Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 21:40
Zitat von emodulemodul schrieb:Mal noch zur Illustration. Es ist also höchstwahrscheinlich nicht so, dass die Jungs beim Love-Field abkommandiert wurden und ihnen verboten wurde, auf der Präsidentenlimousine mit zu fahren.
so weit ich informiert bin, blieb zumindest einer der SS-Agenten in Love Field zurück, weil er von der Limousine wegberufen wurde. Interessanter finde ich eher, dass, als die Schüsse fielen, SS-Agenten im follow up car hitner JFK angewiesen wurde sich nicht zu bewegen. Oder dass eine Tür von LBJs SS-Wagen schon vor den Schüssen leicht geöffnet war, oder von Elmer Moore, der einem Freund anvertraute, dass JFKs Amerika an die Kommunisten verkauft hätte und es vielleicht eine gute Sache gewesen sei, dass Menschen sterben mussten, und sein Versuch den Parkland-Ärzten die Idee einer Eintrittswunde in der Kehle auszureden etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 21:54
Zitat von emodulemodul schrieb:Bei der Ermordung von JFK gibt es so viele offene Fragen und Widersprüche, aber die Sache hier ist völlig lächerlich.
Und weshalb mussten sie am Original von David Miller herumbasteln?
Wahrscheinlich um die Menschen durch genausowas von den wirklichen Fragen und Widersprüchen abzulenken.
Ist ihnen gut gelungen!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 22:07
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Also bezüglich des zweiten Agenten, der ebenfalls in der Präsidentenlimousine gelegen sein soll, wie kann man dann den Nix-Film erklären?
Gleiches gilt für den Muchmore-Film, aber man sollte unsere Orientierungslosen hier nicht weiter mit Fakten verwirren.
Zitat von emodulemodul schrieb:Bei der Ermordung von JFK gibt es so viele offene Fragen und Widersprüche, aber die Sache hier ist völlig lächerlich.
Nicht ganz, die Leute, die diesen Blödsinn verbreiten sind lächerlich!

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich hatte eigentlich schon erwähnt, daß die Szene mit dem Fuß weder was mit dem Zapruder- noch mit dem Nix-Film zu tun hat, sondern erst viel später stattfindet.
Als das Auto mit High Speed zum Krankenhaus unterwegs war? Wie soll da noch ein zweiter Agent zusteigen? Ok, Harry Potter könnte das vielleicht noch.
Zitat von LambachLambach schrieb:Und weshalb mussten sie am Original von David Miller herumbasteln?
Wieder eine unbewiesene Behauptung. Wie überraschend!


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 22:15
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wieder eine unbewiesene Behauptung. Wie überraschend!
Ja, ja ;) Ist zwar ein völlig anderer Schuh auf dem Foto, aber du sagst halt einfach "Stimmt nicht!".
Kein Problem, @Africanus, es wird meine Lebensqualität nicht wesentlich beeinträchtigen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 22:17
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Als das Auto mit High Speed zum Krankenhaus unterwegs war? Wie soll da noch ein zweiter Agent zusteigen? Ok, Harry Potter könnte das vielleicht noch.
Wie ist denn der erste Agent auf die Limo gekommen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 22:18
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, ja ;) Ist zwar ein völlig anderer Schuh auf dem Foto, aber du sagst halt einfach "Stimmt nicht!".
Es geht nicht um den Schuh, sondern um Deine Behauptung, das am Original sei "herumgebastelt worden". Aber natürlich ist soetwas schwer zu verstehen, wenn man wie Du noch nicht einmal in der Lage ist lechts und rinks zu unterscheiden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 22:22
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es geht nicht um den Schuh, sondern um Deine Behauptung, das am Original sei "herumgebastelt worden".
Na von alleine wird es wohl nicht mutiert sein. ;)

Du, vergessen wir die Sache mit dem Schuh. @sunlay hat das Thema aufgebracht, ich fand es interessant und hab meinen Senf dazugegeben. Vielleicht hat es ihm ja was gebracht.

