze ( Tendenz zu er hat überhaupt nicht geschossen)
3. Es gab mindestens einen "weiteren" Schützen (Tendenz: vom Grassy Knoll)
4. Es gab mindestens 4 Schüsse
5. Es wurde bei der Autopsie gefuscht oder bewusst verändert (um die These vom Einzelschützen von hinten und damit LHO als Täter präsentieren zu können). Vermutlich wurde dafür auch die Leiche JFK´s bearbeitet.
Nur nicht zu dem von @sunlay vermuteten Zeitpunkt.
6. Der Zapruder Film ist zumindest nicht unverändert. Ob dies zur Vertuschung oder aus Versehen passiert ist, kann ich nicht beurteilen.
7. LHO hat Tippit NICHT erschossen. Dieser Mord ist Teil der Verschwörung und damit der kriminalisierung Oswalds.
8. Die Waffe (Herkunft und Identität) und die gefundenen Patronenhülsen sind als äußerst Fraglich anzusehen.
9. Mindestens eine Bundesbehörde oder eine höher gestellte Persönlichkeit ist in den Fall verstrickt.

Wie sehen eure Ansichten eigentlich aus ?
Irgendeine Meinung müsst ihr ja haben.
zu 1.: Es gibt keinen Hinweis auf eine Verschwoerung.

zu 2.: Lee Harvey Oswald war die einzige Person, die damals Schüsse abgegeben hat. Das einzige, ernsthafte Argument gegen diese Tatsache, die akustische Untersuchung im Rahmen des HSCA, hat sich als falsch herausgestellt, alle anderen Theorien sind nichts weiter als Hirngespinste der jeweiligen Kennedy-"Researcher".

zu 3.: Da Oswald der einzige Schütze war, kann es logischerweise keinen weiteren Schützen geben. Es ist gut möglich, dass dieser am grassy knoll war, da er auf den Aufnahmen des Grassy Knoll nicht zu erkennen ist. ;)

zu 4.: Wegen "zu 2." gab es natürlich auch nur drei Schüsse.

zu 5.: Dass die Autopsie Schwächen hat, weil sie unter Zeitdruck stattfand ist unbestritten, Hinweise für eine Manipulation von Kennedys Leichnam gibt es allerdings keine. Übrigens: Diese Manipulation hätte bereits vor der Autopsie abgeschlossen sein müssen, da die Autopsie mit der Aufnahme von Röntgenbildern begann. Das schränkt das Zeitfenster massiv ein.

zu 6.: Es gibt bis heute keinen Beleg für eine Veränderung des Zapruderfilms, jedoch einen Bereicht von Roland Zavada ( https://fas.org/sgp/advisory/arrb98/part09.htm (Zusammenfassung des ARRB); http://www.jfk-info.com/zreport.htm (Zavada-Bericht)), der die Authentizität des Films bestätigt.

zu 7.: Es spricht alles für Oswald als Mörder Tippits.

zu 8.: Weil Du es so willst?

zu 9.: Hier muss ich Dir recht geben, es war wirklich eine höher gestellte Persönlichkeit in die Ermordung Kennedys involviert, nämlich Lee Harvey Oswald. Der befand sich damals bekanntlich im 5. Stock des Schulbuchlagers und war an diesem Tag sicher die höchst gestellte Person in der Dealey Plaza. :p

@sunlay
@dh_awake
@Groucho

Ich habe mir Frame 328 nochmals angeschaut und dabei eindeutige Beweise für eine Manipulation des Frames gefunden. Das Beste ist, dass ich sogar die Person nennen kann, die den Frame manipuliert hat. :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.08.2015 um 07:26
@Angelkiller2

Da es große Beschreibungsunterschiede der Wunden zwischen den Dallas-Medizinern und Washington-Medizinern gibt, gehe ich nach wie vor davon aus, dass beide Ärzte-Teams Kennedy´s Zustand so wie Sie ihn beobachten konnten, auch beschrieben haben.

Da es aber eine Ursache für die beiden massiv unterschiedlichen Aussagen geben muss, ist mMn nach eine Manipulation an Kennedy´s Körper die Verantwortlichkeit dafür zu zuschreiben.

Es blieben dann wiederum nur 2 Möglichkeiten übrig:

A) Manipulation auf dem Flug von Dallas nach Washington
B) Manipulation in Washington vor der offiziellen Autopsie um 20:15 Uhr

Sollte Variante A) nicht machbar gewesen sein, bleibt folglich nur noch Variante B) übrig.

Solange eine der beiden Varianten möglich ist/war, bleibe ich dabei, dass eine Manipulation die wahrscheinlichste Erklärung für die jeweiligen unterschiedlichen Wundbeschreibungen bzw. Nichtbeschreibungen von Wunden war.

Kleine Zusammenfassung:

Die „shallow backwound“ im Schulterbereich wurde in Dallas nicht gesehen.
Das kleine Einschussloch im Hinterkopf Kennedy´s wurde in Dallas auch nicht gesehen.
Dafür wurde die große Hinterkopfwunde in Dalls gesehen ,aber wiederum in Washington nicht.
Die Halswunde war in Dallas klein und rund mit scharfen Rändern und einer Größe, vergleichbar mit der Spitze eines kleinen Fingers.
In Washington war die Halswunde wesentlich größer mit „fransigen“ Rändern, also aufgerissen.
In Washington wurde eine Rückenverletzung festgestellt, dessen Schusskanal aber zunächst nicht verfolgt werden konnte.
Später wurde aus dieser „non-transit-wound“ die beaknnte „transit-wound“. Diese transit-wound war Grundlage für die bekannte Single-Bullet-Theorie. Die besagt, dass eine Kugel sowohl den Rücken als auch den Hals von Kennedy durchdrang und auch sämtliche Verletzungen an Connally verursachte.

@Angelkiller2

Ich werde mich später nochmals intensiver Deinem Link widmen.
Wenn Du meinst, oder gelesen hast, dass das Lösen der 48 Schrauben Stunden dauern würde, müsste dies ja auch folglich ähnlich lange beim späteren Festziehen der Schrauben der Fall sein. Damit kann diese Öffnung des Flugzeuges als Transportweg des Leichnams wohl ausgeschlossen werden. Diese Zeit hatte man nicht.
Es sei denn es gibt auch konträre Beschreibungen zu Deinem Link. Das versuche ich noch ausfindig zu machen. Vorerst betrachte ich aber Deine Information als gegeben, weil ich noch keine Alternative habe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.08.2015 um 08:19
@sunlay
@Angelkiller2
Das lösen von 48 Schrauben geht aller höchstens 10 Minuten. Und mit Sicherheit keine Stunden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.08.2015 um 08:24
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Exakt, nämlich die Identifikation Oswalds durch mehrere Augenzeugen
Wurde mit diesen Zeugen eine Gegenüberstellung gemacht, oder haben diese Zeugen Oswald NUR aus Ihrer Erinnerung durch vorlegen eines Fotos identifiziert ??


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.08.2015 um 08:06
@sunlay
sunlay schrieb:
Wenn es während der Vereidigung erfolgte, dass Kennedy in die Air Force Two gebracht wurde hat Jackie davon eher nichts mitbekommen und war auch ganz sicher nicht an einer Verschwörung beteiligt. Eher glaube ich daran, dass es doch Oswald ganz alleine war, bevor ich mich mit so einem Unsinn befasse und Jackie Kennedy ins gleiche Boot, wie die Verschwörer setze.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Warum ignorierst Du die Zeugenaussage, dass Kennedys Leichnam in die "Air Force One" gebracht wurde und diese nicht mehr verlassen hat? Welche Belege hast Du für Deine Hypothese?
Also Die Aussage die Angelkiller postete ist eine einzige Aussage, die stimmen kann, oder eben nicht. Gäbe es dahingehend weitere, zahlreiche Aussagen, würde ich der Aussage deutlich mehr Zuspruch geben. Dabei ist der Zeuge auch noch nicht mal namentlich erwähnt.

Zunächst sollte also mal geklärt werden, wie viel Zeit bis zum Abflug verging, nachdem man Kennedy im Sarg in die Air Force One gebracht hatte.

Jim Fetzer führt diese Zeiten und an:

„...after they took it onboard at 2:14 PM in Dallas. Jackie Kennedy went onboard at 2:18 PM.
The swearing-in of LBJ did not occur until about 2:36 PM, and Air Force One took off at 2:47 PM, Dallas time.”