Für mich ist das nach wie vor ein linker Schuh und du wirst mir das ganz sicher nicht ausreden. Unabhängig davon, wem der Schuh nun gehört und ob das nun wichtig ist oder nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 22:23
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Für mich ist das nach wie vor ein linker Schuh und du wirst mir das ganz sicher nicht ausreden.
Da hast Du recht, gegen Deine Faktenresistenz bin ich leider machtlos. :(


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 22:30
@Lambach
@sunlay

Es ist auch interessant, dass Ihr anscheinend nicht in der Lage seit die genaue Quelle dieses "manipulierten Fotos" zu nennen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 06:23
Ja, wenn ein "erfahrener" US Scharfschütze sagt, dass das seine Fähigkeiten übersteigt, sollte man sich Gedanken machen - vor allem seine Vorgesetzten sollten sich Gedanken um dessen Frühverrentung oder Entlassung machen.
Ich halte deine Antwort für zu vorschnell. Es äußert sich ein erfahrener US Marine der selbst Sniper war, nachdem er im 6th Floor des TSBD die gegebenheiten gecheckt hat und die Position und Stellung von Oswald nachempfinden konnte.
Hast du den Versuch schon vergessen, wo das Schießen in dem Zeitraum auf ein bewegliches Ziel simuliert wurde und alle es geschafft haben - keiner davon war, soweit ich ich erinnere, Scharfschütze.
Ja ich kenne ausreichend Videos zu dieser Thematik.
Es geht aber nicht um die Zeit. Es gibt Schützen die haben sogar unter 4 Sekunden 3 Schüsse mit der MC abfeuern können.
Es geht um die Gegebenheiten vom 6th Floor des TSBD und Oswald´s Fähigkeiten.
Und darum wie Oswald das von seinen Fähigkeiten als Schütze schaffen konnte, wenn schon ein erfahrener Sniper nach kürzester Zeit nach einem Blick aus dem Fenster des 6th Floor auf die Elmstreet abwinkt und aussagt, dass es für ihn (für den U.S. Marine Sniper) unmöglich gewesen wäre.
(Oswald war Rechtshänder, der Winkel aus dem Fenster, die abschüssige Straße, Kennedy´s Körperhaltung, die Geschwindigkeit der Limousine, die Veränderung nach dem 1. Schuss, die Oswald machen musste um Schuss 2 und 3 abfeuern zu können usw…)


Roberts schätzt Oswald als Schütze ein der mit Sniper-Gewehren geschossen hat, eben aber kein routinierter Sniper war und auch „nur“ den niedrigsten Rang der Snipergilde erreichen konnte. Wer das Gegenteil beweisen kann, nur zu. Das entspricht der Darstellung Oswalds.

Hier fasst Roberts kurz zusammen wie es Oswald ergangen sein muss, und welche Schwierigkeiten er bei den Schüssen aufgrund seines Schützenplatzes aus, zu bewältigen hatte.

Er geht auf die besonderen Schwierigkeiten des Schützenplatzes ein:

Neu1

Neu 2

Neu 4

Und er bewertet den finalen Schuss auch anders, und argumentiert für einen Schuss von vorne.
Und vergleicht es mit den Abläufen wie er es selbst in Vietnam sah. Als erfahrener Soldat sollte er also einschätzen können, wie sich ein Kopf verhält auf den man schießt und kann auf Erfahrungswerte zurückgreifen und dazu eine sachgerechte Einschätzung abgeben.

Neu5

Neu 3

Fakt ist U.S. Marine Craig Roberts ist ein erfahrenerer Marine gewesen, als es Oswald war. Er hat mit sämtlichen Waffen und Gewehren geschossen und als Sniper auch auf Menschen geschossen und die Reaktion betrachten können. Seine Einschätzung zu seinen eigenen Fähigkeiten zu den Gegebenheiten des Oswaldfensters sind bemerkenswert ehrlich und sprechen eine ganz klare Sprache.

neu6

Oswalsd war kein ÜBERKILLER der Snipergilde und war damit weder gleichwertig noch besser im Vergleich zu Roberts, der die Situation mMn realistisch einschätzt. Warum sollte er sich auch unter Wert verkaufen und als erfahrener Sniper abwinken und zu geben, er hätte die Schüsse mit der bekannten Wirkung so niemals abfeuern können.

neu 7

Wir haben einen Sniperexperten der sich geäußert hat, dass es unmöglich war, die Schüsse vom Oswaldfenster so abfeuern zu können, wie es die OT vorgibt. Gibt es einen Sniperexperten der es umgekehrt sieht? Dann hätte man eine gute Vergleichsmöglichkeit.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 07:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie schon erwähnt, es genügt nicht, ein paar einzelne Bilder, deren Perspektiven offenbar einige hier überfordern, heraus zu picken und "Verdacht" zu intonieren.
Man sollte schon die ganze Sequenz betrachten (was gerade bei einem Film sehr gut möglich ist). Dann sollte man sehr genau schauen, was abgeht. Ich kann übrigens gutsehen, dass der Fuß ein rechter ist.
Dann sollte man eine Erklärung für seine eigenen Behauptungen haben. Und zwar für alles. Wie käme Kennedy´s Fuß da hin? Was passierte mit ihm danach? Warum hätte Kennnedy überlange Beine haben sollen? Und warum ist das niemanden zu Lebzeiten aufgefallen? Und warum wird es in keinem Bericht erwähnt?
Den ganzen Käse hätte es nicht gebraucht.
Das Hill während des Zapruder-Films nicht in die verdrehte Position gegangen ist, kann man nachvollziehen in unter 30 Sekunden Lebenszeit. Was aber nach dem Passieren des triple underpass bis zu dem Motorladen Corham bewegungstechnisch bei Hill im Detail abgelaufen ist, weiss man eben nicht. Kennedy´s Fuß ist es ganz offensichtlich jedoch nicht, das schließe ich aus. Aber ebenso wenig sehe ich Hill als denjenigen an, dem das Bein gehört.

Setzt dich auf eine Rückbank eines Cabrios und drehe dein Bein / deinen Fuß so nach außen, wie es Hill getan haben soll. Wenn du das schaffst (selbst mit deinem rechten Bein) dann kann es auch in der Tat Hills Bein gewesen sein. Ich gehe aber nicht davon aus, dass du so biegsam bist, es sei denn du bist ein Schlangenmensch, oder das Cabrio das du verwendest hat eine extrem niedrige Außenkante bzw. einen niderigen Abstand von Sitzfläche zum Wagenrand.

Was bei der Präsi-Limousine aber nicht der Fall war.

W1

W2

Ich habe den Selbstversuch gemacht und bin kläglich gescheitert… und nein ich bin kein unbeweglicher Koloss, sondern eher von sportlicher und dynamischer Natur.

Und dieses Bild erklärt nicht, dass es kein linker Schuh gewesen sein kann, nur weil hier eben noch Hills rechter Schuh außen ist, was jeder ohne jeglichen Zweifel erkennen sollte.

w3


Was danach ablief weiss aber keiner. Aber warum sollte Hill, wenn es denn anatomisch möglich wäre, in eine solche unvorteilhafte und verdrehte Position gehen? Dann hätte er lieber in der Außenposition wie auf dem Bild bleiben sollen, als sich so zwischen das Gemansche mit immer blutleerer werdendem Bein zu pressen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 08:11
@sunlay
danke für den langen post, ich habe mir durchgelesen, was der sniper zu sagen hatte und hatte schon von Beginn diverse Einwände gegen seine Argumentation.
Aber an dieser Stelle hier:
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und er bewertet den finalen Schuss auch anders, und argumentiert für einen Schuss von vorne.
war dann endgültig und definitiv klar, der Mann redet Blech und hat keine Ahnung vom Schießen.
Kannst du beweisen, dass der wirklich ein ausgebildeter sniper ist, oder behauptet er das bloß?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 08:17
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Setzt dich auf eine Rückbank eines Cabrios und drehe dein Bein / deinen Fuß so nach außen, wie es Hill getan haben soll. Wenn du das schaffst (selbst mit deinem rechten Bein) dann kann es auch in der Tat Hills Bein gewesen sein. Ich gehe aber nicht davon aus, dass du so biegsam bist, es sei denn du bist ein Schlangenmensch,
das ist wohl des Rätsels Lösung?

Hill hat doch gar nicht gesessen, sondern gestanden bzw, gekniet.
Knie des rechten Beines auf der Rückbank und der Fuß schaut raus.
das ist sicher nicht besonders bequem, aber anatomisch NULL Problem.

Aber wie @emodul schon sagte, dieser Punkt ist belanglos.

Es sein denn, dir @sunlay fällt irgendein noch so vager Grund ein, was es hier zu vertuschen gäbe.
Wie kann es einer VT dienlich sein hier einen zweiten Agenten zu vertuschen?

Nachtrag:
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wir haben einen Sniperexperten der sich geäußert hat, dass es unmöglich war,
Einen selbsternannten Sniperexperten....
.....der den schlecht laufenden Verkauf seiner Bücher ein wenig ankurbeln will?