Der Sarg war also laut Fetzners Recherchen über eine halbe Stunde an Bord bis zum Abflug. Die Vereidigung dauerte 10 Minuten.

Ob und wie lange ein Lösen der Schrauben wirklich gedauert hätte wird zwar in dem Buch angegeben, aber das Lösen konnte man wie gesagt vorbereiten. Nachdem die Maschine erstmals Dallas erreichte und reichlich Zeit verging bis der Sarg in die Air Force One samt Kennedy transportiert wurde.
Keine Ahnung wie lange das Festziehen der Schrauben dann wieder dauern würde. Jedenfalls wird das dann nicht ein einzelner Mann gemacht haben, sondern ebenfalls ein Team von Mechanikern.

Zeit war in diesem Zusammenhang ein wichtiger Faktor, da die Maschine nach der Vereidigung sehr zeitnah abheben würde. Es gab keinerlei Grund den Abflug hinauszuzögern. Ganz im Gegenteil, mMn wollte man Dallas so schnell wie möglich verlassen, um nicht doch noch in die Fänge der texanischen Justiz zu geraten. Denn das offensive/aggressive Herausschaffen des Sarges aus dem Parkland Hospital, war nicht lupenrein und schon gar nicht gesetzlich gedeckt.

Lifton und Horne bzw. Fetzner sehen eine Möglichkeit für einen sargtransport aus der Air Force One.
Wwas fehlt ist mal eine brauchbare Skizze/Zeichnung der Sam 26000, um dies zu bestätigen, oder ins Reich der Fantasie zu befördern.

"Lifton and I both believe that the body was probably removed from the aft compartment of Air Force One through the starboard aft galley door--immediately opposite the Dallas casket in the aft compartment--as soon as it was taken out of the casket. I agree with Lifton that it had to be spirited away in one of the airplane’s two luggage compartments during the trip to Washington, D.C.”


Link:

http://jamesfetzer.blogspot.de/2012/03/what-happened-to-jfks-body-cover-up-on.html


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.08.2015 um 09:03
Zitat von EC145EC145 schrieb:Das lösen von 48 Schrauben geht aller höchstens 10 Minuten. Und mit Sicherheit keine Stunden.
Eurocopter,

wenn Du das jetzt noch mit etwas fundiertem Material hinterlegen kannst, wäre ich Dir sehr verbunden;-)
Das Lösen war das geringere Problem, weil man dafür ausreichend Zeit hatte.
Das Festziehen nach dem Transport Kennedy´s von der Air Fove One in die Air Force Two ist hierbei der kritische Apekt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.08.2015 um 09:09
sunlay schrieb:
Wer bestätigt denn, dass keine der beiden Türen mehr geöffnet wurde, nach dem der Sarg in die Air Force One gebracht und abgesetzt wurden ist?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du hast die Zeugenaussage, die @Angelkiller2 angeführt hat nicht gelesen, stimmt's?
Ah ja...,
warum schenkt Du denn auf einmal einer einzelnen anonymen Quelle so viel vertrauen? Bei zahlreichen anderen Quellen, die auch noch namentlich bekannt sind, machst Du das genau ja nicht und argumentierst exakt gegenteilig.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.08.2015 um 09:15
Aber wo wir schon beim Punkt argumentieren sind.

Ich habe mir nochmals Gedanken zu Oswald und dem TSBD gemacht.

Wenn Oswald nach dem finalen Headshot die Treppen herunter läuft und nur wenige Sekunden später auf den Polizisten Marion Baker trifft, wie hatte Oswald noch die Zeit sich vorher eine Cola am Automaten zu ziehen, um mit dieser in der Hand eben auf jenen Polizisten und Roy Truely zu treffen?

Folglich wäre Oswald nicht nur in 60-90 Sekunden von einem der oberen Stockwerke in den Lunchroom bis fast nach ganz unten im TSBD gelaufen, sondern hatte demnach auch noch die Zeit gehabt sich ein Getränk am Getränkeautomaten zu besorgen.

Verdammt fixer Bursche der LHO, das muss man sagen.

Und war das ein freizugänglicher Automat, oder musste Oswald etwa auch noch Kleingeld hineinwerfen und warten, bis die Cola ausgespuckt wird?


Anzeige

2x zitiertmelden