Wir haben mindestens einen Versuch, der seine Argumentation ad absurdum führt.
Wenn du die Versuche kennst, ist es mir ein Rätsel, wie du diesen Laberhannes anführen kannst.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 11:04
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Wie ist denn der erste Agent auf die Limo gekommen?
Das kann man u.a. im Zapruderfilm wunderbar erkennen: Er ist nach dem tödlichen Schuss aufgestiegen, zu einem Zeitpunkt als die Limousine noch deutlich langsamer unterwegs war, allerdings gerade beim Beschleunigen war.

@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich halte deine Antwort für zu vorschnell. Es äußert sich ein erfahrener US Marine der selbst Sniper war, nachdem er im 6th Floor des TSBD die gegebenheiten gecheckt hat und die Position und Stellung von Oswald nachempfinden konnte.
Und wie viele Jahrzehnte nach dem Attentat hat er das gemacht?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und darum wie Oswald das von seinen Fähigkeiten als Schütze schaffen konnte, wenn schon ein erfahrener Sniper nach kürzester Zeit nach einem Blick aus dem Fenster des 6th Floor auf die Elmstreet abwinkt und aussagt, dass es für ihn (für den U.S. Marine Sniper) unmöglich gewesen wäre.
Ich habe übrigens starke Zweifel, dass ein Sniper für die Einschätzung dieses Sachverhaltes so geeignet ist. Das Ziel, welches ein Sniper bei seinen Aufträgen erfolgt unterscheidet sich doch erheblich von den Zielen eines normalen Infanteristen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Als erfahrener Soldat sollte er also einschätzen können, wie sich ein Kopf verhält auf den man schießt und kann auf Erfahrungswerte zurückgreifen und dazu eine sachgerechte Einschätzung abgeben
Nur wenn der erfahrene Soldat gleichzeitig ein erfahrener Mediziner mit guten neurologischen Kenntnissen ist.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oswalsd war kein ÜBERKILLER der Snipergilde ...
Das wird auch von niemandem behauptet, den meisten Leuten ist sogar klar, dass Oswald überhaupt kein Sniper war.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wir haben einen Sniperexperten der sich geäußert hat, dass es unmöglich war, die Schüsse vom Oswaldfenster so abfeuern zu können, wie es die OT vorgibt. Gibt es einen Sniperexperten der es umgekehrt sieht?
Warum reitest Du so auf dem Sniper herum? Welche Qualifikation hat ein solcher, die es ihm erlaubt diese Situation besser einzuschätzen als andere Leute?

Ach übrigens: Wenn es um die Einschätzung von Oswalds Fähigkeiten als Schütze geht, dann ist wohl niemand geeigneter als Oswalds Ausbilder bei den Marines.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Setzt dich auf eine Rückbank eines Cabrios und drehe dein Bein / deinen Fuß so nach außen, wie es Hill getan haben soll. Wenn du das schaffst (selbst mit deinem rechten Bein) dann kann es auch in der Tat Hills Bein gewesen sein.
Warum setzen? Es ist doch anhand des Fotos offensichtlich, dass Hill nicht auf der Rückbank des Cabrios sitzt, sondern kniet.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich habe den Selbstversuch gemacht und bin kläglich gescheitert… und nein ich bin kein unbeweglicher Koloss, sondern eher von sportlicher und dynamischer Natur.
Wenn man eine falsche Versuchsanordnung auswählt oder den Versuch falsch durchführt, dann kommt dabei natürlich ein falsches Ergebnis heraus. Das nennt man in der Wissenschaft einen "systematischen Fehler".
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und dieses Bild erklärt nicht, dass es kein linker Schuh gewesen sein kann, nur weil hier eben noch Hills rechter Schuh außen ist, was jeder ohne jeglichen Zweifel erkennen sollte.
Es gibt eben nur keinen einzigen Anhaltspunkt dafür, dass es sein linker Schuh war, außer die Aussagen anderer Lechts-rinks-Velwechsrer.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Was danach ablief weiss aber keiner. Aber warum sollte Hill, wenn es denn anatomisch möglich wäre, in eine solche unvorteilhafte und verdrehte Position gehen?
Ganz einfach: Hill zieht seinen rechten Fuß entlang der Autokante nach vorne, weil er damit am meisten Stabilität hat und diese Bewegung mit Sicherheit ein vielfaches einfacher ist, als seinen Fuß anzuheben und über das Heck der Limousine ins Innere zu ziehen. Das gilt natürlich vor allem bei einer Geschwindigkeit von möglicherweise 70 oder 80 mph.

@Groucho

Die Argumentation des "Snipers" erinnert mich sehr stark an die Argumentation verschiedener "Wahrheitspiloten" zu den Fähigkeiten Hani Hanjours. Anscheinend ist das Bestandteil einer "ordentlichen Verschwörungstheorie".


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 11:21
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ganz einfach: Hill zieht seinen rechten Fuß entlang der Autokante nach vorne, weil er damit am meisten Stabilität hat und diese Bewegung mit Sicherheit ein vielfaches einfacher ist, als seinen Fuß anzuheben und über das Heck der Limousine ins Innere zu ziehen. Das gilt natürlich vor allem bei einer Geschwindigkeit von möglicherweise 70 oder 80 mph.
Und dabei ignorierst du, daß das David Miller-Foto VOR dem Justin Newman-Foto gemacht wurde?
Der Fuß wurde also nicht eingezogen sondern rausgestreckt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 11:42
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Und dabei ignorierst du, daß das David Miller-Foto VOR dem Justin Newman-Foto gemacht wurde?
Das kannst Du natürlich sicherlich auch alles belegen, oder?

Edit: Ich wusste gar nicht, dass am Rande des Stemmons Highways auch Leute standen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 12:00
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das kannst Du natürlich sicherlich auch alles belegen, oder?
Etwas belegen, das seit mehr als 50 Jahren bekannt ist?
Aber bitte:

jfkrouteOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: https://1968d90e831cd27d2017897e0c81e9a12852eb10.googledrive.com/host/0B4gwdXQk1LyieHZHSTBqd0VJSnc/pdf/Dallas-Fort-Worth-Freeways-book-05-20140803.pdf (Archiv-Version vom 15.02.2016)

edit:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Edit: Ich wusste gar nicht, dass am Rande des Stemmons Highways auch Leute standen.
Na jetzt weißt du es halt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 16:46
Zitat von LambachLambach schrieb:Der Fuß wurde also nicht eingezogen sondern rausgestreckt.
Naja, vorher musste er ja durchaus eingezogen werden, bevor er rausgestreckt werden konnte, oder?

Wieder rausgestreckt hat er ihn, weil:
a) die Position ziemlich ungemütlich war
oder
b) er so besseren Halt fand (man muss sich um diesen Punkt nachvollziehen zu können, die Position mal von hinten ansehen: mit der linken Hand hält er sich auf der linken Seite fest, mit dem rechten Bein hält er das Gleichgewicht)

Und wenn der raushängende Fuß nicht der von Hill war, warum ist der weg, als Hill sein Bein wieder rausstreckt?
Komisch oder? ;-)
Jaja, ich kenne deine Antwort: Da hatte der versteckte Agent endlich Platz seinen Fuß einzuziehen. :D

Na, immer noch keine Idee, warum hier was vertuscht werden sollte?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Argumentation des "Snipers" erinnert mich sehr stark an die Argumentation verschiedener "Wahrheitspiloten" zu den Fähigkeiten Hani Hanjours. Anscheinend ist das Bestandteil einer "ordentlichen Verschwörungstheorie".
Ja, und zuverlässig wird der Geisterfahrer, als derjenige, der den Weg ganz sicher kennt, anerkannt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 17:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, immer noch keine Idee, warum hier was vertuscht werden sollte?
Ändern meine Ideen oder Spekulationen irgendwas daran, daß der Schuh auf dem Originalfoto stark verändert wurde?
Die Frage ist doch nicht, warum man das hätte machen sollen, sondern warum man es gemacht hat.
Ich schau mir zuerst die Fakten/Indizien an und die sind für mich persönlich:

- Ich kannte bis vor ein paar Tagen dieses Foto mit dem Schuh gar nicht.
- Meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um einen linken Schuh auf dem Original.
- Am Schuh wurde rumgebastelt nach dem Motto "Andersum wird ein (richtiger) Schuh draus
- Ich find es seltsam, daß Clint Hill erst danach die Position mit dem ausgestrecktem Fuß einnimmt - auch das wurde mir erst gestern bewusst, als ich den Ursprung der Fotos recherchierte.
- Sonnenbrille von Hill ist weg

Für die meisten Dinge hast du ja schon plausible Erklärungen gebracht, dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, die Dinge überhaupt erst anzusehen, ehe ich sie verwerfe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2016 um 17:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wir haben mindestens einen Versuch, der seine Argumentation ad absurdum führt.
Wenn du die Versuche kennst, ist es mir ein Rätsel, wie du diesen Laberhannes anführen kannst.
Welchen der Versuche meinst du genau?


Anzeige

melden